Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

[EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Nov 01, 2011 11:22 am

Charakter Akte
[Ketsuyubyo Ray]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname:Ray



    Familienname:Ketsuyubyo



    Beiname:---



    Alter:500 Jahre



    Alter(äußerlich):21 Jahre



    Größe:1.85m



    Gewicht:80kg



    Geburtsort:Ray kommt eigentlich aus dem östlichen Teil der Erde und wenn man es genauer haben will in Japan.Dort wurde er im heutgen Kyoto geboren.



    Wiedergeburtsort:Eigentlich weiß ray garnicht ganz genau wo er wiergeboren wurde aber er ist in Nord Rukongai ausgewachsen.



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen:
    Rays Körper ist etwas heller als bei anderen Menschen,muskulös und doch schlank.Er ist ca.1.85m groß und wiegt 80kg.Die Haare sind schwarz,kurz und etwas durcheinander.Die Farben der Augen,grau bis silber schimmernt,haben anstatt wie üblich eine runde Popille ein Popille wie eine Katze also schlitzartig.Sein sehr markantes Gesicht erkennt man unter Tausenden.Seine Mimik ist ausdruckslos und eigentlich immer gelassen.Man erkennt deswegen nicht ob er glücklich oder traurig ist.Das macht es schwer sich in ihn hinein zu denken.Aber alles im allen versprüht er einen kühlen Charm den viele Frauen anspricht.(natürlich nur NPCs)Ray trägt meist einen schwarzen Mantel in dem viele gewichte befestigt sind und den er nur ablegt wenn er in einem Kampf voll aufdreht.Sonst trägt er die traditionälle Shinigami Uniform nur mit einem Unterschied,er besitzt keine Ärmel.

    Auftreten:Ray wirkt auf andere Menschen uneinschätzbar und somit auch sehr unheimlig da er immer einen Gefühlslosen Gesichtausdruck trägt doch das Äußere befinden trükt eigentlich nur über sein früheres Leid hinweg.Nur seine Freunde kriegen manchmal ein wares Lächenl auf den Lippen von Ray zu sehen.Mit wares Lächen meine ich ein herzerwärmendes Lächeln das seine Zufriedenheit und sein Glück zeigt.Ein unwares Lächeln ist bei ihm ein Lächeln das er nur aufsetzt wenn er Spaß an einem Kampf bekommt also ist es eigentlich ein kampffreudiges Lächeln.Bei seinen Gegnern bzw. Feinden kennt er kein erbamen allerdings nur bei männlichen Gegnern,denn bei weiblichen Gegnern ist er äußerst abgelengt und kann ihnen nicht standhalten da er gegen keine Frau kämpfen kann.Er besitzt zwar Repekt vor seinen Vorgesetzten aber meistens geht er mit ihnen eher freundschaftlich um als anstatt sie zu SIEtzen DUtzt er sie bis auf den General Kommandanten bei ihm ist er respektvoller als bei den anderen Kommandanten.



    Persönlichkeit:
    Ray ist ein eigentlich durch und durch netter Mensch der auch jedem Fremden hlift,obwohl er ihn nicht kennt.Zudem ist sein Auftreten immer sicher und gelassen so das man ihn praktisch nicht wirklich anders kennen lernt,jedoch gibt es einen Punkt bei ihm wo er nicht mehr gut gelaunt ist und jeden Töten der ihm in den weg stellt.Dieser Punkt kann nur erreicht werden wenn er dabei zuschauen muss wie andere getötet werden bzw. bei dem töten leiden müssen und sie die Schmerzen die sie erleiden richtig auskosten müssen,wenn er so etwas mit ansehen muss wird er zu einer sehr gefährligen Person für jeden der sich ihm Nähert.Aber sonst ist er zwar gelassen aber auch fröhlich und kann auch richtig abfeiern also er lässt auch mal seine Verrückte und lustige Seite raus wenn er betrunken ist und das ist er nun einmal meistens auf Partys.


    Vorlieben:
    +Kämpfe
    +Frauen


    Abneigungen:
    -Hollow
    -Enttäuschungen


    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:
    +Zanjustu
    +Hoho(Shunpo)
    +Fesslungzauber(Bakudo)
    +Reiatsu
    Ray ist ein wirklich ausgezeichneter Schwertkämpfer und kann Shunpo perfekt einsetzen. Sein Reiatsu ist auch stärker als bei den meisten anderen Shinigamis .Außerdem besitzt er ein Talent für Bakudo.

    Schwächen:
    -Offensivzauber(Hado)
    -Hakuda
    -Frauen
    -Unachtsam
    -Selbstüberschetzung
    -einen Wundenpunkt auf dem Rücken
    -Ausdauer
    Im gegensatz zu seinem Talent für das Bakudo beherrscht er Hado absulut schlecht,im schlimmsten Fall verletzt er sich mit einem Hado Spruch selber.Auch der Kampf ohne sein Zanpakuto liegt ihm nicht besonders das heißt das die Fähigkeit des Hakuda nicht bsonders stark ausgeprägt zu seinen scheint.Frauen können ihn mit Leichtigkeit besiegen da er wegen seinen Prinzipien keine Frau auf der Welt angreifen würde auch wenn es den Tod bedeutet.Auerdem rennt er blindlinks auf den Gegner das ihn schon oft in schwierige Situationen gebracht hat da er nicht auf seine Umgebung achtet,dazu ist er von sich selbst so sehr überzeugt das er seine Gegner meist unterschätzt.Eine Narbe auf dem Rücken ich eine sehr große schwäche von Ray da man sie nur einmal mit einem Breziesem Schlag treffen muss um ihn auf die Matte zu schicken.Ray ist ein Shinigami der seinen Kampf schnell zu ende bringen muss da er sonst durch seine nicht so gute Ausdrauer zu erschöpft ist

    Kampfstil:
    Ray kämpft so das er meistens sich ein weg mit Shunpo zum Gegner bahnt und dann mit seinem Zanpakuto zu schlägt,allerdings gibt es auch Fälle wo er seine Gegner speziell mit einem Bakudo festhält und dann den Gegner dann mit hilfe seines Zanpakuto besiegt.Meistens klappen die Kombis zwischen Shunpo und Zanpakuto und Bakudo und Zanpakuto alleine doch wenn die beiden kombinations Arten nicht allein ausreichen hat er immer noch die Möglichkeit sein Zanpakuto,Shunpo und Bakudo gleichzeitig zu nutzen dies tut er allerdings nur bei extrem Starken Gegnern.Das sieht dann so aus das Ray seinen Gegner mit seinem stärksten Bakudo fesselt und somit Kampfunfähig macht,auch wenn es nur für wenige Sekunden ist,und dann mit Hoho zu ihm gelangt und dann mit seinem Zanpakuto den Finalen Stoß ausführt.


    Ausrüstung:
    +Handy
    +Soul Candy
    +Zanpakuto



    Besonderes:



    Stats:



      [50]Reiatsu:
      [50]Geschwindigkeit:
      [45]Stärke:
      [50]Zanjutsu:
      [25]Hakuda:
      [30]Kido:
      [25]Ausdauer:



    Lebenslauf


    Ziel:Das Ziel von Ray ist es so viele Hollows wie irgend möglich zu läutern und als normale Seelen zur Soul Society zu schicken und sein Vorbil Zaraki Kenpachi zu übertreffen sowohl von seiner Reiatsu stärke als auch die mentale und physische Stärke die er besaß(besitzt)



    Bezugspersonen:
    General Kommandant(Ich nenne keinen Namen da später ja noch ein General Kommandant ernannt werden wird):Diesen Respekttiert er weil er wie ein Vater für Ray ist auch wenn er nich mit ihm verwant ist oder er in seiner Familie ist.
    Familien Oberhaubt Kaido Ketsuyubyo:Da er in dem Haus Ketsuyubyo der Hoch Rangigste ist.
    Kommandant:Sein Kommandant ist sein Vorbild und deshalb auch eine Bezugsperson.


    tabellarischer LL:
    0 Jahre = Geburt
    21 Jahre = Tod/Wiedergeburt und Aufnahme in das Haus von Ketsuyubyo
    150 Jahre = Aufnahme aus die Shinigamiakademie
    200 Jahre = Aufnahme in die 3. Kompanie
    300 Jahre = Wechsel von der 3. Einheit in die 11.Einheit Ernennung zu einem Offizier
    450 Jahre = Ernennung zu einem Offizier
    Geschichte:
    [center]Geburt
    Ray wurde vor ca.500 Jahren in Kyoto und somit in der Edozeit geboren. Sein Vater war zu der zeit leider schon in einer Schlacht gestorben und konnte somit nie seinen Sohn Ray kennen lernen ebenso wie Ray seinen Vater nie kennen gelernt hatte,doch seine Mutter erzählte ihm viel über seinen Vater und sagte immer das er ein sehr tapferer und freundlicher Mann war,allerdings auch gut kämpfen konnte und viele Menschen auf dem Gewissen hatte. Aber das störte Ray nicht da er ihn eh nie kennen gelernt hat.

    Tag des Todes/Wiedergeburt und eine neue Famlilie
    Es war ein sehr ruhiger und vorallem sehr sonniger Tag und Ray war bei seiner restlich Familie zu besuch da sie ein Fest feierten. Doch dann brach vor der Tür seiner Verwandten ein Mann zusammen.Sie holten ihn rein und versorgten ihn bis er wieder auf wachte und luden ihn auch noch zum Essen ein. Der Fremde durfte sogar bei ihnen übernachten was er dann auch tat, doch leider war der Mann ein Verrückter der sich an dem Blut anderer erfreute und somit Ray im schlaf tötete,doch der merkte es nicht einmal. Als er dann wieder aufwachte befand er sich auf einmal in irgend einem fremden Haus und erschrack ersteinmal. Wwwo bin ich hier und wie bin ich hier her gekommen, fragte er sich eine Frau neben ihm sagte Du bist hier in der Soul Society und ich habe dich auf der Straße bewusstlos liegen sehen und wollte dich nicht einfach auf der Straße liegen lassen also hab ich dich in mein Haus gebracht.Warum auf der Straße? Ich war doch bei meinen Verwanten zu besuch und habe dort doch auch übernachtet,also warum sagts du ich habe auf der Straße gelegen,das kann doch garnicht sein und was zur Hölle ist die Soul Society?,fragte Ray die Frau.Sie antwortete Du bist Tod und wurdest hier in der Soul Society wiedergeboren und das dann halt auf der Straße,antwortete die Frau,daraufhin Ray Wie wiedergeboren das gibt es doch garnicht oder? Doch klar gibt es das sonst gäbe es dich doch garnicht mehr,sprach die Frau und Ray draufhinn nur Scheiße ich bin also Tod und ließ sich dann auf den Rücken fallen.Weil du deine echte Familie hier wahrscheinlich nie finden wirst würde ich dich in meine Familie aufnehmen,dann gehörst du zum Hause Ketsuyubyo und musst nicht ganz alleine auf der Straße leben,bot die Frau Ray an und er nahm an Danke das du mich praktisch adoptierst das ist wirklich sehr nett von dir.

    Meine Ausbildung
    Als Ray ca.150 Jahre alt war kam er auf die Shinigamiakademie wo er lernte Kido einzusetzen mit dem Schwert um zu gehen und auch etwas über die Geschichte der Shinigami erfuhr. Dort hörte er auch zum ersten mal von Hollows und Pluses und das Hollow zwar bösartige und Seelenfressende Wesen sind aber durch die Eleminierung der mit einem Zanpakutp geläutert werden und ihr alten Seelen dann hier hin befördert werden also in die Soul Society.Komischer weise zeigte er zwar Talent im einsetzen von Bakudo war aber eine totale niete in Hado,umso besser war er im Kampf mit dem Schwert da er sich immer richtig in den Kampf reinsteigerte und dann auch immer auf Höchstleistungen kam,außerdem wuchs er an den Herausforderungen die ihm als Hürde in den weg der Karrire gestellt wurden. 50 Jahre später wurde er dann aus der Akademie entlassen und in die 3. Einheit gesteckt. Dort verbrachte er noch einmal 100 Jahre bevor er dann entlich in seine heutige Einheit kam die 11. Kompanie.In dieser arbeitete er sich hoch bis er einer der 20 Sitze erreicht hatte und somit zu den 20 stärksten Männern in der 11. Kompanie gehörte. Aber bis er entlich zu ihnen gehörte vergingen ebenfalls 150 Jahre.Die letzten 50 Jahre verbrachte er dann nur noch damit noch stärker zu werden.



    Probepost:

Kommandant,Kommandant ich habe gehört das sie noch ein paar Leute für eine Mission brauchen ich würde mich gerne zur verfühgung stellen falls sie nichts dagegen haben?,rief Ray und schaute seinen Kommandten an.Dieser antwortete Ja du hast recht ich suche noch ein paar Männer die mit mir nach Hueco Mundo gehen und dort ein paar Hollows besiegen.Hm das hört sich wirklich cool und gefährlich an da würde ich gerne mit kommen es macht doch bestimmt viel Spaß dort gegen die ganzen Hollows zu kämpfen also bitte nehmen sieh micht mit ja?,sprach Ray zu seinem Vorgesetzten,der wiederum sprach OK wenn du wirklich soviel Spaß daran hast dann sag ich nur nichts wie in die Schlacht.Danke Herrn Kommandant vielen dank dann kann ich ja enlich wieder richtig aufdrehen,bedankte sich der Offizier und ging dann wieder auf sein Zimmer.


    Zuletzt von Ray am Fr Nov 04, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Gast Mi Nov 02, 2011 7:18 am

    Fertig

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mi Nov 02, 2011 9:21 am

    Dann wollen wir mal.

    1. Aussehen
    1.1: Bitte noch auf Körperbau und private Kleidung eingehen.

    2. Auftreten
    2.1: Nichts da, da schreibst du was hin.

    3. Kampfstatistik
    3.1: Stärken und Schwächen bitte ausschreiben.
    3.2: Kommt ja echt nicht oft vor, dass wir an der Ausrüstung rummeckern, aber ne Modsoul bekommst du nicht so einfach. Soul Candy ist im Gegensatz zu Modsouls erlaubt.

    Das wars erstmal.
    Sukaienjeru Dorakyura
    Sukaienjeru Dorakyura

    Anzahl der Beiträge : 357
    Anmeldedatum : 25.06.11
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Gast Mi Nov 02, 2011 9:50 am

    so edit

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mi Nov 02, 2011 10:20 am

    2.2: Bitte noch das Verhalten gegenüber Feinden und Vorgesetzten beschreiben.
    Sukaienjeru Dorakyura
    Sukaienjeru Dorakyura

    Anzahl der Beiträge : 357
    Anmeldedatum : 25.06.11
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Gast Mi Nov 02, 2011 10:27 am

    so hab ich

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mi Nov 02, 2011 10:40 am

    Angenommen
    Nächster.
    Sukaienjeru Dorakyura
    Sukaienjeru Dorakyura

    Anzahl der Beiträge : 357
    Anmeldedatum : 25.06.11
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Do Nov 03, 2011 7:07 am

    Moin, ich übernehme deine Zweitbewertung - auf gute Zusammenarbeit also ;)

    1. Beim Titel deines Bewerbungsthemas bitte den Namen umstellen (also erst Nachname, dann Rufnahme)

    2. Deine Stärken und Schwächen finde ich nicht sehr ausgeglichen. (darauf aufbauend dann auch die Stats)
    Bis auf Hakuda hast du keine richtige klare kämpferische Schwäche. Kidosektionen als Stärke und Schwäche gleichen sich mehr oder minder aus und so stehen gegenüber von Hakuda Geschwindigkeit, Zanjutsu, Kraft und Reiatsu. Das können charakterliche Schwächen bzw. spielerische (der Rücken) nicht ganz ausgeleichen. Deshalb bitte eine kämpferische Schwäche herausnehmen. Diese kann entweder "normal" werden oder eine Schwäche werden, da ich auch gerne eine weitere hier von dir sehen möchte.

    3. Die Bezugspersonen fehlen ganz - bitte zumindestens drei nennen und eine Kleingikeit zu jeder Person schreiben. (Leute aus der Vergangenheit, der Generalkkommandant, da er ihn besonders respektiert, oder vielleicht derzeitige Mitglieder deiner Kompanie bieten sich hierfür an - bei Charakteren von Usern mit denen bitte vorher absprechen)
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Gast Do Nov 03, 2011 7:30 am

    so?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Do Nov 03, 2011 10:53 am

    Ich sehe leider bei den Stärken/Schwächen keine Veränderung - eine kämpferische muss da raus und eine bei den Schwächen da rein
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Gast Do Nov 03, 2011 11:04 am

    so jetzt

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Fr Nov 04, 2011 3:23 am

    Ich glaube du verstehst mich etwas falsch^^
    Reiatsu, Geschwindigkeit, Stärke, Zanjutsu, Hakuda, Kido, Ausdauer
    das sind die "Haupt kämpferischen Stärken/Schwächen"
    Von denen soll eine Stärke (also Reiatsu, Geschwindigkeit, Stärke, Zanjutsu bzw. Teilbereich Kido bei dir) rausfallen und eine dieser bei den Schwächen rein. (ob das nun die rausgefallene ist oder die "durschnittliche Asudauer" da rein geht ist egal)
    Der Grund dafür ist, das alle anderen Schwächen mehr oder minder an deinem Play hängen. Niemand kann sich wirklich darauf berufen, das du zu schlechte Reflexe hast um eine Schlag auszuweichen, aber dafür kann man sehr schnell erkennen, wenn jemand PG veranstaltet, wenn er einen Schlag eines Gegners, welcher maximale Kraft anwendet und stärker als man selbst ist, mit einem eigenen Schlag einfach stoppen kann. (das nur als Beispiel)

    Die Reflexe können dann auch wieder in die Stärken rein bzw. aus den Schwächen raus, da es mir wirklich nur um diese kämpferischen geht.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Gast Fr Nov 04, 2011 3:37 am

    so jetzt aber ^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Fr Nov 04, 2011 11:44 am

    Fast^^
    Du musst noch eine Stärke von den kämpferischen rausnehmen.
    Bei den Stats dann einfach 5-10 rausnehmen.
    Heißt ja nicht das du da schlecht bist, sondern eben nur nicht unter den besten in diesem Gebiet für Leute auf deiner Stufe. (also im Grunde musst du diese ehemalige Stärke gar nicht bei Stärken oder Schwächen mehr ausführen - sie wird "Durchschnitt")
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Gast Fr Nov 04, 2011 12:56 pm

    so ich habe nun 5 Stats von Stärke genommen und auf 45 gebracht und auf Kido die 5 draufgezahlt und auf 30 gebracht ich hoffe das geht dann so

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Fr Nov 04, 2011 1:14 pm

    Jo alles klar.
    Hast jetzt mein Angenommen
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Di Jul 17, 2012 10:14 am

    Wegen Inaktivität archiviert. Falls Interesse an dem Charakter noch bestehen sollte, bitte an einen Mod/Admin wenden, damit dieser die Bewerbung wieder in den Bewertungsbereich verschiebt.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen] Empty Re: [EA][4. Offizier der 11. Kompanie][Ketsuyubyo,Ray][Angenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten