Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charackter in einer Story

Nach unten

Charackter in einer Story  Empty Charackter in einer Story

Beitrag von Gast Di Feb 14, 2012 8:22 am

Ja Hallo erstmal ist das wichtigste ne^^
Also ich bin halt ein überzeuger Geschichtenschreiber und will jetzt eine etwas ausführliche Geschichte über meinen Charackter schreiben. Und ich brauche noch ein Paar Figuren. Wenn ihr Lust bzw. oder nicht schreibt in diesen Topic mir mal ob ihr eine Figur in meiner Geschichte sein möchtet und was für eine. Die Namen nimm ich von dem den ihr hier im Forum benutzt. Ich hoffe es finden sich viele :). Ich freue mich schon drauf die Geschichte zu schreiben. Diese werde ich natürlich in gewissen Abständen hier im Spambereich posten. Solange ich aber noch keine Namen habe werde ich es bei den Bezeichnungen lassen. (Bin nicht grade der beste mit japanischen Namen XD)
Shon mal ein großes Dankeschön an die die mitspielen wollen und
mit freundlichen Grüßen
Euer Kuro Juero


Zuletzt von JueroKuro am Di Feb 14, 2012 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charackter in einer Story  Empty Re: Charackter in einer Story

Beitrag von Gast Di Feb 14, 2012 8:47 am

Also zu vergeben hätte ich für das erste Kapitel:

Kuros Zimmernachbar
Seine Freundin oder Kumpelin (wie auch immer^^)
Der Espada der seine Adoptiefeltern ermordete
Der Mann in Schwarz in seinen Träumen
und nicht zu vergessen der Shinigami der ihn vor einem Hollow rettete


Zuletzt von JueroKuro am Di Feb 14, 2012 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charackter in einer Story  Empty Re: Charackter in einer Story

Beitrag von Gast Di Feb 14, 2012 9:22 am

Hier schonmal eine kleine Kostprobe wo noch eure Namen dann eingetragen werden.

Kapitel 1
Kuros Kindheit

Prolog:
Kuro Juero (5 Jahre alt) zu Deutsch: Schwarzes Juwel. Seine Kindheit war nicht grade die rosigste. Er war Waise und hatte keine Erinnerung an seine Kindheit, sowohl kennt er seine richtigen Eltern nicht mehr genauso wie oder wo erlebte oder geboren wurde. Alles dies wahr aus seinem Gedächtnis verschwunden. Heute lebt er in einem Waisenhaus weit außerhalb von Tokyo.

Abschnitt 1, Alter 5 Jahre:
„Es ist Zeit aufzustehen“, erklang, nein erschallte, die Stimme der Aufseherin. „Blöde Kuh“, dachte Kuro sich nur und schaute auf die Uhr: 05:30. „Das kann doch nicht wahr sein“, sagte Kuro zu seinem Zimmernachbarn. „Da gebe ich dir Recht“, antwortete der „die spinnt nicht mehr richtig. Kuro stand auf und zog sich seine Kleidung an, die ihm anscheinend viel zu klein war. Wieder erschallte sie Stimme: “Kommt ihr jetzt ihr dummen Blagen oder was?“ Schnell lief Kuro die Treppe hinunter und wäre fast gestolpert. Dann kam er im Esszimmer oder eher Speisesaal und stellte sich wie ein Soldat an sein Platz. Die Aufseherin schrie:“ HINSETZEN!!“ und alle setzten sich hin und begannen zu essen. „Büähhh, ist das das Brot von letzten Jahr oder so?“, kam von einem in den hinteren Reihen. Sofort schritt die Aufseherin heran und starrte den Jungen an als ob sie ihn umbringen wollte. „Hast du was gesagt, Kleiner?“, kam aus ihrer Kehle gesprungen. „N-n-n-n-nein Madame“, stotterte der nur und knabberte an seinem Brot weiter. Kuro hingegen war schon mit dem Essen fertig, da er die letzten 4 Tage nichts bekommen hatte. „Ist heute nicht Beschauung?“, fragte sein Tischnachbar. Doch Kuro interessierte dies wenig und antwortete nur: „Soll mir doch egal sein.“ „Ohhh der Miesepeter schon wieder.“, kam von gegenüber. „Lasko, du weißt das ich dich besiege!“, spottete Kuro. Lasko gefiel dieser Satz anscheinend überhaupt nicht und hielt die Klappe. Ihr müsst wissen Lasko hat Kuro schon des Öfteren herausgefordert und verloren. Aber zurück zu unserer Geschichte. Beschauung ist nichts anderes als Adoptiert werden oder nicht.



Abschnitt 2, Alter 5 Jahre:

Da standen sie alle, sauber, gekämmt und frische passende Kleidung an.
„Ich weiß das du die Beschauung hasst Kuro, aber das ist die einzige Chance hier rauszukommen“, sprach sein Zimmernachbar ihn an. Doch Kuro antwortete nur mit einem „Hm“. Dann kamen die Eltern herein oder mehr oder weniger nur ein Paar das Teure Kleidung trug. „Reiche Menschen, derjenige der von denen adoptiert wird ist der glücklichste Mensch auf Erden sag ich dir“, kam von seinem Zimmernachbar wieder und Kuro antwortete wieder nur mit einem „Hm“. Da trat das Paar nach ca. einer halben Stunde an Kuro ran. „Na, wie heißt den du?“, fragte die Frau ihn und lächelte ihn mit einem weichen Grinsen an. „Kuro Juero, Miss.“, antwortete er. „Das ist aber ein schöner Name. Schatz was meinst du?“, fragte sie den Mann. Der trat nun heran und schaute Kuro mit einem Bösen Blick an. Plötzlich grinste er über beide Wangen bis zu den Ohren, sodass Kuro nichts anderes übrig blieb zu grinsen. „Süße, ich glaube wir haben ihn gefunden!“, sagte der nun zur Frau. Diese nickte daraufhin und sagt zu Kuro: „Dich nehmen wir mit in unser Heim. Ist das okay?“ Kuro stand da plötzlich wie eine Säule. Ganz perplex antwortete er: „J-j-j-j-ja, Miss.“
Dies war der Tag als Kuro vom Regen in die Traufe kam. Das Paar war eine wohlhabende Familie, da die oder eher seine Mutter einen großen Konzern besaß und sein Vater ein berühmter Kampfsportler war.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charackter in einer Story  Empty Re: Charackter in einer Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten