Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Only User Wünschelbüro

4 verfasser

Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Only User Wünschelbüro

Beitrag von Daywalker Ayame So Sep 11, 2011 4:48 am

Ausschließlich für User (alle none staffmitglieder)! Ob nun mit oder ohne bereits beworbenen Charakter. Ich Erstelle dieses Thema ganz einfach um Usern anzubieten ganz Konkret fragen oder wünsche an den Staff zu richten. Es werden später hier die jeweiligen Berreiche der Staffmitglieder eingefügt das ihr wisst an wen ihr euch zu richten habt. Das Wünschelbüro kann jederzeit besucht werden jedoch muss man bedenken das jedes Staffmitglied auch seine eigenen Anwesenheitszeiten hat und nicht immer sofort zu geben sein kann. Trotzdem kann man Probleme hier gerne bereits schildern. Ich Arbeite Anfragen entweder von oben nach unten (erster mahlt zuerst) ab, oder danach ab welcher Wunsch am schnellsten und einfachsten zu klären wäre. So, was ihr hier fragen könnt? Es ist ein Wunschbüro. Ihr könnt hier wünsche äußern die ihr direkt an den Staff richten wollt, z.B die Annahme einer Charakter oder Fähigkeiten bewerbung oder hilfe bzw. fragen zu jenen. Jedoch auch alles andere mögliche wie z.B den wunsch auf schlichtung eines bestimmten streites, oder den wunsch das ein Staffmitglied sich doch einmal ein paar bestimmte Posts anschaut von denen ihr denkt sie sind so nicht in ordnung da z.b Pg enthalten sein könnte. Ob ihr dieses Angebot nutzt oder nicht liegt ganz alleine in eurer Hand. Ich biete euch damit die möglichkeit direkt Probleme an bestimmte Mitglieder im staff zu bringen wenn ihr dies wünscht.

Erreichbar sind wir ebenfalls (besonders für längere gespräche) über skype, addys gibt es auf Nachfrage per pm an das jeweilige Staffmitglied zugesandt.

Eure, Ayame Mune im Namen des Staffs.
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 3:23 pm

Ok ich Fang mal an. Ich hab im Forum für die vierte Division geschrieben wie das Büro der Kommandantin das jetzt mein Büro des Kommandanten ist umgebaut werden soll und würde gerne fragen ob das einer offiziell umschreiben kann. Ansonsten wollte ich noch fragen ob ich als Taichou der 4. Für die Unterforrn da zuständig bin und wenn ja ob ich dann neue aufmachendarf, weil wir brauchen noch das Versorgungslager, ein Trainingsgelände Konferenzräume und vieles mehr. Ich hab zwar noch nicht viele andere Mitglieder an der Hand abgezählt sind es mit mir 1. Aber ich würde damit gerne fertig sein wenn andere dazukommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 17, 2012 4:27 am

Du kannst den Bereich der 4. Kompanie so gestalten, wie du möchtest.
Wenn du dabei Moderationshilfe brauchst (also verschieben von Themen und so), gib deine Wünsche einfach mir oder einem Moderator, dann wird auch dementsprechend verfahren.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 4:49 am

Gut könntest du dann das Büro der Kommandantin in mein Büro umwandeln, die Informationen stehen unter der Raumbeschreibung.
Dann wäre da noch der Trainingsbereich die Heil-Kido Akademie und das zentrale Versorgungslager das auf dem Gelände der 4. noch fehlt. Frage ist nur machst du das oder soll ich das machen? Mir ist das im Prinzip egal, nur ich will nicht schon ganz am Anfang alles falsch machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 17, 2012 6:56 am

Ich habe einmal den Tiel geändert. Falls du da noch mehr ändern möchtest, reicht eine PM an mich.
Die Themen/Bereiche im Unterforum der 4. solltest du selbst einrichten
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Gast So Jun 17, 2012 5:03 am

Ich weiß schlecht ob das hier reinpasst, aber einen versuch wert:
Dürfte ich einen speziellen "Arbeits-" Titel für meinen Chara beantragen? Ich würde ihm gerne eine besitimmte Position geben die nicht unbedingt schon existiert. Fals ihr meine bw sehen wollt, werde ich sie posten, allerdings wollte ich damit warten bis ich fertig bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Eyden Kyll So Jun 17, 2012 10:17 pm

einen gewissen Titel kannst du schon haben. Jedoch bekommst du den erst, wenn deine BW angenommen ist.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Abe Beniko Do Mai 23, 2013 6:09 am

Huhu :3 natürlich sieht es super tollig aus.

- Hoffe das ist nun der richtige Ort um die Frage anzubringen -

Ich hätte nur eine mehr technische Frage, ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber wenn ich einen längeren Text schreibe (z.b. die Bewerbungen) und diese bearbeiten möchte, fände ich es extrem schön wenn ich das Textfeld zumindest etwas nach unten Ausweiten könnte, nur wenn ich das tue verschieben sich nicht die Button für "Vorschau" & "Senden", die Wörter werden einfach hinter ihnen verschluckt, weswegen ich die Fenster nie groß ziehen kann (es stört einfach zu sehr) . Gäbe es da nicht irgendwie eine Möglichkeit das zu korrigieren, sofern ich kein Einzefall bin?

Jetzt kommt der super Satz : "Bei anderen Forumieren Foren hatte ich das Problem noch nicht."

So >.< Bitte nicht bös sein aber irgendwie sitz ich immer davor und ärgere mich darüber! Also falls jemand mal zu viel Zeit hat, wäre es supi cool wenn sich das mal derjenige angucken könnte.
Abe Beniko
Abe Beniko
Fukutaichou der 2. Division
Fukutaichou der 2. Division

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13

Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Kizen Hirugika Do Mai 23, 2013 6:14 am

Für dich tu ich doch alles :*
Kizen Hirugika
Kizen Hirugika
Makaze/Taichou der 2. Division
Makaze/Taichou der 2. Division

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Abe Beniko Do Mai 23, 2013 6:16 am

Uh :* danki - da wird man ja ganz scham-violett
Abe Beniko
Abe Beniko
Fukutaichou der 2. Division
Fukutaichou der 2. Division

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13

Nach oben Nach unten

Only User Wünschelbüro  Empty Re: Only User Wünschelbüro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten