Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Kommandant 6. Division][Zaidou Karasu][Fertig]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Kommandant 6. Division][Zaidou Karasu][Fertig] Empty [EA][Kommandant 6. Division][Zaidou Karasu][Fertig]

Beitrag von Gast Fr Sep 09, 2011 4:56 pm

Technikliste für Shinigamis
[Name einfügen]

Name des Charakters: Zaidou Karasu
Alter des Charakters: 135 Jahre
Rang des Charakters: Kommandant 6. Division
Link zur Charakterbewerbung: Klick


    Zanpakuto

      Name: Isane

      Aussehen:
      Spoiler:
      Schwertgeist:
      Spoiler:
      Isane scheint sich nicht besonders viel um die Welt zu kümmern selbst in äußerst gefährlichen Situationen tritt sie locker und selbstsicher auf. Zaidou gegenüber ist sie sehr loyal zu sein, da er ihr seine Augen überließ. Sie ist eigentlich sehr ruhig und emotional jedoch weiß Zai selbst nicht genau, wie er die Kleine einschätzen soll. Sie hat eine Neigung leicht bösartig und mentalkrank zu sein, jedoch tritt sie ihrer Meinung im Namen der Gerechtigkeit auf. Zaidou und Isane reden nur selten miteinander, wenn es geschieht, hat er anfangs immer etwas Angst vor ihr gehab diese Angst legt sich aber oft sofort wieder wenn dem Blinden klar wird, dass sie nur ein kleines Mädchen ist, welches nicht älter als 10 Jahre zu scheinen ist.



    Shikai

      Befreiungsspruch: Doriru [Bohre], Isane!

      Aussehen:
      Spoiler:
      Fähigkeiten:
      Spoiler:
      Isane hat die Fähigkeit das Nervensystem und die Sinne des Körpers zu manipulieren, das Shikai beschränkt sich darauf die einzelnen Körper Glieder Funktionen zu Vertauschen. Es wird bei einem Erfolgreichen Treffer sofort ausgelöst ein kleiner Teil seines und Isanes Reiatsu bleibt im Körper des Gegners und wandelt sich sofort in ein Elektrisches Signal um. Dadurch werden die elektrischen Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her übertragen werden. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand heben will. Dabei werden die Geleke des Gegners offt Überansprucht und Können zerbersten.

        Techniken:

        Name: -
        Art: -
        Beschreibung: -



    Bankai

      Name: Maindokirā, Isane

      Aussehen:
      Keinen Unterschied ander Waffe auser einer 1m Langen Eisenkette die am Griff Befestigt ist.
      Fähigkeiten:
      Zanpakutō besitzt die Fähigkeit, eine Illusion zu erschaffen, bei der alle Richtungen umgekehrt werden. So wird rechts zu links, oben zu unten, vorne zu hinten und umgekehrt. So wird auch die Richtung, aus der ein Angriff kommt, mit der Blickrichtung getauscht. Auch die eigenen Bewegungen agieren in die entgegengesetzte Richtung. Zai nennt die Illusion für den Gegner als die Verkehrte Welt. Sobald das Bankai Aktiev ist beginnt dauerhaft Gas aus dem Glockenhandschutz strömmt Atmet man dieses ein Fängt die Ilusion im Gehirn an zu wirken.
      Besonderheit: Der Nervenschaden des Shikai kann mit dem Bankai kombiniert werden.

        Techniken:

        Name: -
        Art: -
        Beschreibung: -





    Kido
    Name:#4. Byakurai
    Übersetzung: #4. Blasser Blitz
    Reziation: -/-
    Art: Hado
    Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.

    Name: #11. Tsuzuri Raiden
    Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
    Reziation:
    Art: Hado
    Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.

    Name: #54. Haien
    Übersetzung: #54. Auslöschende Flammen
    Reziation: -/-
    Art: Hado
    Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos schießt eine längliche, lila Kugel aus konzentriertem Reiatsu auf ein bestimmtes Ziel ab. Wird dieses Ziel getroffen, hüllt dieses Kido es komplett in Flammen ein. Schwere Verbrennungen bis hin zur namensgebenden kompletten Auslöschung des Zieles sind Folgen, mit denen man zu rechnen hat.

    Name:#58. Tenran
    Übersetzung: #58. Orchideenhimmel
    Reziation:-/-
    Art: Hado
    Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos bringt sein Zanpakuto durch Reiatsu zum Schweben und tippt den Griff kurz mit seiner Hand, um diesen in eine Drehung zu versetzen, die sich immer mehr beschleunigt. Sobald die Drehung eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt der Anwender sein Schwert, indem er nach dem Schwertgriff greift und die vorher entstandene Rotationsenergie entläd sich in einem verheerenden, einer Windhose ähnelnden, Windstoß in Richtung des Zieles. Sehr erfahrene Anwender können sogar auf das Zanpakuto als Katalysator verzichten.

    Name:# 4. Hainawa
    Übersetzung:#4. Kriechendes Seil
    Rezitation: -/-
    Art:Bakudo
    Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.

    Name:# 37. Tsuriboshi
    Übersetzung:#37. Federnder Stern
    Rezitation: -/-
    Art:Bakudo
    Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.

    Name:#63. Sajo Sabaku
    Übersetzung: #63. Bindende Knechtschaftsketten
    Reziation: -/-
    Art:Bakudo
    Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand auf das gewünschte Ziel, worauf hin sich ein goldenes Seil aus Reishi bildet, welches das Opfer versucht zu fesseln. Dieses Kido funktioniert ähnlich wie Bakudo #4, schnürt jedoch den kompletten Oberkörper des Opfers fest. Angeblich lässt sich dieses Kido nicht durch reine Körperkraft brechen.

    Name: Gaki Rekkô
    Übersetzung: Rasende Lichtfänge
    Reziation: -/-
    Art(unbestätigt): Hado
    Beschreibung:Der Anwender dieses Kidospruches bildet an der Spitze seines Zanpakutos eine grüne Platte aus Reiatsu(ungefährer Durchmesser von 2m), die mehrere Salven grüner Energie-Angriffe von ihrem Zentrum in einer käfigförmigen Formation abfeuert.



Hakuda

    Name: Geschärfte Sinne
    Art: Unterstützung (Permanent)
    Beschreibung:
    1. Sehen, die visuelle Wahrnehmung mit den Augen : Defekt .

    2. Hören, die auditive Wahrnehmung mit den Ohren : Er verfügt über ein ausgezeichnetes Gehör. Der Frequenzbereich
    geht hierbei bis etwa 65.000 Hz, was den des Menschen um mehr als das Dreifache übersteigt. Hört nun auf dem Level
    einer Katze.

    3. Riechen, die olfaktorische Wahrnehmung mit der Nase: Riecht mehr und in einem Größeren Radius.

    4. Schmecken, die gustatorische Wahrnehmung mit der Zunge: Schmeckt einzelne Substanzen, Gewürze usw.

    5. Tasten, die taktile Wahrnehmung mit der Haut: Mit Reiatsu Konzentration Verstärkt er den Tastsinn und kann nun
    normalen Buchdruck lesen oder mit seiner Haut sogar Luftdruck, Temparatur oder Windstärke Unterschiede Spüren.

    6. Reiatsu Ultraschall: Stößt eine minimale Menge Reiatsu aus welche die Umgebung abtastet und wieder zurückkommt,
    so erhält er ein Geografische abbildung der Landschaft oder des Standpunkts einer Person.




    Zanjutsu


    Name: Konsō
    Art: Rassenfähigkeit
    Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.


    Name: Jinzen
    Art: Zanpakutōzustand
    Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.


    Name: Senkaimon
    Art: Dimensionsöffung
    Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.


    Name: Reiraku
    Art: Reiatsumanipulation
    Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.





    Hoho

    Name: Shunpo
    Art: Hohou
    Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Kommandant 6. Division][Zaidou Karasu][Fertig] Empty Re: [EA][Kommandant 6. Division][Zaidou Karasu][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll Do Okt 20, 2011 1:19 pm

Bewerbung wurde wegen nicht-bearbeitung und Inaktivität archiviert. Bitte bei einem Moderator/Admin wenden falls du die Bewerbung weiterführen möchtest.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten