Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ichia Itami, normaler Shinigami, 7. Division

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Ichia Itami, normaler Shinigami, 7. Division Empty Ichia Itami, normaler Shinigami, 7. Division

Beitrag von Gast Do Nov 22, 2012 2:30 pm

Charakter Akte
Ichia Itami
Muster:
Itami, Ichia





Steckbrief

Rufname:
Ichia


Familienname:

Itami


Alter:
20

Alter(äußerlich):

19

Größe:

174cm

Gewicht:

60kg

Geburtsort:

England


Wiedergeburtsort:

Rukongai


Besonderes:

normaler Shinigami, 7. Division



Charakter

Aussehen:

Ichia hat lange schwarze Haare, die sie meistens offen trägt. Ihr Körperbau sieht sehr zart aus, doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Ihre Augen sind schwarz, und wenn man aus dem richtigen Winkel hineinguckt, kann man sich Spiegeln. Wenn sie in der Soul Society ist, trägt sie die ganz normale Shinigamiuniform. Wenn die in der Menschenwelt in einem Gigai steckt, trägt sie gerne ein schwarzes Kleid, am Saum abgesetzt mit schwarzer Spitze.




Auftreten:

Oberflächlich wirkt Ichia ziemlich kühl und dadurch auch hochnäsig. Allerdings, kann sie mit Freunden viel Spaß haben.
Feinden gegenüber verhält sie sich steht’s Respektvoll.
Untergebene behandelt sie steht’s gerecht, trotzdem ist sie streng.


Persönlichkeit:

Wenn Ichia sich unbeobachtet fühlt, lässt sie oft ihre Maske fallen, und wirkt nicht mehr hochnäsig, sondern nur noch erschöpft und nachdenklich. Dies behält sie auch bei, wenn sie sich in ihrer Umgebung wohl fühlt. Also nur bei engen Freunden und Familie. Denn sie misstraut grundsätzlich allem und jedem.

Wenn Ichia in der Öffentlichkeit zu sehen ist, ist sie steht`s auf gutes Benehmen aus. Auch berechnet sie die Situationen um sich immer einen Vorteil zu verschaffen. Sie ist hilfsbereit, weil es ihr vllt irgentwann einmal nützlich sein könnte. Auch ist sie immer Respektvoll, und erlaubt sich nicht den kleinsten Fehler.
Wenn es ihr an Essen oder Sonstigen Sachen zum Wohlbefinden mangelt, lässt sie sich das nicht ansehen, weil sie kein Mitleid ertragen kann.
Ihre Gerechtigkeit, Weisheit, und ihre Höflichkeit sind einige der wichtigsten Charakterzüge.

Vorlieben:

- Kämpfen
- Lesen
- Trainieren
- Menschen Mangas





Abneigungen:

- Sie mag viele Sachen nicht. (eig. Alles was sie nicht mag)

Kampfstatistik

Stärken:

Sie ist sehr gut im Zanjutsu.
Hoho beherrscht sie, ist aber noch lange nicht perfekt.


Schwächen:

Hakuda und Kido sind zwei absolute Schwachpunkte.


Kampfstil:

Wer zu schwach ist wird getötet.
Sie würde sich immer für ihre Kollegen opfern, wenn es keine andere Möglichkeit geben würde.
Sie gehört zu denen die immer ein Ass im Ärmel haben.
Außerdem ist sie Taktisch sehr veranlagt. Weshalb sie auch gut große Gruppen führen kann.
Im Allgemeinen stellt sie sich ihren Gegnern direkt und Analysiert während des Kampfes deren Schwachpunkte, und nutzt die dann auch aus.


Ausrüstung:

Ihr Zanpakuto, 1-2 Dolche am Körper versteckt.
Eine Karte von der Region in der man sich gerade aufhält.
Geld.







Stats:


Alle Informationen hierfür findet ihr im >Statpunkte-Guide<
• Reiatsu: 50
• Geschwindigkeit: 30
• Stärke: 50
• Zanjutsu: 50
• Hakuda: 20
• Reiatsukontrolle: 25
• Ausdauer: 50


Lebenslauf

Ziel:

Sie will ihren besten Freund ermorden. Und dafür muss sie stark werden.

Bezugspersonen:

Ihren besten Freund. Er hat ihr gezeigt, wie schön Leben ist, als ihre Eltern starben. Deswegen liebt sie ihn. Allerdings ist er plötzlich verschwunden und auf ihrem Kopfkissen lag ein Zettel: „Ich habe deine Eltern getötet. In Liebe Tetto.“
Ihre beste Freundin Jule. Von ihr hat sie gelernt, zu sich selbst zu stehen und sich selbst nicht zu belügen.
Ihre Mutter. Sie hat ihr gezeigt, dass es negative und positive Zeiten im Leben gibt, aber man alles Übersteht, solange man einen starken Geist hat.



tabellarischer LL:

-15 (also 15 Jahre als Mensch) Sie erfährt das ihr bester Freund ein abtrünniger Shinigami ist. Was sie soweit nicht schlimm findet.
-19.11 (-17 alter) der Tag an dem ihre Eltern bei einem tragischen „Unfall“ sterben
-31.12 ( alter -17) sie erfährt das ihr bester Freund der Mörder ist und beginnt ihn zu suchen. Wird dabei überfaheren. Also stirbt.
0-20 wächst in Rukongai auf.
20 lässt sich als Shinigami ausbilden




Geschichte:

Ichia kann sich noch gut an ihr Leben auf Erden erinnern. Sie vermisst es nicht. Ihre Eltern sind gestorben als sie 17 war. Am 31.12 erfährt sie dann das Tetto ihre Eltern umgebracht hat. Daraufhin läuft sie während sie ihn Such vor ein Auto und stirbt.
Während sie in Rukangai lebt lernt sie ihre beste Freundin Jule kennen mit der sie auch später die Shinigamiakkademie bewohnt. Dort schließt sie überall mit einem sehr gut ab außer in Kido.
Nun ist sie ein normaler Shinigami, der in der 7. Kompanie dient. Sie hat weder Rang noch sonst irgentwas.



Probepost:

(17 Jähriges Menschen Mädchen Ichia)
Heute ist ein besonderer Tag, heute ist der 31.12. Heute ist Silvester.
Und Tetto hatte mir versprochen heute Abend mit mir um die Häuser zu ziehen. Er war wie immer zu spät. Jetzt wartete ich schon 30 min.
Da fiel mir ein das er mir ja vielleicht eine SMS geschickt hatte. Also lief ich schnell in mein Zimmer und da lag mein Handy auf dem Schreibtisch. Aber ich ging erst gar nicht zum Schreibtisch. Irgendwas an der Atmosphäre im Raum hatte sich verändert. Ich guckte mich um und da sah ich den Zettel der fein säuberlich auf meinem Kopfkissen lag. Ich zögerte nur einen Moment, denn ich wusste, dass das was auf diesem Zettel stehen würde mir gewaltig den Abend vermiesen würde.
Ich ging zum Bett und nahm den Zettel und klappte ihn auf. Was dort stand ließ mich zu Boden sinken: „ Ich habe deine Eltern getötet. In Liebe Tetto.“ Ich konnte es kaum glauben. Das musste doch mal wieder ein schlechter Scherz sein von meinem besten Freunden. Aber über so etwas machte man doch keine Scherze! Ich rappelte mich auf und zog Schuhe und Jacke an, denn es war kalt draußen. Wütend stapfte ich über eine Straße. Tettos Haus war schon in Sicht. Doch da hörte ich quietschende Bremsen und sah noch wie das Auto versuchte zu bremsen, aber die Straßen waren doch vollkommen vereist. Dann wurde alles schwarz um mich herum.


Avatar:

Es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung wer das ist. Ich habe es auch Google-Bilder gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ichia Itami, normaler Shinigami, 7. Division Empty Re: Ichia Itami, normaler Shinigami, 7. Division

Beitrag von Admin Fr Nov 23, 2012 9:51 am

So, bevor hier irgendwas bewertet wird bitte ich dich unsere Vorlage mit Codes zu verwenden. Diese findest du HIER
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ichia Itami, normaler Shinigami, 7. Division Empty Re: Ichia Itami, normaler Shinigami, 7. Division

Beitrag von Hono Karasu Sa Dez 29, 2012 6:13 am

Archiviert.
Bei bestehendem Interesse an der Bewerbung bei einem Mod melden.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Ichia Itami, normaler Shinigami, 7. Division Empty Re: Ichia Itami, normaler Shinigami, 7. Division

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten