Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fukutaichou der 8. Division Yamato Uriu [in Bearbeitung, offen für Kritik]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Fukutaichou der 8. Division Yamato Uriu [in Bearbeitung, offen für Kritik] Empty Fukutaichou der 8. Division Yamato Uriu [in Bearbeitung, offen für Kritik]

Beitrag von Gast Do Okt 27, 2011 10:15 am

Charakter Akte
[Fukutaichou der 8. Division, Yamato Uriu]



[Charakterbild einfügen]


    Steckbrief


    Rufname: Uriu



    Familienname:Yamato



    Beiname:Keiner



    Alter:20



    Alter(äußerlich):23



    Größe:185 cm



    Gewicht:90 kg



    Geburtsort:Sado, Japan, 2091



    Wiedergeburtsort:Rukon District



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen:Sportlich gut trainiert, eckige Sportbrille, mittellange blonde Haare, grüne Augen



    Auftreten:Arrogant, überheblich, hinterlistig



    Persönlichkeit:Immer für Freunde da, leicht naiv, intelligent und mental stark



    Vorlieben:Metal hören, American Football spielen, Kochen



    Abneigungen:Vorurteile lassen ihn ausrasten, Präpotenz, Kritik (sei sie noch so klein) über seine Kochkünste



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken: Durch sein Training hat er mehr Ausdauer und ein gutes taktisches Verständnis



    Schwächen: Naivität macht ihn anfällig für Intrigen, wenn er ausflippt steigert sich seine physische Kraft, jedoch verliert er die Fähigkeit seinen Gegner zu lesen, Kidos



    Kampfstil:Zuerst Austesten des Gegners und Stärken und Schwächen erkennen, nicht rein auf Nahkampf spezialisiert



    Ausrüstung: "Nur" ein Zanpaktou



    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu:
    • Geschwindigkeit:
    • Stärke:
    • Zanjutsu:
    • Hakuda:
    • Kido:
    • Ausdauer:



    Lebenslauf


    Ziel:



    Bezugspersonen:



    tabellarischer LL:



    Geschichte:



    Probepost:



    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Fukutaichou der 8. Division Yamato Uriu [in Bearbeitung, offen für Kritik] Empty Re: Fukutaichou der 8. Division Yamato Uriu [in Bearbeitung, offen für Kritik]

    Beitrag von Gast Do Okt 27, 2011 10:10 pm

    ah ok gut ich habe mir mal einige dieser Bewerbungen angesehen und mir ist aufgefallen, dass mir eindeutig eure Kreativität fehlt das mit meinem Char kann also noch etwas dauern, ich muss mir da nochmal den Kopf darüber zerbrechen und bitte um Verständnis
    MfG
    Lukas

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Fukutaichou der 8. Division Yamato Uriu [in Bearbeitung, offen für Kritik] Empty Re: Fukutaichou der 8. Division Yamato Uriu [in Bearbeitung, offen für Kritik]

    Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di Nov 15, 2011 7:00 am

    Dann archiviere ich die lieber erstmal. Melde dich bei einem Moderator/Admin, wenn du sie wiederhaben willst.
    Sukaienjeru Dorakyura
    Sukaienjeru Dorakyura

    Anzahl der Beiträge : 357
    Anmeldedatum : 25.06.11
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    Fukutaichou der 8. Division Yamato Uriu [in Bearbeitung, offen für Kritik] Empty Re: Fukutaichou der 8. Division Yamato Uriu [in Bearbeitung, offen für Kritik]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten