Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nahe den Straßen

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nahe den Straßen Empty Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho So Okt 23, 2011 5:36 am

Holloweinzelteile vielen zu Boden und ein leicht erschöpftes Keuchen drang aus Shos Kehle. " Wieviele von euch gibt es noch?! " fragte er leicht lächelnd und begutachtete seine bisher geleistete Arbeit. Mehrere Hollow waren in einer Barriere aus Runen gefangen, kämpften dort bis zum Tode. Hier und dort lagen sterbende Hollow, die Sho nicht erledigen konnte weil er schon vom nächsten angegriffen worden war. So kam auch jetzt schon der nächste Adjuchas aus einem der Dimensionslöcher im Himmel und stürmte auf Sho zu. "Yami no Moji: Wings" sprach er, schrieb sich die Runen auf die Brust, worraufhin ihm zwei Flügel aus Runen wuchsen. Dabei ließ er sich soviel Zeit, sodass die Flügel circa 15 Minuten halten würden. Der Shinigami erhob sich in die Lüfte und flog geradewegs auf den Adjuchas zu und blieb ungefähr 15 Meter von ihm entfernt in der Luft stehen. Die Vogelähnliche Gestalt des Adjuchas erlaubte es ihm ebenfalls in der Luft zu bleiben. "König! Maske aus Blut und Fleisch, alle Kreationen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Inferno und Pandemonium, Brandung an der Küste, marschiert gen Süden! Hado Nummer 31: Shakkahō " sprach Sho und zeigte mit einer Handfläche in Richtung des Adjuchas, worraufhin ein Feuerball ihn in Stücke riss.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami So Okt 23, 2011 5:52 am

cf: Straßen von Seireitei

Azami brauchte nicht sehr lange, um den nächsten Kampfplatz zu erreichen und schon von Weitem konnte sie die Unmengen an Hollow sehen, welche sich alle auf einen einzigen Punkt konzentriert zu sein schienen. "Wie lästig diese Biester doch sind ...", murmelte sie und schüttelte entnervt den Kopf, bevor sie mit einem letzten Shunpo direkt unter Sho landete, welcher gerade mit einem sauberen Shakkahō einen Hollow zu Asche verbrannt hatte. Noch während sie am Boden ankam, rief sie: "Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste! Hado Nummer 63: Raikōhō!" Die bereits am Boden liegenden Hollows und einige der neu hinzu kommenden wurden in ein gleißendes Licht getaucht, kurz bevor ein gewaltiger Blitz aus dem Nichts brach und mit einem ohrenbeteubenden Knall viele der Hollows in zwei Hälften teilte oder sie bis auf die Knochen verbrannte. Gewiss hätte sie auch ein leichteres Kido sprechen können aber sie hatte keine Lust sich unnötig lange mit diesem lästigen Gespinst beschäftigen zu müssen. Ihre rechte Hand fuhr zu Hebis Schaft und zog das Zanpakuto mit einer einzigen fließenden Bewegung aus der Scheide. In Azamis Augen begann die Lust des Kampfes aufzublitzen, als sie sich auf die weiteren heran strömenden Massen von Hollows stürzte, nachdem sie Sho kurz angelächelt und gesagt hatte: "Na, kommst du allein etwa nicht zurecht?" Dabei schwang etwas neckendes in ihrer Stimme mit.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho So Okt 23, 2011 11:45 pm

Die Asche des Hollows fiel zu Boden als ein ohrenbetäubender Knall den Vizekommandanten zusammenzucken ließ. Leicht lächelnd verschwand Sho mit einem Shunpo, tauchte am Boden auf. Die Flügel, die zuvor seinen Rücken schmückten zerfielen nun und der Staub der daraus resultierte glänzte ein wenig bevor er vom Wind davongetragen wurde. " Hallo Azami-san " meinte Sho leicht lächelnd. Sho mochte schöne Frauen, das war klar, aber diese Vizekommandantin war eine Klasse für sich. " Alleine nicht zurechtkommen? Ich schaffe es auch ohne ein Kido jenseits der 50 klarzukommen " sagte er und neckte sie damit zurück. Azami stürmte in den Kampf, Sho blieb lässig stehen. Er agierte eher im Hintergrund, unterstützt seine Verbündeten. " Hado Nummer 4 Byakurai " sagte er, zeigte mit seinem Finger auf einen Hollow der gerade auf Azami zusprang und durchbohrte so seine Maske. Dadurch schien er die Aufmerksamkeit von weiteren Hollow erlangt zu haben. Die Bestien stürmten auf den Vizekommandanten zu, als sich plötzlich eine Barriere um sie herum aufbaute. Die Schrift an einer der Wände sagte: Dem letzten Kampffähigen ist es erlaubt die Barriere zu verlassen. Sho wandte sich ab und tötete einen weiteren Hollow mit dem Hado Nummer 4. Er bezweifelte das diese Dinger lesen konnten, und seine bisherigen Erfahrungen stützten seine These. Denn in einer anderen Barriere tat sich nichts, was auch nur annähernd die Bedingung erfüllen könnte. " Was führt dich zu mir, Azami-san? " fragte er dann, wandte sich wieder der rothaarigen Schönheit zu.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Mo Okt 24, 2011 12:55 am

Nachdem das Beben, welches der riesige Blitz nach sich gezogen hatte, nachgelassen hatte, war Azami, das Zanpakuto gezückt, auf einen Hollow zugestürmt, der geradewegs auf sie zukam und hatte diesen mit einer einzigen Bewegung durchbohrt, sodass er sich auflöste. Danach wirbelte die rothaarige Vizekommandantin herum und zerschnitt die Maske zweier weiterer Hollows, wobei sie nicht bemerkte, wie von der Seite ein, ihr in Körpergröße eindeutig überlegener Hollow, auf sie zugerast kam. Dieser wurde jedoch von Shos Byakurai durchborht, kurz bevor er Azami erreichen konnte. Der junge Mann wiederum neckte Azami zurück, woraufhin sie ihm einen leicht belustigten Blick zuwarf, bevor sie ihrer vorherigen Tätigkeit weiter nach ging. Sho hatte mithilfe seiner Runen bereits ein gutes Dutzend an Hollows in käfigartigen Schriftbarrieren gefangen, woraus sie erst entkommen konnten, wenn sie sich gegenseitig bekämpft und damit den stärksten unter sich ermittelt hatten. Da Hollows jedoch nicht den nötigen Intellekt besaßen, um die Schriften lesen zu können, blieben sie einfach ratlos in ihren Käfigen stehen und rührten sich nicht mehr.
"Ich habe die Anwesenheit von dir und diesen Hollows gespürt, Sho-san ... und ich dachte mir du könntest vielleicht Hilfe gebrauchen!", antwortete sie erneut mit neckendem Unterton und zerschnitt eine weitere Hollowmaske. Langsam schien die Masse an Kreaturen abzunehmen, bis schließlich nur noch die in den Runen gefangenen Hollows übrig waren. Azami schob Hebi mit einem zufriedenen Blick in deren Scheide zurück und wandte sich dann dem Vizekommandanten der 5. zu. "Aber naja ... wie mir scheint hättest du meine Hilfe in der Tat nicht gebraucht."
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Mo Okt 24, 2011 3:01 am

Sho sah zu den letzten Hollow, die in den Barrieren gefangen waren und ging auf sie zu. " Okay säubern wir diesen Platz auch von den letzten " Sho legte eine Hand auf die Runen und konzentrierte sich kurz. Ein Knall, und das Gefängniss zerbarstete. Die Hollow schauten irritiert umher und Sho entschied das sie nicht die Chance haben sollten sich zu wehren. So formten seine Lippen Wörter, welche sich in einer Rezitation vereinten die wir leider nicht kennen. " Hado Nummer 88: Hiryugekizokushintenraiho " sprach der Vizekommandant und richtete seine rechte Hand auf die Masse der Hollow. Ein Strahl aus seelischer und elektrischer Energie wurde entfesselt, riss mehrere der Bestien in den Tod. Die darauffolgende Explosion tat den Rest und vernichtete auch die letzten Übeltäter. Sein Blick fuhr zu der letzten Barriere, bei der er das Schauspiel schließlich wiederholte und so auch die letzten Hollows zu Geschichte machte. " In der Tat... " begann er dann an Azami gerichtet " habe ich keinerlei Hilfe benötigt. " Sho wandte sich zu ihr und lächelte leicht " Aber wie könnte ich deine Anwesenheit nicht genießen? " Sho versiegelte Kokuryu und steckte das Katana dann wieder in seinen angestammten Platz zurück. " Wie lief es bei dir und dem anderen feindlichen Reiatsu die ich gespürt habe? Anscheinend kümmert sich zur Zeit einer der Taichous um es. "
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Mo Okt 24, 2011 3:11 am

Azami beobachtete, wie Sho die Käfige aus Runen, in denen die letzten Hollows gefangen waren, zerbersten ließ und die darin Gefangenen anschließend tötete. Sie hatte Hebi bereits zurück gesteckt, auch wenn diese sich innerlich mit den Worten "Warum hast du mich nicht entfesselt?!" protestiert hatte. Nachdem der Fukutaichou der 5. Division den Kampfplatz auch von den letzten Überlheiten befreit hatte, versiegelte er sein Zanpakuto und wandte sich der Rothaarigen zu. Diese seufzte tief und stemmte die rechte Hand in die Hüfte. Sein zuvor gesprochenes Kompliment überhörte sie bewusst und netgegnete stattdessen: "Ein Arrancar namens Amathos treibt sein Unwesen am Rand der Hauptstraße. Ursprünglich hatte ich ja vorgehabt, im Verbundetenlager vorbei zu schauen. Stattdessen habe ich dann aber lieber Nier-san unterstützt, welcher dem Arrancar ganz allein gegenüberstand." Jedes Mal wenn das Wort "Arrancar" ihre Lippen verließ, lag ein einziger Anflug von Gift in ihrer Stimme. Dass sie diese Wesen mehr verabscheute als alles andere, war nicht zu überhören. "Und ja, jetzt kümmert Toratsume-Taichou sich um das Biest", beendete sie schließlich ihre Ausführung und winkte leicht mit der linken Hand, so als wäre das alles keine große Sache. Gewiss war es das schon und es war auch möglich, dass Toratsume nicht gegen den Arrancar bestehen konnte aber das empfand Azami als recht unwahrscheinlich. Und dennoch flackerte eine leichte Unsicherheit in ihrem Blick auf.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Mo Okt 24, 2011 3:38 am

Kokuryu gab ein leises Brummen von sich als er das Wort Arrancar vernahm und auch Shos Blick wurde etwas ernster. " Ein Arrancar also. Die Gerüchte scheinen also wahr zu sein. Dann ist es wohl doch nicht so unwahrscheinlich das auch Espada hier sind " sagte er eher zu sich selbst als zu Azami, sah dann zu ihr " Ich bin mir sicher das Toratsume-taicho keinerlei Probleme haben wird. " Er sah sich erneut um um sicherzugehen das keine weiteren Hollow hier waren und die Tatsache das sich der Dimensionsspalt am Himmel langsam schloss festigte seine Vermutung das dieser Ort nicht länger Angriffsziel war. " Hier scheint es fürs erste sicher zu sein, und ich spüre wie auch im Rest Seireiteis die Anzahl der Hollow abnimmt " Er legte eine Hand an Kokuryu und sah zu Azami " Und, was hast du jetzt vor? " fragte er sie, unterhielt sich auf eine Antwort wartend dann mit seinem Schwertgeist. Und, was hälst du davon? Dieser Angriff war nur der Vorwand für irgendetwas, das war keine ernstgemeinte Kriegsansage. Eher als ob die nur langeweile hätten und deshalb hier einmaschieren. Das ist kein Krieg. Ich bin mir sicher das Espada dabeiwaren, und wenn diese ernsthaft gekämpft hätten würde Seireitei viel mehr verwüstet worden sein. Also hatten die nur Langeweile?! Ich bitte dich, Kokuryu-sama. Als Antwort bekam er nur ein grollendes Ausatmen des Drachen zu hören.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Mo Okt 24, 2011 3:52 am

Azami nickte nachdenklich und überlegte derweil, was sie wohl als nächstes tun sollte, jetzt wo die Anzahl an Hollow abnahm und sich der Spalt über ihnen zu schließen begonnen hatte. Und auch Sho schien es zu interessieren, was die Fukutaichou als nächstes vorhatte, denn er stellte ihr kurz darauf die Frage danach. "Hoffentlich behälst du Recht." Dies war noch eine Entgegnung auf seine ersten Worte. Erst danach antwortete sie mit einem einfachen Schulterzucken auf seine Frage: "Ich weiß nicht ... im Verwundetenlager werden sich jetzt vermutlich schon andere aufhalten, weshalb sie dort sicher keine Unterstützung mehr benötigen." Sie blickte Sho neugierig an. "Hast du was vor?" Wnn er auch nicht wusste, was er machen sollte, war sie wenigstens nicht allein mit ihrer Tatenlosigkeit. Sie hasste es, nicht zu wissen, was sie machen könnte und Langeweile hasste sie auch. Ihre Geduld war dafür nicht geschaffen. Sie tippte sich nachdenklich mit dem Finger an ihr Kinn, während Hebi zischte: "Du solltest mal irgendwas nützliches tun, statt immer noch herum zu stehen, Azami!" 'Halt du dich da raus, Hebi! Außerdem stehe ich nicht tatenlos herum!', entgegnete sie in Gedanken und sagte dann laut: "Das wird ne Heidenarbeit, das hier alles wieder aufzubauen!" Damit deutete sie auf die einzelnen zerstörten Häuser und Straßen.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Mo Okt 24, 2011 5:37 am

" Ich hab keine Ahnung was ich als nächstes mache " sagte Sho nach einer kleinen Bedenkzeit und sah sich wieder um. In der Tat, das würde eine Menge Arbeit werden. Halb Seireitei lag in Trümmern. Das würde mehrere Monate Arbeit werden. Mindestens. " Würden wir uns nicht gerade in einer kämpferischen Auseinandersetzung mit dem Feind befinden würde ich dich auf einen Kaffee einladen, aber ich denke der Moment passt gerade nicht so ganz. " Sho lächelte leicht und ging dann ein wenig umher. " Wir hätten mehrere Optionen. Wir könnten Toratsume-taichou helfen, weitere Hollow abschlachten oder einfach das machen was wir an einem normalen Tag tun würden. Toratsume-taicho ist nicht umsonst ein hochrangiges Mitglied der Gotai 13, daher bezweifle ich das er unsere Hilfe braucht. Die Masse der Hollow wird nicht abnehmen, also denke ich das auch Option zwei keinerlei Nutzen hat. Bleibt Option drei, die ich persönlich jedoch auch verwerfen würde da wir aus Respekt zu unseren Mitkameraden nicht einfach dumm herumsitzen können. " sprach der Vizekommandant sah dann zu Azami und seufzte. " Ich nehme an du möchtest weitere Unternehmungen als Team starten, korrekt? Wenn dem so ist überlasse ich dir was wir machen. "
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Mo Okt 24, 2011 5:51 am

Weiterhin nickend seufzte Azami tief und verschränkte die Arme vor der Brust. "Da hast du recht. Rumsitzen wäre eine äußerst illoyale Aktion. Und ich denke auch, dass der Taichou das allein geregelt kriegt. Er sah zumindest nicht so aus, als ob er irgendwelche Schwierigkeiten hatte, bevor ich gegangen bin." Sie blickte Sho eine Weile schweigend an, während Hebi sich weiterhin zischend bei ihr beschwerte. "Wenn du jetzt nicht bald irgendwas Nützliches machst, werde ich ungemütlich, Azami! Sag mal, hörst du mir eigentlich zu?" Die Vizekommandantin seufzte erneut tief und schüttelte kaum merklich den Kopf. Diese ständige Gezischele ihres Zanpakuto war keine Seltenheit. Im Gegenteil. Hebi ging ihr gern mit ihrem Tatendrang auf die Nerven, vor allem wenn man sie einmal für etwas begeistert hatte. 'Nun sei doch endlich still! Du merkst doch, dass ich eine Unterhaltung führe!' Daraufhin schwieg Hebi, scheinbar beleidigt.
Azami wandte ihre gesamte Aufmerksamkeit wieder dem anderen Fukutaichou zu. "Naja ... zu tun gibt es sicher eine ganze Menge, wir müssen uns nur ein wenig umschauen." Sie überlegte kurz, bevor sie weiter sprach: "Ganz in der Nähe halten sich noch ein paar wenige Hollows auf, um die sich bisher niemand zu kümmern scheint ..." Auf die Frage, ob sie eher etwas im Team machen wollte, ging sie lieber nicht ein. Manchmal zählte die rothaarige Frau eher zu den Einzelgängern aber heute hatte sie es irgendwie mit dem Teamwork. Bereits zuvor hatte sie sehr gern auf Zarakis Nahkampffertigkeiten zurück gegriffen, da sie mit ihren Fernkampftechniken gegen den Arrancar reichlich wenig hatte ausrichten können und sich schon beinahe nutzlose vorgekommen war. Aber hatte sie jetzt Lust, weitere Hollows zu bekämpfen? Eigentlich nicht. Aber es war ihre Pflicht als Fukutaichou. "Wenn du keinen anderen Vorschlag hast ...", meinte sie schulterzuckend, "... dann säubern wir auch diesen Platz noch von Hollows und danach sind wir wieder genau so schlau wie jetzt." Sie lächelte leicht.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Mo Okt 24, 2011 6:06 am

" Wenn es dein Wunsch ist auch die anderen Hollow ihres Lebens zu berauben so werde ich ihn dir nicht abschlagen" sagte er leicht lächelnd, zog dann sein Katana und flüsterte " Samru Kokuryu " woraufhin die Waffe die Form eines Rapiers annahm. " Ich werde dafür sorgen das wir uns schneller bewegen können " sagte er und ging dann auf Azami zu, strich dann sanft mit einem Finger über den Bereich über ihrem Dekolté. Daraufhin erschienen dort Runen, und an dem Rücken der Vizekommandantin bildeten sich Runenflügel. Er hoffte diese Berührung war Azami nicht peinlich, ging auch nicht weiter darauf ein, sondern verpasste sich auch ein paar Flügel und stoß sich dann vom Boden ab. " In der Luft sind wir zum einen schneller, desweiteren haben wir einen besseren Überblick über die Gesamtsituation. Zuletzt wäre dann auch noch der kleine Vorteil den wir gegenüber Bodengebundenen Truppen haben. " erklärte er, verschränkte dann seine Arme vor seinem Oberkörper. " Ich nehme an du bist noch nie geflogen? " meinte er dann lächelnd und wartete auf sie. Ihm war klar das sie sich wahrscheinlich erst an das Gefühl gewöhnen musste, aber besser jetzt als irgendwann später. " Versuch´s mal, es ist ganz einfach. " Sho persönlich könnte den ganzen Tag im Himmel verbringen, verspürte er dabei einen Hauch von Freiheit.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Di Okt 25, 2011 4:42 am

Azami nickte. Natürlich würde sie diesen lästigen Biestern den Garr ausmachen wollen, vor allem da sie es jetzt vorgeschlagen hatte. Als er auf sie zukam und meinte, er würde dafür sorgen, dass sie sich schneller bewegen konnten, verstand sie erst nicht ganz, was er damit meinte. Dann berührte er ihr Dekolleté leicht mit der Hand und kurz darauf bildeten sich auf ihrem Rücken Flügel aus Runen. Diese Runen nahmen ihre gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch, weshalb sie auf die Sache mit dem Dekolleté nicht weiter einzugehen vermochte. Schließlich ... wuchsen da tatsächlich Flügel aus ihrem Rücken!!
Sie sollte fliegen? Außer durch die Luft zu springen, hatte sie sich bisher nie sonderlich weit über dem Boden aufgehalten, geschweige denn dass sie jemals geflogen war, weshalb nun doch etwas Unsicherheit in ihren Blick trat. Dennoch tat sie, wie ihm geheißen und versuchte, sich auf diese seltsamen Runenflügel zu konzentrieren, um keine Schwäche zeigen zu müssen. Denn das wäre ihr, im Gegensatz zu der vorherigen Berührung, reichlich unangenehm. Und tatsächlich. Es klappte, auch wenn sie, für ihren Geschmack etwas zu schnell in die Luft ging und dann dort oben kopfüber hing. "Naaa toll ...", murrte sie und versuchte, sich wieder in eine ordentliche Lage zu bringen. So weit oben über dem Boden zu sein, war schon ein ganz anderes Gefühl, nichts im Vergleich zu dem Laufen über Dächer und ein wenig mulmig wurde ihr schon zu Mute, wenn sie von oben herab sah. Und das auch noch kopfüber.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Di Okt 25, 2011 5:44 am

" Mit ein wenig Übung hast du´s schnell raus " meinte er leicht lächelnd als er sich ihre ersten Flugversuche ansah, die als Resultat hatten das Azami kopfüber in der Luft hing. Glücklicherweise hatte die Shinigami keinen Rock an. Sho flog zu ihr, griff sie sanft am Arm und brachte ihre Lage wieder in Ordnung. Er verstand wie sie sich fühlen musste. Als Kokuryu ihn das erste mal zu soetwas gezwungen hatte ging es ihm genauso. " Konzentrier dich nich zu sehr auf die Flügel, sondern eher an das Fliegen an sich. Mache dir dein Ziel bewusst: dich durch die Lüfte zu bewegen. " sagte er dann und wiederholte was der schwarze Drache damals zu ihm gesagt hatte, erhob sich währenddessen wieder in die luftigen Höhen und flog ein wenig herum. Er liebte dieses Gefühl der Freiheit und er war seinem Schwertgeist dankbar dafür das er ihm dieses Gefühl ermöglichte.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Di Okt 25, 2011 6:30 am

"Danke ...", murmelte Azami, nachdem Sho sie wieder in eine ordentliche Position gebracht hatte. Sie fand die Idee, zum gewünschten Ort zu fliegen ja immernoch nervig, zumal sie auch zu Fuß unsagbar schnell war aber gut ... in der Luft ging s vielleicht tatsächlich noch schneller. Der Blauhaarige gab ihr einen Tipp, wie sie eine bessere Kontrolle über diese Fähigkeit bekommen konnte und sie versuchte diesen Ratschlag natürlich sofort in die Tat umzusetzen. Und es funktionierte sogar. Zwar war sie noch immer sehr unsicher und es wirkte auch noch etwas unbeholfen aber die Vizekommandantin der 6. Division konnte sich gerade in der Luft halten und sogar hin und her fliegen. "Okay ... dann wollen wir mal!" Ihre Stimme klang überzeugter als sie sich fühlte. Also kämpfen konnte sie so auf jeden Fall noch nicht, dem war sie sich sicher. Aber die Runen würden ja vielleicht verschwinden, wenn es zu einem Kampf kam, damit sie wieder vertrauten Boden unter den Füßen spüren konnte.
Sie sah zu Sho und beobachtete, wie er leicht und scheinbar problemlos durch die Luft schoss, auf und ab flog und dies ganz offensichtlich zu genießen schien.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Di Okt 25, 2011 6:44 am

" Okay, los gehts " sagte Sho und schoss beinahe in die Richtung davon, die Azami bei der Besprechung angegeben hatte. Es dauerte nich lange als er schon eine große Gruppe Hollows am Boden erblicken konnte. Doch das war nicht alles. Gerade als die beiden am Ort des Geschehens ankamen bildete sich am Himmel ein riesiger Riss. Wie der Schlund eines Ungeheuers öffnete er sich, und die tiefe Leere in seinem Inneren machte Sho stutzig. Es dauerte circa eine Minute, bis eine riesige schwarze Gestalt aus dem Garganta zu Boden glitt. " Ein Menos Grande" flüsterte Sho. Er hatte schon viel gesehen, aber einen Menos Grande, und dann auch noch aus dieser Nähe. Ein Cero bildete sich am Maul der Bestie und schoss in Shos Richtung. Es dauerte nicht lange bis er bemerkte das nicht er das Ziel war, sondern seine rothaarige Begleitung. Gekonnt schoss der Vizekommandant auf sie zu und riss sie in voller Geschwindigkeit aus der Schussbahn des Strahls. " Knapp...zu knapp für meinen Geschmack... " sagte er, sah dann zu Azami um sich zu vergewissern das alles okay ist. Er hatte einen Arm um sie gelegt und sie so mitgezogen. Erst jetzt fiel ihm auf das er die Hand an ihren Busen gelegt hatte. Sofort ließ er Azami los, entfernte sich einige Centimeter von ihr und schaute leicht errötet in die entgegengesetzte Richtung.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Di Okt 25, 2011 6:55 am

Azami folgte Sho so gut sie es vermochte und mit der Zeit wurde sie auch immer sicherer. Selbst die unglaubliche Höhe machte ihr rein gar nichts aus und es begann sogar lustig zu werden. Es machte ihr Spaß, durch die Luft zu segeln und jetzt wusste sie, warum Sho viel lieber in der Luft kämpfte. Das Fliegen war in der Tat aufregend und gab einem ein Gefühl von Freiheit und ungebändigter Willenskraft. Gerade, als sie zum Thema "Fliegen" etwas sagen wollte, kamen die beiden an dem Ort an, von welchem die gewaltigen Energieströme der Hollows ausgingen. Erschrocken musste Azami fest stellen, dass es doch mehr waren, als sie zu Anfang vermutet hatte. Dan hörte sie Sho etwas murmeln, sah kurz zu ihm und folgte dann seinem Blick, welcher auf einen riesigen Menos Grande gerichtet war. Ihre Augen weiteten sich ungläubig, als vor dem Maul des Biestes ein Cero entstand und kurz darauf direkt in ihre Richtung abgefeuert wurde. Sie wollte mit einem Shunpo ausweichen, als ihr wieder einfiel, dass sie sich ja in der Luft befand und nicht am Boden. Also versucht sie, davon zu fliegen, doch da schlang sich bereits ein Arm um sie und riss sie mit voller Geschwindigkeit von dem monströsen Hollow weg. Es war Sho, der sie mit einem Arm umschlungen und zur Seite gezogen hatte. Sie keuchte überrascht auf, als die Wucht seines Körpers sie traf, bevor der Strahl nur wenige Centimeter an ihr vorbei raste. Sie hatte die Augen nur ganz kurz zusammen gekniffen, öffnete sie nun wieder und sah Sho direkt ins Gesicht. Er erzählte irgendetwas von "knapp" aber das bekam sie gar nicht richtig mit, denn ihr Blick heftete sich bereits auf ihre Brust. Denn Sho hatte, im Eifer des Gefechts, ob nun absichtlich oder aus Versehen, eine Hand an ihre Brust gelegt und ließ sie nun sofort los, als auch er es sah. Er wandte den Blick ab und konnte so nicht sehen, wie Azamis Augen seltsam zu leuchten begannen und sie rot anlief, hoffte sie. "D...danke ...", brachte sie gerade so heraus und wandte sich ebenfalls ab, um ihre Fassung zurück zu erlangen.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Di Okt 25, 2011 7:09 am

Sho fing sich wieder, schüttelte kurz den Kopf. " Kein Problem " antwortete er leicht unsicher, erlangte daraufhin jedoch seinen gewöhnten relaitv neutralen Tonfall wieder zurück. " Gomen " flüsterte er, drehte sich dann zu Azami hin. " Wir müssen dieses Ding zuerst besiegen. " Er ignorierte bewusst die leichte rötliche Färbung ihrer Wangen, die er von seiner Position aus sehen konnte. Sho atmete kurz durch, drehte sich dann zu dem Menos und richtete die Klinge seines Rapiers auf ihn. " Kokuryu no Keiji " sagte er entschlossen, woraufhin sich das Tatoo unter seinem Auge auszubreiten begann, und im Auge selbst ein komisches Gebilde erschien. Azami war somit einer der wenigen Menschen die sein Semi-Bankai zu sehen bekamen, zumindest den Teil, den man offensichtlich sehen konnte. Okay Kokuryu, bereit dieses Monster in seine Dimension zurückzubefördern? Das tiefe grollende Lachen, das ertönte reichte ihm als Antwort. " Azami-san " sagte er, sein Ton war dabei ernster als zuvor " wir haben mehrere Optionen. Wir können uns beide um den Menos kümmern, oder aber du beschäftigst die Hollows am Boden, und ich kümmere mich um die Bestie. " Unabhängig von ihrer Antwort begann er bereits mit einer Rezitation. " Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs. Bakudo Nummer 61: Rikujōkōrō " Sho zeigte mit einem seiner Zeigefinger auf den Menos Grande, woraufhin ein Funke aus goldener Energie entstand und sich zu sechs breiten Lichtstrahlen formte. Alle Lichtstrahlen trafen sich am Mittelpunkt des Menos, demobilisierten ihn so. " Das sollte uns etwas Zeit verschaffen "
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Di Okt 25, 2011 4:43 pm

Nachdem Azami sich endlich wieder gefasst hatte und auch die Röte aus ihrem Gesicht verschwunden war, konnte sie ihre Konzentration auf den Menos Grande richten. Bevor die Rothaarige überhaupt reagiert hatte, begann Sho, drei Worte zu sprechen und sein Tattoo veränderte sich, genau wie sein rechtes Auge, das eine sehr seltsame Färbung annahm. War das ... etwa sein Semi-Bankai? Sie riss ihren Blick von Sho los und starrte kurz den Hollow an, bevor sie nach unten sah, wo noch mehr dieser Biester sich tummelten und zu ihnen hinauf sahen. Seufzend warf sie Sho noch einen knappen Blick zu und meinte: "Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid! Und lass mir bloß etwas übrig!" Sie glaubte, dass es vorerst besser war, wenn auch die Hollows da unten schnell beseitigt wurden, bevor sie noch mehr Schaden anrichten konnten. Wenn sie damit fertig war, würde sie Sho helfen gehen. Auch wenn der Gedanke ihr nicht sonderlich gefiel.
Also flog sie blitzschnell nach unten, landete geschickt auf einem halb eingestürzten Häuserdach und zog das Zanpkauto. Mit den Worten "Hisu Hebi!", befreite sie das Shikai und Hebis Äußeres veränderte sich nicht sonderlich stark, wurde aber noch leichter als zuvor und Azami spürte bereits, wie ihre Ausdauer anstieg. Mit gezielten, blitzartigen Shunpo raste sie auf ihre Gegner zu und zerschnitt einem nach dem anderen mit gefährlicher Präzision die Maske. Bei so vielen würde es vermutlich doch eine Weile dauern, bis sie Sho unterstützen konnte. Von unten sah sie immer öfter nach oben um sich zu vergewissern, dass er auch klar kam. 'Diese gottverdammten Biester!', wütete sie innerlich und biss sich wie eine Furie durch die Reihen von Feinden, bis irgendwann nicht mal mehr drei übrig waren. Ein Glitzern war in Azamis Augen getreten, höhnisch und siegessicher. Gleich war sie fertig und würde Sho helfen können, sofern er ihre Hilfe überhaupt benötigte.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Mi Okt 26, 2011 12:49 am

Sho lächelte leicht, denn er meinte das er einen Anflug von Fürsorge in ihrer Aussage zu hören. Er nickte kurz, sah wie sie sich auf den Weg zu den Hollows machte. Er wartete noch einen Moment, sah ihr zu wie die ersten Hollows durch ihr Zanpakuto fielen. Dann wandte er sich dem Menos zu, schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Sein Bakudo würde noch eine Weile halten, einer der sechs Lichtstrahlen hatte bereits einige Risse. Okay Kokuryu, zeigen wir diesem Ding was es davon hat hier aufzutauchen. Sho landete auf einem nahen Hausdach, ließ die Rune verschwinden die ihm Flügel verleihte. Dann konzentrierte er sich kurz bis aus seinem Rücken drachenartige Flügel wuchsen. Es schmerzte, doch er unterdrückte ihn. Während seines Trainings in seiner Seelenwelt hatte er gelernt mit diesem Schmerz umzugehen. Diese Flügel würden ihn besser tragen als die Runenflügel, und er konnte sie als zusätzlichen Schutz nutzen. Mithilfe von ein oder zwei Flügelschlägen erhob der Vizekommandant sich in die Luft, schoss dann auf den Menos zu. Der erste Lichtstrahl zerbrach grade, hinterließ nichts als ein goldenes Schimmern. Die Bestie wehrte sich anscheinend mit allen Kräften, den kurz bevor Sho ankam zersprangen zwei weitere Lichtstrahlen, sodass nurnoch die Hälfte übrig war. Er richtete seine freie Hand auf den Menos und sprach die Rezitation des folgenden Kidos " Hado Nummer 88: Hiryugekizokushintenraiho! " sprach er, als ein elektrischer Strahl seine Hand verließ und auf den Menos zuschoss.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Okt 26, 2011 7:51 am

Langsam wurde es wirklich nervig. Azami hatte bereits mehr als die Hälfte der anwesenden Hollows zur Strecke gebracht, doch nun öffnete sich wieder ein neuer Dimensionsspalt und erneut rasten Unmengen von diesen, in Azamis Augen unglaublich hässlichen Geschöpfe auf sie zu. Mit einem tiefen Seufzer verdrehte sie die Augen, hielt Hebi angriffbereit vor ihre Brust und sprang mit einem Shunpo schneller als man mit bloßem Auge hätte sehen könne, zwischen den Hollows hindurch und schnitt dabi einem nach dem anderen die Maske in der Mitte durch. Im Prinzip zählte sie eigentlich nicht zu den Shinigami, welche sich blindlinks in einen Kampf warfen, doch bei diesen mikrigen Hollows war es auch für sie kein Problem, einfach drauf los zu laufen. Dennoch steckte hinter ihren Bewegungen noch immer eine gewisse Überlegung und ein gewisses strategisches Handeln. Ihr Blick fiel kurz auf den Menos Grande, als ein riesiger, elektrischer Strahl auf diesen zuschoss und ein grimmiges Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Sho war ein Meister des Kido. Dieses Vieh konnte eigentlich sofort aufgeben.
Ein weiterer Hollow raste von der Seite auf die Rothaarige zu und sie stach ihm entnervt das Zanpakuo direkt ins Gesicht ... sofern man diese kroteste Maske als Gesicht bezeichnen konnte. "Nerv mich nicht!", zischte sie und warf dem sterbenden Hollow einen kalten Blick zu, bevor sie sich auch den restlichen weiter zuwandt. Nachdem zumindest der Boden von Hollows gesäubert war, sah sie hoch in die Luft, wo Sho noch immer den Menos attackierte.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Mi Okt 26, 2011 8:11 am

Das Hado war ein voller Erfolg und der Treffer bescherte der Maske des Menos einige Risse. Lächelnd sah Sho zu Azami herab, die mit ihrer natürlichen Eleganz einen Hollow nach dem anderen erlegte, und den Platz von diesen Gestalten säuberte. Der Vizekommandant sah auf seine linke Hand, gewährte seinen Schwertgeist sich dort zu manifestieren. Im nächsten Moment war seine Hand einer schwarzen Drachenklaue gewichen. Sho schlug kräftig mit den Flügeln, sammelte Geschwindigkeit und schlug dann die Klaue gegen die Maske des Ungeheuers, die daraufhin laut zu knacksen anfing. Es würde nichtmehr lange dauern bis sie zersplittern würde, und der Menos so besiegt wäre. Ein Klirren war zu hören, und auch die letzten Lichtstrahlen, die den Riesen bewegungsunfähig machten zersprangen. Sofort setzte der Vize zum Sturzflug an, denn im nächsten Moment traf auch schon ein Cero dort ein wo er sich gerade eben noch befunden hatte. " Verdammtes.... " Sho war schon wieder dabei anzugreifen als eine Stimme in seinem Kopf ertönte Deine Zeit, Kleiner sprach Kokuryu zu ihm und warnte ihn zu spät, dass die Kräfte die er dem Vize gewährt verschwinden würden. Entsetzt sah Sho auf seine Linke, fand dort wieder seine normale Hand vor, und auch die Flügel auf seinem Rücken zogen sich wieder zurück. Sho befand sich nun im freien Fall.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Okt 26, 2011 8:29 am

Azami seufzte tief und selbstzufrieden, als auch der letzte Hollow sich, noch während Hebis Klinge in ihm steckte, auflöste und zog das Schwert zurück. Dieses Biester nervten sie immer mehr und langsam hatte sie auch ihre Geduld verloren. Wie gut, dass sie jetzt mit diesem Job fertig war, denn hätte sie nur noch eine Minute länger einen Hollow nach dem anderen abgeschlachtet, dann wäre sie vermutlich schon lange eine wilde Furie und hätte selbst den Mendos ohne zu zögern direkt angegriffen. Mit einem leisen Zischen zog Hebi die Aufmerksamkeit der Rothaarigen auf sich und sie sah das Schwert fragend an. 'Solltest du jetzt nicht diesen Kerl unterstützen gehen?', meinte das Zanpakuto, schon beinahe vorwurfsvoll. 'Anstatt hier so herum zu stehen und nichts zu machen!' Azami wollte bereits rufen, dass sie doch die ganze Zeit etwas Nützliches getan hatte und nicht nur tatenlos rum stand, doch da fiel ihr Blick auf Sho, dessen Flügel mitten in der Luft plötzlich verschwanden. Zuerst wusste sie gar nicht recht, was genau da gerade passierte, doch dann lag es an ihr, schnell zu handeln. Mit nur einem Shunpo war sie bei ihm in der Luft, fing ihn mit einem leisen Keuchen ab und stieß ihn seitlich zum Boden zurück. Somit entkamen beide haarscharf einem weiteren Cero. Azami kam, Sho mehr oder weniger fest haltend am Boden an und war leicht außer Atem, denn der Vizekommandant der 5. war zwar durchaus leicht, doch ihre eigene Körperkraft war ziemlich mies ... um nicht zu sagen, mikrig. "Das ... war meine Revanchierung!", meinte sie und ließ ihn los.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Mi Okt 26, 2011 8:41 am

Es war knapp, wirklich haarscharf als Azami ihn wie aus dem nichts packte und ihn zu Boden brachte. Dabei wich sie auch noch einem Cero aus. " Danke " brachte der Vize hervor, atmete schnell. " Das war knapp.... viel zu knapp für meinen Geschmack... " sagte er dann und lächelte sie leicht an. " Okay, beenden wir das ganze hier? " fragte er sie dann und rappelte sich wieder auf. Er hatte nicht gemerkt wieviel Kraft es ihn gekostet hatte den Menos anzugreifen. Dabei vergaß er wohl das sein Semi-Bankai an sein Reiatsu gebunden war, welches nach einigen hochrangigen Kidos doch ein wenig erschöpft schien. Doch der Menos ließ den beiden nicht lange Zeit zum überlegen, denn ein weiteres Cero schoss auf die beiden zu. Schützend stellte Sho sich vor Azami, schrieb in aller Eile eine Rune in die Luft. Das Cero traf ein, wurde jedoch durch den Effekt der Rune wieder zurück auf den Riesen geschleudert. " Azami, schnell, dein stärkstes Kido auf die Maske! " rief er beinahe schon, denn er witterte die Chance den Hollow zu besiegen, da er von seinem eigenen Cero abgelenkt war. Auch Sho würde angreifen, denn drei Attacken würde das Monster nicht ausweichen können "König! Maske aus Blut und Fleisch, alle Kreationen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Inferno und Pandemonium, Brandung an der Küste, marschiert gen Süden! Hado Nummer 31:Shakkahō " rezitierte er, schoss dann einen Fußballgroßen Feuerball in Richtung der Maske des Menos.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Okt 26, 2011 8:51 am

"Du wiederholst dich!", entgegnete Azami knapp und lächelte erneut leicht. Dann warf sie dem Menos einen eiskalten Blick zu. Würden wütende Blicke versteinern können, so wäre dieses Wesen auf der Stell erstarrt. Immer diese verdammten Kriege. Sie hasste Krieg, auch wenn man ihr das innerhalb eines Kampfes nicht ansehen mochte, da sie von dem Verlangen, einen Kampf, wenn er begonnen hatte, auch zu Ende zu bringen, stärker als manch anderer ergriffen wurde, doch im Grunde war es Azamis einziges Ziel, für Frieden innerhalb der Soul Society zu sorgen. Mehr wollte sie überhaupt nicht erreichen. Und diese hässlichen, unfärmigen Biester machten all das natürlich zunichte. Als ein weiteres Cero auf sie zukam, stellte Sho sich vor sie und zeichnete in einer unglaublichen Geschwindigkeit Runen in die Luft, welche den Angriff abblockten. Danach rief er ihr zu, sie solle ihr stärkstes Kido nutzen, das sie auf Lager hatte. Sie nickte und rezitierte noch einmal die Worte, welche sie beim Beitritt des ersten Kampfes gegen die Hollows gesprochen hatte: "Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste! Hado Nummer 63: Raikōhō!" Und erneut schoss ein gewaltiger Blitz auf Azamis Gegner zu, der direkt neben Shos Kido entlang flog. Es sah beinahe so aus, als würden beide Attacken miteinander verschmelzen.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Mi Okt 26, 2011 9:00 am

Das Cero verfehlte die Bestie, doch die Kido der beiden Shinigami trafen genau die Maske, die daraufhin zersplitterte. Mit einem ohrenbetäubendem Geräusch, das seinem Maul entfloh, fiel der Menos Grande zu Boden und löste sich dort auf. " Wir haben es geschafft " sagte Sho, seine Stimme war fröhlich. Der Vizekommandant sah sich um, kein Dimensionstor war zu sehen, kein Hollow rührte sich mehr. Auch Hollowreiatsu war hier in der Nähe nicht mehr zu spüren. " Hier in der Gegend scheint endlich alles sauber zu sein... " verkündete er dann und lächelte sie leicht an. " Nicht schlecht übrigends wie du diese Dinger fertig gemacht hast und dabei immer noch so gut aussahst " schmeichelte Sho der Vizekommandantin. So war der junge Mann nunmal. Hübsche Frauen hatten es ihm angetan, und diese hier war eine ganz besondere Schönheit, an der Sho schon länger Interesse zeigte. Doch Sho war keineswegs eine Art Macho oder dergleichen. Nein, er blieb stets eher zurückhaltend, freundlich, charmant. Der Vize atmete tief ein und aus, sah in den Himmel. " Womit wir wieder bei unserer Ausgangssituation wären... Was jetzt? " meinte er seufzend.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Okt 26, 2011 9:14 am

Nachdem die Kido der beiden Shinigami ihr Ziel getroffen hatten, zerbarst die Maske des Menos Grande in zwei Hälften und das riesige Monstrum begann, sich am Boden aufzulösen. Ein selbstsicheres Lächeln zeichnete sich kurz auf Azamis Lippen ab, bevor sie sich mit freundlichem Gesichtsaudruck an Sho wandte, welche gerade dabei war, ihr ein Kompliment zu machen. "Danke", entgegnete sie und schob sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, welche sich unverschämter Weise dorthin verirrt hatte. "Du sahst da oben aber auch gar nicht so schlecht aus!", merkte sie anschließend noch an. Ob das jetzt ein Kompliment war oder aufgrund des neckenden Untrtons eher als spielerische Provokation angesehen wurde, lag wohl im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall stämmte sie dann eine Hand in die Hüfte, nachdem sie Hebi wieder versiegelt hatte und sah ebenfalls in den Himmel. Sie waren in der Tat wieder ganz am Anfang ihres eigentlichen Problems angekommen. Was sollten sie als nächstes machen? Die Rothaarige durchkramte energisch ihr Gehirn, auf der Suche nach einer Idee, die jedoch ausblieb. "Tja ... die Hollows sind weg, unser Problem wieder da ..." Ihre Worte waren spitz, dennoch lag eine gewisse Ironie darin. Sie senkte den Blick und wandte ihn wieder Sho zu. Irgendetwas in ihr regte sich bei dem Anblick des Vizekommandanten, sie konnte es jedoch nicht einordnen. Wie er da stand, wie er redete ... warum achtete sie da gerade jetzt so stark drauf? Das war ihr irgendwie nicht ganz geheuer.
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Kiryu Sho Mi Okt 26, 2011 10:02 am

" Ja, unser Problem ist wieder zurückgekehrt. " bestätigte Sho die Vizekommandantin wandte sich zu ihr. Für einen Moment juckte seine Nase, und so wie Azami ihn anguckte hätte er schwören können das sie es war, die gerade an ihn dachte. " Meine Nase juckt, da denkt wohl gerade wer an mich " meinte er dann eher zum Spaß und grinste sie an. Dann ging er auf einen großen Trümmerbrocken zu und setzte sich drauf. " Ich für meinen Teil könnte jetzt erstmal ne Pause vertragen " sagte er schließlich " Und du bestimmt auch. Danach könnten wir irgendetwas anderes machen. Achja: der nächste Tee oder Sake geht auf mich " meinte er und sah gen Himmel kurz darauf wieder zu Azami. Ihr rotes Haar glänzte im Licht der zur Zeit untergehenden Sonne, und die Art wie sie dort stand... Sho schüttelte kurz den Kopf, sah wieder in den Himmel. Die leichte Rötung seiner Wangen fiel ihm selbst nicht auf.
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Nahe den Straßen Empty Re: Nahe den Straßen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten