Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo erneut :P

2 verfasser

Nach unten

Hallo erneut :P Empty Hallo erneut :P

Beitrag von Tachibana Gintarou Mo März 05, 2012 8:38 am

Tja, da ich bei der Erstellung meines ersten Accounts hier ein klein wenig vorschnell gewesen bin und ich erst danach mitbekommen habe dass ein Benutzername der dem Namen des Main-Characters gleicht hier gar nicht unnormal ist - hab ich einfach einen neuen User erstellt um ned dem Staff oder sonst wem übermäßig auf die Nerven zu fallen.

Tja, jetz könnt ihr mal raten wer ich bin, so schwer ises ja nicht es gibt nicht viele Leute die in Frage kämen...

Ja ich bins, SoulLess ^^

Also ein "Hi" von mir hier, mein rl Name is nebenbei nochmal Georg.

Arbeite hier hald schon fleißig an der Erstellung eines Chars (bis jetz einfach mal alles ins Word aufgeschrieben) und hab mich auch schon vor einiger Zeit über die Hürde verschiedener Namensgebungen geschwungen.
Und obwohl ich da zuweilen ziemlich unkreativ bin, ist Kuroki nicht einfach aus Kurosaki und Kuchiki zusammengestoppelt, das hat schon mehr oder weniger was zu bedeuten. Wers bezweifelt dem reib ichs gern unter die Nase wies dazu kam - werd mich aber hier jetz nicht drüber auslassen haha.
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hallo erneut :P Empty Re: Hallo erneut :P

Beitrag von Gast Mo März 05, 2012 8:52 am

Hallo und herzlich willkommen, neues Mitglied der 2. Einheit.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo erneut :P Empty Re: Hallo erneut :P

Beitrag von Eyden Kyll Mo März 05, 2012 9:14 am

hallo, zum zweiten mal^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Hallo erneut :P Empty Re: Hallo erneut :P

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten