Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Seireitei-Nachrichten

2 verfasser

Nach unten

Die Seireitei-Nachrichten Empty Die Seireitei-Nachrichten

Beitrag von Gast Sa Nov 05, 2011 4:12 am

"And now for something completely different. Card games! I mean, a newspaper!"

Wie ich, bzw mein rauchendes Stuntdouble, schon in der Kompaniebeschreibung der 9ten Kompanie geschrieben habe, haust auf dem Gelände der 9ten der Verlag der 'Seireitei-Nachrichten', die sicher gerne jede Menge Infos über die Soul Society schreiben würden. Daher ergeht meine Frage an das werte Forenteam:

Könnte man einen Thread aufmachen, in dem man quasi Zeitungsartikel für die Soul Society reinschreiben könnte? Im Filler-Rp möchte ich das ungern sehen, da ich es schon gerne im RP nutzen möchte. Dort könnte der eine oder andere Shinigami dann genüßlich in seiner Zeitung blättern und Bezug auf die Berichte nehmen. Was könnte der Zeitung alles drinstehen? Klatsch & Tratsch, wissenschaftliche Kleinkunst der 12ten, neue Diätdurchbrüche der 4ten, Kriegsberichte, Leserbriefe, Berichte von Shinigamis auf Einsätzen in der Menschenwelt oder Hueco Mundo, usw usw usw. Was eine Zeitung eben so bieten kann.

Wer könnte mitmachen? Von mir aus jeder. Der Verlag ist zwar auf dem Gelände 9ten, aber absolut jeder Shinigami darf mitschreiben, egal ob es nur ein Artikel ist, oder gleich einen Posten als Redakteur beinhaltet. Die Verlagsleitung sähe es aber gerne, wenn der/die Autor/in etwas schreibstärker ist, einen Artikel spannend machen kann und vieleicht auch ein wenig mehr schreibt und das Ganze auch noch fantasievoll ausschmücken kann (Muss sich ja auch irgendwie verkaufen, die olle Zeitung :3)

Was hält man von dem Vorschlag? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Seireitei-Nachrichten Empty Re: Die Seireitei-Nachrichten

Beitrag von Admin Sa Nov 05, 2011 4:15 am

klasse Idee

Approved
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seireitei-Nachrichten Empty Re: Die Seireitei-Nachrichten

Beitrag von Eyden Kyll Sa Nov 05, 2011 5:08 am

Guter Vorschlag, mein Kommandant könnte aber höchstens etwas über Mafia oder italienische Küche/Kultur schreiben^^

Ein extra Thema dafür ist kein Problem.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Die Seireitei-Nachrichten Empty Re: Die Seireitei-Nachrichten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten