Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo liebe User =)

Nach unten

Hallo liebe User =) Empty Hallo liebe User =)

Beitrag von Gast Fr Jul 29, 2011 3:57 pm

Thema: Konnichi wa Sa Jul 23, 2011 5:38 am
Hallo liebe User mein Name ist Sue und ich wohne in NRW.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Ich leide an einen Herzfehler und an einer Schlafkranheit die manchmal zu sachen führt das ich einfach so ohne müde zu werde 3 Tage auf bleibe und diese Phase habe ich gerade deswegen schreibe ich so früh schon hier =)

Ich bin eine zierhliche kleine Person und immer gut gelaunt. Ich bin sehr schüchter was es heißt wenn ich irgendwo neu bin und öffne mich erst nach der Zeit Menschen. Ich bin nicht besonder Mächtig in der deutschen Sprache was ihr hier bestimmt seht, doch ich werde mir mühe geben.

Ich bin ein Animefreak und liebe es zu RPGn
Meine Lieblingsanimes sind : Bleach (erste stelle ) Naruto Shippuuden, Vampire Knight ,Clannad, Kuroshitsuji und vielleicht noch Paar Animes die mir aber nicht gerade einfallen wollen.

Meine Hobbies sind es: zu zeichnen, singe, rpgn, mich mit Freunde treffen, Nintendo Ds spielen.

So das war es erst einmal von mi =) Wenn ihr fragen haben solltet könnt ihr dieses gerne tun.

Lg Sue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo liebe User =) Empty Re: Hallo liebe User =)

Beitrag von Gast Fr Jul 29, 2011 8:03 pm

Wuheeeee. Ein Kuroshitsuji-Fan. Na dann biste hier ja genau richtig. ^^

Aber naja. So irgendwie glaub ich dir bei diesem Mitteilungsbedürfnis hier nicht so ganz, dass du schüchtern sein sollt, aber ist ja auch egal. ^^

Im Namen des Teams und von den Leuten, die es dann nicht alleine schaffen, hier Hallo zu sagen, geb ich dir mal ein herzliches Willkommen bei uns und wünsche dir hier noch viel Spaß. *Willkommens-Hundekeks überreich*^^

Schon überlegt, wo du hin willst? Die zwölfte Kompanie braucht immer kompetente Leute in weißem Kittel.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo liebe User =) Empty Re: Hallo liebe User =)

Beitrag von Gast Fr Jul 29, 2011 9:53 pm

Kunshi Seijin schrieb:Wuheeeee. Ein Kuroshitsuji-Fan. Na dann biste hier ja genau richtig. ^^

Aber naja. So irgendwie glaub ich dir bei diesem Mitteilungsbedürfnis hier nicht so ganz, dass du schüchtern sein sollt, aber ist ja auch egal. ^^

Im Namen des Teams und von den Leuten, die es dann nicht alleine schaffen, hier Hallo zu sagen, geb ich dir mal ein herzliches Willkommen bei uns und wünsche dir hier noch viel Spaß. *Willkommens-Hundekeks überreich*^^

Schon überlegt, wo du hin willst? Die zwölfte Kompanie braucht immer kompetente Leute in weißem Kittel.^^

Vertraue dem weisen alten Mann. ^^
Aber so oder so auch noch vom mir ein herzliches Willkommen , wünsche dir viel Spaß hier und bin schon gespannt auf deine Bewerbungen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo liebe User =) Empty Re: Hallo liebe User =)

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 1:43 am

Vielen dank euch beiden ^^ Ich muss noch überlegen wo ich hin gehe ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo liebe User =) Empty Re: Hallo liebe User =)

Beitrag von Eyden Kyll Sa Jul 30, 2011 7:40 am

Von mir auch ein nettes hallo, wünsch dir viel Spaß im Forum
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Hallo liebe User =) Empty Re: Hallo liebe User =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten