Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volleyball - Halbfinale 1

5 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Gintori Fujita So Sep 23, 2012 8:57 pm

Die Sonne scheint, die Palmen wiegen sich leicht in der sanften Brise, und das Meer rauscht leise im Hintergrund - das perfekte Wetter für ein Volleyballspiel! Alles steht schon bereit: Das Netz wurde aufgespannt und das Feld gut sichtbar in den Sand gezeichnet. Der Schiedsrichter steht mit dem Ball bereit, während die Jury auf ihren Plätzen sitzt. Eine Schar Zuschauer hat sich ebenfalls versammelt. Das einzige was noch fehlt sind die Mitglieder der einzelnen Teams.


Zuletzt von Gintori Fujita am Do Okt 04, 2012 8:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama Mo Sep 24, 2012 3:23 am

cf Kleiderladen

Shisui brauchte auch gar nicht zu lange um den Volleyballplatz zu erreichen. Anders als die meisten war er sich aber auch nicht zu schade, die Personen vor ihn einfach zu Seite zu drängen. Etwas das die meisten zwar nicht positiv aufnahmen, aber wirklich was sagen tat dann doch keiner. Immerhin wollte es sich kaum jemand mit einen Taichou verscherzen. Am Platz von dem er wusste, dass an diesen spielen wurde stellte er sich auch gleich an den Rand des Spielfeldes und platzierte an diesen wichtige Dinge wie Flachmann, Pfeife, Tabak und Zanpakuto. Zwar waren die Tribünen schon gut gefüllt aber keiner von diesen schien seine Gegner zu sein. Wobei der blonde eh nicht wusste wer seine Gegner sein werden. Wettbewerbe waren doch viel interessanter wenn man auf einen Gegner traf den man nicht kannte. Das einzige was er wusste war, dass er mit der Fukutaichou von Sakamori-taichou in einem Team war, deren Name ihr aber entfallen war. Weiter auf seine Gegner wartend stellte er sich dann auch schon auf einer Feldseite und begann sich kurz zu strecken. Dabei wanderte sein Blick aber wieder zum Meer.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Kagayaku Azami Mo Sep 24, 2012 8:07 am

cf: Kleiderladen

Mit der Strandtasche und diversem Zubehör im Gepäck erreichte Azami nach wenigen Minuten Strandspaziergang das große Volleyballfeld, auf welchem sie sich mit einem anderen Team ein ordentliches Duell liefern würde. Die Tribünen waren bereits recht gut gefüllt, quollen aber noch nicht über, doch der einzige, den sie noch auf dem Feld sah, war der Taichou der 13. Division, Kurama Shisui, mit welchem sie ein Team in diese Spiel bilden würde. Sie hob zum Gruß eine Hand, stellte ihre Tasche am Rand des Feldes ab, wo bereits eine Flasche, eine Pfeife und manches mehr standen oder lagen. Ihr Zanpakutou hatte sie den ganzen Weg über in der Hand getragen, da es an dem Bikini natürlich keine Möglichkeit gab, es irgendwo einzuhängen. Jetzt legte sie es neben die Tasche, stellte sich dann mit ein paar Längen Abstand neben den Taichou und überlegte, ob sie vielleicht ein wenig Smalltalk beginnen sollte.

Es war immer ganz gut, wenn man sich innerhalb eines Teams verstand und so nahm sie sich vor, ihn als erstes zu fragen, wie sie ihn ansprechen sollte. Denn es kam reichlich komisch und war auch ziemlich unpraktisch, wenn sie während des Spiels rief: Kurama-Taichou, das ist ihr Ball! Es musste irgendeine Abkürzung oder so geben ... Einen Spitznamen oder so, was leichter von der Zunge ging. Die Rothaarige wandte sich also an den Taichou, räusperte sich kurz und meinte. "Kurama-Taichou, es freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen. Sie können mich Zami nennen, wenn sie wollen. Kagayaku Azami ist mein voller Name, doch während eines Wettbewerbs im Team ist es vielleicht nicht schlecht, eine Kurzform zu benutzen. Haben sie einen bestimmten Wunsch, wie ich sie rufen soll?" Gut, ich ging direkt in die Offensive, aber wieso auch nicht? Das hier war ein freier Tag zum Spaß haben! Da konnte ich mir das doch sicher einmal erlauben. Hoffte ich zumindest.

Gut gelaunt, wie ich war, bewegte ich ein wenig meine Füße im weichen, warmen Sand. Ich erinnerte mich daran, wie ich mir vor einigen Jahrzehnten während eines Außeneinsatzes einmal die Füße im heißen Sand verbrannt hatte, doch dieser hier war angenehm warm, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Dennoch brannte die Sonne bereits jetzt auf uns herab und ich fragte mich, wie lange wir das wohl alle aushalten würde. Gespannt wartete ich auf eine Antwort und auf die Ankunft unserer Gegner. Das Tuch, das ich mir übergehängt hatte, legte ich ebenfalls zu meiner Tasche, sodass ich nun komplett im Bikini da stand. Aber, was wäre Beach-Volleyball denn ohne Strandklamotten, nicht wahr? Während des Wettbewerbs würde ich sicher kaum Zeit haben, um mir irgendwelche sinnfreien Gedanken zu machen, weshalb ich das lieber jetzt einfach tat, bevor er nachher zu spät war.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Mo Sep 24, 2012 9:16 am

cf: Kleiderladen

In seinem stylischen neuen Outfit betrat Karasu nun den Strand und hielt zielstrebig auf den Austragungsort für das Volleyballturnier zu. Zusammen mit dem Taichou der 7. würde er hier antreten, und das Ziel war natürlich der Sieg.
Das lag jedoch mehr an Karasus Ehrgeiz. Eigentlich ging es ihm auch darum abzuschalten vom Stress und den Kämpfen. Und Volleyball war ein Sport, in dem man Einsatz zeigen musste, weswegen ihm das sicherlich leicht fallen würde.
Als er den Platz betrat, waren die beiden Mitglieder des gegnerischen Teams schon anwesend:
Kagayaku Azami, Fukutaichou der 8. Division.
Shisui Kurama, Taichou der 13. Division.
Das könnte richtig lustig werden, dachte Karasu heiter. Ob Azami bei der Sache sein würde, wusste er nicht, aber er schätzte sie auch nicht als schwaches, weinerliches Mädchen ein. Wer seinen Geliebten verlor und dann noch am Volleyballturnier teilnahm, und dann noch mutig genug war einen solch knappen Bikini zu tragen, der hatte Mumm und Selbstbewusstsein.
Karasu lächelte. Er war schon richtig heiß auf den Kampf.
Mit todernster Miene ging er auf die beiden zu. Kurz bevor er sie erreichte, streckte er die Hand aus und bildete einen nach unten gerichteten Daumen.
Ein klares Zeichen.
Dann musste Karasu unweigerlich lachen. Das sollte man sich im Kalender anstreichen: Der Taichou der 3. lachte.
"Hach, ist das nicht schön? Ein ganz lockeres Volleyballturnier an einem entspannten Strandfest. Wird bestimmt lustig, hm?", fragte er die beiden, wobei er für seine Aktion mit Sicherheit verwirrte Blicke kassieren würde.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Toratsume Kamibi Mo Sep 24, 2012 11:33 pm

Toratsume betrat das Volleyballfeld, zog sein blau-weiß gemustertes, dünnes Hemd aus und legte es zusammen mit den Strandschlappen und dem grünen Handtuch an die Seite. Er nickte allen anwesenden Teilnehmern anerkennend zu und begann damit sich für den sportlichen Wettkampf zu dehnen. Da er eigentlich nach den ganzen letzten Ereignissen eigentlich keine große Lust auf so einen Strandausflug hatte, wollte er das ganze möglichst schnell hinter sich bringen. Es hatte es nicht einmal geschafft den neuen Vize, der für den verschollenen Nier-Kun einspringen sollte, einzuweisen oder gar angemessen in der Kompanie willkommen zu heißen.
Noch bevor er mit dem Dehnen fertig war, hörte er allerdings seinen Namen im Chor rufen. Als er sich schließlich den Tribünen zu wandte, sah er eine nicht unbeachtliche Anzahl Shinigami aus seiner Kompanie, die ihn und seinen Partner Hono anfeuerten. Tora seufzte, sie hatten sich sogar getraut seinen Vornamen für die Schiler und Sprechgesänge zu benutzen, obwohl eigentlich jeder wusste, dass dieser Tabu war. Nun, es passte allerdings wirklich gut mit Karasu und da sie sich quasi außer Dienst hier befanden, wollte Tora es ihnen auch nicht wirklich verbieten. Allerdings erhöhte es sehr den Druck, dass seine Leute nichts geringeres als den Sieg forderten und Toratsume als Vorbild diesen Erwartungen gerecht werden musste.
"Na dann geben wir unser Bestes und holen nichts geringeres als den Sieg heraus." sprach er gleichermaßen zu sich selbst und seinem Teamkollegen.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama Mo Sep 24, 2012 11:54 pm

Es dauerte gar nicht sonderlich lange und seine Teampartnerin kam auf das Kampffeld. Vom sehen kannte er sie ja zumindest. Sie stellte sich dann auch gleich vor und Shisui war sich bewusst das er den Namen spätestens nach dem Spiel wieder vergessen hatte. Aber egal. Auch fragte sie ihn wie sie ihn nennen durfte. Etwas das sich meist nur die Taichous trauten zu fragen. Shisui war dies aber eigentlich ziemlich egal und er musste doch zugeben das sein Name zusammen mit den richtigen Rang im Wettkampf zulang wäre. Da er aber auch keine Spitznamen leiden konnte entschied er sich kurzerhand ihr ausnahmsweise zu erlauben ihm beim vornamen anzusprechen. "Ausnahmsweise darfst du Shisui sagen. AUßerhalb des Wettkampfes bleibt es bei meinen Nachnamen. Außerdem lass dir gesagt sein, dass ich 120% von dir erwarte." Zwar war er nicht ihr Taichou und hatte keinerlei Befugnis ihr das Leben schwer zu machen, aber er wurde schon einen Weg finden. Zumal er halbherzigkeit hasste. Auch wenn das nur ein Spiel war er wollte gewinnen. Dann kamen aber auch schon seine Gegner auf das Kampffeld und es zog sich tatsächlich ein grinsen in Shisuis Gesicht. Etwas das man sonst so gut wie nie zugesehen bekamm. Jedenfalls nicht wenn man ihn nicht gerade beim Kämpfen gegen einen starken Gegner beobachtete. Zwei Taichous hatten sich zu ihnen gesellt. Sicherlich sah es damit schlechter für sein Team aus, aber wurde er dennoch gewinnen wäre es ein nur noch besserer Sieg. Während Hono-taichou ihnen eine klare Ansage machte mit seiner Geste wurde das Grinsen von Shisui nur noch breiter. Ja als hätte man ein Tier los gereizt das gleich loslegen wollte. Noch immer grinsend begann er die Gelenke knacken zu lassen während er seine Gegner fixierte. "Wag es ja nicht dich im Spiel zurück zu halten nur weil deine Gegner ranghöher sind", meinte er dabei noch zu Azami und wartete sehnsüchtig das die "Schlacht" endlich beginnt.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Gintori Fujita Di Sep 25, 2012 12:36 am

Als sich die Mitglieder beider Teams versammelt hatten trat der Schiedsrichter mit dem Ball auf das Feld.
"Nun, da sich die Teams versammelt haben werde ich den ersten Aufschlag bestimmen", rief er. Er legte den Ball neben einen der Pfosten des Netzes und begann an diesem heraufzuklettern. Oben angekommen stellte er sich kerzengerade mit aufgestreckten Armen auf die Zehenspitzen. Nach einigen Sekunden kippte sein Körper mit dem Kopf voran auf die Seite von Karasu Hono und Toratsume Kamibi und grub sich bis zum Hals in den Sand ein.
"Auf'ag Kom'nd'nt H'no un' Kam'bi", rief der Schiedsrichter durch den Sand hindurch, in dem er mit dem Kopf steckte, während er nach dem Ball tastete. Als er ihn schließlich hatte warf er ihn hinüber zu Kommandant Kamibi.


Das Spiel beginnt! Jedes Team hat 20 Posts, jedes Teammitglied muss mindestens fünf mal posten(50-500 Wörter pro Post). Der Schiedsrichter wird sich nur bei schweren Verletzungen gegen die Regeln einschalten, ansonsten liegt das Spiel komplett in der Hand der User. Den ersten Aufschlag hat Tora. Viel Spaß!
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Toratsume Kamibi Mi Sep 26, 2012 1:18 am

Tora hatte den Schiedsrichter nicht wirklich verstanden, bekam aber den Ball zugeworfen, also war es entweder Glück, dass er den Ball fing, was schon nicht unwahrscheinlich schien, wo der Shini-Schiri ja mit dem Kopf im Sand steckte und eigentlich nicht viel sehen konnte, oder es war beabsichtigt. Allerdings hatte der Taichou auch nicht das dringende Bedürfnis das nun mit der menschlichen Palme auszudiskutieren.
Fertig gedehnt hatte er sich so weit und auch alle anderen Mitspieler schienen so bereit wie sie eben bereit sein konnten, also stellte sich Tora an die hintere rechte Ecke seiner Spielfeldseite und begann das Spiel mit einem Aufschlag, welche das hintere mittlere Feld der gegnerischen Seite anpeilte. "Auf Gehts!"
Er war gespannt was der frisch beförderte Taichou der 13. so drauf hatte und ob Azami-San bei dem Tempo der 3 höherrangigen Mitspieler mithalten konnte.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Sep 26, 2012 8:08 am

Azami hatte sich gerade fertig gedehnt, da betraten nacheinander Hono-Taichou, sowie Kamibi-Taichou das gegnerische Spielfeld. Als der Kommandant der 3. mit herunter zeigendem Daumen in ihre Richtung deutete, verstand Azami dieses Zeichen natürlich sofort und auch das siegessichere Grinsen auf dem Gesicht des Kommandanten war ein klares Zeichen für den Wunsch und das Verlangen nach einem Sieg! Doch Azami hatte sich fest vorgenommen, dass sie diesen Wettbewerb gewinnen würde und das nicht nur um Shos Willen, sondern auch um ihr eigenes Ansehen unter den drei Taichous zu heben. Denn, wie sie fest stellen musste, waren nur höherrangige Shinigami hier an diesem Wettbewerb beteiligt. Das würde sicher interessant werden. Kurama-Taichou wandte sich derweil an die Rothaarige und erklärte, sie dürfe ihn ausnahmsweise mal beim Vornamen rufen, solle aber später wieder ganz normal die seriöse Ansprache nutzen. Die junge Frau nickte. "Verstanden. Und keine Sorge, ich gebe 130%!", entgegnetesie grinsend und erwiderte den Blick des Kommandanten der 3. ebenso siegessicher.

Ein Schiedsrichter betrat das Feld, kletterte auf das Netz und stellte sich oben hin. Eine Weile stand er dort gerade und ließ sich dann zur Seite kippen, direkt in das Feld der Gegner. Azami konnte sich bereits denken, was das bedeutete und begab sich in den hinteren Bereich ihres eigenen Feldes, um einen Aufschlag der Gegner annehmen zu können. Der Schiedsrichter, dessen Kopf im Sand fest steckte, warf Kamibi-Taichou den Ball zu, welcher ihn fing und in Aufschlagposition ging. Azamis Blut begann zu kochen und sie spürte, wie wahre Freude in ihr aufstieg. Jetzt wurde es spannden. Der Kommandant legte einen sauberen Aufschlag hin und sein Ball flog direkt in die Mitte des Feldes seiner Gegner. "Ich übernehme!", rief Azami und nahm den Ball mit den Unterarmen an, baggerte ihn zu ihrem Teammitglied, welcher den Ball nach oben pritschte, sodass Azmi hoch springen und ihn ins linke hintere Ecke der Gegner schlagen konnte. Danach sprintete sie nach vorn, um Shisui nach hinten zu lassen, damit dieser den nächsten Ball annahm.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Fr Sep 28, 2012 1:21 am

Kamibi hatte den Ball in einem schönen Aufschlag rübergebracht, doch Azami war zur Stelle, um den Ball zu Shisui zu bringen, der wiederum eine Vorlage für die Rothaarige reinbrachte.
Diese jedoch schmetterte den Ball in die hintere, linke Ecke. Genau dort, wo Kamibi ungefähr stand. Dieser sollte keine Probleme haben ihn anzunehmen. Daher rief Karasu:
"Zu mir!"
Kamibi baggerte den Ball nach oben und Karasu sprang zum Ball.
"Karasu Smash Ball.", ertönte es auf dem Spielfeld, und der junge Taichou grinste. Heute war die Gelegenheit all den Schwachsinn zu tun, den er sonst für sich behalten würde, weil es sich nicht ziemte.
Der Schmetterball, den Karasu gradlinig nach unten richtete, zielte genau auf den Bereich zwischen Azami und Shisui ab. Der Plan war beide in die Verlegenheit zu bringen, wer ihn annehmen würde. Und das mussten sie bei dem Tempo erst einmal schaffen.
Gleichzeitig jedoch würde Karasu bei einem eventuellen Konter der beiden nicht allzu schnell wieder auf Position sein, da er jetzt gerade erst fiel.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama Sa Sep 29, 2012 2:45 am

Seine Teampartner meinte sie wurde alles geben und das Spiel begann auch schon wenig später. Zwar hatte der Schiedsrichter eine wirklich seltsame Art das Spiel zu leiten, aber das interessierte Shisui nur wenig. Kamibi machte den Aufschlag und der Ball flog sogleich in richtung Azami die ihn jedoch parrieren konnte und weiter zu Shisui gab. Dieser machte dann auch schon die Vorlage welche Azami zu verwandeln versuchte. Doch es sollte nichts werden. Kamibi traf den Ball welcher auch gleich von Hono weiter gespielt wurde. Kein schlechter angriff, welcher geradlinig nach unten gespielt wurden. Ohne zu zögern jedoch nahm Shisui den Ball an, auch wenn er neidlos zugeben musste, dass es doch sehr knapp war. Sollte Hono so kämpfen wie er spielt war er sicherlich ein ernst zunehmender Gegner. Außerdem war Shisui nicht gerade der schnellste, weswegen er den Ball beinahe verfehlt hätte. Zwar musste er dazu wieder ein wenig nach vorne laufen doch er traf den Ball noch und beförderte ihn wieder in die Luft. Dabei achtete er nicht einmal auf seine Teampartnerin. Er erwartete einfach von ihr, dass sie in der Lage war sich seiner Spielart anzupassen. Sollte sie es nicht sein konnte dies sicherlich ziemlich in die Hose gehen, doch das interesserierte ihn nur wenig. Würde sie es nicht schaffen wurde er seine Wut eben an ihr auslassen. Der Ball flog also wieder in die Luft und tatsächlich schaffte Azami es dies schnell genug zu bemerken und den Ball erneut über das Netz zu schlagen. Da aber Hono sicher einen Moment brauchen wurde um wieder einsatzbereit zu sein hing nun alles von Kamibi ab.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Toratsume Kamibi Mo Okt 01, 2012 6:56 pm

Das gegnerische Team schaffte es geschickt, wenn auch knapp den letzten Angriff abzufangen und holte auch gleich zum Gegenangriff aus. Azami-San nahm den Ball von Kurama an und schlug diesen nun ihrerseits über das Netz. Gerade so konnte Toratsume noch über den sandigen Boden schleifen und dem Ball einen kleinen Kick geben, damit dieser den Boden nicht berührte. Dieser flog geradewegs auf den Taichou der 3. zum welcher noch knapp vor dem Netz stand und den überraschend zufliegenden Ball spontan baggerte und diesen in Richtung Netz beförderte. Er berührte die obere Hälfte des Netzes, schaffte es aber nicht mehr herüber, prallte ab und viel Richtung Boden. Tora hechtete aus seiner liegenden Position zwar noch einmal in Richtung Netz, erwischte den Ball aber lediglich unglücklich, wodurch dieser unter dem Netz hindurch auf die Gegnerseite kullerte.

Der Taichou stand auf und wischte sich kurz den Sand vom Körper. Nicht unbedingt ein guter Anfang den ersten Punkt dem Gegner zu überlassen, aber zumindest half es sich langsam einzuspielen. Das Spiel war noch lang und dieser eine Punkt würde sicherlich nicht entscheidend sein.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Kagayaku Azami Di Okt 02, 2012 4:05 am

Nachdem Azami denn Ball auf die gegnerische Seite befördert hatte, nahm Kamibi-san ihn geschickt an, spielte ihn weiter zu seinem Partner, welche in die Luft sprang und mit einem lauten Schrei den Ball auf die Seite der Rothaarigen und des Taichou schmetterte. Der Ball flog direkt so, dass er zwischen beiden hätte landen müssen, wäre Karasu-sans Plan aufgegangen. Doch Azamis Teampartner bewegte sich ungerührt zwischen Azami und seinen vorherigen Standpunkt, sodass er den Ball - wenn auch knapp - erwischte und zu Azami rüber spielen konnte. Diese hatte sich bis gerade eben noch über den Ausruf des Taichous der Dritten amüsiert, nahm nun den Ball aber gewissenhaft entgegen und baggerte ihn zu Kurama-san zurück, welcher das runde Leder auf die andere Spielfeldseite brachte.

Die Rothaarige stand gespannt da und war bereit, zu blocken, falls Kamibi-san den Ball noch rechtzeitig erwischen sollte. Andererseits dürfte es schwierig für die Gegner werden, diesen Schlag noch rechtzeitig für sich zu entscheiden, da Hono-san noch eine Weile brauchen würde, ehe er sich so weit gefangen hatte, dass er den Ball notfalls zurück schlagen könnte, denn im Moment war er noch damit beschäftigt, sich wieder aufzurichten, nachdem er diesen "Spezial-Schmetterball" geschlagen hatte. Es lag nun also an Kamibi-san, zu reagieren, was dieser auch tat, jedoch einen Tick zu spät, denn er erwischte den Ball zwar mit dem Fuß, jedoch nur so, dass er unter dem Netz hindurch schoss und auf Azamis Seite des Feldes kullerte. Die Rothaarige nahm den Ball auf, nachdem der Schiedsrichter auf sie gezeigt hatte und die Punkteanzeige auf 1:0 sprang.

Azami nickte ihren Gegner zuerst kurz zu, begab sich dann hinter die Spielfeldlinie und überlegte derweil, ob sie lieber einen oberen oder einen unteren Aufschlag spielen sollte, wobei sie sich für den oberen entschied, um dem Ball mehr Power zu geben. "Und hepp!" Sie warf ihn nach oben, sprang hoch und schlug ihn mit ganzer Kraft auf die andere Seite, direkt in die Ecke des gegnerischen Feldes, in welcher niemand stand. Danach rannte sie so schnell wie möglich in ihr Feld hinein, beachtete dabei aber, dass sie sich eher vorn befand, um zu blocken und damit Shisui den nächsten Ball wieder annehmen konnte.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Di Okt 02, 2012 4:44 am

"Tut mir Leid, hat nicht ganz so geklappt.", sagte Karasu beschämt und amüsiert zugleich. Er war sich aber sicher, so schnell keinen Punkt mehr zuzulassen. Genauer gesagt war der Gegenpunkt sogar wahrscheinlich gewesen. Für seinen Schmetterball hatte Kamibi viel zu weit weggestanden.
"Sei's drum, wir drehen das auf jeden Fall. Das war ihr letzter Punkt, hauruck!", sagte er motiviert, fast mehr zu sich selbst.
Azami machte den Aufschlag. Karasu sah, wohin der Ball ging, sah aber auch, dass dort niemand stand.
"Nach vorne!", forderte er Kamibi auf und gleichzeitig hechtete Karasu selbst zum Ball hin und baggerte ihn rückwärts nach vorne, wo hoffentlich sein Spielkollege stand. Karasu lag im Sand und drehte den Kopf nach hinten. Der Ball war genau auf Kamibi zugeflogen, der den Ball nun herüberspielen musste. Schnell sprang Karasu auf, und bevor Kamibi den Ball - offensichtlich - ins Feld der Gegner spielte, hatte Karasu ihn fast erreicht. Überraschend verlängerte Kamibi nochmals und mit beiden Händen beförderte Karasu den Ball in die entgegengesetzte Richtung, in die Kamibi es angedeutet hatte. Diesmal war er nicht allzu hoch gesprungen, sodass beide - Taichou der 3. und 7. - bereit für einen etwaigen Konter der beiden waren.
"KA-RA-SU. TO-RA-TSUME. KA-RA-SU. TO-RA-TSUME. SU-PER KOM-BO!", kamen die skandierten Verse der Fangemeinde, angeführt von Antares Kuroshiki, dem frisch eingesetzten Fukutaichou der 7. Kompanie. Karasu grinste.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama Do Okt 04, 2012 8:08 am

Kamibi schaffte es zwar noch den Ball zu erwischen doch nicht den Ball übers Netz zu fegen und auch Hono war nicht mehr dazu in der Lage, so das der Ball unterm Netz hindurch fiel. Das war ein klarer Punkt für Shisuis Team und ein grinsen schlich sich in sein Gesicht. Das waren doch klasse Voraussetzungen und es wurde sicher auch nicht der letzte Punkte für sein Team gewesen sein. Derweil machte Azami den Aufschlag und das Spiel ging weiter. Doch der Ball wurde ohne große Probleme von Karasu angenommen und zu Kamibi gespielt, der nahe genug stand um den Ball eigentlich leicht über das Netz zu spielen und genau davon ging der blonde Taichou auch aus, doch falsch gedacht. Stattdessen verlängerte Kamibi und der Ball wurde von Karasu in die entgegengesetzte Richtung gefeuert. Shisui hatte sich aber schon auf Kamibi eingeschossen gehabt und war so eindeutig zu weit weg, als das er noch die Chance gehabt hätte auch nur ansatzweise an den Ball zukommen. Es hing also komplett von Azami ab, ob sie den Ball noch erwischte und Shisui wollte sich bereits gedanklich damit abfinden, dass das gegnerische Team nun einen Punkt machte, doch er hatte seine Teampartnerin wohl unterschätzt, denn sie schaffte es tatsächlich den Ball noch zu erwischen, wenn auch nur sehr knapp. Wahrscheinlich mehr aus Glück als durch können. Der Ball war also noch im Spiel und flog nicht weit über Shisui, so das er hoch springen konnte und diesmal selbst zum Schmetterball ansetzen konnte. Ein Ball, der bei der doch sehr hohen stärke des blonden eine Ziemliche Wucht hatte. Doch jetzt war der blonde in der selben Situation wie Karasu vorhin auch. Er war zu hoch gesprungen wurde würde bei einen Konter auf gar keinen Fall reagieren können. Er konnte also nur hoffen, dass der Schmetterball reichte.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Do Okt 04, 2012 8:27 am

Der blonde Taichou war voll auf den Trick der beiden hereingefallen, und hatte keine Chance an den Ball zu kommen. Karasu jedoch achtete genau auf Azami, die jedoch tatsächlich knapp an den Ball kam.
Die Spannung stieg, die Dramatik mit ihr, wollte doch immerhin jeder den nächsten Punkt machen.
Shisui schaffte es den Ball mit einem Schmetterball herüber zu knallen, so wie Karasu zuvor.
"Du kannst doch nicht meine Tricks klauen!", entfuhr es Karasu mit einem diebischen Grinsen, denn er hatte die Nachteile dieses hohen Sprunges ja bereits selbst erlebt. Es stand eins gegen zwei, wenn sie den Ball bekamen, aber die beiden standen gut. Mit aneinander gelegten Armen baggerte Kamibi den Ball wieder nach oben. Er ertrug dabei die volle Wucht des Schlages, aber ein kräftiger Shinigami wie er es war würde das aushalten. VIelleicht ein bisschen rote Haut, aber sonst...
Jetzt lag es an Karasu. Alles verlief in Zeitlupe.
Ich muss diesen Ball kriegen. Ich muss diesen Ball kriegen, dachte er mehrmals und pritschte den Ball mit zu einem Dreieck geformten Händen genau dann übers Netz, als er gerade wieder im Begriff war zu fallen. Er zielte genau auf den Bereich des Feldes, der am weitesten von Azami entfernt war. Diesmal musste es einfach klappen; der Gleichstand wäre der erste Schritt zu einer Führung.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama So Okt 07, 2012 2:07 am

Anders als gehofft schaffte Shisui es nicht den Ball genug Power zugeben, das Kamibi ihn nicht aufhalten konnte, aber der blonde hoffte doch zumindest, dass der Aufprall stark genug war, das den Taichou zumindest noch eine Weile die Finger weh taten. Karasu meinte derweil, das er doch nicht einfach seine Tricks klauen konnte woraufhin auch Shisui grinsen musste. "Ich wollte dir nur zeigen wie man es richtig macht." Karasu prischt den Ball derweil über das Netz und ausgerechnet zu Shisuis Seite, welcher gerade erst landete. Auch Azami war diesmal nicht schnell genug und der Ball landete im Sand. Damit war der Ausgleich da und Shisuis Kampfgeist erstrecht geweckt. Das war der erste und letzt Punkt von den beiden. Shisui hohlte nun aber erst einmal den Ball und warf diesen rüber zu den anderen beiden. Immerhin hatten sie jetzt aufschlag. Derweil ging er zum hinteren Teil des Feldes um den Ball direkt kontern zu können.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Toratsume Kamibi Mo Okt 08, 2012 11:39 pm

Der Ball knallte auf der gegnerischen Seite in den Sand, damit war der Punktestand wieder ausgeglichen. Die Gegner schienen davon eher noch angefeuerter zu sein, als entmutigt, was aber nicht unbedingt etwas schlechtes war. Dadurch waren sie nur eine noch größere Herausforderung und das wiederum stärkte Toras Wille zum Sieg nur noch mehr. Und vielleicht würden sie auch etwas übermütig werden. Tora fing den Ball, welcher von Dem frischgebackene Taichou der 13. herüber geworfen wurde, während Hono an ihn heran trat, um sich den Ball für den Aufschlag abzuholen. "Wir müssen die Beiden weiter zu so was zwingen, ohne dabei zu viele Risiken einzugehen." flüsterte Hono-Kun und grinste siegessicher. "Hört sich gut an. Wir dürfen nur nicht unvorsichtig werden und müssen bei der Sache bleiben." flüsterte Tora zurück und drückte dem anderen Taichou den Ball in die Arme. Tora dachte in diesem Moment an den Kampf mit dem Primera Espada zurück und wie wenig teamfähig sich der Kommandant der 3. damals verhalten hat. Im Vergleich dazu wirkte er hier schon fast kompetent. Anscheinend hatte er sich seine Fehler wirklich zu Herzen genommen und versuchte etwas daran zu ändern. Natürlich erreichte man so etwas nicht über Nacht, aber er schien den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Tora postierte sich in der vorderen Hälfte, während Hono von hinten zum Aufschlag ansetzte. Der Ball war etwas kurz geraten, schaffte es aber gerade noch so weit hinter das Netz, dass es dieses beim Passieren nicht berührte.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Okt 10, 2012 8:21 am

Weder Azami, noch Shisui waren schnell genug, um den Ball der Gegner noch rechtzeitig abwehren zu können und so landete die Kugel im Sand. Das war jedoch kein allzu schwerer Verlust, sondern eher der Ausgleich der anderen. Keines Falls ein Grund, um den Kopf hängen zu lassen und alles weg zu werfen. Im Gegenteil! Sie konnte in den Augen ihres Teamkollegen sehen, wie er dadurch anscheinend nur noch mehr ermutigt war, weiter zu spielen und noch mehr zu geben. Und ihr selbst ging es da nicht anders! Sie ließ ihre Fingerknöchel knacken und brachte sich in Postion, direkt vor das Netz. 'Wir müssen auf Geschwindigkeit spielen ...', überlegte sie derweil, während Karasu-san den Aufschlag vorbereitete. Er schlug den Ball allerdings nicht mit genug Kraft, als dass er bis zu Shisui hinter gekommen wäre und so war es an der Rothaarigen, den Ball zu kontern. Sie trat ein paar Schritte zurück, drehte sich in Shisuis Richtung, sodass sie mit dem Rücken zum nahenden Ball stand und spielte den von hinten kommenden Ball baggernd zu ihrem Teamkollegen. Der Schlag war zwar nicht ganz so saubern, wie sie es sich gewünscht hatte, doch er kam dennoch bei Shisui an. Dieser pritschte ihn in ihre Richtung, sodass die Rothaarige sich erneut umdrehte und den Ball dieses Mal mit ganzer Kraft in eine freie Ecke des gegnerischen Feldes schmetterte. Der "Schlagaustausch" hatte sie nur wenige Sekunden gebraucht.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Di Okt 16, 2012 6:52 am

Karasu hatte den Aufschlag fast verhauen, doch er hatte Glück im Unglück gehabt. Notfalls wäre da ja immer noch der zweite Versuch gewesen. Er bewegte sich ein Stück vorwärts, um im Feld zu stehen. So...
Karasu jedenfalls war froh nun besser mit Kamibi zusammenarbeiten zu können. Allgemein war er an den Ereignissen der letzten Zeit gewachsen, vermutete er.
Jetzt jedoch zählte für ihn erst einmal das Match. Im Gegensatz zu ihnen hatte sich das gegnerische Team nicht die Zeit genommen sich zu beraten. Vielleicht war das ihr Vorteil. Azami jedenfalls spielte den Ball erstmal zu Shisui, der wieder zurück und dann über das Netz. Das Ganze hatte nicht lange gedauert, doch Tora und Karasu standen zu gut, zu sicher, zu konzentriert, um sich davon in Bedrängnis bringen zu lassen. Der Taichou der 7. nahm den Ball sicher an, indem er einige Schritte zurück hüpfte, als er wahrnahm, welches Ziel der Ball hatte. Gleichzeitig bewegte sich Karasu weiter ans Netz.
Karasu sah, dass der Ball auch ohne seine Hilfe herüberkommen würde, jedoch nur knapp. Er erhob sich, um den Ball zu verlängern, doch kurz vorher unterließ er das und ließ den Ball einfach durch. Der Ball kam jetzt kurz über das Netz, vielleicht anders als die Gegner vermutet hatten. So jedoch hatte der Taichou der dritten den Ball einfach ohne Schnörkelei herübergebracht und stand jetzt abermals sicher genug, um den nächsten Konter anzunehmen. Und im Idealfall hatten die beiden ohnehin damit gerechnet, dass der Ball viel weiter fliegt.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama So Okt 21, 2012 2:36 am

Alles sah danach aus als würde Karasu den Ball von Kamibi verlängern und genau darauf machte sich Shisui, welcher im hinteren Teil des Spielfeldes stand bereit. Azami dagegen hatte aufgrund ihrer Stellung die Aufgabe den gekonterten Ball übers Netz zu spielen und daher achtete diese auch nur auf den Ball. Ein Glück wie man feststellen musste. Denn Karasu hatte den Ball doch nicht weitergeleitet. So flog dieser nur knapp über das Seil anstatt wie erwartet zum blonden Taichou. Doch da Azami noch immer im voderen Teil des Feldes stand konnte sie gerade noch darauf reagieren und den Ball unsauber zu Shisui spielen. Dies war aber nicht weiter schlimm, immerhin hatte sie ihn noch erwischt und die beiden waren dank ihr noch im Spiel. Der Ball flog also wieder wenn auch ein wenig auf umwegen. Genau genommen steuerte er sogar das aus an, doch diesmal hatte Shisui genug Zeit zu reagieren und feuerte den Ball mit hoher Kraft zurück. Beinahe gerade flog er aufs Netz zu und währe wahrscheinlich nicht rüber gekommen. Doch wieder musste der blonde dankbei sein, für seine Teamkollegin. Die meisten anderen hätten sicher nicht so viel einsatz gezeigt wie sie. So schaffte sie es gerade so noch, den Ball mit einer Hand zu erwischen und ihn von unten übers Netz zu bekommen.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Toratsume Kamibi Fr Okt 26, 2012 12:08 am

Der Schlagabtausch ging spannend voran, brachte es Mal um Mal fertig den Ball übers Netz und den Gegner irgendwie in Bedrängnis zu bringen. Keines der Teams wollte sich einen weiteren Rückstand eingestehen müssen und der Ehrgeiz bei allen Beteiligten war deutlich geweckt. Die Einsatzfreude war ungemein groß und so beförderte Azami den schon fast verlorenen Ball mit viel Elan doch noch über das Netz auf die Seite der beiden Taichous, während die Zuschauer still und gebannt das Schauspiel beobachteten, zugleich aber mit angespannten innerem Brodeln den nächsten Punkt erwarteten.
Der Schwung von unten, den die Fukutaichou dem Ball kurz vor dem Netz verabreichte, um diesen davor zu bewahren sich im Netz zu fangen, brachte diesen widerum für das gegnerische Team in eine sehr gute Position. Tora, der hinten stand, nahm den höher fliegenden Ball recht leicht an und passte diesen zu seinem Kameraden herüber, spurtete direkt danach nach vorne zum Netz, während er Kono mit einem Nicken ein Zeichen gab. Dieser passte den Ball zurück zu Tora, hoch ans Netz, welcher schon dabei war sich in die Luft zu erheben. Tora musste dabei nicht einmal mehr sehr nach dem Ball zielen, Kono hatte ihn direkt in seine voraussichtliche Flugbahn befördert. Mit einem kräftigen Hieb schmetterte Tora den Ball schließlich wieder auf die Gegnerseite.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama Mi Okt 31, 2012 1:44 am

Anders als erhofft schafften die beiden Gegner den Ball zurück zu spielen. Erst spielte Kamibi den Ball zu Hono und dieser ihn auch gleich zurück zu Kamibi welchen ihn über Zeil schmetterte. Auch wenn der anfliegende Ball ziemliche Power hatte schaffte Shisui es den Schmetterball von Kamibi zu parrieren und nach hinten zu Azami zu spielen. Soweit so gut. Der Ball von Kamibi war gar nicht schlecht gewesen, und nicht gerade leicht zu abzuwehren. Azami machte auch gleich weiter und spielte den Ball zurück zu den blonden Taichou. Alles in allem ein schneller und Ballwechsel, der den Gegnern nur wenig Zeit geben würde sich darauf vorzubereiten. Der Ball flog also wieder auf Shisui zu. Dies nutzte der Blonde auch gleich und schmetterte den Ball mit voller Kraft über das Netz. Mal sehen ob es jetzt immer noch jemand schaffen würde denn Ball einfach so zu parrieren. Denn wenn Shisui etwas hatte dann war es Kraft. Jetzt blieb nur zu hoffen, dass es reichen für einen weiteren Punkt. Denn dieses Spiel war so ausgeglichen das jeder kleine Punkt mehr als Kostbar werden würde.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Mi Okt 31, 2012 9:32 am

Aufmerksam beobachtete Karasu den schnellen Ballwechsel, während er zügig in eine zentrale Position überglitt - Toratsume tat es ihm nach.
Die beiden legten Wert auf Tempo, aber vielleicht war das auch ihr Knackpunkt. Tempo hieß im schlechtesten Fall Senkung der Technik und damit der Sicherheit.
Der Punkt, an dem der Taichou der dritten seiner Meinung nach ansetzen muss, war Druck. Er musste Druck ausüben und die anderen unter dem Druck der Geschwindigkeit zu Fehlern zwingen.
Dafür musste er aber selbst zügig spielen.
Dann mal auf, schoss es ihm durch den Kopf und er sah, wie der Ball mit voller Wucht von Shisui zu ihm herübergeflogen kam.
Kraft war beim Volleyball jedoch lange nicht alles. Mit der richtigen Stellung und Technik konnte er den Ball einfach blocken, und indem er die Arme aneinander legte und in die Baggerstellung ging, blockte er den Ball seitlich in die Luft ab.
Seitlich bedeutete, dass er in Richtung seines Partners ging, zu dem er unauffällig Augenkontakt aufnahm und dann die Augen schnell Richtung Gegnerseite besiegte.
Das hieß soviel wie: Direkt schnell drüber!
Der Taichou schien zu verstehen und schlug den Ball unwillkürlich und schnell rüber.
Gleichzeitig hatte Karasu abermals Zeit das Spiel der Gegner zu analysieren und Stellung einzunehmen. Langsam jedoch dauerte der Ballwechsell länger an und die Kräfte ließen nach.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Shisui Kurama Mo Nov 05, 2012 8:31 am

Auch wenn der Ball schnell und stark zu den Gegnern gespielt wurde hatte es nichts gebracht. Die beiden schafften es erneut den Angriff zu blocken und zurück zu spielen. Erst blockte Hono den Ball bevor Karasu ihn auch schon über das Netz spielte. Ein schneller Ballwechsel wie auch schon zuvor. Doch auch wenn das spiel schon ne weile ging sowohl Azami als auch Shisui hatten noch deutliche Reserven und würden nicht so schnell aufgeben. So war es Azami die den Ball von Kamibi weiter zu Shisui spielte. Er wollte ihn auch gleich von hinten direkt auf die andere Seite spielen, doch verschätzte sich dann doch ein wenig zu sehr in seine Kraft. Eigentlich wollte er den Ball gar nicht wieder so fest schlagen, aber wahrscheinlich hatte er sich so sehr in den Ballwechsel hineingesteigert das es einfach nicht genug aufpasste. So flog der Ball mit viel zu hoher Geschwindigkeit und viel zu ungenau auf das Netz zu. Azami versuchte zwar noch den Ball über das Netz zu lenken, aber er war doch zu schnell gewesen. So das man nur noch sehen konnte wie der Ball ins Netz prallte und von dort zu Boden. Das war ein Punkt für die Gegner. "Verdammt", fluchte der blonde auch gleich bevor er ans Netz ging den Ball aufhob und rüber zu den anderen Warf. Die beiden hatten jetzt den Aufschlag. Doch sein Kampfeswillen war nur noch mehr angstachelt.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Hono Karasu Fr Nov 09, 2012 5:05 am

Sie hatten einen Punkt mehr!
Shisui hatte sich wohl irgendwie verschätzt. Der Ball war gegen das Netz gesprungen und auf dem Boden gelandet.
Schnell fing Karasu den Ball, mit dem er einen Aufschlag machen sollte. Kurz streckte er Arme und Beine, nutzte so die Verschnaufpause. Auch Kamibi atmete tief durch. Keine Schwäche zeigen, nicht nachlassen. Wenn sie mit diesem lockeren Konterspiel weitermachten und nicht in Risikospiel wie zu Beginn verfielen, konnte das klappen.
Karasu ging in seine Position, bevor es noch Ärger wegen Zeitspiels gab und warf den Ball in die Luft. Mit seinem ausgestreckten Arm beförderte er den Ball hinüber...
... ins Aus.
Etwas verwirrt sah Karasu zu dem Ball, der nun außerhalb des Spielfeldes lag.
"Uupss.", meinte er nur, mit einer Hand am Hinterkopf.
Kamibi sah ihn zweifelnd an, sagte dann aber nichts mehr.
Karasu bekam den Ball für seinen zweiten Versuch. Er wollte den Gegnern keinen Punkt durch einen Doppelfehler geben.
Abermals warf er den Ball hoch, traf gezielt und spielte den Ball so rüber in die rechte Ecke - aus Karasus Sicht.
Gleichzeitig trat er wenige Schritte vor, um ein größeres Feld abdecken zu können.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Kagayaku Azami Fr Nov 09, 2012 11:16 am

Es schien überhaupt nichts zu bringen, viel schneller und aggressiver zu spielen. Karasu-san und Kamibi-san waren dennoch in der Lage, die Bälle zu parieren und zurück zu spielen. Und natürlich konnte das nicht lange so aufrecht erhalten werden. Die Bewegungen der Teams wurden langsamer und ehe Shisui und Azami sich versahen, hatten sie einen weiteren Punkt verloren. Jetzt war es kein Gleichstand mehr ... das Taichou-Team ging damit in Führung und hatte auch gleich den nächsten Aufschlag.

Azami nutzt ebenfalls die kurze Pause, um sich zu strecken und ein paar Mal tief durchzuatmen. Sie wollte nicht völlig nutzlos hier herum stehen und gezeigt hatte sie bisher auch nicht wirklich, was sie alles drauf hatte ... Nun würde sie die Chance dazu bekommen. 'Na, komm schon, Azami!' Der Taichou der 3. schlug den Ball mit ganzer Kraft auf die andere Spielfeldseite, flog über Azamis Kopf hinweg und landete im Sand hinter der Aus-Linie. "Wow, ein ausgezeichneter Schlag, muss ich schon sagen!", rief die Rothaarige dem Taichou zu.

Aber das Team bekam noch eine zweite Chance. Dieses Mal verbockte Karasu-san es nicht und somit hatte Azami keine Zeit, weiter zu grinsen, sondern musste sich direkt weiter konzentrieren. Und dieses Mal flog der Ball nicht ins Aus, sondern mit voller Wucht genau in die Ecke, in der Azami stand. Die Vizekommandantin und einzige Frau auf diesem Feld legte sich flach auf den Bauch, um den Ball zu Shisui zu baggern. Dieser nahm an und spielte ihn so hoch wie nur irgend möglich, damit Azami aufstehen und ihn rüber spielen konnte.

Sie wiederum rappelte sich so schnell wie möglich hoch und landete dieses Mal auf dem Rücken, um den Ball noch rechtzeitig übers Netz zu treten. Richtig lenken konnte sie ihn so allerdings nicht, weshalb der Ball ein wenig unkoordiniert knapp übers Netz sauste und weiter hinter flog, auf die rechte Mitte des gegnerischen Feldes zu.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 1 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten