Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umschreiben einer Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Umschreiben einer Bewerbung Empty Umschreiben einer Bewerbung

Beitrag von Tachibana Gintarou Fr Nov 23, 2012 1:51 pm

Wie es mir vielleicht einige nachempfinden können, so will man sich mit den Charakteren die man in Foren dieser Art erfindet ja möglichst lange bei Laune halten. Nun is es so, man bekommt nach getaner Arbeit ENDLICH seine Bewerbungen fertig und sie werden angenommen.

Alles gut und schön? Falsch.
Es fallen einem ja doch immer wieder Einzelheiten an seinem Charakter auf, von denen man sich nach einiger Zeit denkt "Das hätte ich eigentlich besser schreiben / ausführlicher erklären können", oder ähnliche Dinge.

Jetzt wollte ich einfach mal allgemein fragen wie das von der Obrigkeit empfunden würde wenn man mal im Nachhinein ein wenig an seiner BW rumschrauben will. Ich spreche jetzt eher von Lappalien, nicht etwa irgendetwas das Trainingsfortschritt oder so etwas betrifft.

Ich nenne einfach mal Beispiele sonst bleibt das hier zu vage:
- Die Funktionsweise einer Fähigkeit des Zanpakutos (gar nicht so sehr das Prinzip der Fähigkeit als viel mehr wie es zustande kommt)

- Das Aussehen des Schertgeistes
Speziell das mag etwas viel klingen, allerdings... es war bisher nirgendwo von Wichtigkeit, es kommt in keinem meiner Posts bis jetzt vor, es würden also keine Widersprüche irgendwo geschaffen... und es NAGT einfach an mir weil ich das aktuelle damals ziemlich lieblos ausgesucht hatte xD

- Eventuell ein Update des Bildes vom Shikai (würde nichts geändert sondern einfach ein neues Bild gezeichnet wenn ich mal Lust hätte)

Ja..... und lasst euch ruhig Zeit beim beantworten, bzw wenn es mir erlaubt wird müsste man die Bewerbung nicht gleich in den Arbeitsbereich zurückverschieben. Ich FRAGE einfach nur mal, wirklich aktiv würde ich zur Zeit vermutlich nicht daran arbeiten.
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Umschreiben einer Bewerbung Empty Re: Umschreiben einer Bewerbung

Beitrag von Eyden Kyll Sa Nov 24, 2012 4:30 am

Ist im Grunde ganz einfach:

alles was du an einer BW ändern/anfügen möchtest, kommt in den Nachbewerbungsbereich rein.
Bei BWs eben bei Charakternachbewerbung, bei FLs bei Fähigkeitsnachbewerbung.
Dabei ist erst einmal egal, ob es etwas Neues, eine Verbesserung oder eine Veränderung bzw. Umschreibung ist. Von dem bewertenden Moderator wird festgestellt, ob das angegebene in Ordnung ist.
Bei charakternachbewerbungen geht das recht schnell, dann wird auch gleich die BW zur Aktualisierung verschoben.
Bei Fähigkeitsnachbewerbungen muss der Moderator gleichzeitig nachsehen, ob es etwas Neues/schwerwiegende Änderung/Verbesserung ist, was folglich durch Training erreicht werden müsste.
Ist die Änderung aber eher "nebensächlicher" Natur (wie der Punkt Schwertgeist) oder inhaltlich nicht schwerwiegend (Satzumstellungen, mehr Details usw.), dann kann auf ein Training verzichtet werden. Die FL wird wie bei der BW normal verschoben und die Änderung kann eingefügt werden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Umschreiben einer Bewerbung Empty Re: Umschreiben einer Bewerbung

Beitrag von Tachibana Gintarou Sa Nov 24, 2012 9:49 am

Und abermals wurde mir bewiesen dass man einfach mal seine Augen benutzen sollte bevor man ellenlange Fragen irgendwo hineinschreibt... Im Endeffekt hätte ich ja bloß den Updates-Bereich anschauen brauchen.

Tut mir Leid und dankeschön Eyden für deine vor allem sehr ausführliche Antwort ^^
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Umschreiben einer Bewerbung Empty Re: Umschreiben einer Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten