Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

[EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen] Empty [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Mo Jul 23, 2012 4:14 am

Charakter Akte
Veneno, Adrian



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Adrian



    Familienname: Veneno



    Beiname: La Muerte Sangrienta, das bedeutet "Der Blutige Tod"



    Alter: Genau weiß Adrian sein Alter nicht, aber er geht stramm auf die 700 zu.



    Alter(äußerlich): Äußerlich ist der Arrancar um die 30-35 Jahre alt, was sich nie ändert, da Adrians Körper nicht altert.



    Größe: 192 cm



    Gewicht: 84kg



    Geburtsort: Adrian könnte die Frage nach seinem Geburtsort nie wirklich beantworten, aber das möchte er auch gar nicht. In seinen Augen hat er sich erst lebendig gefühlt seitdem er zum Arrancar geworden ist.



    Wiedergeburtsort: Sein Wiedergeburtsort wäre für Adrian eine heilige Stätte, hätte er diese nicht persönlich ihm Kampf mit einem Vasto Lorde dem Erdboden gleich gemacht. Ein gewaltiger Krater im Norden Hueco Mundos zeigt diese Stelle an.



    Besonderes:

    "Es ist unglaublich. Wie oft muss man dich töten, bis zu tot bist?"
    "Dauert eine Weile"
    -Der frühere Sexta Espada und Adrian während eines Kampfes.


    Charakter


    Aussehen: Adrian ist ein sehr großer und muskulöser Mann mit enorm langen, strahlend weißen Haaren, die in der Sonne schimmern. Die Haare reichen ihm bis zu den Kniekehlen. Adrians kompletter Körper ist narbenlos, was nicht nur dafür ein Zeichen ist, dass er ein genialer Kämpfer ist. Sein Hollowloch befindet sich auf seiner Brust, verdeckt durch die beiden gekreuzten Lederbänder, die zu seiner Kleidung dazugehören. Auch das Tattoo seiner Zahl, 6, befindet sich auf seiner Brust, rechts neben den gekreuzten Bändern.
    Früher trugen sämtliche Arrancar weiße Uniformen, was sich jedoch ziemlich geändert hat. Adrian trägt ein schwarzes Ledergewand und über diesem einen langen, schwarzen Ledermantel, der mit metallenen Schulterstücken versehen ist. Diese sind übrigens silbern. Adrians übergroßes Zanpaktou hängt an seinem schwarzen Gürtel und allein der Anblick dieses Schwertes hat bereits ausgereicht um Feinde in die Flucht zu schlagen. Immerhin ist die Waffe 2 Meter lang. Generell verhindert Adrian, dass die Waffe über den Boden schleift, indem er seine Hand auf den Griff legt, er zieht jedoch auch manchmal den Gürtel fester um das Zanpaktou zu fixieren, sodass es knapp über dem Boden ist.
    Die Überreste der Hollowmaske des Arrancars befindet sich rechts im Gesicht unterhalb des Auges. Viel ist nicht übrig geblieben gerade mal eine Fingergroße Scherbe, die die Form einer Klaue hat.



    Auftreten: Adrian lässt sich von nichts beeindrucken oder einschüchtern, weshalb ihn viele für arrogant halten. Die höheren Espada könnten häufig der Meinung, dass er keinen Respekt vor ihnen hat und niedrigere Arrancar könnten ihn meistens für ziemlich aufgeblasen halten. Dabei ist es nicht so, als würde Adrian die Stärke eines Gegners nicht anerkennen. Er hat sogar oft lobende Worte für die Fähigkeiten seiner Gegner übrig, sofern diese zu loben sind. Sollte dem nicht so sein, dann grinst Adrian nur und macht dem Kampf ein schnelles Ende.
    Allgemein wird das Auftreten Adrians gegenüber Schwächeren auch durch sein Zanpaktou beeinflusst, da Schwächere in manchen Fällen nur Angst erfüllt auf die überlange Waffe starren. Adrian macht solche Wesen gerne darauf aufmerksam, dass man eine Waffe nur fürchten sollte, wenn sie gegen einen benutzt wird.




    Persönlichkeit: Wie jeder Espada ist auch Adrian mit einem Todesaspekt versehen, in seinem Fall handelt es sich bei diesem um die Wut. Es ist zwar nicht wahr, dass Adrian bei jeder Kleinigkeit in die Luft geht, aber er wird doch rascher wütend als andere und dies ist sehr unangenehm für seine Feinde, denn gleichzeitig ist seine Wut der Zünder für seine Fähigkeit, die er seit seiner Geburt als Hollow hat. Je wütender Adrian wird, desto mehr ist nachher in seiner Umgebung zerstört, da er sich offenbar nur beruhigt wenn er irgendwas umbringt, und wenn es eine unschuldige Säule ist. Adrian lässt sich durch viel sehr schnell aufregen, am schnellsten jedoch durch Beleidigungen. Auf diese reagiert er richtig wütend.
    Man sollte jetzt aber ja nicht glauben, dass Adrian ein leicht reizbarer Vollidiot ist. Er ist ein leicht reizbares Genie und ein genialer Stratege, der nie gleich mit voller Kraft einen Kampf beginnt, es sei denn er hat einen Wutanfall. Er "erfühlt" seinen Gegner stets in den ersten 10 Schlägen und kann danach meistens dessen Stärke sehr gut einschätzen. Übrigens ist der Arrancar ein begeisterter Schachspieler.
    Adrian hat die Angewohnheit anderen Leuten gewisse "Tipps" zu geben, wenn sie sich in seinen Augen zum Beispiel lächerlich machen. Manche dieser Tipps sind manchmal ziemlich merkwürdig und kommen ziemlich beleidigend rüber, was jedoch oft genug auch die Absicht Adrians ist, da er gerne andere provoziert. Der Espada hat noch niemanden getroffen, der von Wut so profitiert wie er, bei vielen ist sie sogar nachteilhaft, weswegen er es sehr gerne sieht, wenn jemand ausrastet, da er seine eigenen Chancen im Kampf oder auch nur im Gespräch gleich als besser einschätzt.





    Vorlieben:
    Kampf
    Schach
    Provozieren
    Schlachten und Kriege
    Fleisch



    Abneigungen:
    Shinigami
    Scheitern
    Schwache Arrancar
    Stärkere
    Reißbällchen
    Vizard



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:
    Adrian ist der Sexta Espada und folglich sehr stark. Das muss er auch sein. Allem voran ist er ein Cero- und Hierro-Speziallist, was an seiner formidablen Reiatsu-Kontrolle liegt. Adrians Cero ist ziemlich stark, mit ihm besiegte er seinen Vorgänger. Zudem schaffte er es in der Vergangenheit auch, dass Cero eines Menos Grande und eines Adjuchas gleichzeitig zu neutralisieren und die beiden schwer zu treffen. Man kann schon sagen, dass Adrians Cero extraordinär stark ist. Auch hat sein Hierro ihm schon mehrmals das Leben gerettet, da die Schwerter vieler seiner Gegner einfach an ihm abgeprallt sind.
    Eine weitere Stärke ist simpel gesagt die Fähigkeit, die Adrian seit seiner Hollow-Geburt hat. Wie weiter oben bereits erwähnt hat sie mit seiner Wut zu tun. Technisch gesehen besitzt er diese Fähigkeit bereits auf sehr schwachen Niveau wenn er ruhig ist, aber nennenswert wird sie erst, wenn Adrian sich aufregt.
    Auch darf man noch anmerken, dass Adrian über eine hohe Reiatsumenge verfügt. Wenn er seinem Reiatsu nur kurz freien Lauf lässt ist sein Reiatsu in großer Entfernung noch spürbar. Es ist wäre nicht das erste Mal, dass Feinde bei seinem Reiatsu einfach davonlaufen.
    Übrigens hat Adrian seine Hochgeschwindigkeitsregeneration nicht aufgegeben als er Arrancar wurde. So kann er sich problemlos in Sekunden selbst heilen.





    Schwächen:
    Jeder hat Schwächen, das kann man nicht verhindern. Diese Schwächen bedeuten zwar nicht zwangsläufig den eigenen Tod, aber sie machen das Überleben definitiv nicht einfacher. Eine Schwäche von Adrian ist zugleich eine Stärke von ihm, seine Wut. Eigentlich ist der Espada klug und strategisch, aber seine Wut lässt ihn jede Vorsicht und vor allem jede Erkenntnis über die Fähigkeiten seines Gegners vergessen. Einmal trat er gegen einen Shinigami an, dessen Zanpaktou im Shikai einfach sein Cero absorbierte. In seiner Wut darüber feuerte Adrian immer weiter Ceros ab und wäre wahrscheinlich noch heute damit beschäftigt, wenn sein gestärktes Reiatsu seinen Gegner nicht hätte ohnmächtig werden lassen.
    Leider ist Adrian auch ziemlich unflexibel. Schlagen seine Techniken und Taktiken fehl, dann versucht er es einfach mit mehr, als mit etwas Anderem. Zudem kann er sich nicht gut an geänderte Umstände anpassen, weshalb er sie dann meistens nochmal ändert, um seinem Gegner Vorteile zu rauben. Dieses "Ändern "beinhaltet, dann aber meistens nur großflächige Zerstörung.
    Als Adrian Arrancar wurde gab er seine Regenerationsfähigkeiten nicht auf. Darunter litten seine Stärke und seine Geschwindigkeit, trotzdem ist er ein brutaler und gefährlicher Nahkämpfer, den man nicht unterschätzen sollte. Nur weil er nicht so stark und schnell ist wie er hätte sein können heißt das noch lange nicht, dass er langsam oder schwach ist. Dennoch er hätte stärker und schneller sein können.





    Kampfstil: Wenn Adrian nicht gerade einen Wutanfall hat beginnt er jeden Kampf gleich. Er greift den Gegner an ohne seine volle Kraft zu nutzen, solange bis die Waffen der Kontrahenten zehnmal aneinandergeprallt sind. Dann hat Adrian ein gutes Bild der Fähigkeiten seines Gegners und baut darauf seine Strategie und seine folgenden Aktionen auf. So finden sich exzessive Nahkämpfer oft in einem Cero-Hagel wieder, während Fernkämpfer der 2 Meter langen Klinge von Adrians Zanpaktou ausweichen dürfen. Allerdings ist Adrian auf die Informationen der ersten Angriffe angewiesen, da er zu unflexibel ist um sich auf Unvorhergesehenes rasch anzupassen.



    Ausrüstung:

    Zanpaktou
    leicht verstaubares Schachspiel



    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu: 68
    • Geschwindigkeit: 35
    • Stärke: 35
    • Zanjutsu: 50
    • Hakuda: 45
    • Reiatsukontrolle: 68
    • Ausdauer: 44



    Lebenslauf


    Ziel: Adrian strebt nach mehr Stärke und nichts anderem. Egal wie er an diese herankommt, er will sie haben.



    Bezugspersonen:

    Astra: Eine Vasto Lordin, die sich aus unerfindlichen Gründen für Adrian verantwortlich fühlte. Diesem war das ziemlich unangenehm, aber er schwieg sich darüber aus, da er Astra wegen ihrer Stärke respektierte. Als er zum Arrancar wurde verlor er Astra aus den Augen, genauso wie Terra

    Terra: Terra ist ein alter Freund von Adrian aus dessen Adjuchas-Zeit. Er wurde auf künstlichem Wege zu einem Arrancar, was Adrian jedoch nicht weis, da die beiden sich einige Zeit vorher aus den Augen verloren haben. Terra ist ein ziemlich irrer Typ, es ist gut möglich, dass er allein versucht hat Soul Society zu stürmen.

    Kosmos: Ein durchgeknallter aber unheimlich mächtiger Adjuchas. Adrian traf ihn kurz nachdem er zum Arrancar geworden war. Kosmos verachtet Arrancar, da sie seiner Meinung nach Shinigami-Klone waren, die vernichtet gehörten. Der Kampf zwischen Kosmos und Adrian dauerte vier Tage und vernichtete ein kleineres Gebiet im Norden Hueco Mundos. Der Krater ist noch heute ein Zeugnis dieser Auseinandersetzung, die Adrian nur knapp gewann.



    tabellarischer LL:
    0 Jahre: Tod
    1 Jahr: Wiedergeburt in Hueco Mundo
    50 Jahre: Evolution zum Gilian
    100 Jahre: Evolution zum Adjuchas, Treffen von Astra, Treffen von Terra
    200 Jahre: Evolution zum Arrancar/ Aus den Augen verlieren von Terra und Astra
    220 Jahre: Kampf mit Kosmos
    230-600 Jahre: Suchen nach Terra und Astra
    700 Jahre: Rückkehr nach Las Noches /Einnehmen des Platzes als Sexta Espada


    Geschichte:

    Eigentlich beginnen sämtliche Lebensgeschichten der Hollows mit einem traurigen Ereignis, nämlich dem Tod eines Menschen. Adrian trug vor seinem Tod einen anderen Namen, einen, an den er sich nicht erinnern kann. Er weis auch nicht wo er gelebt hat, oder wie er gestorben ist. Trotzdem soll es hier erwähnt werden. Adrian war ein einfacher Bankangestellter in Madrid. Er tat nichts besonders, lebte sein Leben und war teilweise sogar zufrieden damit. Er war 32 Jahre alt. Sein Tod kam durch einen Hollow zu ihm, der mit einem Shinigami rang und Adrian mit einem schlecht gezielten Cero tötete, als dieser in seiner Wohnung schlief.
    Adrian wurde zu einer umherirrenden Seele, die vor allem nach einem suchte, ihrer Todesursache. Adrian irrte durch die Welt, die er nur noch durch einen grauen Schleier wahrnahm. Er irrte solange herum, bis er schließlich von einem Hollow verschlungen wurde und in Hueco Mundo landete. Nun war er jemand anders. Er nannte sich Adrian und begann sein neues Leben zu führen.
    Das Leben eines Hollows ist grausam und hart. Jeden Tag muss man kämpfen und an seine Grenzen gehen. Es gibt keinen ruhigen Schlaf, da jederzeit die anderen Hollows über einen herfallen können. Wer alleine ist und nicht rasch stärker wird stirbt. Adrian hasste dieses Leben und jede Sekunde seines Daseins war ein einziger Wutanfall über sein Dasein. Er griff alles und jeden ohne zu zögern an. Er hasste alles und jeden. Er verschlang alles und jeden. Bis er evolierte, was wohl etwas lange dauerte.
    Adrians Leben als Adjuchas war angenehmer als sein Leben als normaler Hollow, denn er hatte sowas wie Freunde gefunden. Zuerst traf er die Vasto Lordin Astra, die sich aus Gründen für Adrian interessierte, die ihm bis heute unklar sind. Astra ging dem Adjuchas furchtbar auf die Nerven, allem voran, weil sie viel stärker war als er. Und weil sie ihm die Feinde tötete und zum Fressen überließ. Sie bemutterte Adrian regelrecht. Und das ging diesem furchtbar auf die Nerven, da er stets stolz auf seine Stärke gewesen war und diese nun so gar nicht mehr demonstrieren konnte. Trotzdem schätzte Adrian Astra auf gewisse Weise. Adrian traf noch eine andere Person, die ihn anschließend begleitete, den Adjuchas Terra, welcher nicht ganz dicht war. Adrian kämpfte zuerst gegen Terra, nachdem er Astra überzeugt hatte den Kampf zu schaffen, doch die beiden Adjuchas waren exakt gleich stark. Durch diesen Kampf freundeten Terra und Adrian sich an und gegen Astras Willen reiste Terra nun mit der Gruppe mit.
    Adrian blieb 100 Jahre lang im Stadium eines Adjuchas, ehe er zum Arrancar wurde. Und es gibt bekanntlich zwei Arten Arrancar zu werden, die Künstliche, durch das Hogyouku, und die Natürliche, wenn die HollowMaske auf normalem Wege vernichtet wird. Adrian passierte Zweiteres im Kampf mit einem Shinigami, der sich ganz offensichtlich auf Hakuda spezialisiert hatte und dem Adjuchas mit einem gewaltigen Schlag die Maske zertrümmerte. Und ihn gut 2,5 Km wegschleuderte. Durch den urplötzlichen Wechsel von Adjuchas zu Arrancar wurde Adrian ohnmächtig, der lange Flug war der Grund, warum er nicht starb, da der Shinigami ihn nicht wiederfand. Terra und Astra blieben irgendwo in der Nähe des Shinigamis zurück, die Vasto Lordin ging sofort wutentbrannt auf den Shinigami los und tötete ihn. Allerdings fand sie Adrian in dem ganzen Schutt unter dem er begraben war nicht wieder.
    20 Jahre lang war Adrian bereits Arrancar gewesen, ohne eine Idee zu haben, was er nun tun sollte. Er war die meiste Zeit in der Gegend umhergestromert, Hollows und Shinigamis gleichermaßen tötend. Ein anderes Leben hatte er nicht gekannt. Zufällig landete er an seinem Wiedergeburtsort, ohne dies zu wissen. Und dort traf er auf den Adjuchas Kosmos. Kosmos griff den Arrancar sofort und ohne Erklärung an. Adrian dachte über dies nicht weiter nach sondern kämpfte einfach gegen den Verrückten. Kosmos beleidigte, provozierte und verspottete Adrian während dem Kampf, ein tödlicher Fehler, für den Adrian dem Adjuchas dennoch dankbar ist. Denn nur dank Kosmos hat Adrian die Wichtigkeit eines Ziels erkannt, der Adjuchas warf ihm unter anderem seine Ziellosigkeit vor. Der Kampf der beiden mächtigen Gegner vernichtete ein kleiners Gebiet und den Adjuchas. Adrian wusste nun, dass er eine Richtung brauchte, in die er seine Schritte lenkte. Aber ihm fiel keine ein. Schließlich entschloss er sich seinen alten Freund Terra und die Vasto Lordin Astra zu suchen.
    Nach 370 Jahren gab Adrian die Suche auf. Hueco Mundo war zwar nicht so groß wie zum die Welt der Menschen, aber groß genug um einen einzelnen Adjuchas nicht zu finden. Adrian entschloss sich nach etwas zu suchen, was man immer finden kann: Macht. Hundert Jahre lang sammelte er mehr davon, bis er schließlich nach Las Noches zurückkehrte und den Sexta Espada herausforderte. Er besiegte den amtierenden Espada und übernahm so seinen Platz.



    Probepost:

Adrian stand auf der Spitze einer Düne, Las Noches war in Sichtweite. Der Arrancar spähte umher. Er entdeckte keine unmittelbare Gefahr, aber irgendjemand betrat gerade eben Las Noches. Adrians Pesquisa verriet ihm, dass es sich dabei um einen Shinigami handelte. Ein Äderchen trat an der Schläfe Adrians hervor. Es regte ihn auf, dass die Shinigamis es wagten in Las Noches ein und auszugehen, nur weil es keine Hochburg der Arrancars mehr war. Nun gut, es würde nicht mehr lange dauern, bis sie seiner Klinge zum Opfer fielen. Plötzlich spürte Adrian starkes Reiatsu hinter ihm und wirbelte herum, gleichzeitig zog er sein Zanpaktou. Es klirrte, als sein Gegenüber die Waffe parierte. "Du wagst es die Hand gegen den Sexta Espada zu erheben?" fragte der Fremde Adrian. "Klar, warum nicht?" erwiderte der Arrancar, die Klingen lösten sich von einander, Adrian schnellte vor und stieß nach dem Espada. Adrians Zanpaktou war zu lang um einfach zurückzuweichen, der Espada wich mittels dem Sonido aus. Er kam hinter dem Arrancar wieder zum Vorschein, Adrian wirbelte wieder herum und packte die Schwerthand seines Gegners, was dessen Angriff stoppte. Die beiden starrten sich an.



    Zuletzt von Veneno Adrian am Mo Jul 23, 2012 7:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Grenbarn
    Grenbarn
    Sexta Espada
    Sexta Espada

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 22.07.12

    Nach oben Nach unten

    [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

    Beitrag von Grenbarn Mo Jul 23, 2012 4:17 am

    Zur Bewertung freigegeben
    Grenbarn
    Grenbarn
    Sexta Espada
    Sexta Espada

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 22.07.12

    Nach oben Nach unten

    [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Mo Jul 23, 2012 5:14 am

    Servus!
    Ich komme einmal gleich zur Sache:

    1. Beim Auftreten hast du stehen, das er ein muskulöser Mann ist. Vom Gewicht her ist es doch eher unwahrscheinlich das es stimmt, da es schon an die Grenze zum Untergewicht geht. (in Bleach hat es zwar nichts mit der Körperkraft zu tun, wie schwer/viele Muskelpakete man hat, aber das ist dann eher ein drahtiger/trainierter Körper und kein muskulöser. Also entweder noch so 10-15 Kilo auf den Kerl draufpacken oder einfach das Adjektiv austauschen.

    2.
    Adrians übergroßes Zanpaktou hängt an seinem schwarzen Gürtel
    Heißt das, er schleift es mehr oder minder auf dem Boden hinter sich her?

    3.
    Die höheren Espada sind häufig der Meinung, dass er keinen Respekt vor ihnen hat und niedrigere Arrancar halten ihn meistens für ziemlich aufgeblasen.
    Das kann zwar so sein, aber das würde anderen Chars etwas unterstellen. Wäre gut, wenn du hier ein: deshalb könnten sie häufig der Meinung sein, einfügst und das sind rausnimmst.

    4. Auch bei der Angst der "Schwächeren" vor dem Zanpakuto etwas den Konjunktiv einbauen, also sie könnten vor Angst erstarren, oft ist es passiert usw. Klingt sonst zu ultimativ und auch wenn 2 Meter nicht die Durchschnittslänge sind, ist es noch kein allgemeiner Grund zum Ausflippen.

    5. Hast du vor Fraccion als NPC zu bewerben? (wegen Verhalten zu diesen)

    6. Persönlichkeit:
    a)
    Je wütender er wird desto mehr nimmt seine Körperkraft, sein Reiatsu und seine Fähigkeit, bei Berührung das Reiatsu seines Feindes zu absorbieren zu, doch das gehört hier nicht her.
    Dies bitte herausnehmen, das ist ein Fall für die FL
    b) Was bringt ihn denn generell schneller auf die Palme?

    7. Stärken
    a)
    , er besiegte damit das Gran Rey Cero seines Vorgängers problemlos. Zudem schaffte er es in der Vergangenheit auch, dass Cero eines Menos Grande und eines Vasto Lords gleichzeitig zu neutralisieren und die beiden schwer zu treffen.
    Dies bitte streichen. Gründe: 1. du hattest einen IG Vorgänger (auch wenn er nicht sehr lange dabei war) und außer das du ihn besiegt hast, sollte nicht so viel sein, falls er noch einmal seinen Char wieder spielen möchte. 2. Gren Rey Cero wird nicht einfach von einem Cero weggepustet 3. Vaste Lord - darauf gehe ich dann nochmal ein
    b)
    Ist der Arrancar ruhig besitzt er bereits eine sehr schwache Reiatsu-Absorbtion, wenn er seinen Gegner berührt. Je wütender Adrian jedoch wird, desto mehr steigert sich diese Fähigkeit, neben seiner Stärke und seinem Reiatsu. Bei einem richtigen Wutanfall des Arrancars sollte man unbedingt in Deckung gehen, da kleinere Städte durch seine neue Kraft zerstört werden im Normalfall.
    Dies auch entfernen, da es wieder ein Fall für die FL ist. Es ist in Ordnung, wenn du schreibst das es eine von Wut gesteuerte/verstärkbare Fähigkeit ist, aber nicht weiter ins Detail gehen.
    c) Hochgeschwindigkeitsregeneration, entweder herausnehmen oder die 40 Punkte bei deiner Gesamptpunktzahl abziehen. ( ist der Preis den man eben zahlen muss)
    d) Beim Cero und Reiatsu etwas den Superlativ herausnehmen. Du bist als Nr 6 nicht schwach, aber es gibt immer noch ungefähr 5 bedeutend stärkere^^

    8. Stats
    a) Körperkraft und Geschwindigkeit auf 40 heruntersetzen, damit es im "Schwächenbereich" ist
    b) das mit den 40 Punkten wegen Regeneration überdenken(klären

    9. Lebenslauf/Story/Bezugspersonen
    Diese Punkte bitte soweit überarbeiten/überdenken, das du kein Vaste Lord geworden bist, dementsprechend auch keinen besiegt hast. Vaste Lords sind die abslute Elite und "niedere" Espadaränge , unter Top 4 bekommen diese deshalb nicht.
    (es gibt noch ein paar kleinere Dinge bei Story, aber ich lasse dich es so erst einmal überdenken)
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

    Beitrag von Grenbarn Mo Jul 23, 2012 5:47 am

    1. Gewicht erhöht um 12 Kilogramm
    2. Mehr oder minder. Adrian legt meist seine Hand auf den Griff des Zanpaktous, sodass die Spitze der Waffe den Boden nur ganz leicht streift. Außerdem kann er seinen Gürtel fest genug um das Schwert ziehen, sodass es knapp über dem Boden ist.
    3. Konjunktiviert, hoffe es passt so
    4. siehe drei
    5. Nein, habe ich nicht vor
    6. a)Draußen
    b)Es regt ihn viel schnell auf, aber am schnellsten bringt man ihn mit Beleidigungen zum Explodieren
    7. a) draußen
    b)draußen
    c) 40 Points abgezogen
    d) Superlative entfernt
    8. Done
    9. Story überarbeitet, hoffe es passt so.
    Grenbarn
    Grenbarn
    Sexta Espada
    Sexta Espada

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 22.07.12

    Nach oben Nach unten

    [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Mo Jul 23, 2012 6:06 am

    1.,3.,4. ok, geht nun so

    2. alles klar, bitte einfügen

    5. dann bitte erst einmal entfernen. Falls jemand später einen langjährigen Fraccion machen möchte, kann man es ja wieder einfügen. Wenn du aber keine hast, ist es mehr oder weniger sinnlos.

    6. b) das mit den Beleidigungen bitte einfügen

    7. Ist mir gerade eben eingefallen. Da deine Reiatsukontrolle für Hierro und Cero wichtig ist, bitte entscheiden ob dein Hierro eben auch entsprechend stark ist (dann in die Stärken rein) oder eben nicht

    8. So in Ordnung. Nur als kleine Erinnerung (nicht das du denkst es wäre nicht drinn) du kannst auch deine bisherigen Schwächen weiter "abschwächen", um Reiatsukontrolle und Reiatsu wieder auf Maximum zu bringen.

    9.
    a) ein klein bisschen mehr über den Menschen, vor seinem Tod (Beruf, Lebensstand und Alter wäre vielleicht interessant)
    b)
    Adrian blieb 50 Jahre lang im Stadium eines Vasto Lords,
    Ist noch in der Story drinn, bitte entfernen/umschreiben.
    c) die 200km bitte rausnehmen, die dich ein Shinigami weggekloppt haben soll. Das wäre schon sehr extrem. (ein Kommandant mit Aufputschmitteln vielleicht) Kannst es auf maximal 2km beschränken. Entweder fand er dich dann im Schutt nicht wieder, den du mit dem Aufschlag verursacht hast oder er konnte dir nicht nachstellen, weil z.B. andere Hollows kamen
    d) am Ende der Story noch den Aufstieg zum Espada nennen (keinen genauen Kampf, einfach das er nach einem Sieg über Espada 6 den Platz eingenommen hatte)
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

    Beitrag von Grenbarn Mo Jul 23, 2012 6:30 am

    So alles bearbeitet
    Grenbarn
    Grenbarn
    Sexta Espada
    Sexta Espada

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 22.07.12

    Nach oben Nach unten

    [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Mo Jul 23, 2012 6:51 am

    Alles klar.

    Bitte noch das Arrancar aus dem BW Titel nehmen. Espada sagt das eigentlich schon^^
    Sonst habe ich aber nichts mehr:
    Angenommen
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

    Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di Jul 24, 2012 9:51 am

    Da du sowieso dein Angenommen bekommst, brauchst du das zwar nicht mehr zu ändern, aber fertige Bewerbungen werden trotzdem dementsprechend eingefärbt und das Wort 'Fertig' wird oben eingefügt. Denke bitte das nächste mal daran.
    Sukaienjeru Dorakyura
    Sukaienjeru Dorakyura

    Anzahl der Beiträge : 357
    Anmeldedatum : 25.06.11
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Veneno, Adrian][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 02, 2012 12:08 pm

    IG von Katsu getötet
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten