Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juero Kuro vs. Karasu Hono

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Nach unten

Juero Kuro vs. Karasu Hono Empty Juero Kuro vs. Karasu Hono

Beitrag von Gast Do Feb 16, 2012 5:12 am

Kuro trat in die große Runde Fläche eines Waldabschnittes wo nur wenige Bäume vorhanden waren. "Juhu endlich mal was für mich zu tun" kam von seinem Zanpakuto. "Nein, du hälst dich ......." Kuro stockte da er plötzlich ein großes Reiatsu spürte was sich von hinten näherte. Er drehte sich um und führte gleichzeitig ein Sprung nach hinten durch. Er sah eine noch im Schatten der Bäume Schwarze Gestalt auf sich zukommen. "Wer ist das?" dachte er und griff wie von selbst nach seinem Dai-Katana. "Sein Reiatsu ist Gewaltig, es fühlt sich an wie ein Taichou." Diese Gedanken schossen ihn durch den Kopf als sein Zanpakuto sich wieder einmischte. "Lass mich das regeln, dann hast du auch schnell deine Ruhe du Feigling." . Die ging zu weit und Kuro wollte schon seine Faust auf sein Zanpakuto pfeffern, als die Gestalt aus dem Schatten trat und eine Shinigamirobe zum hervorschein kam. "Hoho, gut geraten Kleiner." Kuro wollte grad schon wieder ausholen um dem Zanpakuto eine zu scheuern, aber er wurde von dem Shinigami unterbrochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juero Kuro vs. Karasu Hono Empty Re: Juero Kuro vs. Karasu Hono

Beitrag von Hono Karasu So Feb 19, 2012 1:37 am

Karasu spürte ein Reiatsu in seiner Umgebung. War jemand in diesem Wald, der ihm nicht wohlgesonnen war?
Langsam ging Karasu auf die Quelle des Reiatsu zu. Dort stand eine Person in einer Shinigamirobe, den er noch nie zuvor gesehen hatte. In der momentanen Zeit musste man vorsichtig sein. Da konnte jeder in der Gestalt eines Shinigami ein Arrancar oder Vizard sein.
"Wer seid Ihr?", fragte Karasu den Fremden und zog sein Schwert. "Ich warne Euch, macht keine Dummheiten. Auf welcher Seite steht Ihr?"
Vom Reiatsuniveau her musste dieser Mann etwa auf dem Level eines Vizekommandanten sein. Aber er hatte ihn noch nie gesehen, und normalerweise wusste Karasu über die höherrangigen Personen Bescheid. Vor allem war auffällig, dass der "Shinigami" an sein Zanpakuto gegriffen hatte, als er ihn gesehen hatte. Der Kommandant der dritten Division war recht bekannt, vor allem für seine Karriere, daher vermutete Karasu nun wirklich einen Eindringling vor sich zu haben.
Mit einem schnellen Shunpo landete er vor dem Mann und hielt sein Zanpakuto nah an dessen Hals.
"Na los, antwortet!", forderte er ihn nochmals auf.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Juero Kuro vs. Karasu Hono Empty Re: Juero Kuro vs. Karasu Hono

Beitrag von Gast So Feb 19, 2012 5:48 am

Kuro erschrack als plötzlich der Taichou, wie er erkannte, ihn warnte und fragte auf welcher Seite er stand. Schließlich spürte er plötzlich eine Klinge an seinem Hals. "Was zur ...." ,dachte zur Kuro erschrocken und schien wie erstarrt. "Also ich würde mir das nicht gefallen lassen. Besonders dann wen es noch nicht mal dein eigener Körper ist." , kam von seinem Zanpakuto. Dies errinnerte ihn an den Satz die ihm einmal ein unbekannter Shinigami sagte. Indem Moment als Kuro die Klinge an seinem Hals spürte forderte der Taichou eine Antwort.
Kuro spürte richtig im die Angst in seinem inneren. Dann spürte er aber noch wie ihm noch eine dunkle innere Wut hochkam. "Nein nicht jetzt bitte nicht." Doch es war schon zu spät. Sein Fluch nahm ihm langsam sein Selbstbewusstsein. Kuro blickte mit seinem dunklen Blauen Augen, die langsam einen Dunklen Rotstich bekam, den Taichou an und sprach mit einer anderen dunkleren Stimme: "Du drohst mir?" Ein fieses Grinsen enstand auf Kuros Gesicht und seine Augen waren schließlich komplett Rot geworden. Er zog seine Dai-Katana und schlug die an seinen Hals liegende Klinge zu Seite, sodass er nach hinten ausweichen konnte. "Stürze es in Chaos, Burakku Sukuranburu" sprach Kuro und Strich mit der Handfläche über die Klinge. Diese färbte sich Schwarz und bekam eine rote Inschrift.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juero Kuro vs. Karasu Hono Empty Re: Juero Kuro vs. Karasu Hono

Beitrag von Hono Karasu Di Feb 21, 2012 12:03 am

Karasu war sich nun fast sicher, dass mit diesem Typen etwas nicht stimmte. Ohne eine Antwort auf Karasus Frage zu geben, veränderte sich die Augenfarbe des vor ihm stehenden Mannes.
Viel dreister war es jedoch von dem Fremden Karasus Zanpakuto wegzuschlagen, und danach sein Shikai zu aktivieren. Jedenfalls wusste Karasu nun, dass dort entweder ein Vizard oder ein Shinigami stand.
Mit einem Shunpo brachte Karasu noch ein wenig mehr Abstand zwischen sich und den Fremden.
Mit einer eiskalten Miene beobachtete er, was nun folgte. Die Klinge wurde schwarz, und eine rote Inschrift bildete sich darauf.
Karasu musste aufpassen, beobachten. Man konnte nie sagen, was für eine Fähigkeit ein Zanpakuto hatte, daher war es besser erst einmal abzuwarten und eher in die Defensive zu gehen.
Karasu streckte die linke Hand aus, da er in der rechten sein Zanpakuto hielt und murmelte die Rezitation eines Kidos.
"Bakudo # 30. Shitotsu Sansen!", sprach er dann deutlich und ein gelbes Dreieck bildete sich, dessen Spitzen nun auf den Fremden zuflogen, um ihn irgendwo festzunageln. Würden sie treffen, würde der Fremde an einem Baum landen. Aber Karasu wartete ab und rechnete mit einem Konter.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Juero Kuro vs. Karasu Hono Empty Re: Juero Kuro vs. Karasu Hono

Beitrag von Gast Di Feb 21, 2012 2:23 am

Kuros anderes "Ich" schaute nur auf und sah ein gelbes dreieck auf sich zu fliegen. Aber rührte sich nicht ein Stück und ließ es einfach geschehen. Er wurde vom Bakudo getroffen und schlug weiter hinten auf einen Baum auf. Sein Schwert steckte 2 m weiter von ihm entfernt im Boden. "Du Narr." dachte sich das andere "Ich" und lächelte fies. "Was versuchts du zu beweisen, Shinigami hää?" kam von der dunklen stimme herüber, auf eine Hoffnung einer Antwort. "Du denkst wahrscheinlich grade darüber nach ob jetzt ein shinigami oder ein Vizard vor dir steht. Doch falsch gedacht: Ich bin bloß ein Schwarzes Schaf in der Herde vieler weißer Schafe. Ob der Spruch sinnvoll war oder nicht wahr, war ihm egal. Wenigstens er konnte dem Taichou seine Fähigkeiten entlocken und ihn näher ran treten lassen. Wenn es so war würde er sein ganzes Reiatsu loslassen und ihm seine Macht spüren zu lassen. Doch in seiner jetztigen Situation, festgebunden an einem Baum, waren die Chanchen höher von einem Kido erwischt zu werden als von einem Schwert. Er überdachte nochmal fluchs seine Taktik. Und fand eine Lösung. "Sobald er versucht einen Angriff zu starten, aktiviere ich das Dunkle Omen." Zwar eine sehr überheblich und schnell dahingezogene Nummer, aber sonst käme er hier nicht frei das war schon mal klar.
Er konzentrierte sich schonmal darauf seine Fähigkeiten loszulassen und knackte mit seinen Fäusten. "Na dann lasst das Spiel beginnen." Nach diesem schon sehr Laut geschriehenen Satzes lachte Kuros "Ich" fies und fing an sich dagegen zu wehren gefesselt zu sein. "Ich hoffe die Explosion die durch die Kombination von Dunklen Omen und der Bakudotechnik ensteht, reist mich nicht mit! Sagte er sich noch innerlich. Daraufhin sprach er die beiden Wörter aus. "Dunkles Omen" Die schwarze Kugel die dabei um sich herum enstand wurde immer größer und riss dei Fesselung mit sich ohne, große Mühe. Die ganze Lichtung wurde nun in Schatten gelegt und erschien wie ein Friedhof bei Nacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juero Kuro vs. Karasu Hono Empty Re: Juero Kuro vs. Karasu Hono

Beitrag von Hono Karasu Di Feb 21, 2012 2:36 am

Die Worte dieses Mannes waren äußerst verwirrend, zeigten Karasu jedoch, dass dieser Mann gefährlich war. Was ihn nervte, war, dass er die Frage nicht beantwortet bekommen hatte. Daher musste er den Mann wohl oder übel außer Gefecht setzen, und er hatte eigentlich heute noch anderes vorgehabt.
Als die Lichtung schließlich komplett in Schatten gehüllt wurde, nachdem sein Gegner die Worte Dunkles Omen ausgesprochen hatte, ließ Karasu sein Reiatsu frei.
"Mein Name ist Karasu Hono, Kommandant der 3. Division.", sagte er ruhig und den Titel fügte er hinzu, damit der Gegner trotz Karasus Nichttragen des Haoris Bescheid wusste.
Dann richtete er sein Zanpakuto auf den Gegner. "Und das hier ist mein Zanpakuto: Schieße und schneide, Ken Ishiyumi!"
Karasus Reiatsu explodierte, und die Baumwipfel lehnten sich für einen kurzen Moment zurück. Karasus Zanpakuto veränderte sich in einem Feuerstoss, und die shikaitypische Armbrust kam hinzu.
"Schneide! Honoo no Tamashi!", rief er dem Mann entgegen und Karasu führte einen geraden Schlag von oben nach unten aus.
Eine Feuersichel löste sich und flog rotierend auf seinen Gegner zu. Gleichzeitig sprintete Karasu mittels Shunpo hinterher, um zu attackieren. Dazu hielt er sein Schwert vor sich, um sich stets schützen zu können.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Juero Kuro vs. Karasu Hono Empty Re: Juero Kuro vs. Karasu Hono

Beitrag von Gast Di Feb 21, 2012 5:17 am

Nachdem Kuro oder eher der andere, das Dunkle Omen losgelassen hat, aktivierte auch der Taichou der 3. Kompanie, wie sich herraustellte sein Shikai und feuerte sogleich eine Feuersichel auf ihn los. Doch Kuro ging nur lässig zu seinen Schwert, zog es aus dem Boden und sagte noch während die Feuersichel auf ihn zurasste "schön schön und dieser Körper ist der vom Fukutaichou der 8.Kompanie" Daraufhin sprang er der Feuersichel entgegen. "Kechon funran" Nach dem Satz verschwand das Schwert im Schatten. Doch direkt daraufhin formte der Schatten sich zu einem Schild was Kuro entgegen der Feuersichel hielt. Ob dies klappen würde war die eine Frage, er merkte nämlich nicht das der Taichou gleich hinter der Feuersichel war und bereit zu angreifen. Dies war ein gefährlicher Moment, den wenn dieser Körper sterben würde, würde auch das richtige "Ich" von Kuro sterben. Durch das Schild konnte er zwar den Angriff abwehren wurde aber zurückgeschleudert, woraufhin er glücklicherweise mit den Füßen an ein Baum landete und sich davon aus wieder Richtung Gegner abdrückte. "So jetzt bist du dran" Er formte as dem Schatten heraus ein Schwert dies er so hielt, das er genau die Seite des Taichous aufschlitzen konnte. Doch er wusste nicht das der Taichou ssich schon im Angriff befand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juero Kuro vs. Karasu Hono Empty Re: Juero Kuro vs. Karasu Hono

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten