Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen] Empty [EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

Beitrag von Gast So Nov 27, 2011 2:51 am

Charakter Akte [Yuriko Aoi]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname:
    Yuriko ist ihr Name, ihr voller Name. Sie besitzt weder 2. Namen noch andere Namen. Er bedeutet kleine Lilie auf Deutsch, was zu ihr passt, wenn auch nicht zum Charakter sondern zum Äußerlichen Aussehen.


    Familienname:
    Der Familienname ist Aoi, er heißt auf Deutsch blau. Dieser passt zu ihren strahlend blauen Augen und ihrem blauen Haar. Er kommt auch von dem Familienwappen, der eine blaue Schwertlilie zeigt.


    Beiname:
    Ihre Spitznamen sind sehr variabel, von ihrer nicht leiblichen Schwester Hana wird sie gerne Yu-chan genannt von Freunden wird sie Yuri-san genannt oder auch Riko-chan genannt, das letztere nur von engeren Freunden, ansonsten wird sie Aoi-san oder Aoi-chan genannt. Wenn sie mit Hana zusammen ist, wird sie dynamisches Duo mit ihr genannt. Von Moeru Nier wird sie immer Yuri-chan gerufen und von ihrem Kommandanten nur Aoi.


    Alter:
    55 Jahre


    Alter(äußerlich):
    17


    Größe:
    1.65, jedoch sollte man dennoch nicht wegen ihrer Körpergröße sie unterschätzen.


    Gewicht:
    55 Kilogramm


    Geburtsort:
    Sie wurde in Ôsaka geboren.


    Wiedergeburtsort:
    2. Bezirk von Ost-Rukongai.


    Besonderes:
    Die Besonderheit ist der Nachname, der vollständig auf ihr Aussehen passt.



    Charakter


    Aussehen:
    Langes dunkelblaues Haar, ebenso wie dunkelblaue Augen. Das ist ein Teil von ihrem Aussehen, allerdings auch das auffälligste. Die Shinigami trägt ein gelbes Haarband um ihre langen Haare nach hinten zu halten. Auch ist ihr Körperbau nicht zu unterschätzen, selbst wenn sie im Alter von 17 Jahren starb, sieht sie dennoch erwachsener aus, was hauptsächlich an ihre Ausstrahlung liegt und ihrem Auftreten. Ihr Oberkörper ist eher schmal, aber dafür hat sie auch eine Handvoll Busen, da sie mehr als lästig empfindet. Sie hat auch eine schmalere Hüfte und sehr lange glatte Beine, welche sie durch die Hose der Shihakusho versteckt. Meistens findet man sie in einer Mönchstracht wieder, wenn sie nicht im Dienst ist. Wenn sie im Diesseits unterwegs ist, trägt sie sehr gerne elegante Kleider oder auch Röcke.
    Die Shinigami hat auch ein Tattoo aus ihrem Leben im Diesseits behalten, welches einen Schmetterling zeigt der blau ist, er ist auf ihrem Rücken und bedeckt den kompletten Rücken. Der Schmetterling ist ihr Markenzeichen, da diese ein Zanpakuto hat, welches ein Schmetterlingsförmiges Muster hat auf dem Schwertschaft. Wenn sie Kleider trägt oder die Mönchstracht, ist immer Blau enthalten, da es ihre Lieblingsfarbe ist. Sie trägt selten Schmuckstücke, allerdings hat sie immer welche an, wenn sie im Dienst ist. Zwar ist es nur ein Schmuckstück, allerdings ist es für sie sehr wichtig. Es ist ein Ring, mit einem Sternensaphir.


    Auftreten:
    Sie wirkt auf andere sehr unschuldig und hat auch den Gesichtsausdruck der Unschuld. Allerdings weiß niemand, warum Yuriko diese Unschuldsmiene aufsetzt. Selbst sie weiß es nicht. Wahrscheinlich will sie nur die Gegner damit täuschen um zuschlagen zu können, obwohl sie sinnlose Kämpfe verhasst. Jedoch ist dieses Auftreten gegenüber gleichgesinnten anders, dort wirkt sie fröhlicher, offener und liebenswürdiger, aber umso schüchterner. Allerdings ist sie beim männlichen Geschlecht sehr verführerisch und es zeigt auch ihr Auftreten, dass sie gegenüber männlichen Gesprächspartner, ein wenig kokett wirkt.
    Bei Feinden ist ihr Auftreten allerdings um einiges abgekühlt, selbst bei männlichen Gegnern, bei Hollows ist sie eiskalt und zeigt keinerlei Gefühlsregungen und man kann ihre Ausstrahlung nicht richtig lesen oder sie durchschauen, da sie eine Art „Poker-Face“ aufsetzt bei einem Kampf. Was allerdings immer da ist, ist ihre Unschuldsmiene und ihre unschuldige Augen.


    Persönlichkeit:
    Die Persönlichkeit ist das Gegenteil ihres unschuldigen Aussehens. Sie wirkt etwas schroff gegenüber anderen, jedoch auch unerfahren, was ihre Schwester ausgleicht. Ebenso ist sie sehr still, sagt wenig, aber wenn sie etwas sagt, sagt sie das richtige oder bringt es direkt auf den Punkt. Die Shinigami ist auch sehr direkt, wenn sie spricht und spricht dies ruhig aus, man hat sie nie durchdrehen sehen und scheint eine gute Selbstbeherrschung zu haben und scheint auch die Ruhe selbst zu sein. Jedoch ist ihr Geduldsfaden manchmal recht dünn und nicht dick wie es normalerweise bei ihr, das ist in den schlechten Tagen die sie hat, richtig schlechte Tage. Jedoch hat sie durch ihr Selbstbewusstsein und ihren netten Dickkopf manchmal ihre Vorgesetzten zur Weißglut gebracht, obwohl sie noch nicht lange als Offizierin eingesetzt wurde, ist sie dennoch intelligent, kann Befehle geben und hat eine ruhigere Art als andere, die aufgedreht sind. Ebenso hat sie auch eine kleinere naive Ader, die allerdings nicht häufig zu Vorscheinen kommt, da sie dies zurückstellen kann. Hat sie jedoch ihre Phasen wo sie mehr redet, kann sie dickköpfig und starrsinnig sein und das ist das einzige nervigste an ihr.
    Was allerdings das Verhalten gegenüber der anderen angeht, lässt dies zu wünschen übrig, meistens ist sie gegenüber von ihnen unfreundlich und feindselig, statt neutral gesinnt. Hat sie allerdings diese Person schon kennengelernt, so ist sie diesem Freund loyal und hilfsbereit gegenüber. Zumal sie dessen Vertrauen hat, was wichtig für sie ist. Sie ist eine Person, der man 100 prozentig vertrauen kann. Ebenso ist sie eine Person die man nicht einschüchtern kann. Gegenüber ihrer Schwester ist sie sehr offenherzig und freundlich, ebenso wie dem Vizekommandanten und Kommandanten. Sie ist auch sehr ehrgeizig.
    Gegenüber dem männlichen Geschlecht zeigt sie keinerlei Veränderungen, dort ist sie um einiges leidenschaftlicher und verführerischer.


    Vorlieben:
    * Kleider aus dem Diesseits & Kimonos
    * Ihre Schwester Hana
    * Ikebana (Blumentechnik)
    * Singen & Dichten
    * Blau
    * Schnee


    Abneigungen:
    * Blut
    * Alkohol, sie wird davon immer zu schnell betrunken
    * Wenn man ihrer Schwester was antun will
    * Schwarz, da diese Farbe sie erdrückt
    * Sie mag keine Orte wo es eng ist
    * Sinnlose Kämpfe
    * Regen & Sonne


    Besonderes:
    Scheinbar unschuldiges äußeres, aber dennoch innerer Vulkan oder eher innere Wucht.



    Kampfstatistik


    Stärken:
    * Kühlköpfig
    * Geduldig
    * Selbstbewusstsein
    * Intelligenz
    * Kido

    Was zu ihren Stärken zählt ist umstritten, sie ist allerdings sehr kühlköpfig und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, wenn sie in einem Kampf verwickelt ist. Auch ist sie sehr geduldig und kann darauf warten, wenn sie eine Antwort bekommen möchte. Es hat auch einen Vorteil, sie kann dadurch sehr gut Analysieren im Kampf, allerdings ist diese Fähigkeit noch nicht ausgeprägt genug um es als Stärke gelten zu lassen, da sie weniger in einem Kampf verwickelt ist. Yuriko ist sehr selbstbewusst und kann dadurch ihre Meinung zu Tage bringen, ohne sich davon abbringen zu lassen. Ebenso ist sie in Kido sehr talentiert und kann Kido-Sprüche im Eishohaki aussprechen ohne, dass der Spruch seine Wirkung verliert. Ebenso ist sie sehr intelligent und hat gewisse Charakterzüge die ihre Intelligenz unterstreichen. Sie ist sehr ausdauernd und hat eine gute Menge an Reiatsu, welche wichtig für Kido ist. Durch ihre Ausdauer ist sie auch sehr geschwind und hat eine gute Geschwindigkeit die sogar schneller ist als ihr Rang erlaubt.

    Schwächen:
    * Starrsinnig
    * Hakuda
    * sie ist zu still
    * viel zu nachdenklich
    * Körperlich nicht so stark

    Ihr Defizit liegt eindeutig in der Mangelung körperlicher Stärke, eher hat sie es im Kampf, welches Kido basiert ist. Ebenso hat sie Schwierigkeiten im Hakuda, dem waffenlosen Kampf durch ihr körperliches Defizit. Ebenso denkt sie viel zu viel nach. Sie handelt meistens deswegen zu spät und kann nicht reagieren, da sie in sich gekehrt ist, was auch ihre Stille unterstreicht. Eine der Schwächen von ihr, ist der Dickschädel und der Starrsinn den sie hat, der bringt die meisten Personen zur Weißglut, wenn sie auf eine Meinung beharrt die falsch ist, da sie es sich nie wirklich eingesteht. Auch fordert sie die meisten in eine Diskussion auf, wo sie ihren Dickkopf durchsetzten will. Ebenso ist ihre Nachdenklichkeit auch einen Teil ihres Starrsinns zu verdanken. Sie ist in Zanjutsu auch nicht gut, wenn auch nur mittelmäßig, aber dennoch ist sie nicht gut in Zanjutsu und vor allem ihre körperliche Stärke kann man an ihrem zierlichen Körper sehen, welcher ja sehr zierlich und nicht so stark wirkt, weswegen sie auch in Hakuda nicht gut ist, aber dafür in anderen Dingen.

    Kampfstil:
    Der Kampfstil von Yuriko ist eigentlich eher defensiv, statt offensiv, obwohl sie auch gute offensive Kido Angriffe besitzt. Jedoch ist sie vom dynamischen Duo, für die Verteidigung zuständig und ihr Eisbasierendes Zanpakuto ist ebenso eher defensiv basiert, statt offensiv basiert, obwohl es einen Offensivangriff hat. Sie schützt ihre Kameraden und Kampfgefährten mit defensiven Fähigkeiten, damit diese mit voller Power angreifen können, allerdings wenn sie alleine ist, kämpft sie wohl überlegt in der Distanz und greift mit Kidoangriffen an und auch mit der einzigen Eisattacke ihres Zanpakutos. Hat man sie allerdings in die defensive gedrängt, kann sie mit ihrer defensive punkten, sodass ihr Gegner meistens nach einigen Minuten aus der Puste gerät und diese denn ein leichtes Spiel hat. Allerdings sollte man auch ihr Repetoire an Zusatzfähigkeiten bedenken, da ihr Eisbasierendes Zanpakuto ihren Körper mit einer kleinen Eisschicht bedeckt.


    Ausrüstung:
    * Ihr Zanpakuto
    * Proviant
    * Geld
    * Handy-Pager


    Besonderes:
    Sie ist eine Kido basierende Kampfbombe, statt körperlich basierte.


    Stats:


    • Reiatsu:
      50

    • Geschwindigkeit:
      50

    • Stärke:
      20

    • Zanjutsu:
      35

    • Hakuda:
      20

    • Kido:
      50

    • Ausdauer:
      50


    Lebenslauf


    Ziel:
    Sie hat sich zum Ziel gesetzt Vizekommandantin zu werden und das Bankai zu erreichen.


    Bezugspersonen:
    Eigentlich hat Yuriko nur zwei Bezugspersonen, einerseits wäre da ihre Schwester Hana, mit der sie alles teilt, selbst die Gefühle, jedoch nicht die Leidenschaften einen einzigen Mann zu lieben. Hana ist ihre Schwester, ihre Seelenverwandte und eine starke Person für ihr zerbrechliches Wesen und die Einsamkeit in ihren Herzen, ohne sie könnte Yuriko nicht leben und dies entspricht der Wahrheit. Ohne das Ying, kann das Yang nicht lange überleben, beide sind gewisse Gegenpole und dennoch gleichgesinnt und in einigen Bereichen gleich, sogar sehr gleich.

    Bei Moeru Nier ist es allerdings das tiefe Ehrgefühl und die tiefen Gefühle für ihn, die Yuriko ihn als Bezugsperson hat. Auch war er es der sie gerettet hat und sie mit dem Leben gerettet hat, da sie fast im Sterben lag, wegen ihrer Unerfahrenheit, allerdings tadelte er sie nicht, sondern beschwichtigte sie und dies war ein wichtiger Stützpunkt bei ihrem Schockzustand, auch kam sie oft zu ihn um sich auszuheulen oder andere Dinge und dies tat ihr gut. Selbst wenn Hana und Yuriko Geschwister im Herzen sind, hat Yuriko dennoch Geheimnisse vor Hana.

    Die dritte Person ist Sakura Aoi, ihre Ziehmutter, die sie aufgenommen hat als sie abgemagert war und nicht mehr alleine leben konnte. Durch sie konnte Yuriko wieder richtig essen und auch richtigen Appetit entwickeln, ebenso hat sie ihr das Kämpfen beigebracht, weswegen sie schon früh wusste was sie wollte: Shinigami werden, auch hat Sakura sie dabei unterstützt und bis heute kommt Yuriko noch zu Sakura, sie weiß als einzige, dass sie tiefere Gefühle für Moeru Nier entwickelt hat und sie unterstützt ihre Ziehtochter immer und immer wieder, wenn sie Probleme hat, die man nicht unter Geschwistern klären kann.


    tabellarischer LL:
    0 Jahre – Geburt
    6 Jahre – Einschulung
    12 Jahre – Mittelschule
    16 Jahre – Tätowierung
    17 Jahre – Tod durch Erschießen
    17 Jahre – Soul Society Eintritt
    21 Jahre – Aufnahme in die Familie Aoi
    25 Jahre – Hana und Yuriko werden wie Schwestern
    26 Jahre – Eintritt in die Shinigami Akademie
    31 Jahre – Aufnahme in die Hofgarden – 7. Division
    32 Jahre – Shikaizustand erreicht – Name herausgefunden
    33 Jahre – Außendienst im Diesseits und Moeru Niers Einschreiten zur Rettung von Yuriko & Schockzustand
    33 Jahre – 5 Monatiger Aufenthalt im Gebäude der 4. Kompanie
    35 Jahre – Wiederaufnahme des Trainings
    37 Jahre – Training für 10 Jahre
    47 Jahre – 4. Offiziersrang erreicht
    55 Jahre – Hier und jetzt


    Geschichte:
      Angefangen hat es mit dem Leben in Ôsaka. Einem sehr friedvollen und hoffnungsvollen Leben. Ihre Eltern und ihre beiden Schwestern waren glücklich miteinander und stritten sich so gut wie gar nicht, obwohl es manchmal Streitigkeiten zwischen den 3 Geschwistern gab, war es dennoch ein sehr friedvolles und hoffnungsvolles Leben, besonders als Yuriko endlich zur Schule gehen konnte, dort war sie für ihre ruhige und dennoch intelligente Art berühmt und schaffte sich so schnell Freunde an, die ihr vertrauten und sie ihnen. Es war eine glückliche Grundschulzeit und 2 weitere Jahre, bis sie in die Mittelschule kam, dort lernte sie die ersten Jungs kennen, da sie in der Grundschulzeit auf einer Mädchenschule war und nun auf einer gemischten Schule.
      Die dunkelblauhaarige merkte erst da, dass sie Jungs besonders mochte und diese verführen wollte. Allerdings blitzten sie dort zum ersten Mal Jungs ab und sie zog sich mehr und mehr in sich zurück, was sie 4 Jahre in sich trug, als sie ihre Eltern um Erlaubnis eines Tattoo bat. Sie war erst 16 da und ihre Eltern erlaubten es ihr, weswegen sich Yuriko ein Schmetterlingstattoo stechen lies auf dem Rücken, dort wurde sie weder rebellisch noch anderes, sondern eher sie wollte damit beweisen, dass sie frei war wie ein Schmetterling. Sie wurde 17 Jahre alt und schloss die Schule ab, mit einem guten Durchschnitt. Jedoch als sie ihr Aushilfsjahr bei der Bank annahm, kam es ein halbes Jahr später zu einem Banküberfall, bei dem sie erschossen wurde, aus dem Grunde, dass sie das Geld nicht rausrückte.
      Sie sah sich noch selbst an dem Ort als Geist und wurde denn von einem Shinigami in die Soul Society mittels des Konso gebracht, wo sie dem 2. Bezirk Ost-Rukongais zugeteilt wurde. Sie lernte dort nur selten welche kennen und war zunächst schüchtern und zurückgezogen, als sie dort neu war, jedoch 4 Jahre nach dem Eintritt in die Soul Society fand sie die Familie Aoi und nahm die Nachnamenlose Yuriko auf und zogen sie groß, da sie abgemagert war und somit nur noch ein Klappergestell war. Es dauerte 2 Jahre, bis sie wieder hergestellt war und ihr Tattoo erstrahlte in einem Glanz aus Saphirblauen Diamanten. Die Zieheltern von Yuriko, wunderten sich nicht über den Körperschmuck, da dieser zum Nachnamen Aoi passte.
      3 Jahre später, als Yuriko anfing zu trainieren, sah sie Hana, ein neues Mitglied der Familie und schloss sie sofort ins Herz, sodass beide wie Geschwister aufwuchsen. Sie trainierten fortan gemeinsam um an ihre Techniken zu feilen. Ein Jahr später kamen beide zur Shinigami Akademie der Künste mit Hana. Dort lernten sie einige Shinigami kennen und Yuriko fand den Gerechtigkeitsliebenden Moeru Nier irgendwie faszinierend, sie konnte es nicht in Worten fassen und erzählte Hana von ihrer Faszination zu Moeru Nier. Sie nahm es einfach hin und mochte dadurch ihre Schwester mehr, weil sie nichts kritisierte.
      5 Jahre später bestanden beide die Akademie der Künste und wurden sofort in die 7. Division berufen, wo auch Moeru Nier war, als Vize-Kommandant, dort lernte sie ihn kennen und bewunderte ihn noch mehr und dort packte sie der Ehrgeiz in als Vorbild zu nehmen. Es dauerte auch nicht lange, dass sie den Namen ihres Zanpakutos erfuhr, der ihr in der Akademie der Künste verwehrt blieb. Dieser lautete Tsumeta-sa. Ein Jahr später wurde sie darauf berufen, für eine Woche die Hollows im Diesseits zu eliminieren.
      Doch am 1. Tag des Auftauchens von ihr, kam ein Huge Hollow und sie konnte nichts gegen ihn antun…

      [RPG Stil!]

      Yurikos dunkelblaues Haar schimmerte im Sonnenlicht von Karakura. Sie hatte den Dienst bekommen eine Woche das Diesseits von Hollows zu befreien und diese nahm sie mit Freuden an. Ebenso hatte sie dazu noch eine Übungseinheit um ihr Zanpakuto zu schärfen, ihren Verstand und die Analyse. Jedoch hatte sie dunkelblauhaarige Shinigami keine Ahnung was ihr geschehen würde. Irgendetwas war in der Luft, dass spürte Yuriko und dies machte ihr Angst, weswegen sie auf einem Telefonmast stand und darauf wartete, einen Hollow zu fällen, oder eher zu reinigen. Ihr Handy-Pager schlug gar keinen Alarm und es war irgendwie anödend an einem hohen Platz zu warten und nichts tun zu können.
      „Langweilig, wieso ist hier nichts los? Oder war es schon immer so still in Karakura, selbst am Nachmittag?“, murmelte sie aus Langeweile und starrte kurz auf die Nachmittagssonne die stach, ihre schwarze Shihakusho wärmte sie zu stark, weswegen sie sich selbst Luft zufächerte. Es dauerte gut 5 Minuten, als sie merkte, dass es keinen Sinn hatte. Keinen wirklichen Sinn. Allerdings als der Handy-Pager Alarm schlug, war sie sofort zur Stelle und „flog“ zum Ort wo der Hollow wartete, allerdings erwartete sie dort ein blaues Wunder, passend zu ihrem Nachnamen und sah einen ziemlichen groß geratenen Hollow, der 8 Arme hatte, 4 Flügel und 2 Beine, ebenso ein schönes Loch in der Mitte.
      Er schrie ein Echo, welches unangenehm für ihre Ohren war, aber dennoch schien es sie nicht zu stören, denn sie zückte sofort ihr Zanpakuto, allerdings noch nicht freigesetzt und griff mit einem gezielten Schwertstreich an, welches die Maske des Hollows treffen sollte, allerdings war der Hollow flinker als gedacht und griff die noch junge Shinigami an, welche denn leicht einsackte und der Hollow griff sie immer weiter an, bis sie mehrere blutige Kratzwunden und Einstiche hatte. Sie hatte versagt, dachte sie und lag auf dem Boden, leicht schwummrig, als sie Moeru Nier sah und murmelte: „Nier-sama…ich habe…versagt.“ Die dunkelblauhaarige seufzte kurz auf und hustete Blut und erschrak bei dem Ansicht des Blutes, ihres eigenen Blutes.
      Sie schrie auf und verlor das Bewusstsein, vage erinnerte sie sich, dass Moeru Nier ihr einige tröstende Worte sagte und sie in die 4. Kompanie brachte um sie gesund zu pflegen.

      [RPG Stil ENDE!]

      Es dauerte gut 5 Monate bis die Wunden verheilten und auch ihre seelischen Wunden, jedoch wurde sie für die nächsten 2 Jahre geschont, nahm nur leichtere Dienste an, da sie die Phobie gegen ihr eigenes Blut verarbeiten musste und auch von anderen. Sie schaffte es und trainierte wieder leicht, allerdings hatte sich Yuriko vorgenommen mehr zu trainieren und ihr Zanpakuto zu verstehen. Dies passierte im Alter zwischen 37 Jahren und 47 Jahren. Dort trainierte sie einerseits alleine, einerseits mit ihrer Schwester, die ihr durch die schwere Zeit half und so wurden sie ein unschlagbares Team, was sich fortan nur noch dynamisches Duo nannte, wenn von beiden die Rede war. Sie errangen dadurch Offiziersränge, zunächst den 7. Rang für Hana und den 8. Rang für Yuriko. Jedoch waren beide ehrgeizig genug, dass beide sich nicht einschüchtern ließen von den anderen.
      Als Yuriko 47 Jahre alt wurde, bekam sie den Rang des 4. Rangoffiziers, Hana hatte den 3. Rang 2 Jahre vorher errungen und beide erzielten nur Erfolge, Yuriko in der Verteidigung und Hana im Angriff und umgekehrt. Wenn beide gegen andere kämpften, gewannen die beiden und dennoch trainierten beide fleißig weiter und so wurden beide besser.
      Yuriko allerdings hatte irgendwie ein tiefes Schuldgefühl gegenüber von Moeru und gestand ihm diese 2 Jahre vor ihrem 55. Geburtstag. Er nahm es an und bedankte sich, ebenso wuchs in ihr ein anderes Gefühl als Verehrung und Vorbildlichkeit, sondern etwas mehr als freundschaftliches. Allerdings hat sie ihm dies bis heute noch nicht gesagt.


    Probepost:
      Yurikos dunkelblaues Haar schimmerte im Sonnenlicht von Karakura. Sie hatte den Dienst bekommen eine Woche das Diesseits von Hollows zu befreien und diese nahm sie mit Freuden an. Ebenso hatte sie dazu noch eine Übungseinheit um ihr Zanpakuto zu schärfen, ihren Verstand und die Analyse. Jedoch hatte sie dunkelblauhaarige Shinigami keine Ahnung was ihr geschehen würde. Irgendetwas war in der Luft, dass spürte Yuriko und dies machte ihr Angst, weswegen sie auf einem Telefonmast stand und darauf wartete, einen Hollow zu fällen, oder eher zu reinigen. Ihr Handy-Pager schlug gar keinen Alarm und es war irgendwie anödend an einem hohen Platz zu warten und nichts tun zu können.
      „Langweilig, wieso ist hier nichts los? Oder war es schon immer so still in Karakura, selbst am Nachmittag?“, murmelte sie aus Langeweile und starrte kurz auf die Nachmittagssonne die stach, ihre schwarze Shihakusho wärmte sie zu stark, weswegen sie sich selbst Luft zufächerte. Es dauerte gut 5 Minuten, als sie merkte, dass es keinen Sinn hatte. Keinen wirklichen Sinn. Allerdings als der Handy-Pager Alarm schlug, war sie sofort zur Stelle und „flog“ zum Ort wo der Hollow wartete, allerdings erwartete sie dort ein blaues Wunder, passend zu ihrem Nachnamen und sah einen ziemlichen groß geratenen Hollow, der 8 Arme hatte, 4 Flügel und 2 Beine, ebenso ein schönes Loch in der Mitte.
      Er schrie ein Echo, welches unangenehm für ihre Ohren war, aber dennoch schien es sie nicht zu stören, denn sie zückte sofort ihr Zanpakuto, allerdings noch nicht freigesetzt und griff mit einem gezielten Schwertstreich an, welches die Maske des Hollows treffen sollte, allerdings war der Hollow flinker als gedacht und griff die noch junge Shinigami an, welche denn leicht einsackte und der Hollow griff sie immer weiter an, bis sie mehrere blutige Kratzwunden und Einstiche hatte. Sie hatte versagt, dachte sie und lag auf dem Boden, leicht schwummrig, als sie Moeru Nier sah und murmelte: „Nier-sama…ich habe…versagt.“ Die dunkelblauhaarige seufzte kurz auf und hustete Blut und erschrak bei dem Ansicht des Blutes, ihres eigenen Blutes.
      Sie schrie auf und verlor das Bewusstsein, vage erinnerte sie sich, dass Moeru Nier ihr einige tröstende Worte sagte und sie in die 4. Kompanie brachte um sie gesund zu pflegen.


Zuletzt von Yuriko Aoi am Di Nov 29, 2011 7:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen] Empty Re: [EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di Nov 29, 2011 7:20 am

Moin.

1. Auftreten und Persönlichkeit: Mensch, die scheint ja unter echten Stimmungsschwankungen zu leiden. Ist das gewollt?^^

2. Kampstatistik: Bei Stärken und Schwächen bitte noch mehr auf die Stats eingehen.

3.: Naja, eigentlich brauchen wir den Probepost nicht doppelt.^^

4.: Irgendeine Bezugsperson wird es doch wohl noch geben. Zur Not einfach wen aus der Familie, die ja ziemlich wichtig zu sein scheint.

Das wärs fürs Erste.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen] Empty Re: [EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Nov 29, 2011 7:41 am

1. Ja sie leidet ehrlich darunter und vor allem ihr Aussehen soll so unschuldig wie möglich sein, damit man nicht auf ihr Innenleben kommen kann :) Zudem ist es beabsichtig :3

2. Bin ich, die letzten 2-3 Sätze sind nur Kampfstats da, beim Text :3

3. War zu faul 2 zu schreiben, außerdem hab ich den ja extra für diesen Stecki verfasst xD

4. Hab ich hinzugefügt <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen] Empty Re: [EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di Nov 29, 2011 7:48 am

Ihr Defizit liegt eindeutig in der Mangelung körperlicher Stärke und der Geschwindigkeit

Passt nicht ganz zum Rest, oder?^^
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen] Empty Re: [EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Nov 29, 2011 7:53 am

Geschwindigkeit gestrichen n kack ey o.o kaum will man inner schule kontrollieren find ich nie nen fehler xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen] Empty Re: [EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di Nov 29, 2011 7:59 am

Mal ruhig Blut, da haste ja dein Angenommen.^^
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen] Empty Re: [EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

Beitrag von Gast So Dez 04, 2011 6:01 am

Danke für das 1. WoB, nun fehlt das 2. *sfz* und das lässt auf sich warten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen] Empty Re: [EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Dez 04, 2011 6:52 am

Angenommen
und jetzt geh dir ein Eis kaufen oder spielen^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen] Empty Re: [EA][Shinigami][7. Division][4. Rangoffizier][Aoi, Yuriko][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten