Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volleyball - Halbfinale 2

4 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Gintori Fujita So Sep 23, 2012 9:01 pm

Die Sonne scheint, die Palmen wiegen sich leicht in der sanften Brise, und das Meer rauscht leise im Hintergrund - das perfekte Wetter für ein Volleyballspiel! Alles steht schon bereit: Das Netz wurde aufgespannt und das Feld gut sichtbar in den Sand gezeichnet. Der Schiedsrichter steht mit dem Ball bereit, während die Jury auf ihren Plätzen sitzt. Eine Schar Zuschauer hat sich ebenfalls versammelt. Das einzige was noch fehlt sind die Mitglieder der einzelnen Teams.

[Hinweis: Um Yui und Miu/Kiyoshi etwas mehr Zeit zu geben wir die Frist für den Spielstart bis auf nächsten Montag verlängert]


Zuletzt von Gintori Fujita am Do Okt 04, 2012 8:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Kirosashi Simon Di Sep 25, 2012 8:58 am

Simon kam als erster der vier Kontrahenten am Spielfeld an und hatte daher deutlich genug Zeit sich vorzubereiten. Seinen Mantel hatte er weiterhin an, ebenso seine sternförmige Sonnenbrille und den Nacken-, und Nierenschutz. So stand er da, ungeduldig wie Simon nun mal war und wartete darauf das irgendwer aufkreuzte. Mit wem er es wohl zu tun hatte? Der Vizekommandant hatte mitbekommen das seine Kommandantin sich wohl mit Sakamori-taichou zusammengetan hatte, doch ihm war nicht klar ob er nun gegen die beiden antreten müsse. Hoffentlich nicht! Bei diesen beiden wirklich gut aussehenden Frauen müsste er sich wirklich zusammenreißen. Doch vor allem würde er gleich erst mal einen Auftritt nach seiner Art hinlegen. Simon war der Mann der geschwollenen Auftritte, der Kerl des strahlenden Selbstbewusstseins, und auch der der von jeder Schönheit im Lande leicht abzulenken war. Leise seufzte er, warf schon mal sein Handtuch an den Spielfeldrand, rückte zum wiederholten Male seine Brille zurecht damit auch alles für den Auftritt perfekt saß.
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Yui Sakamori Do Sep 27, 2012 2:51 am

Yui ging langsam am Strand entlang und auf ihr Ziel zu : Das Volleyballfeld. Dort musste sie nämlich hin um am Volleyballhalbfinale teil zu nehmen. Hina hatte sie für diesen Wettbewerb und ein paar diverse andere eingetragen, natürlich ohne vorher gefragt zu haben ob Yui wirklich wollte. Später hatte sie sie informiert....in dem sie einen anderen ahnungslosen Shinigami zu ihr geschickt hatte. Sie hatte ihn suefzend fort geschickt. //Was denkt sie sich eigentlich immer dabei ? ' Wird bestimmt lustig sein Yui zum Schönheitswettbewerb zu schicken, wird bestimmt lustig sein Yui eine Sandburg bauen zu lassen ?' // Sie schüttelte den Kopf manchmal verstand selbst sie nicht Hina.
Yui kam am Volleyballfeld an. Sie legte ihren Kopf schief und nahm die Sonnenbrille ab. Da schien schon einer der Gegner an wesend zu sein. Er war mit dem Rücken zu ihr gedreht ,aber wer war er bloss ? Sie versuchte sich krampfhaft daran zu erinnern wer er war und beschloss ihn einfach zu begrüßen. Sie tippte ihn auf die Schulter damit sie seiner Aufmerksamkeit erlangen konnte. "Tag." sie reichte ihm die Hand. "Freut mich Sie kennen zu lernen."
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Miu Hoshina Sa Sep 29, 2012 8:44 am

Miu machte sich auch gleich auf den zum Volleyballfeld. Dort angekommen sah sie Yui und eine weitere Person am Rande des Feldes stehen. Das musste ihr neuer Vize sein und auch Kiyoshis Partner. Nachdem sie ihr Sachen abgelegt hatte, schlenderte sie auf die Beiden zu und stellte sich neben Yui. "So da bin ich", stellte sie fest. Nun wandte Miu sich an den ihr noch unbekannten Shinigami. Sie sah ihn genauer an und......dachte an ein Schäfchen! Sie musste breit grinsen. Jetzt freute sie sich nochmehr auf das Spiel. Hoffentlich würde das "Schäfchen" nicht allzu böse auf sie sein, wenn sie ihn mit seinem neuen Spitznamen ansprach. Sie räusperte sich und stellte sich vor. "Guten Tag! Mein Name ist Miu Hoshina. Aber heute darfst du mich Miu nennen." Mit einem breiten Grinsen entschied sie: "Und dein neuer Spitzname ist Schäfchen!"
Miu Hoshina
Miu Hoshina

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Gast Sa Sep 29, 2012 9:11 am

Übermütig hüpfte Kiyoshi Richtung Volleyballfeld. Sie freute sich schon rießig auf das Spiel und sie war irre gespannt auf ihren Partner. Außerdem hatte sie schon lange nach einer Gelegenheit gesucht einen Wettkampf gegen Miu auszutragen, worin war ihr da ziemlich egal hauptsache es machte Spaß.
Inzwischen hatte sie ihren Zielort erreicht. Kiyoshi steuerte direkt auf die sich am Rande des Spielfeldes gebildete Gruppe zu. Miu und Yui waren bereits da und noch eine weitere Person stand bei ihnen. Das musste ihr Partner sein! Sie beschleunigte ihre Schritte und stürmte schließlich auf die Drei zu. Direkt neben Miu blieb sie stehen und hörte gerade noch wie diese sagte, dass der neue Spitzname von Kiyoshis Teamkollege Schäfchen sei. Kiyoshi bagann loszulachen und stellte kichernd klar und wandte sich dabei an den Angesprochenen: "Wenn Miu dich so nennt tu ich das auch!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Gintori Fujita Sa Sep 29, 2012 11:59 pm

Als sich die Mitglieder beider Teams versammelt hatten trat der Schiedsrichter mit dem Ball vor das Feld.
"Nun, da sich die Teams versammelt haben werde ich den ersten Aufschlag bestimmen", rief er. Seine beiden Assistenten stellten sich neben ihn, jeweils so dass einer auf einer anderen Seite des Spielfeldes stand. Der Schiedsrichter zog einen Pfefferstreuer aus seiner Badehose und begann damit vor den Nasen der beiden Pfeffer durch die Luft zu streuen. Nach einiger Zeit fing der Assistent auf der Seite der Kommandantinnen an zu niesen.
"Aufschlag Kommandantin Miu Hoshina und Yui Saka-ha...ha...ha...HATSCHI!", rief der Schiedsrichter und warf den Ball zu Kommandantin Miu Hoshina, während er und seine beiden Assitenten sich den Pfeffer aus der Nase niesten.


Das Spiel beginnt! Jedes Team hat 20 Posts, jedes Teammitglied muss mindestens fünf mal posten(50-500 Wörter pro Post). Der Schiedsrichter wird sich nur bei schweren Verletzungen gegen die Regeln einschalten, ansonsten liegt das Spiel komplett in der Hand der User. Den ersten Aufschlag hat Yui[Da Yui zur Zeit kein Internet hat geht auf ihren Wunsch hin der erste Aufschlag an Miu]. Viel Spaß!
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Miu Hoshina Mi Okt 03, 2012 2:25 am

Kurz nachdem Kiyoshi sich zu ihnen gesellt hatte, kam auch schon der Schiedsrichter mit zwei Assistenten. Miu drehte sich zu ihnen um auch nicht zu verpassen was sie sagten. Doch bevor der Schiedsrichter das Spiel eröffnete, bestimmte er mit einer sehr ausgefallenen Methode, welches Team den ersten Aufschlag haben würde. Nachdem der Pfeffer den Assistenen, welcher auf der Seite des Spielfelds ihrer Manschaft stand, zuerst zum Niesen brachte, wurde Miu der Ball zugeworfen und der Wettbewerb eröffnet.
Miu wartete bis Yui sowie das gegnerischen Spieler sich auf ihre Positionen begeben hatten und die immernoch niesenden Shinigami das Feld verlassen hatten. Dann stellte sie sich hinter die Spielfeldlinie und sagte: "Los gehts!". Sie warf den Ball hoch und schlug ihn dann in hohem Bogen in das gegnerische Feld, so dass er bestenfalls zwischen Kiyoshi und Simon landen würde.
Miu Hoshina
Miu Hoshina

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Gast Mi Okt 03, 2012 5:26 am

Kaum war Kiyoshi angekommen begann das Spiel auch schon. Doch nicht bevor bestimmt wurde welches Team den ersten Aufschlag hatte. Grinsend sah sie zu wie der Schiedsrichter Pfeffer durch die Gegend streute bis sein Assistent, der auf der Feldseite des gegnerischen Teams stand zuerst nieste. ~So ein Mist! Ich wollte doch unbedingt den ersten Aufschlag machen!~ Schmollend stellte Kiyoshi sich auf ihren Platz. Als auch der Schiedsrichter und seine Gehilfen das Feld verlassen hatten stellte sich Miu, welche den Ball zugeworfen bekommen hatte, hinter die Spielfeldlinie. Der Ball flog in einem großen Bogen über das Netz und zielte direkt zwischen Simon und sie. "Meiner!", rief sie und rannte auf den Ball zu. Dann baggerte Kiyoshi ihn zu Simon, welcher den Ball kurz vor das Netz pritschte damit sie ihn ins Feld der Gegner befördern konnte. Und ganau das tat sie. Kiyoshi sprang, holte dabei aus und schmetterte den Ball in linke, vordere Ecke. Yui und Miu mussten sich anstrengen wenn sie ihn noch erwischen wollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Yui Sakamori Mi Okt 03, 2012 6:15 am

Yui seufzte. Die niesenden Schiedsrichter wichem vom Spielfeld zurück und..niesten weiter. Sie warf ihre Sonnenbrille einem der Schiedrichter zu. "Passt auf die auf solang ich spiele." mit den Worten ging sie auf ihre Position. Als der Ball angeflogen kam hetzte Yui in die Ecke und rettete den Ball in letzter Sekunde in dem sie ihn mit dem Fuß in Richtung Miu schoss. Die baggerte ihn hoch in den Himmel in die Richtung des gegnerischen Feldes.
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Kirosashi Simon Do Okt 04, 2012 8:33 am

" Den hab ich " rief der Vizekommandant laut, nachdem zuvor sämtliche Formalia erfüllt worden waren, er sich also vorgestellt hatte und der Schiedsrichter den Ball ins Spiel brachte. Nun hatte Team Kommandanten den Aufschlag gehabt, Miu spielte den ersten Ball, Kiyoshi schmetterte ihn zurück, doch Yui parierte geschickt. Der Ball kam relativ mittig auf, Simon hatte kein Problem ihn sanft zu Kiyoshi zu pritschen, die eine Vorlage baggerte. Simon sprang in die Luft " Mein-Team-ist-das-beste-aller-Zeiten-SMAAAASH " rief er, und klatschte den Ball in Richtung des Gegnerischen Feldes. Hoffentlich würde er so einen Punkt erzielen, doch wäre das nicht der Fall, so könnten die Gegner ausnutzen das er gerade auf den Boden kommen musste, denn der Vizekommandant war direkt in die vollen gegangen.
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Miu Hoshina Fr Okt 05, 2012 4:34 am

Nachdem Yui den Ball geschickt abgefangen hatte und er das gegnerische Feld erreicht hatte, nahm Simon ihn an, spielte ihn zu Kiyoshi, die eine Vorlage baggerte. Und dann kann der " Mein-Team-ist-das-beste-aller-Zeiten-SMAAAASH" von Simon. Miu blinzelte. Interessanter Name. Etwas lang ihrer Meinung nach. Der Ball kam derzeit auf sie zugeschossen und Miu versuchte während sie den Ball mit baggern annahm etwas Schwung herauszunehmen. Daraufhin baggerte Yui den Ball vor das Netz, von wo aus Miu ihn dann darüber beförderte. Leider nicht ohne dabei im Sand wegzurutschen und unsanft auf ihrem Hinterteil zu landen. "Aua!"
Miu Hoshina
Miu Hoshina

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Gast Fr Okt 05, 2012 10:42 am

Das gegnerische Team schaffte es noch den Ball anzunehmen. "Mist!", murmelte Kiyoshi. Verzweifelt bemühte sie sich den Ball noch zu erwischen, doch bevor sie ihn erreicht hatte, stolperte sie über den noch am Boden liegenden Simon. Und als wäre das nicht genug, landete sie auch noch direkt auf ihm. Der Ball fiel unweigerlich auf den Boden. Knallrot rappelte sich Kiyoshi auf und entschuldigte sich eilig bei Simon. Dann realisierte sie, dass die gegnerische Mannschaft den ersten Punkt gemacht hatte. Missmutig sah Kiyo zu, wie die Punktetafel aktualisiert wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Yui Sakamori So Okt 07, 2012 6:08 am

Yui grinste schadenfreudig als sie den Punktestand sah. Und obwohl das hier definitiv nicht Baseball war rief sie dennoch : "Erster Strike !" immer noch grinsend und gab Miu einen High Five. "Fängt doch schon mal klasse an. Nicht wahr ? Aber das Schäfchen wie du ihn so schön genannt hast sollte auf passen dass es bei seinem" sie räusperte sich und versuchte seine Stimme nach zu ahmen was ihr um ehrlich zu sein nicht wirklich gelang. " Mein-Team-ist-das-beste-aller-Zeiten-SMAAAASH " nicht dauernd auf seine Schnäuzchen fliegt. " sagte sie immer noch grinsend und leisen lachend. Dann nahm sie den Ball vom Schiedsrichter an und ging in die linke Ecke ihres Feldes. "Ich übernehm das mal." Sie wartete darauf das sich ihre Gegner aufgerappelt hatten und schlug dann zwar hoch aber nicht sehr weit auf so dass der Ball gerade so auf dem gegnerischen Feld landen würde.
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Kirosashi Simon So Okt 07, 2012 8:30 am

" Na warte euch zeigen wir es noch! " meinte Simon, der gerade aufgesprungen war und wütend auf den Punktezeiger sah. " Wir sind das beste Team aller Zeiten, und das werd ich euch noch beweisen! " Yui machte einen Aufschlag und Simon stellte sich in etwa dahin wo er aufkommen würde, baggerte den Ball dann geschickt zu Kiyoshi die ihn wiederrum hoch in die Luft schleuderte. Beide sprangen hoch, der Ball verschwand zwischen den beiden, als sie sich um die eigene Achse drehten (Kickers, der Teufelsdreier lässt grüßen). Wer von den beiden würde wohl den Ball schließlich schießen? Eine halbe Ewigkeit hangen die beiden in der Luft, als Simon schließlich den Ball in die gegnerische Spielfeldseite schoss. " Wir-werden-siegen-KICK! " ertönte das laute Organ des blauhaarigen, der dann wieder zu Boden sank und darauf gespannt an die Punktetafel sah. Niemand würde diesen Angriff abwehren!
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Miu Hoshina Do Okt 11, 2012 6:34 am

Mit schiefgelegtem Kopf schaute sich Miu das Schauspiel des gegnerischen Teams an, als es den Ball annahm und schließlich wieder zrück in ihr Feld kickte. Zum einen war der von Simon gespielte Ball echt mies, zum anderen lag Miu fast am Boden vor lachen und auch Yui schien es nicht anders zu gehen. Die Spielweise der Gegner erinnerte an einen Film. Und so war keiner der Beiden in der Lage den Ball abzufangen. Doch wirklich ärgern tat es Miu nicht. Immerhin war jetzt nur Gleichstand und außerdem amüsierte sie sich dafür zu prächtig.
Immer noch kichernd schnappte sie sich den Ball der nicht weit von ihr im Sand lag und warf ihn Kiyoshi zu. Dann schaute sie kurz auf den Punktestand: 1:1. "Rache ist Spagettieis!", lachte Miu. "Der nächste Punkt gehört uns!"
Miu Hoshina
Miu Hoshina

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Kirosashi Simon So Okt 21, 2012 3:47 am

Das gegnerische Team sah den Punkteausgleich ziemlich locker, doch Simon war enorm angespornt. Er würde denen schon zeigen wer hier gewinnen würde. Kiyoshi hatte also den nächsten Wurf. Sie stellte sich an die Linie, von der man abspielen musste, warf den Ball hoch in die Luft und brachte den Ball dann mit einem einfachen Aufschlag von unten in das gegnerische Feld. Schnell war der Ball wieder hinübergewandert, Kiyoshi hatte wieder Stellung bezogen, und Simon nahm den Ball an, baggerte ihn zu seiner Teamkameradin die ihn hoch pritschte. Was einmal klappte würde doch sicher ein zweites Mal klappen, oder? Beide sprangen in die Luft, wollten erneut diesen wahrlich lustigen Anblick wiederholen, prallten jedoch während des Sprungs gegeneinander, Simon hatte den Ball vorher noch mit seinem Fuß erwischen können und trat ihn auf die andere Spielfeldseite während die beiden zu boden gingen und sich dort erstmal sortieren mussten, sowie sich ihre Köpfe rieben. " Aua... " vermerkte Simon
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Miu Hoshina So Okt 28, 2012 10:09 am

Simon beförderte den Ball über das Netz. Einen Augenblick später prallten er und Kiyoshi bei dem Versuch ihren Sprung zu wiederholen unsanft zusammen. Miu musste grinsen. Die Beiden konnten es auch nicht lassen. Während sie sich noch amüsierte, nahm Yui den Ball an und spielte ihn ihr zu. Und schon flog der Ball von Miu begaggert über das Netz und zielte in linke, hintere Ecke. Das weitere Geschehen genau beobachtend stellte sie sich wieder auf ihre Position, bereit den nächsten Ball anzunehmen.
Miu Hoshina
Miu Hoshina

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Kirosashi Simon So Okt 28, 2012 11:04 am

" Hah, Kleinigkeit! " Mit diesem Ausruf lief Simon in die Ecke, die das andere Team anspielte und hatte auf keinen Fall vor diesen Ball das Feld berühren zu lassen. Verlieren war für den Vizekommandanten keine Option, er musste gewinnen, egal was war. So hechtete er also zum Ball, sprang und schlug ihn dann in Kiyoshis Richtung. Die junge Frau nahm den Ball recht akzeptabel an und schoss ihn hoch in die Luft, sodass Simon noch Zeit hatte zum Netz zu kommen, dort beförderte er den Ball dann sehr knapp über das Netz, der Ball würde wohl kurz dahinter den Boden berühren wenn niemand ihn auffangen würde. Simon ging davon aus, das seine Gegner nicht mit einem so kurzen Ball rechneten und deshalb nicht vorbereitet waren.
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Miu Hoshina Mo Okt 29, 2012 4:41 am

Der Ball flog nur knapp über das Netz und drohte schon in den Sand zu fallen, als Yui, die aus Glück oder Eingebung, man weiß es nicht, nicht weit entfernt von der Stelle wo der Ball aufkommen würde stand und in letzter Sekunde einen Punkt für das gegnerische Team mit einem geschickten Kick mit dem Fuß verhinderte. Miu hechtete nach vorne um den Ball, der in hohem Bogen in die Mitte ihres Feldes flog in das gegnerische Feld zu befördern. Rutschend kam sie zum stehen, baggerte den Ball etwas unsauber übers Netz und landete dann im Sand. Motiviert rappelte sie sich wieder auf. So leicht würden sie sich nixht schlagen lassen!
Miu Hoshina
Miu Hoshina

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Kirosashi Simon Di Okt 30, 2012 7:30 am

Seine Kommandantin war einfach verdammt hartnäckig und wollte diesen verdammten Ball einfach nicht zu Boden kommen lassen, zumindest nicht auf der Seite des Feldes, auf dessen Boden Simon ihn gerne sehen würde. Es stand eins zu eins, alles konnte noch entschieden werden, alles stand noch offen. " Hoshina-taichou, Sakamori-taichou, seht nur, dort! " meinte er und zeigte in die Ferne, während Kiyoshi den Ball annahm und hoch in die Luft spielte damit Simon noch einen Moment Zeit hatte. Jetzt hieß es schnell improvisieren. " Ein kleines Eichhörnchen! " Vollkommen entsetzt sah Simon in eben die Richtung in die er gezeigt hatte, hoffte das die beiden Taichous in die Falle tappen würden. Wenn nicht, war es wenigstens ein guter Versuch gewesen die beiden abzulenken. Nun musste er sich aber sputen, denn der Ball erreichte die Höhe, in der man ihn spielen musste. Eher schlecht als recht baggerte er zu seiner Partnerin und hoffte darauf das sie den Ball noch in etwas brauchbares verwandeln würde, und tatsächlich schaffte sie es den Ball recht akzeptabel in die Mitte des gegnerischen Feldes zu schmettern, ein Ort wo sich doch wohl niemand befinden würde, wenn ein kleines Eichhörnchen in der Nähe war, oder?
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Miu Hoshina Di Okt 30, 2012 8:03 am

Der Ball wurde von Kiyoshi angenommen und... Miu gab die Mitverfolgung des Balls mit den Augen auf, als Simon sie und Yui aufforderte hinter sich zu gucken wo sich angeblich ein... ein Eichhörnchen befand. Augenblicklich wirbelte Miu herrum und suchte nach der Stelle wo dieses war. Doch sie sah keins. Miu wollte sich schon verärgert wieder dem Spiel zuwenden, als ein kleines dunkelbraunes Eichhörnchen einige Meter über den Strand hüpfte und auf die nächste Palme kletterte. Sie schaute ihm so lange nach, bis sie nichts mehr von ihm sah. Mit einem riesigen Lächeln drehte Miu sich wieder um und sah gerade noch rechtzeitig wie Yui den Ball annahm und in die Höhe baggerte. Schnell eilte Miu vor zum Netz und schmetterte den Ball hinüber. Dann rief sie: "Danke Schäfchen!". Etwas leiser fügte sie hinzu: "Und ich dachte schon du wolltest uns vera.... uns reinlegen." Glücklich machte Miu sich bereit den nächsten Ball anzunehmen.
Miu Hoshina
Miu Hoshina

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Kirosashi Simon Fr Nov 02, 2012 11:37 pm

Sein Plan war eigentlich ein voller Erfolg gewesen, doch Simon hatte Yui ausser acht gelassen, die wollte nämlich einfach nicht auf das Eichhörnchen reagieren, welches tatsächlich einige Meter hinter den beiden aufgetaucht war. So nahm Yui also den wirklich gemeinen Ball an, Miu konnte ihn gerade noch übers Netz schmettern, denn zuvor hatte sie gebannt das Eichhörnchen beobachtet. " Zu schade " murmelte er und sah zu wie Kiyoshi sich auf den Boden warf um den Ball anzunehmen. Er musste den Ball also jetzt rüberbringen, denn seine Teamkameradin würde wohl zum aufstehen ein wenig brauchen. Mit einem ziemlichen Hohen Bogen baggerte er den Ball ins andere Spielfeld, ließ so jedoch zu das die anderen einen schönen Schmetterball spielen könnten. War das vielleicht der Plan? Simon plazierte sich recht mittig. " Wir machen euch fertig, niemand übertrumpft Team "Wewillwinforsurebecauseweareawesome" "
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Yui Sakamori Mi Nov 28, 2012 2:08 am

Yuis rechte Augenbraue wanderte einige Millimeter nach oben und sie sah Simon verwundert an. Wie konnten nur so schnell soviele Wörter aus dem Munde dieses jungen Mannes kommen ? Sowas kannte sie nur von geschwätzigen Teenagern und ihrer kleinen Schwester, wenn diese aufgeregt war. Jedenfalls kriegte Miu den ab. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie kriegten den Ball nämlich mit ihrem Kopf ab , dummerweise kam der Ball nämlich sehr hoch geflogen und da Miu ihn zu Yui rüber pritschen wollte guckte sie hoch und wurde von der Sonne geblendet und dann kam auch schon der Ball angeflogen. Durch die kurz zeitige Blendung durch die Sonne konnte sie den ball nicht wirklich annehmen und kriegte ihn leider gegen den Kopf. Dieser flog im hohem Bogen zu Yui die ihn annahm und wieder rüber zu ihren Gegnern baggerte. Miu ,die vor sich hin taumelte, fasste sich etwas benohmen wieder.
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Gast Mo Dez 03, 2012 6:30 am

Kiyoshi sah wie der von Simon gespielte Ball auf Miu zuflog und sie am Kopf traf. ~Autsch!~ Das dürfte ziemlich unangenehm sein, denn Simon hatte nicht gerade sanft gespielt. Irgendwie gönnte Kiyo dem gegnerischen Team das unverschämte Glück, dass Yui den Ball nachdem er von Miu's Kopf abgeprallt war noch erwischte und über's Netz beförderte. Sie nahm den Ball an, baggerte ihn zu Simon, der den Ball erneut zu ihr spielte und schmetterte ihn dann in die linke, vordere Ecke des gegnerischen Feldes. Mit etwas Glück würde dies ihnen einen Punkt bescheren, denn Miu stand och immer recht unsicher auf den Beinen und taumelte vor sich hin, waährend Yui am anderen Ende des Spielfelds stand und kaum eine Chance hatte den Ball noch rechtzeitig zu erwischen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Yui Sakamori Mo Dez 03, 2012 9:52 am

Yui machte sich nicht einmal die Mühe zum Ball zu hechten. Sie wusste es war aussiehtslos dem Ball entgegen zu rennen. Mal abgesehen davon das sie es nicht schaffen würde. Stattdessen rannt sie in Richtung von Miu um sie davon ab zu halten hin zu fallen. Miu schwankte gefählich zur Seite und drohte in Sand zu plumpsen. Also rannte Yui so schnell es ging in Richtung Miu und war sie vor ihr in den Strand um sie auf zu fangen. Der Ball fiel zu Boden genauso wie Miu. Im Gegensatz zum Ball wurde Miu heldenhaft von Yui aufgefangen die sie dann wie eine Braut hoch hob und ganz cool wieder in den Sand setzte. "Heißt wohl Punkt für euch." sagte Yui gähnend und Sand von sich abklopfend.
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Kirosashi Simon Di Dez 04, 2012 7:47 am

" YEAH " Simon sprang in die Luft als der Punkt für die beiden erzielt war und sie somit in Führung lagen. " Ihr habt keine Chance! " Er und Kiyoshi würde das ganze schaukeln, den Sieg holen und auch in der nächsten Runde gewinnen. Keine Frage, sie waren einfach die besten. Simon hatte den Aufschlag, er warf den Ball hoch in die Luft und ließ seine Hand dann gegen den Ball schlagen, spielte den Ball recht weit nach hinten in das gegnerische Feld. Dort würden die beiden den Ball wohl annehmen können, doch ihren Gegenangriff würde er schon abwehren. " Nehmt das! " setzte er nach und klopfte sich etwas Sand von der Kleidung, während Kiyoshi und er Position bezogen.
Kirosashi Simon
Kirosashi Simon

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.12

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Gintori Fujita Di Dez 04, 2012 8:20 am

Da aufgrund von Yuis langer Abwesenheit das Postlimit für jedes Team auf zehn gesenkt wurde ist das Spiel nun entschieden! Die Jury wird sich nun beraten und einen Favoriten auswählen. Da Eyden derzeit nicht anwesend ist endet die Bewertung am nächsten Montag.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Volleyball - Halbfinale 2 Empty Re: Volleyball - Halbfinale 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten