Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya]

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya] Empty [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya]

Beitrag von Gast So Okt 09, 2011 12:50 am

Charakter Akte
╬Yuurei Tetsuya╬



[EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya] Unbenannt-2-8


    Steckbrief


    Rufname:
    • Tetsuya




    Familienname:
    • Yuurei




    Beiname:
    • Tetsu, friedfertiger Erlöser




    Alter:
    • 135




    Alter(äußerlich):
    • 17




    Größe:
    • 1,75 Meter




    Gewicht:
    • 64 Kilogramm




    Geburtsort:
    • Tokyo




    Wiedergeburtsort:
    • Soul Society




    Besonderes:
      Keine weiteren Besonderheiten.





    Charakter


    Aussehen:
      Tetsuya ist ein mittelgroßer Mann, naja sagen wir eher Teenager, da er ja äusserlich doch nich ziemlich jung wirkt. Jaja wie das Aussehen doch täuschen kann. Jedenfalls trägt er lange, zu einem Zopf gebundene, dunkelblaue bis fast schwarze Haare. Vorne an den Schläfen lässt er immer jeweils eine Strähne runterhängen. Eine richtige Begründung hat das anscheinend nicht, er wollte wohl auch nur irgendwie dadurch adliger aussehen, und das sah es nunmal wirklich, als würde er sie offen oder gar alle zu einem Zopf gebunden tragen. Weiterhin trägt er eine für Shinigami unübliche Uniform, die so eigentlich kein Shinigami vor ihm trug. Zum einen hat sie mehr Komfort als so ein Shinigami-Gewand und zum anderen liegt sie etwas enger am Körper, was wieder einmal einen gewissen Style hat, wie Tetsuya so gerne sagt. Diese Uniform besteht aus einer, nun sagen wir mal Jacke die von sich her schwarz ist und mit vielen silberfarbigen Verzierungen geschmückt ist, so wie es sich für einen Adligen gehört, der versucht sich möglichst auch so zu verhalten. Weiterhin ist eine schwarze Hose dazugehörig, die jedoch aufgrund der Länge der Jacke nur relativ selten richtig wahrgenommen wird. Diese komplette Uniform erhielt er von einer Adligen aus der Menschenwelt, welche er vor einem Hollow schützte. Als Dank für die Gabe ihres Lebens schenkte sie ihm die Uniform ihres verstorbenen Ehemannes, die Tetsuya optimal passte. Ausserdem fand auch sie die Shinigami-Uniform grottig. Kommen wir aber mal in die Endphase der Beschreibung, dem grünlichen Mantel und die Schuhe. Ja, also der Mantel selbst kommt meistens nur auf Einsätzen in der Menschenwelt zur Geltung, da dieser nämlich eine Kapuze beihat, kann er sich so leichter unbemerkt fortbewegen und eventuellen Hollow's leichter die Maske zersäbeln. Dieser Mantel jedoch hat an für sich nichts weiter besonderes, was erwähnenswert ist. Zum Schluss sind da noch seine Schuhe, die in Bequemlichkeit kaum noch zu übertreffen sind, sie bringen keine Blasen, auch bei noch so langen Wanderschaften erhält er stets ein frisches Gefühl, auch Schweißfüße sind ein Fremdwort des Vize-Kommandanten.




    Auftreten:
      Kommen wir einmal zum Auftreten des Vize-Kommandanten der neunten Division. Tetsuya ist an für sich ein relativ streng erzogener Teenager, der aufgrund jener Disziplin oftmals sehr sehr ernst rüber kommt. Diese Disziplin hat sich sogar noch nach seinem Tod in der Soul Society bemerkbar gemacht, scheinbar war auch diese ein Grund für den schnellen Aufstieg zum Vize-Kommandanten, doch das nur nebenbei. Also nochmal zum mitschreiben, eine seriöse und strenge Persönlichkeit, nun aber ich möchte noch gerne anmerken, dass Tetsuya ein Mensch mit großem Selbstbewusstsein ist. Er kennt seine Fähigkeiten wie kein Zweiter und weiss jene optimal einzusetzen, allein deshalb weiss er wozu er in der Lage ist, sollte es hart auf hart kommen. Jene Selbstsicherheit kann natürlich auch ein grober Griff ins Klo sein, doch kann man Eigenschaften nicht von jetzt auf gleich ändern. Weiterhin ist Tetsuya loyal gegenüber seinem Kommandanten und weiss ihn zu schätzen. Auch wenn sie an für sich noch nicht sonderlich viel zu tun hatten, so traut er ihm nun schon mehr über den Weg als manch anderem, den er vielleicht schon länger kennt. Wo wir schonmal beim Thema Shinigami wären, diesen tritt er immer relativ ruhig gegenüber und achtet auf seine Wortwahl. Er weiss sich ihnen gegenüber auszudrücken und behält Respekt. Was natürlich wiederum ganz anders bei Hollow und Espadas aussieht, er ist zwar noch nicht zwingend einer der besten Kämpfer, doch tritt er Espadas immer mit klarem Verstand und einer ruhigen Seele gegenüber, zumal er auch erst zwei von ihnen gesehen hatte. Hollows gegenüber ist er eigentlich nicht anders, ruhiger gelassener Typ, lässt sich von nichts aus der Fassung bringen und eigentlich alles easy going.




    Persönlichkeit:
      Wie oben schon beschrieben, ist Tetsuya ein ruhiger und eigentlich auch zuvorkommender Mensch. Er redet immer relativ gelassen und zeigt anderen Leuten immer Respekt, sobald er mit ihnen redet. So wurde es ihm schon in die Wiege gelegt und ein solches Verhalten würde er niemals ablegen, dafür war er einfach zu streng und gut erzogen. Weiterhin ist er ein wahrer Gentlemen, wenn es um den Umgang mit Frauen geht. Bei einer Besprechung sind es immer die Frauen die vor ihm den Raum betreten, es sind immer Frauen die zuerst sitzen dürfen und es sind immer die Frauen, die eingeladen werden. So war es schon immer und so sollte es auch bleiben. Er will den Frauen damit nicht zeigen das er sie als armseelige Wesen sieht, nein viel eher bezweckt er damit das genaue Gegenteil. Er versucht somit nichtmal sich bei Frauen einzuschleimen oder sonstiges, sondern lediglich einen guten Eindruck zu hinterlassen. Kommen wir aber mal zu einer aussergewöhnlichen Eigenschaft von ihm, der Liebe zum Schwertkampf. In einem Kampf Schwert gegen Schwert blüht er erst richtig auf, erst dann fühlt er sich wohl. Das Geräusch beim aufeinanderprallen der Klingen ist für ihn wie Musik in seinen Ohren, ein besseres Geräusch gibt es seiner Meinung nach nicht. Er ist auch ständig auf der Suche nach Gegnern die es wirklich drauf haben, weshalb auch hier erwähnenswert ist, dass er gerne mal in eigenen Reihen nach Leuten sucht, mit denen er einen Trainingskampf betreibt, gerne auch mal gegen mehrere Gegner. Das er bisher eigentlich immer als Sieger hervorgegangen ist, braucht man eigentlich gar nicht zu erwähnen, ansonsten wäre der Rang natürlich nicht für sich sprechend. Einzig und allein sein Kommandant schaffte es ihn niederzustrecken, weshalb scheinbar auch alleine deswegen schon viel Respekt herrscht. Ansonsten könnte man eigentlich nicht mehr viel über ihn verraten, um es mal kurz zusammenzufassen: Ruhig, gelassen, ein Gentlemen und ein Schwertkampfliebender Shinigami, der so wie es scheint seinen eigenen sarkastischen Humor entwickelt hat und so wirkt als würde er zum lachen in den Keller gehen.




    Vorlieben:
      [♦] Schwertkampf
      [♦] scharfe Gerichte
      [♦] Sake
      [♦] Missionen
      [♦] Hollow's erlösen
      [♦] Kamillentee




    Abneigungen:
      [♦] Shinigami-Gewand
      [♦] Raucher
      [♦] fettiges Essen
      [♦] versagen
      [♦] Espada
      [♦] undiszipliniertes Verhalten





    Besonderes:
      Er trägt auf der linken Brust ein Tattoo





    Kampfstatistik


    Stärken:
      [•] Zanjutsu
      [•] Geschwindigkeit
      [•] Reiatsu
      [•] Ausdauer



    Schwächen:
      [•] Hakuda
      [•] Stärke
      [•] Kido





    Kampfstil:
      Der Kampfstil von Tetsuya ist anders, als wie man es eigentlich von ihm erwartet: ruhig und gelassen, ziemlich aggressiv. Seine Bewegungen sind manchmal so komisch, das sie mit keinem einzigen Kampfstil dieser Welt verglichen werden können, weshalb er sich also quasi den sogenannten Freestyle-Schwertkampf angeeignet hat, oder besser gesagt selbst beigebracht. Doch auch dieser aggressive Kampfstil ist nicht unbedingt vollkommen ohne defensive, durch seine relativ hohe Geschwindigkeit und seine Kühnheit im Kampf, schafft er es meistens sich noch gerade so einer Attacke des Gegners abzuwenden und einen schnellen effektiven Konter hinterherzuschleudern. Zum Thema Kido kann man bei ihm eigentlich nicht viel sagen, er beherrscht zwar einige, jedoch sind seine Kenntnisse und sein Umgang mit jenen eher liegen geblieben, da sein Fokus eher auf dem Zanjutsu lag, was man, aufgrund seiner heutigen Fertigkeiten recht gut sehen kann. So aber ist es auch mit dem Hakuda, dem waffenlosen Nahkampf, auch hier hat er sich einiges angeeignet, das steht völlig ausser Frage, jedoch ist es auch hier so, das jener Kampfstil einfach nur zu selten zum Einsatz kommt, als dass man nun großartig von ihm reden müsste. Alles in allem ist Tetsuya eigentlich nur auf den Kampf mit seinem Schwert fixiert und ist von seinen Techniken her auch darauf ausgelegt, jenes Schwert im Kampf nicht zu verlieren, dennoch kann auch er sowohl mit Kidosprüchen als auch mit seinen Fäusten umgehen.




    Ausrüstung:
      [◘] Umhang
      [◘] Zanpakutô (Mugen)
      [◘] adlige Uniform
      [◘] Sakeflasche




    Besonderes:
      Trotz seines relativ jungen Alters beherrscht er bereits das Bankai. (=Wird in der Fähigkeitenliste dann beschrieben)




    Stats:



    • Reiatsu: 60
    • Geschwindigkeit: 60
    • Stärke: 30
    • Zanjutsu: 60
    • Hakuda: 30
    • Kido: 25
    • Ausdauer: 60



    Lebenslauf


    Ziel:
      Ein richtiges Ziel kann man dem Vize-Kommandanten eigentlich nicht nachsagen, natürlich ist es so, das er gerne einen rang aufsteigen würde, doch nicht etwa, weil er seinen Vorgesetzten "Zen" vom Thron stoßen will oder etwaiges, viel eher möchte er sich auch endlich mal an den Taichô-Diskussionen beteiligen um endlich auch mal seine ganz eigenen Ideen mit einzubringen. Weitesgehend sehe ich dies jedoch nicht als Ziel, gut irgendwo klingt es schon gewissermaßen nach einem solchen, jedoch ist dies für ihn nicht wichtig. Aber wo ich näher drüber nachdenke gibt es mit Sicherheit eine Sache, die er erreichen will, den Hollow-Produktions-Fluss zu stoppen und die gefangenen Seelen in Ruhe und Frieden leben zu lassen. Dieses ziel hat er sich wohl in gewisser Weise von seinem Taichô abgeguckt.




    Bezugspersonen:
      Zen Hachika:
        Dies ist der Taichô von Tetsuya und quasi sein Boss. Dennoch gibt er sich wohl nur eher selten so, viel eher ist es so, dass Zen ein friedlebiger Mensch ist der sich so schnell von nichts aus der Fassung bringen lässt. Ein cooler Typ mit schmutzigem Bart, der zu Tetsuya's Übel auch noch raucht wie ein Schlund. Ewigkeiten schon versuchte er es ihm abzugewöhnen, doch bisher war Tetsuya erfolglos, aufgeben aber lag nicht in seinem Wortschatz, von daher würde er diesen Versuch auch niemals aufgeben. Vor diesem Mann hat Tetsuya am meisten Respekt, er lehrte Tetsuya quasi alles was man wissen musste, diese innere Ruhe hat Tetsuya anscheinend auch irgendwie von ihm bekommen, was sich in den heutigen Kämpfen oftmals widerspiegelt.


      Yuurei Kazuya:
        Ja, der gute Vater der Geschwiser Toshiro und Tetsuya. Er hatte die strenge inne und war als alleinerziehender Vater gar nicht mal so übel. Er hatte es einfach im Blut Bälger in die richtige Richtung zu lenken und ihnen Disziplin beizulenken, zwar klingt das etwas grob, aber dennoch liebten die beiden ihren Vater für alles was er getan hatte und so war es auch andersrum, auch wenn es manchmal nicht so rüberkam. Er starb irgendwann an Altersschwäche und Einsamkeit. Vorallem aber wegen der Trauer über den Verlust seiner Söhne, die nach einer gelungenen Rettung zahlreicher Kinder selbst ihr Leben ließen.


      Yuurei Toshiro:
        Der große Bruder von Tetsuya, die beiden waren quasi wie ein unzertrennliches Zwillingspärchen. Ständig sah man die beiden zusammen abhängen, ja selbst damals als beide noch zur Schule gegangen waren, haben sie auf dem Pausenhof lediglich alleine miteinander gespielt. Der Grund war scheinbar ihre eigenartige Umgangsart mit den anderen, waren die nämlich unhöflich oder hatten keinen Respekt gab es erstmal ne Tracht Prügel. Deswegen wollte irgendwann keiner was mit den beiden zu tun haben. Eines Tages jedoch starben beide bei einer Gasexplosion, vor der sie es schafften einen ganzen Kindergarten zu evakuieren.




    tabellarischer LL:
    • 000 Jahre --> Geburt
    • 001 Jahre --> Mutter stirbt
    • 006 Jahre --> Einschulung
    • 008 Jahre --> Erste Prügelei
    • 017 Jahre --> Stirbt bei Explosion || Wird in der Soul Society "wiedergeboren"
    • 018 Jahre --> Lebt als Einsiedler bei unbekannter Familie
    • 020 Jahre --> Tritt der Akademie der "Gotei 13" bei und beginnt mit Training
    • 035 Jahre --> Beendet Akademie und steigt in die 9. Division ein
    • 120 Jahre --> Steigt vom dritten Sitz der 9. Division zum Vize-Kommandanten auf
    • 135 Jahre --> Jetzt




    Geschichte:
      [i]Die Geschichte von Tetsuya hat an für sich eigentlich keine wirklichen Ereignisse, die von großer Bedeutung sind, wenn man Tetsuya heute danach fragen würde, würde er sowieso nur darauf antworten, das ihm lediglich nur eine Hand voll Ereignisse aus dem früheren Leben bekannt sind, mag wohl daran liegen das er nun mehr seit 100 Jahren und länger in der Soul Society verweilt, da gehen mit Sicherheit einige Erinnerungen weg, vorallem an den Tod seiner Mutter kann er sich kein Stück mehr erinnern, gut konnte er damals auch nicht, weil er nur 1 Jahr alt war, jedoch war das Gesicht stets geprägt, welches nun jedoch völlig verschwommen ist. Jedoch gibt es einen Part den er wohl nie vergessen wird, wenn es um diese Zeit geht: Der eigene Tod. Sein Tod war schon ein etwas spektakuläres Zusammenspiel zwischen Trauer und Liebe. Vorallem aber die Liebe wirkte hier große Mächte musste man sagen.

      Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Tetsuya und Toshiro waren gerade von der Schule aus auf den Weg in die Cafeteria um dort ihr tägliches Mittagessen einzunehmen. Wie immer saßen die beiden abseits der gesamten Schülerschaft und waren quasi in ihrer eigenen Welt, in der es um typische Brudergespräche ging. Man mochte es kaum glauben, aber trotz ihrer hohen Seriosität und allem, sprachen sie über alltägliche Themen, wie etwa Autos, Frauen und über was man halt so redet. Sie waren irgendwie nicht mehr wie Brüder, sie waren fast schon Seelenverwandte. Sie stritten sich nie, und wenn dann war der Streit innerhalb weniger Minuten wieder gelichtet. Aber vorallem verband die beiden neben der Disziplin eines, die Vorliebe für sportliche Aktivitäten. Beide waren begnadete Sportler und hatten schon den ein oder anderen Erfolg für die Schule errungen, ja sie sollten sogar in die Landesauswahl geraten um eventuell sogar an internationalen Meisterschaften teilzunehmen. Sie hätten es womöglich sogar geschafft, wenn nicht in den folgenden paar Minuten das geschehen wäre, was eben passiert war. Denn kurze Zeit nach dem Essen fingen einige Passanten an zu schreien, in dem Kindergarten nebenab wäre urplötzlich ein riesiges Feuer ausgebrochen, die Kinder wären wohl eingeschlossen wohingegen die Erzieher gerade noch so rauskamen. Das lies die Yuurei-Brüder natürlich aufhorchen, sie starrten sich an und sprangen wortlos auf um zum Kindergarten zu rennen. Dort fanden sie ein Inferno vor, der Kindergarten selbst war schon ziemlich stark am brennen und man hörte weinende und schreiende Kinder. Sie sprinteten an den gerade eintreffenden Feuerwehrkräften vorbei und rannten in das Haus. Hier wurde nahezu jeder Gang vom Feuer eingeschlossen, doch das sollte nicht das Problem darstellen. Mit genügend Wasser auf dem Körper könnte man durch solch eine Feuerwelle springen, natürlich musste man auch schnell genug durchspringen, bevor das Feuer irgendwelche Schäden an der Haut verursacht.

      So taten die zwei dies also und schafften es vor in den Raum, in dem die Kinder um ihr Leben schrien. Im Nebenraum gab es wohl sogar einen Ausstieg auf das Dach, von dem man aus die Kinder problemlos runter bringen konnte, sobald die Feuerwehrkräfte Vorbereitungen getroffen hätten. Was sie, nachdem Tetsuya und Toshiro runterbrüllten auch taten, sie mussten eine Spanntuch holen, in das die Kinder springen könnten, was diese auch taten. Nun konnte ein Kind nach dem anderen runterspringen und wurde gerettet. Eines jedoch wollte nicht so ganz, so mussten die beiden ihn irgendwie dazu bringen und wenn auch Gewalt herrschen musste. Sie warfen ihn runter. Die Leute schrien das sie nun springen sollten. Als die beiden genau dies tun wollten, brach unter ihnen die Decke zusammen und sie landeten wieder einen Stock darunter, doch war dies nicht alles, denn just in diesem Moment fingen sämtliche Gasbehälter des Hauses Feuer. Die beiden Brüder lächelten und umarmten sich letztlich nur, als sie durch die folgende Explosion starben. Wahrscheinlich war es genau diese Aktion, warum Tetsuya in der Soul Society wiederbelebt wurde. Wo er von nun an ein ganz neues Leben leben musste, ohne alles.

      Es war wirklich schwierig für ihn, doch musste er sich ja irgendwie da durch boxen, er lernte eine nette Familie in der Soul Society kennen die ihn aufnahm und alles, er musste lediglich ein bisschen im Haushalt helfen, wo er letztlich auch das kochen lernte. Doch war es eben nicht das was er wollte, er wollte mehr aus seinem Leben machen, er wollte Menschen die Möglichkeit geben auch hier herzukommen. Weswegen er sich kurzerhand entschloss sich in der Shinigami-Akademie anzumelden. Von nun an änderte sich sein Leben schlagartig, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche und von Monat zu Monat, veränderte sich Tetsuya. Er lernte den Schwertkampf, lernte vieles über spirituelle Partikel, dem Reiatsu und auch den Hollow's. Er wuchs in seinen Fähigkeiten wirklich grandios schnell heran und wurde bald sogar in die 9. Division aufgestuft, in der sich auch ziemlich gut bewies. Es dauerte zwar ein paar Jahrzente, dennoch schaffte er es bald sich von einem Niemand zu einem angesehen Shinigami zu pushen.

      Kommen wir jedoch zu dem wichtigsten Teil der Story, dem Erhalt seiner überaus schicken Shinigami-Uniform, die der normalen stark abweicht



    Probepost:
      Der Wecker klingelt, die Sonne glänzte über dem Horizont und man hörte schon eifrig einige Leute der 9 Division an ihren Techniken feilen. Nun war es Zeit für Tetsuya aufzustehen und seinen Alltag zu beginnen, mit Sicherheit würde es wieder die ein oder andere Mission geben in der er eine gequälte Seele befreien konnte und jenen Geist in die ewige Ruhe versetzen könnte. Doch dafür galt es erstmal zu duschen und seine Haarpracht in Ordnung zu bringen. Natürlich brauchte dies seine Zeit, verständlich bei der Menge an Haaren die Tetsuya da täglich zu waschen und zu kämmen hatte. Doch gefiel es ihm, nie dachte er auch nur eine Sekunde über die Entfernung jener Haarpracht nach. Doch über die Entfernung einer anderen Sache dachte er scharf nach, denn erneut lag ein herber Zigarettenduft in der Luft, was auf dem Gelände der 9. Division nur eins heißen konnte. "Hmm, das der auch nie auf mich hören will." Zischte Tetsuya nur seufzend, während er noch vor dem Spiegel stand. Er wusste sofort das sein Taichô hier in der Nähe war und wieder mal seine Runden drehte. Er hatte scheinbar den ganzen Tag wieder nichts anderes zu tun als sich auszuruhen und gemütlich in den Tag hinein zu rauchen. Tetsuya knackte jeweils einmal mit seinem Halswirbeln und bestückte seine Haare dann mit einem Zopfgummi, wodurch seine altbekannte Frisur wieder entstand, durch die er bekannt wurde. "Spitze, jetzt nur noch die Uniform und los geht's." Flüsterte er sich selbst zu und huschte in seine relativ Fremde Uniform, die ihm einst geschenkt wurde. Zusätzlich dazu warf er sich noch seinen Umhang um und trat letztlich aus seiner Wohnkajüte. Gerades Kreuz, Arme verschränkt und scharfer Blick gen Kompanie war gesetzt. "Guten Morgen, 9. Division." Rief er einmal quer über den Platz und wie im Chor schallte die Gegenbegrüßung zurück. Nickend würde er letztlich nur noch seinen Taichô begrüßen und ihn darüber aufklären, dass er nur einen kurzen Morgenspaziergang tätigte, ehe er sich seiner Arbeit hingab, die wie er schon von hier aus gesehen hatte, nachdem er einmal ins Büro sah, doch eher aus Schreibkram, als aus Missionen bestand.


[Sollte die Schreibprobe irgendwie noch zu wenig sein, dann wäre ich auch bereit mehr zu schreiben, nur finde ich Schreibproben immer relativ langweilig, weswegen diese eigentlich stets recht mager ausfallen ^^°]



    Zuletzt von Tetsuya Yuurei am Di Okt 11, 2011 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya] Empty Re: [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya]

    Beitrag von Gast Mo Okt 10, 2011 8:53 am

    Ist bereit zur Ansicht.

    Lg Tetsuya

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya] Empty Re: [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya]

    Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 11, 2011 7:33 am

    Hoi! Ich bin für die Erstbewertung deiner BW zuständig, auf gute Zusammenarbeit also ;)

    1. Der "Adel": wieso wird er so oft erwähnt bzw. hervorgehoben?
    (sah in der BW keine Erklärung)- im Leben und im Tod schien er ja kein Adliger zu sein, ist es also eher eine Sache der "Einstellung"?

    2. Der Mantel:
    a) wo hat er diesen her? bzw. wie bekommen?
    b) komplettes unterdrücken von Reiatsu nur durch das Tragen des Mantels ist zu herb (macht dich sofort zu einem der besten Attentäter)
    - wie stark genau (oder ob überhaupt erlaubt) würde ich aber erst nach deiner Begründung, wie er ihn bekommen hat, besprechen.

    3. Stärken und Schwächen bitte ausschreiben

    4. In der Story, das es anscheinend für ihn wichtig war, bitte noch auf die Begegnung mit der Frau eingehen, welche ihm seine Klamotten gab ;)

    Mehr fällt mir erst einmal nicht auf.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya] Empty Re: [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya]

    Beitrag von Eyden Kyll Do Okt 20, 2011 1:05 pm

    Passiert hier noch etwas?
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya] Empty Re: [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya]

    Beitrag von Admin Do Okt 27, 2011 11:34 pm

    archiviert. bitte melden wenns wiederhaben willst
    Admin
    Admin
    Gründer
    Gründer

    Anzahl der Beiträge : 715
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 30

    Nach oben Nach unten

    [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya] Empty Re: [EA][Vize-Kommandant 9. Division][Yuurei Tetsuya]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten