Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße aus einer anderen Dimension~

+8
Youka Noguchi
Kagayaku Azami
Kitakawa Ren
Hono Karasu
Kurozawa Takeru
Kishiro Reika
Koru Tsuna
Izanagi Kirito
12 verfasser

Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Gast Do Dez 13, 2012 2:45 pm

So ich möchte mich dann auch mal hier melden. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und heiße.... sag ich euch nicht XP ihr dürft mich hier aber gerne Lavu nennen, so nennen mich im Internet schon einige~
Wo ich wohne ist auch geheim, ich bin nur froh das es hier auf diesem Kuhkaff halbwegs schnelles Internet gibt, in der Nähe von Berlin.
Ich liebe Animes und Mangas über alles und alles fing wohl an als ich damals als ich klein war Sailor Moon auf RTL II geguckt habe. Pokémon, Yu-Gi-Oh, Digimon und Dragonball folgten. Meine Mangasammlung dürfte jetzt auch so um die 100 Exemplare umfassen, unter anderem sind dort Alice Academy, Vampire Knight, Cheeky Vampire, Black Butler, Defense Devil zu finden und noch ein paar unbekanntere Werke. Animes gucke ich jetzt eigentlich nur noch online, da sie dort eine bessere Quali haben und ich einfach Japanisch als Sprache liebe. Bleach hab ich zwischendurch Mal auch als Anime gesehen, les aber jetzt nur noch das Manga. Zur Zeit ist Fairy Tail mein Lieblingsanime. Durch das Animes gucken und hauptsächlich auch durch das hören von japanischer Musik, kann ich sogar bereits ein paar Fetzen Japanisch sprechen und ich werde langsam besser, denn auf meinem Handy befinden sich glaub ich an die 4 Japanisch-Apps.
Nebenbei zeichne ich auch ein wenig und bastel mit Photoshop... einige behaupten sogar das sehe ganz gut aus. Ich mag Katzen und ich besitze auch selber einen Kater, der den skurilen Namen Blizzard trägt, außerdem hab ich eine süße Vogelspinne meine Molly, ansonsten mag ich Wölfe, Tiger, Schlangen und Fledermäuse noch ganz gerne.
Am liebsten trinke ich Bitter Lemon und am liebsten essen tue ich alles was süß ist, besonders Kuchen, zum Glück sieht man mir das nicht an ^^'. Auf meinem PC befindet sich zur Zeit hauptsächlich nur japanische Musik, Musik vom Genre Metal und die Musik von Musicals, denn zudem bin ich noch Musicalbegeistert. Nun das ist alles was mir zu meiner Wenigkeit einfällt, wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir einfach, wenn ich gnädig bin beantworte ich sie vielleicht auch einmal.
Ach ja RPG schreibe ich seit ich 14 bin, also schon so um die 6 Jahre, deshalb würde ich behaupten das ich schon ganz gut darin bin. Meinen Charakter kann ich leider nicht einschätzen, dass müsst ihr halt auch selber rausfinden. So ich freue mich auf eine schöne Postingzeit und auf fleißiges gemeinsames Posten, zudem auch auf viele Outgame-Bekanntschaften =3
Liebe Grüße Lavu~

PS: Wenn irgendjemandem von euch diese Vorstellung bekannt vorkommen sollte, ich habe ein Standartvorstellung die ich in allen RPG reinkopiere, da ich einfach zu faul bin eine neue zu schreiben X3

PPS: Nicht wundern, ich mag es skurile Charaktere zu playn. Meine Vorliebe zu Spinnen hat auch direkt schon was mit dem Charakter zu tun<3 Kann ich mir die Stellung als Octava Espada reservieren, damit mir die niemand vor der Nase wegschnappt? :D

PPPS: Es gibt ein paar Leute hier im Forum, die mich schon kennen und die grüße ich dan dieser Stelle mal :3 (Die Angesprochenen dürfen sich gerne zu erkennen geben XD) Ihr seid Schuld, dass ich jetzt wieder mehr Leuten auf den Keks gehen kann XD

(Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht und dienen einzig und allein der Unterhaltung, wenn ihr einen findet dürft ihr ihn behalten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Izanagi Kirito Do Dez 13, 2012 11:50 pm

Miasma van Rohena schrieb: damals als ich klein war"

Jaja, damals war alles besser. Die Technik war nicht so entwickelt wie heute und..man war einfach jünger!

An dieser Stelle erstmal ein Willkommen. Soso du kannst japanisch? Lass mal bissl labern xD
Izanagi Kirito
Izanagi Kirito

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Koru Tsuna Fr Dez 14, 2012 12:00 am

Ein Espadakollege in spe, da freu ich mich. Solange du dich mit dem Segunda gut stellst, ist alles in trockenen Tüchern :)
Reservierungen gibts hier im Forum jedoch nicht, da gilt, dass der schnellste auch die Stelle bekommt.
Das sollte momentan jedoch kein Problem sein, da ich niemanden wüsste, der vorhat die Stelle des Octava Espada zu besetzen. Bin mal gespannt, was du uns anbietest.
LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Kishiro Reika Fr Dez 14, 2012 2:23 am

Sailor Moon ... hach ja, das war wohl bei den meisten Mädels damals die Einstiegsdroge. *atmosphärische Rückblende mit kitschiger Musik*

:D jedenfalls ... willkommen im Forum! Ich bin mir absolut sicher, dass du in der Espada mit offenen Armen empfangen wirst ;)
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Kurozawa Takeru Fr Dez 14, 2012 2:33 am

Ok, dann geb ich mich zu erkennen^^' Ja, ich bin indirekt Schuld, dass du hier bist, heiße dich aber trotzdem ganz herzlich Willkommen im Forum^^
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Hono Karasu Fr Dez 14, 2012 2:35 am

Dafür muss man sich nicht schämen, sondern dafür sollte man einen Orden bekommen, Riku :3
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Kitakawa Ren Fr Dez 14, 2012 2:39 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) !
Und ich muss mich outen, auch ich habe damals Sailor Moon geguckt, so wie viele meiner Freunde . . . neben Dragon Ball versteht sich !
Kitakawa Ren
Kitakawa Ren

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 31
Ort : Han*****

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Kishiro Reika Fr Dez 14, 2012 2:51 am

Wegen der nackigen Verwandlungsszenen, heh?
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Kagayaku Azami Fr Dez 14, 2012 2:56 am

Twiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin <33333
Ja, hi! xDD
Und herzlich willkommen im Forum natürlich! ;)
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Youka Noguchi Fr Dez 14, 2012 4:22 am

Hio :3 !
Das ist ja wirklich mal eine ausführliche Vorstellung ^^! (Wenn auch rein kopiert) Ist aber auch eine Idee, werde ich mir vielleicht abgucken >..>'

Auf jeden Fall , ein herzliches Willkommen !
Youka Noguchi
Youka Noguchi
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 33
Ort : kleines Städchen an der Nordsee

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Nagamiya Kokone Fr Dez 14, 2012 9:41 am

Herzlich Willkommen!
Hoffe du wirst hier großen Spaß mit uns haben!

Nagamiya Kokone

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 33
Ort : Niemandshausen

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Eyden Kyll Fr Dez 14, 2012 11:25 am

Willkommen im Forum!
Hab viel Spaß und bereicher uns mit einem schön schrägen Charakter, die sind sowieso die besten^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Gast Fr Dez 14, 2012 11:36 am

@ Izanagi Kirito: danke für dein Willkommen und ja, früher war alles besser, gehörst du also auch schon zur etwas älteren Generation? XD *wegschleich* so gut bin ich auch nun wieder nicht in japanisch *flüster* ._.

@ Koru Tsuna: Die Espada hab ich mir schon alle zu Gemüte geführt, sie Charas gefielen mir alle recht gut :D *schleim* nun muss ich mich dann einfach ranhalten mit dem Steckbrief :3 Lass uns gemeinsam den Shinigami zu einer Qual werden *muhahaha*

@ Kishiro Reika: Ja mit Sailor Moon hat damals so vieles begonnen, ehrlich gesagt ich bin auch in einem RPG unterwegs :D und danke für das Willkommen :3

@ Hayato Riku: na wer bist denn du? XD ne Spaß bei Seite ich weiß natürlich wer du bist *plüsch* danke für dein Herzliches Willkommen, meine Vorstellung dürftest du ja schon auswendig kennen, in so vielen Foren, wie wir zusammen spielen ^^'

@ Hono Karasu: *-* du hast Hibari Kyouya auf deiner Signatur awwwww :3 krieg ich von dir kein Willkommen? D:

@ Sahu Kitakawa: Sailor Moon und Dragonball, hachja das waren noch die Zeiten, wo das Fernsehen noch nicht verschandelt wurde >.< aber die beiden Serien sidn ja wohl so unterschiedlich, unterschiedlicher gehts kaum noch XD danke auch für dein Willkommen :3

@ Kagayaku Azami: Twiiiiiiiiiiin²!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 *umplüsch* du bist ja auch einer der Mitschuldigen, dass hier den Leutz auf den Nerv gehen darf :3 danke für dein Willkommen :D

@ Youka Noguchi: ebenfalls danke für dein Willkommen, eh die Idee stammt von mir und ich hab Patent drauf angemeldet O.O ne, Spaß bei Seite, tu was du nicht lassen kannst und hab Spaß bei :D

@ Nagamiya Kokone: Ich hoffe auch auf eine Menge Spaß hier :D danke auch für dein Willkommen~

@ Eyden Kyll: ja schräge Charas sind die besten und kreativsten, jeder der was anderes behauptet ist falsch gepolt *hust* ne jedem das Seine, sag ich immer und ich bedanke mich auch hier nochmal persönlich für die Begrüßung~


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Hono Karasu Fr Dez 14, 2012 11:55 am

Koru Tsuna ist mein ZA, daher hast du dein Willkommen erhalten :D Und ich wusste gar nicht, dass das eine Animeperson ist, lol.

Edit: Ich liebe dich! Jetzt hab ich endlich genug Bilder von einem passenden Charakter z.liebe
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Augus Grimdark Fr Dez 14, 2012 12:03 pm

Herzliches Willkommen auch von mir

MfG


Zuletzt von Augus Grimdark am So Feb 17, 2013 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Gast Fr Dez 14, 2012 12:07 pm

hups *schämt sich* dann ist ja alles in Ordnung, wenn das Willkommen da steht :3 sorry nochma ^^'

Du liebst mich? Huh das ging ja schnell XD Mit Anime Charakter kenn ich mich wirklich gut aus, wer Probleme hat, einfach fragen? XD

@ Augus Grimdark: danke auch für dein Willkommen :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Admin Sa Dez 15, 2012 12:40 am

Ich sag auch mal Hallo und willkommen bei uns im Forum. Besonders freut mich das du dich den Arrancar anschließen willst :) Problem ist halt die andere BW die da im kommen ist. Hast du vllt Skype? Dann könnte man Alternativen ausquatschen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 5:32 am

@ Katsutoshi Kurogane: Huhu und danke auch für dein Willkommen, sich den Arrancar anzuschließen, stand für mich von Anfang an fest ;D Ja ich hab Skype, bekommst meine Adresse, sofort per PN :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße aus einer anderen Dimension~ Empty Re: Grüße aus einer anderen Dimension~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten