Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volleyball - Halbfinale 1

5 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Gintori Fujita So Sep 23, 2012 8:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Sonne scheint, die Palmen wiegen sich leicht in der sanften Brise, und das Meer rauscht leise im Hintergrund - das perfekte Wetter für ein Volleyballspiel! Alles steht schon bereit: Das Netz wurde aufgespannt und das Feld gut sichtbar in den Sand gezeichnet. Der Schiedsrichter steht mit dem Ball bereit, während die Jury auf ihren Plätzen sitzt. Eine Schar Zuschauer hat sich ebenfalls versammelt. Das einzige was noch fehlt sind die Mitglieder der einzelnen Teams.


Zuletzt von Gintori Fujita am Do Okt 04, 2012 8:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten


Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Fr Nov 09, 2012 5:05 am

Sie hatten einen Punkt mehr!
Shisui hatte sich wohl irgendwie verschätzt. Der Ball war gegen das Netz gesprungen und auf dem Boden gelandet.
Schnell fing Karasu den Ball, mit dem er einen Aufschlag machen sollte. Kurz streckte er Arme und Beine, nutzte so die Verschnaufpause. Auch Kamibi atmete tief durch. Keine Schwäche zeigen, nicht nachlassen. Wenn sie mit diesem lockeren Konterspiel weitermachten und nicht in Risikospiel wie zu Beginn verfielen, konnte das klappen.
Karasu ging in seine Position, bevor es noch Ärger wegen Zeitspiels gab und warf den Ball in die Luft. Mit seinem ausgestreckten Arm beförderte er den Ball hinüber...
... ins Aus.
Etwas verwirrt sah Karasu zu dem Ball, der nun außerhalb des Spielfeldes lag.
"Uupss.", meinte er nur, mit einer Hand am Hinterkopf.
Kamibi sah ihn zweifelnd an, sagte dann aber nichts mehr.
Karasu bekam den Ball für seinen zweiten Versuch. Er wollte den Gegnern keinen Punkt durch einen Doppelfehler geben.
Abermals warf er den Ball hoch, traf gezielt und spielte den Ball so rüber in die rechte Ecke - aus Karasus Sicht.
Gleichzeitig trat er wenige Schritte vor, um ein größeres Feld abdecken zu können.

Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Kagayaku Azami Fr Nov 09, 2012 11:16 am

Es schien überhaupt nichts zu bringen, viel schneller und aggressiver zu spielen. Karasu-san und Kamibi-san waren dennoch in der Lage, die Bälle zu parieren und zurück zu spielen. Und natürlich konnte das nicht lange so aufrecht erhalten werden. Die Bewegungen der Teams wurden langsamer und ehe Shisui und Azami sich versahen, hatten sie einen weiteren Punkt verloren. Jetzt war es kein Gleichstand mehr ... das Taichou-Team ging damit in Führung und hatte auch gleich den nächsten Aufschlag.

Azami nutzt ebenfalls die kurze Pause, um sich zu strecken und ein paar Mal tief durchzuatmen. Sie wollte nicht völlig nutzlos hier herum stehen und gezeigt hatte sie bisher auch nicht wirklich, was sie alles drauf hatte ... Nun würde sie die Chance dazu bekommen. 'Na, komm schon, Azami!' Der Taichou der 3. schlug den Ball mit ganzer Kraft auf die andere Spielfeldseite, flog über Azamis Kopf hinweg und landete im Sand hinter der Aus-Linie. "Wow, ein ausgezeichneter Schlag, muss ich schon sagen!", rief die Rothaarige dem Taichou zu.

Aber das Team bekam noch eine zweite Chance. Dieses Mal verbockte Karasu-san es nicht und somit hatte Azami keine Zeit, weiter zu grinsen, sondern musste sich direkt weiter konzentrieren. Und dieses Mal flog der Ball nicht ins Aus, sondern mit voller Wucht genau in die Ecke, in der Azami stand. Die Vizekommandantin und einzige Frau auf diesem Feld legte sich flach auf den Bauch, um den Ball zu Shisui zu baggern. Dieser nahm an und spielte ihn so hoch wie nur irgend möglich, damit Azami aufstehen und ihn rüber spielen konnte.

Sie wiederum rappelte sich so schnell wie möglich hoch und landete dieses Mal auf dem Rücken, um den Ball noch rechtzeitig übers Netz zu treten. Richtig lenken konnte sie ihn so allerdings nicht, weshalb der Ball ein wenig unkoordiniert knapp übers Netz sauste und weiter hinter flog, auf die rechte Mitte des gegnerischen Feldes zu.

Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Mo Nov 12, 2012 5:55 am

Out: Halbzeit, hm? Jeder hat 10 Posts, wenn ich nicht irre...

Karasu sparte sich seine Erwiderung auf die Provokation der Rothaarigen. Dafür ging sie viel zu sehr in diesem Wettbewerb auf, und so bedachte Karasu sie lediglich mit einem spöttischen Lächeln, als der Ball letztlich die andere Seite erreichte.
Azami war es auch, die in einer Bauchplatscher-Aktion es schaffte den Ball anzunehmen und zu Shisui, ihrem Teamkollegen, zu spielen.
Statt einem direkten Spiel bevorzugte er es, hoch zu spielen, sodass Azami noch die Zeit fand aufzustehen und abermals den Ball zu berühren - mit dem Fuß - und mit dieser Berührung auch auf die andere Seite zu spielen.
Gut gespielt, aber jetzt liegst du auf dem Boden, dachte Karasu analysierend, denn sein Teamkollege war schon da und baggerte in seine Richtung. Karasu wartete nicht. Keine Gnade.
Er spielte den Ball sofort wieder hinüber, auf die Seite von Azami, die zuvor noch auf dem Rücken liegend den Ball herübergebracht hatte. Jetzt war Karasu gespannt, wie sehr sich die beiden bemühen mussten und bemühen würden.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Gintori Fujita Di Nov 13, 2012 7:52 am

Da anscheinend zumindestens Karasu es nicht mitbekommen hat hier noch einmal der Hinweis:

Die Anzahl der benötigten Posts wurde von 20 auf fünfzehn pro Team reduziert! Da jedes Team 10 Posts hat brauchen beide jeweils noch fünf Posts!
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Kagayaku Azami Do Nov 15, 2012 3:09 am

Azami hätte es nie im Leben geschafft, jetzt noch rechtzeitig aufzustehen, um den Ball, der dieses Mal von Karasu-san kam, zurück zu spielen. Denn noch lag sie am Boden, rappelte sich gerade auf, als Karasu-san den Ball annahm, ihn zu Kamibi-Taichou spielte, welcher widerum in einer ungeheuren Geschwindigkeit zurück gab, sodass der Kommandant der Dritten ihn mit ganzer Kraft über das Netz direkt in Azamis Richtung donnerte.

Die Rothaarige sah mit großen Augen dabei zu, wie plötzlich Shisui auf ihrer Seite des Felds auftauchte und den Ball in letzter Sekunda annahm. Azami war für kurze Zeit so überrascht, dass sie beinahe nicht rechtzeitig reagiert hätte, denn Shisui spielte den Ball natürlich nicht rüber, sondern nur nach oben, damit Azami, die jetzt endlich stand, nach oben springen und den Ball mit ganzer Kraft auf die andere Seite spielen konnte. Der Sand war nun in ihren Haaren, klebte an ihrer Haut, aber das war ihr egal. Sie hatten es gerade so geschafft, den Ball zurück zu spielen und Azami sah zu Shisui, um ihm keuchend zuzunicken. "Danke."
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu So Nov 18, 2012 10:38 pm

Wir bringen sie ernsthaft ins Schwitzen., dachte Karasu, als er die krampfhaften Versuche der beiden Gegner sah den Ball wieder herüber zu bekommen.
Irgendwie war Shisui rechtzeitig da gewesen, und zusammen war es schließlich gelungen, aber der Ball kam mehr als unpräzise.
Ein kurzer Blick zu seinem Teampartner genügte; dieser nickte und ging zum Ball, während Karasu eiskalt an das Netz sprintete. Der Kommandant der 7. nahm den Ball an und passte ihn zu Karasu, der ein wenig nach oben sprang und den Ball abermals auf die andere Seite schmetterte, gradlinig nach unten.
Er hatte nicht mehr sehen können, wo sich die beiden eben befanden, aber während ihres Spielzuges waren sie immerhin auf derselben Seite des Spielfeldes gewesen. Nach Karasus Berechnungen würden sie es nicht mehr schaffen, aber der Wille der Rothaarigen hatte häufig für Überraschungen gesorgt.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama Di Nov 20, 2012 12:50 am

Shisui hatte er es gerade noch geschafft den Ball zu retten und den scheinbar sicheren Punkt zu verhindern. Er wollte dieses Spiel um keinen Umstand verlieren. Das kam einfach überhaubt nicht in Frage und auch wenn das Spiel immer anstrengender wurde und die Bälle immer schwieriger zu bekommen waren. Das Grinsen im Gesicht von Shisui wurde nur noch breiter. Es war eine richtige Herausforderung wo er und seine Partnerin über sich hinaus wachsen mussten um es zu schaffen. Kein dahin geklatschtes Spiel. Der Siegeswillen von Shisui wurde nur noch mehr angeflammt und aufgeben war das letzte was er wurde. Nach den danke von Azami nickte er kurz und ging langsam auf seinen Platz zurück ohne dabei den Ball aus den Augen zu lassen. Es wäre aber auch selten dämlich gewesen auf ihrer Seite stehen zu bleiben und den beiden damit den nächsten Punkt quasi zu schenken. Die beiden Kommandanten zeigten aber keine Spur von müdigkeit und machten weiter. Während dessen überdachte Shisui die Situation. Er und Azami waren eindeutig in die Defensive gedrängt worden und das war einfach nicht gut. Sie mussten das Ruder wieder rumdrehen und dafür sorgen das die beiden es waren die den Ball fast nicht bekommen und nicht anders herum. Karasu spielte den Ball derweil gradlinig herunter. Kein leichter Ball doch Shisui hatte sich nah genug zu seiner Seite bewegt um den Ball noch zu bekommen und zu Azami zu spielen. Doch da er sich etwas beeilen musste war der Ball nicht wirklich präzise und wieso oft ein wenig zu stark gespielt. Es wurde also nicht leicht werden für Azami den doch recht schwierigen Ball anzunehmen. Doch die Rothaarige enttäuschte den blonden erneut nicht. Er hatte sich da wirklich die richtige Teampartnerin bekommen. Azami schaffte es den Ball übers Zeil zu schmettern und ihn in die hintere Ecke von Karasus Seite zu spielen. Der Ball wurde nur gerade so noch im Spielfeld landen.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Toratsume Kamibi Fr Nov 23, 2012 4:18 am

Das Spiel verlief zu Toras wohlwollen zu ihren Gunsten, sie konnten dem gegnerischen Team ihre Spielweise aufzwingen und sie zunehmend in die Defensive drängen was allerdings auch auf Kosten der eigenen Ausdauer ging. Allerdings war es die Sache auch wert, dadurch dass Azami und Kurama um jeden Ball kämpfen musste, zehrte es auch an ihren Kräften nur mit dem Unterschied, dass die Wahrscheinlichkeit einen Punkt zu machen auf Honos und Toras Seite deutlich höher schien.
Und dennoch schafften es die beiden Gegner immer noch jeden Ball abzufangen, wenn auch teilweise mehr Schlecht als Recht, was wohl einen gewissen Grad an Selbstsicherheit erzeugte. Mit dem letzten Schmetterball sah wohl nicht nur Tora, sondern auch Hono endlich den ersehnten nächsten Punkt, was sich allerdings als überraschende Fehlkalkulation entpuppte. Wieder schafften es Kurama und Azami gerade so den Ball vor dem Aufprall zu retten und auf die andere Seite des Netzes zu befördern. Der kurze Moment der Entspanntheit, den Punkt in der Tasche zu haben, reichte aus, um einen Augenblick der Unaufmerksamkeit zu erzeugen, welcher den Gegnern nun wiederum die Chance auf einen Punkt erbrachte. Der lange Ball flog an ihnen vorbei in Karasus Ecke, welcher noch rechtzeitig mit dem Fuß voran dorthin hechten konnte und den Ball in Richtung eigenes Spielmitte schießen konnte, bevor er den Boden erreichte. Kamibi war davon einigermaßen überrascht, schaffte es aber dennoch den Ball wiederum mit einem knappen Sprung in die Luft zurückzuschmettern an Azamis Spielrand.
Kamibi konnte es von seiner Position aus nicht genau sehen, jedoch schien sich der Ball genau auf die Aus-Linie zu bewegen, konnte allerdings auch nicht sicher sagen, ob der Ball nun ins Aus gehen würde oder noch das Spielfeld treffen. Blieb also abzuwarten ob Azami den Ball annahm oder durchließ und ob er, wenn sie ihn durchließ, im Feld oder im Aus landen würde.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Kagayaku Azami Fr Nov 23, 2012 4:45 am

Natürlich war Shisui nach dieser knappen Rettungsaktion sofort auf seine Seite zurück gesprintet, weshalb die beiden nun wieder gleichmäßig in dem Feld verteilt standen. Aber natürlich schliefen auch ihre Gegner nicht. Da der Ball, den Azami zuvor wirklich unpärzise über das Netz gespielt hatte, für Karasu und Toratsume nicht schwer zu kriegen war, spielten sie sich natürlich geschickt zu und letztendlich auf die Seite der Rothaarigen und Shisui. Der Ball kam mit ungeheurer Kraft und Schnelligkeit, war aber auch nichts, woran Shisui und Azami nun nicht mittlerweile gewöhnt waren. Und so war es für die Rothaarige keine Überraschung, dass ihr Teampartner den Ball annahm - wenn auch knapp - und ihn zu Azami spielte. Natürlich war es dennoch ein Spiel, das Respekt verdiente. Die beiden Teams schienen in gewisser Weise ausgeglichen zu sein, auch wenn die Kommandanten derzeit noch führten. Aber so einfach würden Shisui und Azami es ihnen auch nicht machen!
Der von Azami nach drüben gespielte Ball ging weit nach hinten, direkt in Karasus Richtung, der den Ball mit dem Fuß daran hindern musste, am Boden aufzukommen, und ihn zu Tora spielte, der kurz etwas überrascht wirkte, dennoch einen Schmetterball in Azamis Richtung spielte. Die Rothaarige sah, mit welcher Wucht der Ball auf sie treffen würde und hätte dennoch sicher kein Problem damit gehabt, ihn abzufangen aber bei dieser Wucht musste die Kugel doch in's Aus gehen ... Aber was, wenn nicht? Azami war sich nicht sicher und musste in Bruchteilen einer Sekunde entscheiden, was besser war. Und so legte sie schweren Herzens ihre Hände ineinander und baggerte den Ball zurück zu Shisui, welcher sie erst ernstaunt ansah, dann aber mit ganzer Kraft den Ball über's Netz schmetterte ... Es war ein sehr präziser Ball und wenn so etwas keinen Punkt wert war, dann wusste die Rothaarige auch nicht mehr weiter. Sie ertappte sich sogar dabei, wie sie einen ihrer Daumen drückte, während der Ball die Hälfte des Feldes überquerte und auf den Teil des Feldes zwischen Karasu und Toratsume zuflog.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Sa Nov 24, 2012 5:38 am

Karasu hatte keinen Moment gezögert sofort aufzuspringen, nachdem er den Ball angenommen hatte.
Erleichtert nickte er Tora zu, als dieser - wenn auch überrascht - den Ball hinüber gebracht hatte. Dieser jedoch zielte gefährlich auf den Aus-Bereich des Spielfeldes hin.
Azami ging das Risiko ein, letztlich also flog der Ball wieder auf das andere Spielfeld zu, auch wenn Shisui ebenfalls überrascht über Azamis Ballannahme schien.
Der Ball flog also wieder hinüber, und genau in den Bereich zwischen Karasu und Kamibi, und ohne zu Zögern rief Karasu:
"Ich gehe!"
Damit hatte er frühzeitig eine Verwirrung der Teampartner verwirrt, und ging so auf den Ball zu, während sein Teampartner sich weiter am Netz positionierte. Der Ball kam präzise und kräftig, und dementsprechend war es kein leichtes ihn genauso präzise anzunehmen und hinauszubaggern. Kamibi musste sich um einige Schritte weiter orientieren, dennoch nahm der den Ball nahe am Netz an, um ihn kurz hinüber zu spielen.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama Do Nov 29, 2012 6:16 am

Azami tat etwas das er nicht getan hätte. Sie nahm den Ball an. Gut es wäre knapp gewesen, doch Shisui hätte es wohl riskiert. Aber es war ok. Azami hatte oft genug die Situation gerettet. So sah der Taichou sie zwar überrascht an aber widmete sich dann auch schon wieder dem Spiel. Karasu nahm den Ball auch an, auch wenn es so schien als hätte er leichte Probleme damit gehabt, aber vielleicht bildete sich der blonde das nur ein. Der Ball flog zu Kamibi der ihn kurz über das Netz spielte. Shisui machte sich auch gleich an die Annahme und erreichte denn Ball auch rechtzeitig um ihn zu Azami zu spielen. Azami reagierte selbst auch ohne weitere Probleme und Schmetterte den Ball übers Netz. Das Spiel ging also weiter auch wenn es doch langsam begann sich zu ziehen. Die Teams schenkten sich nichts und Punkte waren bisher kaum erzielt. Wenn es so weiter ging wurde das noch ein sehr langes Spiel werden.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Di Dez 04, 2012 7:48 am

Diesmal war es Kamibi, der sich direkt anbot den Ball anzunehmen.
Karasu brachte sich nun in die Position, in der sein Kollege vorher gewesen war. Dieser schien auch besser mit Shisuis kräftigen Bällen klar zu kommen. Der Ball flog sauber zu ihm herüber, und Karasu deutete an dasselbe zu tun wie Kamibi die Runde zuvor, doch stattdessen verlängerte er den Flug des Balles stark.
Dabei hatte Karasu genau die rechte Ecke des Spielfeldes anvisiert, und diesmal war es offensichtlich, dass der Ball auch im Feld landen würde.
Wie schnell würden die beiden reagieren? Hatten sie einen kurzen Ball erwartet? Oder würden sie auch diesen Ball mit Leichtigkeit annehmen?
Karasu merkte, dass das noch ein langes Spiel werden würde.
Eine Niederlage war aber keine Option.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Dez 05, 2012 6:57 pm

Azamis Augen verengten sich zu Schlitzen, nachdem sie den Ball hinüber geschmettert hatte. Es würde nicht mehr lange dauern und die Ausdauer beider Teams musste nach lassen. Anders ging das eigentlich gar nicht ... Sie und Shisui hatten sich wieder gleichmäßig im Feld verteilt, er deckte den hinteren, sie den vorderen Bereich und damit war auch klar, wer den nächsten Ball anzunehmen hatte, der von Karasu in hohem Bogen über das Netz geflogen kam. Es war ganz offensichtlich, wohin der Schlag gehen würde und somit hatte der Kommandant auf Azamis Seite des Netzes absolut kein Problem mit der Annahme. Während der von hinten den Ball zu Azami baggerte, lief er bereits nach vorn an das Netz, um den Ball von der Rothaarigen zurück zu bekommen und ihn im Prinzip ganz knapp über das Netz auf die Vorderseite des gegnerischen Feldes zu schlagen. Das war ein Angriff, den man kommen sehen musste, sonst hatte man eigentlich keine Chance, den Ball anzunehmen, wobei es beim Beachvolleyball dann doch wieder leichter war, als im regulären Volleyball ohne das Nutzen des Fußes. Denn bei solch knappen Bällen konnte man schnell mal den Fuß dazwischen schieben, doch das Lenken des Balls war dann dafür umso schwerer. Azami war gespannt auf die Reaktion der beiden Gegner. Shisui und sie mussten langsam einfach aufholen, sonst würden sie am Ende noch verlieren!
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Gintori Fujita Do Dez 06, 2012 4:58 am

Der Wettbewerb ist beendet, beide Teams haben ihre Posts aufgebraucht! Die Jury wird nun einen Favoriten auswählen. Da Eyden noch bis morgen im Urlaub ist läuft die Bewertung bis Montag.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Mo Dez 17, 2012 7:43 am

Das Match schien Ewigkeiten zu dauern. Beide Teams schenkten sich nichts, doch langsam kristallisierte sich das Gewinnerteam heraus.
Und dann sollte die entscheidene Spielrunde beginnen:
Es stand 20:18 für das Team von Karasu und Kamibi.
Karasu nahm den Ball für einen Aufschlag, nachdem sie einen Punkt gemacht hatten. Schweiß tropfte von seiner Stirn, aber er lächelte.
"Los geht's. Matchball.", motivierte er seinen Teampartner und sich selbst und schlug den Ball auf die andere Seite. Azami fing den Ball ab, Shisui spielte ihn rüber, doch Karasus Teampartner war zur Stelle, passte zu Karasu, der den Ball auf die andere Seite, knapp an das andere Ende smashte.
Ob es Ermüdung oder Fehleinschätzung war, aber keiner von beiden erreiche den Ball rechtzeitig, um ihn anzunehmen. Ausgelaugt waren beide Teams, und so konnte Karasu es kaum fassen, als der Ball den Boden berrühte, kurz bevor Shisui ihn noch hätte annehmen können.
"Der Punkt geht an Hono-taichou und Toratsume-taichou.", verkündete ein Schiedsrichter. "Damit sind sie die Gewinner dieses Halbfinalspieles."
Auf den Tribünen ging der Jubel los. Karasu fiel erschöpft in den Sand.
"Gewonnen!", stellte er ungläubig fest. Noch während die Zuschauer für beide Teams klatschte, denn das Spiel war beidseitig klasse gewesen, stand Karasu wieder auf und ging auf seinen Teampartner zu.
"Ich freu mich auf das Finale mit dir.", sprach er zu ihm und reichte ihm die Hand, die der Taichou auch gleich ergriff.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 - Seite 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten