Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

[ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen] Empty [ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen]

Beitrag von Kuaro Aoi Mi Dez 26, 2012 1:09 pm

Fähigkeitsliste

[Kuaro Aoi]

Name des Charakters: Kuaro Aoi
Alter des Charakters: 40
Rang des Charakters: 3. Offizier
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name:
      Hakui no Tenshi [Engel in Weiß, Krankenschwester]

      Aussehen:
      Im Versiegelten Zustand besitzt das Zanpakuto die Form eines normalen und durchschnittlich großen Katanas mit schwarzer Schwertscheide und schwarzem Griff.

      Schwertgeist:
      [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
      Schwertgeist Theme
      Hakui no Tenshi, kurz Hakui, ist Aois Schwertgeist und ein äußerst eigensinniger noch dazu. Die junge Frau, die sich selbst als Oberschwester Hakui, Engel in Weiß und Beschützerin aller medikamentenabhängigen Seelen, bezeichnet, ist deutlich erkennbar eine Krankenschwester. Sie trägt knappe Shorts und ein halterloses Top, an dessen Front zwei kleine Engelsflügelchen prangen. Daneben schmücken etwas weite Arbeitshandschuhe und Absatzschuhe ihre zierlichen Hände und Füße, während eine mit einem Herzen an der Front und einem schwarzen Krempe geschmückte Grenadiersmütze auf den rosafarbenen Haaren liegt. Zusätzlich trägt sie eine riesige Spritze, beinahe so groß wie sie selbst und mit einer giftgrünen Flüssigkeit gefüllt, umher und nutzt diese gerne für allerlei zweckentfremdende Tätigkeiten, sowie ein Klemmbrett mit allerlei Hinweisen zur Seelenwelt, aber auch über den körperlichen Status Aois. All diese Kleidungsstücke sind, bis auf die Krempe, weiß gehalten und haben nur an wenigen Stellen rote Streifen bzw. ein rotes Herz. Eingepackt in diesem einfachen Farbschema ist ein jugendlicher und anziehender Körper. Große rote Augen, farbige Wangen und volle Lippen schmücken ein attraktives und mit weißen Zähnen strahlendes Gesicht, während wohlplatzierte Rundungen, eine leicht blasse Haut und aus dem Rücken herauswachsende weiße Flügel den Gesamteindruck eines schönen und unschuldigen Engels erwecken. Der Charakter der Frau könnte aber nicht mehr abweichen. Zwar ist Hakui sehr nett und liebevoll, jedoch in einer Art, welche eher an das Klischee so mancher schmutziger Filme in der Krankenschwestern mitspielen erfüllt. Sie spielt gerne mit ihren Reizen, zeigt ihre Haut und versucht pausenlos mit Aoi zu flirten und ihn damit in Verlegenheit zu bringen. Zweideutigkeit ist hierbei ihr liebstes Mittel, denn nichts lieber, außer vielleicht ihre Lieblingsfilme zu schauen, tut sie als mit ihrer hellen Stimme zu reden. Meistens hängt sie deshalb innerhalb der Seelenwelt am Telefon, aber Aoi musste schon das ein oder andere Mal vollkommen unerwartet als Gesprächspartner dienen. Hierbei spricht sie manchmal nur als Klinge zu ihm oder zieht diesen in die Seelenwelt, um ihn dann zu packen und in sein Ohr zu flüstern. Wäre ihr Besitzer schon in der Lage sie in der realen Welt zu materialisieren, würde sie zweifelsohne auch einmal mithilfe dieser Technik vorbeischauen. Neben diesen beiden Haupteigenschaften zeichnen nur noch ihre Verspieltheit, sie legt gerne Leute herein und mag Verstecken, ihr Eigensinn und ihr Fürsorglichkeit, auch wenn diese meist eher an die einer festen Freundin statt Krankenschwester erinnert.

      Seelenwelt:
      Die Seelenwelt Aois gleicht einem modernen großen Krankenhaus, in welchem es keinerlei Fenster oder Türen gibt. Lange weiße Gänge, die durch Deckenlampen erleuchtet werden, erstrecken sich durch die komplette Welt und an jeder Seite warten unzählige geschlossene graue Türen darauf geöffnet zu werden, um in leere, aber dennoch voll ausgestattete, Krankenzimmer oder Operationssäle zu führen. Hierbei sind besonders die Fernsehgeräte innerhalb der Patientenräume hervorzuheben, welche jederzeit laufen und in keiner Sekunde jugendfreies Programm zeigen. (auch wenn es seine Seele ist würde Aoi verneinen das dies irgendetwas mit ihm zu tun hätte, sein Zanpakuto würde das Programm entscheiden) Der einzige Ort, welcher etwas belebt und nicht einer von vielen zu sein scheint, ist der Warte- und Empfangsraum, welcher sich im Erdgeschoss befindet und dem Fakt, das es keine Eingangstür gibt, tapfer entgegenstellt. In diesem Gebiet hält sich meist Hakui auf, geht ihr Klemmbrett mit Krankenblättern und anderen Informationen durch, telefoniert mit den Geräten und erkundigt sich nach ihrem Wohlergehen (Aoi glaubt es sind Selbstgespräche, jedoch kann Hakui wirklich mit den Objekten durch das Telefon oder Faxgerät kommunizieren) oder plant ihre neue Route, welche sie bei einem Rundgang entlanglaufen sollte. Dies ist der Zustand, wenn Aois Seele ruhig ist. Sollte sie jedoch, aus welchen Grund auch immer, erschüttert sein, fallen die meisten Deckenlampen aus oder beginnen wild zu flackern. Sollte man von den Fluren in die Räume gehen, sollte man sich auf Szenen aus einem Horrorfilm gefasst machen. Dinge fliegen durch die Luft und innerhalb des OPs trieft Blut aus den medizinischen Geräten und Tischen. Ebenso drehen alle Geräte im Krankenhaus, mit eingeschlossen das Telefon, Fax und der Wasserspender im Empfangsbereich, durch, spielen verrückt und machen eine Menge Lärm. Hinzu kommt, das Hakui in solchen Momenten aufgelöst eingehende Anrufe entgegennimmt und sich deshalb kaum vom Telefon entfernt.



Zanpakuto Freisetzung

Name: Hakui no Tenshi [Engel in Weiß, Krankenschwester]
Befreiungsspruch: "Chuja wo kudasai Hakui no Tenshi!" ["Bitte gib eine Spritze, Hakui no Tenshi!"]
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Freigesetzt scheint das Zanpakuto die Form einer Naginata, einer japanischen Schwertlanze, anzunehmen. Es besteht hierbei aus einem 200 cm langen Holzstiel, welcher am unteren Ende mit einem metallenen Knauf abschließt, einem metallen Stichblatt am oberen Ende des Stiels, das einen Durchmesser von zehn cm besitzt, und eine 40 cm lange leicht gebogene Metallklinge, die an ihrer Oberfläche hunderte von winzig kleinen Poren hat. Die Form des Shikais täuscht hierbei über die wahre Gestalt hinweg. Auch wenn äußerlich das Zanpakuto einer Naginata perfekt gleicht, so ist sie doch im Grunde nur die übergroße Nadel einer Spritze.
Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.
Statpunktesteigerung:
+ 5 Geschwindigkeit

Fähigkeiten:
Hakui no Tenshi ist die extrem große Nadel einer ebenso immensen Spritze, die im Kampf wie eine Naginata eingesetzt werden kann. Auch wenn das Shikai sichtlich vom Körper dieser getrennt ist, ermöglicht es dennoch den Zugriff auf einen von fünf Wirkstoffen bzw. eine Injektionen. Jede Injektion beeinflusst jeweils einen der fünf Sinne eines Lebewesens und wird automatisch injiziert, sollte die Klinge durch die Haut durchdringen und einen so tiefen Schnitt oder eine Platzwunde verursachen das Blut fließt. Die Beeinflussung manifestiert sich in einer Reizung des jeweils angesprochenen Sinnes, was diesen für Umweltfaktoren a nfälliger und empfindlicher macht, die durch jede weitere Injektion verstärkt wird. Der Besitzer des Zanpakutos ist jedoch selbst vollkommen immun gegen die Injektionen.
Die Art des Giftes bzw. der spezielle beeinflusste Sinn wird beim Aktivieren des Shikais mithilfe eines Wirkstoffwurfes ermittelt (die Zahl innerhalb des Namens gibt die benötigte Augenzahl an). Dieser kann innerhalb des Shikais jedoch wiederholt und somit ein Wirkstoffwechsel hervorgerufen werden.

    Techniken:

    Name: Chusha [Impfung/Injektion]
    Art: Shikai
    Beschreibung: Die Haupttechnik des Shikais. Diese erlaubt die Injektion eines Wirkstoffes, man könnte auch sagen eines Giftes, in den Körper eines Lebewesens, wenn mithilfe der Eisenklinge eine Wunde geschaffen wurde, die tief genug war, um eine Blutung, egal welcher Größe, hervorrufen konnte. Durch die Poren innerhalb der Metallklinge wird der Wirkstoff in das Blutsystem des Opfers gegeben und ruft eine Reizung eines der fünf Sinne hervor. Welcher Sinn betroffen wird hängt von der Art des Giftes an, welches sich gerade innerhalb der Nadel befindet. Die Reizung macht den Sinn des Lebewesens empfindlicher auf Umwelteinwirkungen, welche diesen Sinn ansprechen. Diese Überreizung führt, neben den auftretenden Schmerzen der jeweiligen Sinnesorgane, meist zu Orientierungslosigkeit, Verwirrung und Kopfschmerzen. Die Stärke dieser Beeinflussung erhöht sich mit zunehmenden Injektionen des gleichen Wirkstoffes in den Körper des Opfers. Es gilt hierbei:
    • 1x Injektion – der Sinn des Opfers wurde an die Grenzen des ertragbaren gereizt/verstärkt. Die Effektivität des Sinnesorgans nimmt enorm zu, jedoch kann der plötzliche Informationszuschuss aufgrund möglicher Überforderung zu vereinzelten bzw. mehreren Nebenwirkungen führen. (unter diese zählen immer: Kopfschmerzen, Phantomschmerzen und Verwirrung)
    • 3x Injektion – der Sinn des Opfers wurde überreizt. Die Erhöhung der Fähigkeiten des Sinnesorgans bringt keinerlei positive Eigenschaften mehr, sondern stumpft diese durch einen zu hohen Informationsfluss praktisch sogar auf 75% der Grundleistungsstärke ab, da das Gehirn nicht mehr alle Eindrücke mehr wahrnehmen und herausfiltern kann. Neben den Nebenwirkungen treten nun direkt leichte Schmerzen innerhalb des Sinnesorgans auf, wenn dieses einen sehr starken Reiz wahrnimmt.
    • 7x Injektion – die praktische Abstumpfung des Sinnesorgans verstärkt sich weiter. Es besitzt nur noch 50% Grundleistungsstärke. Neben den Nebenwirkungen treten nun direkt mittlere Schmerzen innerhalb des Sinnesorgans auf, wenn dieses einen starken Reiz wahrnimmt.
    • 13x Injektion – die praktische Abstumpfung des Sinnesorgans verstärkt sich weiter. Es besitzt nur noch 25% Grundleistungsstärke. Neben den Nebenwirkungen treten nun direkt starke Schmerzen innerhalb des Sinnesorgans auf, wenn dieses einen normalen Reiz wahrnimmt. Wird das Sinnesorgan zu häufig diesen ausgesetzt kann es in diesem Stadium zu dauerhaften Schäden/Verletzungen führen.
    • 20x Injektion – die praktische Abstumpfung des Sinnesorgans erreicht ihren Höhepunkt. Die wahrgenommene Informationsflut, selbst bei den kleinsten Sinnesreizen, ist zu hoch, weshalb das Sinnesorgan keinerlei Daten mehr verarbeiten bzw. weiterleiten kann und die Leistungsstärke auf 0% fällt. Neben den Nebenwirkungen treten nun direkt sehr starke Schmerzen innerhalb des Sinnesorgans auf, wenn dieses selbst den kleinsten Reiz wahrnimmt. Wird das Sinnesorgan zu häufig diesen ausgesetzt kann es in diesem Stadium zu dauerhaften Schäden/Verletzungen führen.


    Anzumerken ist das, wenn insgesamt 20 Injektionen durchgeführt wurden, egal ob bei einer oder mehreren Personen, der momentan verwendete Wirkstoff aufgebraucht ist. Für das erneute Nutzen dieser Technik muss deshalb Chūsha eki eingesetzt werden.

    Vorhandene Wirkstoffe:
      Name: 1. Chudoku zai – Mikaku
      Art: Gift
      Beschreibung: Bei diesem grünen Wirkstoff wird der Geschmackssinn verstärkt. Die 1. Injektion unterstützt die Zunge, leichter Geschmacksnoten zu erkennen und unterscheiden zu lassen und damit verbundene Reaktionen, ob positive oder negative, zu verstärken. Ab der 3. Injektion jedoch übersteigen die aufgenommenen Reize das Maximum des Verwertbaren, stumpfen dadurch die praktische Wirkung des Sinnesorgans ab, obwohl der Körper immer noch erhöhte Sinnesreize wahrnimmt. Die Folge sind Schmerzen innerhalb des Mundes, die bis zu Blutungen bzw. dauerhaften Schäden im dortigen Bereich gesteigert werden können. Das Gift selbst wirkt bis eine Stunde nach der ersten Injektion vergangen ist.

      Name: 2. Chudoku zai – Shukaku
      Art: Gift
      Beschreibung: Bei diesem braunen Wirkstoff wird der Geruchssinn verstärkt. Die 1. Injektion unterstützt die Nase, leichter Duftnoten zu erkennen und unterscheiden zu lassen und damit verbundene Reaktionen, ob positive oder negative, zu verstärken. Ab der 3. Injektion jedoch übersteigen die aufgenommenen Reize das Maximum des Verwertbaren, stumpfen dadurch die praktische Wirkung des Sinnesorgans ab, obwohl der Körper immer noch erhöhte Sinnesreize wahrnimmt. Die Folge sind Schmerzen innerhalb der Nase, die bis zu Blutungen bzw. dauerhaften Schäden im dortigen Bereich gesteigert werden können. Das Gift selbst wirkt bis eine Stunde nach der ersten Injektion vergangen ist.

      Name: 3. Chudoku zai – Chokaku
      Art: Gift
      Beschreibung: Bei diesem gelben Wirkstoff wird der Hörsinn verstärkt. Die 1. Injektion unterstützt die Ohren, leichter Töne zu erkennen und unterscheiden zu lassen und damit verbundene Reaktionen, ob positive oder negative, zu verstärken. Ab der 3. Injektion jedoch übersteigen die aufgenommenen Reize das Maximum des Verwertbaren, stumpfen dadurch die praktische Wirkung des Sinnesorgans ab, obwohl der Körper immer noch erhöhte Sinnesreize wahrnimmt. Die Folge sind Schmerzen innerhalb der Ohren, die bis zu Blutungen bzw. dauerhaften Schäden im dortigen Bereich gesteigert werden können. Das Gift selbst wirkt bis eine Stunde nach der ersten Injektion vergangen ist.

      Name: 4. Chudoku zai – Shikaku
      Art: Gift
      Beschreibung: Bei diesem blauen Wirkstoff wird der Sehsinn verstärkt. Die 1. Injektion unterstützt die Augen, Objekte zu erkennen und unterscheiden zu lassen und damit verbundene Reaktionen, ob positive oder negative, zu verstärken. Ab der 3. Injektion jedoch übersteigen die aufgenommenen Reize das Maximum des Verwertbaren, stumpfen dadurch die praktische Wirkung des Sinnesorgans ab, obwohl der Körper immer noch erhöhte Sinnesreize wahrnimmt. Die Folge sind Schmerzen in den Augen, die bis zu Blutungen bzw. dauerhaften Schäden im dortigen Bereich gesteigert werden können. Das Gift selbst wirkt bis eine Stunde nach der ersten Injektion vergangen ist.

      Name: 5. Tastsinn Chudoku zai – Shokkaku
      Art: Gift
      Beschreibung:Bei diesem roten Wirkstoff wird der Tastsinn verstärkt. Die 1. Injektion unterstützt die Haut, jede Berührung zu erkennen und unterscheiden zu lassen und damit verbundene Reaktionen, ob positive oder negative, zu verstärken. Ab der 3. Injektion jedoch übersteigen die aufgenommenen Reize das Maximum des Verwertbaren, stumpfen dadurch die praktische Wirkung des Sinnesorgans ab, obwohl der Körper immer noch erhöhte Sinnesreize wahrnimmt. Die Folge sind Schmerzen in den gereizten Gebieten der Haut, die bis zu Blutungen bzw. dauerhaften Schäden im dortigen Bereich gesteigert werden können. Das Gift selbst wirkt bis eine Stunde nach der ersten Injektion vergangen ist.


    Name: Chusha eki [Injektionslösung]
    Art: Shikai
    Beschreibung: Diese Technik erlaubt das Wechseln des momentan genutzten Wirkstoffes gegen einen anderen ungenutzten. Der Wechsel selbst wird vom Schwertgeist durchgeführt und kann somit nicht vom Nutzer direkt beeinflusst werden. Es darf erneut mit einem W5 der Wirkstoffwurf wiederholt werden. Wenn dieser jedoch das gleiche erneut oder ein schon verbrauchtes Gift ergibt erlaubt sich der Schwertgeist einen Scherz, schmollt oder hat die Injektionslösungen verlegt. Für fünf Minuten bzw. drei Posts besitzt das Shikai keinerlei Wirkstoff und das Einsetzen von Chūsha wird somit verhindert. Ist die Zeit verstrichen darf erneut Chūsha eki eingesetzt werden.

    Name: Chusha kon [Injektionsnarbe]
    Art: Zanjutsu
    Beschreibung: Alle Nahkampfangriffe mithilfe einer Nadel bzw. Teile einer Spritze fallen unter diese Technik. Ob Schläge mit dem Stiel, Knauf oder Stiche mit der Klinge, diese Technik beinhaltet den Umgang und das Wissen über diese Waffengattung.



Rassenfähigkeiten

Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Kido

Hado

Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #8. Tekken
Übersetzung: #8. Eisenfaust
Rezitation: "Fünf Finger der Gerechtigkeit, vereint an der Hand des blutüberströmten Engels, ballen sich und verwandeln sich in reinstes Metall, um das einsame Biest im Himmel zu richten."
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender ballt seine Faust und sammelt Reiatsu in dieser, worauf sie anfängt gelb zu glühen. Bei einem Schlag nimmt die Kraft der Faust zu, so als würde man mit einem Stück Eisen auf jemanden schlagen. Beim Aufprall entweicht das Reiatsu aus der Faust in einer leichten Explosion nach außen. Unerfahrene Nutzer können sich dabei leichte Verbennungen an der Hand zuziehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci

Name: #11. Tsuzuri Raiden
Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord des Chaos und der Schlachten. Führe deinen Hammer an meiner Seite und wüte unter den Feinden des Lebens!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Bakudo

Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #4. Hainawa
Übersetzung: #4. Kriechendes Seil
Rezitation: "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Binde deine Hände und erhänge dich in der Kammer des Elends!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #8. Seki
Übersetzung: #8. Abwehr
Rezitation: "Zurück, ergebundener Sohn des Nichts! Spüre den Stachel deiner eigenen Verderbtheit und begrüße den neuen Tag mit deinem eigenen Blut!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #9. Geki
Übersetzung: #9. Schlag
Rezitation: "Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Paralysierung des Gegners. Der Anwender schreibt die Symbole des Kidos in der Luft, die seinen/ihren ganzen Körper mit roter Energie durchdringt. Die gleiche rote Energie umhüllt den Körper des Gegners komplett und paralysiert ihn.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #21. Sekienton
Übersetzung: #21. Rote Rauchflucht
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Unkategorisiert

keine


Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Hakuda



Zanjutsu


Zuletzt von Kuaro Aoi am Do Jan 10, 2013 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

[ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen] Empty Re: [ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen]

Beitrag von Kagayaku Azami So Jan 06, 2013 5:45 am

Soweit, so gut! ^^
Ich habe nur eine einzige Frage ... Es heißt, dass die Lösung nach einer Stunde ihre Wirkung verliert. Gibt es auch ein Gegenmittel dagegen? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Aoi damit mal einen Verbündeten trifft?
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

[ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen] Empty Re: [ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen]

Beitrag von Kuaro Aoi So Jan 06, 2013 8:35 am

War extra so angedacht, das es keins gibt. Wäre sonst etwas langweilig.
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

[ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen] Empty Re: [ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen]

Beitrag von Kagayaku Azami So Jan 06, 2013 6:37 pm

Mh, okay, gut! ^^ Wenn das einem der "älteren" Staffmitglieder missfällt, dann kann derjenige das ja ansprechen! ;)

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

[ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen] Empty Re: [ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mi Jan 09, 2013 9:53 am

So, ich hätte dann auch noch was anzumerken.

1. Chusha Kon: Nunja, der wirklich perfekte Umgang käme ja frühestens mit dem Zanjutsuwert von 100, weswegen zumindest das perfekt raus müsste. Aber auch sonst wüsste ich gern, was diese Technik überhaupt soll (das bei recht gutem Zanjutsu der Umgang mit der Waffe nicht so schlecht sein sollte, dürfte ja selbstverständlich sein).

2.: Kein Senkaimon?
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen] Empty Re: [ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen]

Beitrag von Kuaro Aoi Do Jan 10, 2013 5:33 am

1. perfekt ist raus

2. In dem Alter muss man ja nicht alles können.
Kuaro Aoi
Kuaro Aoi
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

[ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen] Empty Re: [ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Sa Jan 19, 2013 11:11 am

1.: Nun gut, das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber wenn du das unbedingt nochmal hier stehen haben willst, will ich dich daran mal nicht hindern.

Angenommen
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen] Empty Re: [ZA][3. Offizier der 1. Kompanie][Kuaro, Aoi][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten