Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Sa Aug 13, 2011 10:45 pm

Technikliste für Shinigamis
Namikaze, Minato

Name des Charakters: Namikaze, Chiyaki
Alter des Charakters: 180
Rang des Charakters: Taichou
Link zur Charakterbewerbung:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Akuma

      Aussehen:
      Spoiler:
      Schwertgeist:
      Spoiler:

      Das Shikai von Chiyaki ist ein Skelet ähnlicher Mensch. Er ist groß gebaut und vorallem in jeder hinsicht Böse. Er trägt eine Art Schutzbrille mit sich rum. Hat braune Haare, ja das stimmt dieses Skelet hat Haare! Er trägt einen Schwarzen Anzug, und dazu die passende Hose und Schuhe. In seinem Gesicht spiegelt sich immer ein böses Lächeln, und auch seine Stimme ist recht Tief und wirkt ebenfalls nochmal Böse.



    Shikai

      Befreiungsspruch: Erhebe dich aus der Erde, Akuma!

      Aussehen:
      [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
      Ein Schwert das wirklich aus der Erde kommt, und dem Geist wirklich passend trifft. Ein Wiederhaken am Ende lässt dieses Schwert beim eindringen in Fremden Körper viel Schmerz zufügen. Die Klinge ist auch recht einzigartig. Es gibt keine einzige ebene Klinge. Die Klinge besteht aus 4 kleineren Klingen, und die Klinge am Ende in Form eines Wiederhaken´s

      Fähigkeiten: Die Fähigkeit seines Zanpaktou´s besteht darin das dieser sich die Kontrolle von einem Toten Shinigami zu Nutzen machen kann. Dabei benutzt er die 4 Klingen die sich aus dem Schwert entfernen mit Reiutsu und die Leiche in den wichtigen Teilen des Körpers hineinklingt (Kopf/Herz/Lunge/Leber). Die wichtigsten Organe, wenn dies geschehen ist, kann er den Körper perfekt Kontrollieren. Der Vorteil hierbei ist das dieser kein Schmerz mehr fühlt, da dieser Tot ist. Die Klingen kann man nicht durschneiden oder ähnliches. Die einzigste Möglichkeit diese Verbindung zu trennen, besteht dadrinn den Toten Shinigami den Kopf abzuschlagen, ohne diesen ist dieser wie eine Leere Puppe. Oder Chiyaki selbst zu Töten. Der Kontrollierte Shinigami hat immer die Selbe Fähigkeiten.

      Fähigkeiten des Kontrollierten Shinigami´s:
      Der Shinigami kann Shikai einsetzen, jedoch ist dies immer gleich, egal bei welcher Leiche, kann sogar ein Toter Körper eines Taichou sein, diese könnte auch nur Shikai einsetzen.
      Das Shikai des Toten, hat das Element der Erde. Sein Zanpaktou verändert sich nicht, aber es kann die Erde in unmittelbarer nähe Kontrollieren.

      Technicken:
      Name: Felsattacke
      Beschreibung: Bei dieser Technick sticht der Kontrollierte Shinigami in den Boden, und lässt Reiutsu frei (Das von Chiyaki halt ^^) Dabei entstehen kleinere Felsbrocken, in der Größe von 1-2 Metern. Diese fliegen dann in Richtung der Gegner.

      Name: Felswand
      Beschreibung: Bei dieser Attacke sticht der Shinigami in den Boden, und lässt diesen sich zu einer Wand aus Felsen entstehen lassen. Diese Wand kann Attacken wie 30er Hado´s Abwehren, ab 40+ Zertümmert diese einfach in tausend Stücke.


        Techniken:

        Name: Akuma no Kariudo (Dämonenjäger)
        Art: Offensiv
        Beschreibung: Bei dieser Technick benutzt Chiyaki die 4 kleinen Klingen um damit anzugreifen, wenn er nicht gerade die Kontrolle eines Shinigami´s hat. So kann er nun 5 Verschiedene Gegner Angreiffen oder einen Gegner mit 5 Klingen.



    Bankai

      Name: Akuma no Dokuro (Dämonischer Totenkopf)

      Aussehen:
      [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
      Ein Bankai sollte groß und Mächtig aussehen! Jedoch ist es bei Chiyaki ein anderer Fall. Er Verwandelt sich eher als sein Zanpaktou. In dieser Form, bilden sich Hörner aus seinen Kopf. Ein Anzug in der Farbe Schwarz ist zu sehen. Hinter ihm eine Art Schild mit 4 kleinen Haken. Das einzigste was sich nicht verändert ist sein Zanpaktou. Seine Augen färben sich Rot und haben die Iris eines Dämonen.

      Fähigkeiten:
      In dieser Form Verwandelt sich Chiyaki in eine Art Dämon (Siehe Bild).
      Dies Verstärkt seine Geschwindigkeit und Stärke.
      Ebenfalls hat das Zanpaktou die gleiche Fähigkeit wie das Shikai. Nur hier kann er auch Lebendige Wesen Kontrollieren. (Außer Vize und Captain)
        Techniken:

        Name: Dämonenkontrolle
        Art: Defensiv/Offensiv
        Beschreibung: Bei dieser Technick, beschwört Chiyaki kleinere Abbildungen von sich. Diese haben 1/10 der Stärke von Chiyaki die Nutzung hierbei liegt eigentlich nur als Ablenkung und Schutzschild, Chiyaki beschreibt es immer als Herbeirufen aus der Hölle, wobei ihn jeder etwas als Gestört deshalb bezeichnet, natürlich stimmt das nicht da sie aus Reiatsu sind. Sie können Angreiffen, sind aber leicht zu besiegen und abzuwehren. Diese Technick nutzt man nur bei Hollow´s die in einer hohen Menge Angreifen.
        Die Menge varriert nach belieben. Von 1 bis 1000? Wieviel man nunmal benötigt. Jedoch bei 1000 wäre das Reiatsu Volumen vollkommen verbraucht.

        Name: Starker Dämonengeist
        Art: Offensiv/Defensiv
        Beschreibung: Dies ist eine Art Erweiterung der Dämonenkontrolle. Hierbei wird jedoch keine große Anzahl beschworen sondern nur 1 Dämon. Man könnte diesen als Dämonenkönig bezeichnen. Sein Niveau ist auf dem Niveau eines Shinigami´s und etwas Stärker, man könnte diesen in der Mitte vom Vizen und Shinigami setzen.
        Dieser Dämon ist Doppelt so groß wie er selbst.

        Name: Dämonen Rüstung
        Art: Defensiv
        Beschreibung: Bei dieser Technick wird eine Art Skelett um den Anwender gelegt, der so ziemlich jede Attacke Abwehren kann. Bis zu den Hado´s der Anfang´s 70er kann man abwehren, stärkere Hado´s würden einfach durchgehen.
        Energieverbrauch:
        Hado´s 1-30: Niedrig-Mittel
        Hado´s 31-50:Mittel-Hoch
        Hado´s 51-70:Hoch-sehr Hoch
        Hado´s 70+: Können nicht mehr geblockt werden.

        Name: Hörner Kanone
        Art: Offensiv
        Beschreibung: Diese Attacke ähnelt dies eines Cero. Die Hörner von Chiyaki Formen sich zusammen und im Mittelpunkt entsteht eine große Kugel Reiatsu. Diese Kugel wird in Form eines Strahles abgefeuert. Die Größe spielt hier auch wieder eine Rolle von der Menge des Reiatsu´s. Je mehr desto größer. Die Maximal größe beträgt im Durschnitt 2m, die minimale 1m. Auch hier ist zu beachten, je weniger die Menge desto schneller das Abfeuern.
        Bsp.:
        Bei minimalster Menge, einige Sekunden.
        Mittel bis zu 1 Minute.
        Groß bis zu 3 Minuten.





    Kido
      Name:
      Übersetzung:
      Reziation:
      Art:
      Beschreibung:



    Hakuda

      Name:
      Art:
      Beschreibung:



    Zanjutsu


      Name:Jinzen
      Art:Zanpakutōzustand
      Beschreibung:Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.




    Hoho


      Name: Shunpo
      Art: Hoho
      Beschreibung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.

      Name: Konsō
      Art: Rassenfähigkeit
      Beschreibung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.

      Name: Reiraku
      Art: Reiatsumanipulation
      Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.

      Name: Senkaimon
      Art: Dimensionsöffung
      Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.



Zuletzt von Chiyaki Namikaze am So Aug 21, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 12:40 am

So. Schnelldurchlauf.^^

1. Erklär mir mal noch mal die Zombies in deinem Shikai/Bankai noch etwas genauer. Was haben die so drauf und wie viel Kontrollarbeit hast du mit denen am Hut?^^

2. Deine Bankaidämonen: Ich hab kein Problem mit dem Namen, blos gefällt mir deren Herkunft nicht wirklich. Die Hölle ist noch ein ungeklärter Ort in Bleach und ich glaub, wir wollen das hier im Forum erst mal noch so beibehalten. Aus stilistischen Zwecken kann dein Chiyaki es ja ingame weiter so rausposaunen, um den Mythos zu erhalten, aber bitte suche dir für hier ne Zanpakutofreundlichere Erklärung(wie zum Beispiel bei Starrk, wo diese Wölfe nur Abspaltungen seine Seele warne, die er darin manifestierte oder so).

3. Dein Oberdämon. Bitte stufe ihn irgendwo etwas unter dem Vizekomminiveau ein. Hier im Forum versuchen wir den Unterschied zwischen beiden Rängen nicht so heftig wie im Anime auszuspielen(Balancingtechnisch wäre das eh ein langweiliges Unding^^).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 3:13 am

Kunshi Seijin schrieb:
1. Erklär mir mal noch mal die Zombies in deinem Shikai/Bankai noch etwas genauer. Was haben die so drauf und wie viel Kontrollarbeit hast du mit denen am Hut?^^
Also wenn ich die Toten mit dem Zanpaktou berühre kann ich diese Bewegen. Erwachsen zum Leben tuhen sie nicht wirklich, wie du sagst sind sie ja eine Art Zombie. Ich kann diese so Bewegen wie ich es will.
Beim Shikai kann ich nur normal Angreiffen. Beim Bankai ist dies jedoch bei Lebendigen etwas anders. Dort ist der Vorteil noch dabei das man dort auch deren Technicken benutzen kann. Sprich wenn mein Vize Ohnmächtig wird oder schwer Verletzt ist, kann ich diesen Kontrollieren und auch seine Fähigkeiten benutzen. Wenn dieser sich jedoch wehr (Geistlichen Sinne) kann ich ihn natürlich nicht kontrollieren.


Kunshi Seijin schrieb:
2. Deine Bankaidämonen: Ich hab kein Problem mit dem Namen, blos gefällt mir deren Herkunft nicht wirklich. Die Hölle ist noch ein ungeklärter Ort in Bleach und ich glaub, wir wollen das hier im Forum erst mal noch so beibehalten. Aus stilistischen Zwecken kann dein Chiyaki es ja ingame weiter so rausposaunen, um den Mythos zu erhalten, aber bitte suche dir für hier ne Zanpakutofreundlichere Erklärung(wie zum Beispiel bei Starrk, wo diese Wölfe nur Abspaltungen seine Seele warne, die er darin manifestierte oder so).
Hab jetzt abbilder von mir dort Editiert. Diese bestehen aus Reiatsu. Chiyaki bezeichnet es Beschwörung aus der Hölle ^^


Kunshi Seijin schrieb:
3. Dein Oberdämon. Bitte stufe ihn irgendwo etwas unter dem Vizekomminiveau ein. Hier im Forum versuchen wir den Unterschied zwischen beiden Rängen nicht so heftig wie im Anime auszuspielen(Balancingtechnisch wäre das eh ein langweiliges Unding^^).

Abgeschwächt, liegt nun in der Mitte eines Shinigami´s und einem Vize

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 3:56 am

2. und 3. Passt.^^

1. Also ist die größte Gefahr im Shikai ergo eine Neuinszenierung von Micheal Jacksons Thriller und im Bankai eine komplette geistige Vernetzung der elften Kompanie? Joar, könnte klappen. Blos noch drei Fragen.
1.1)Könntest du daraus bitte eine Technik machen?^^
1.2)Benötigst du im Bankai auch eine Berührung mit dem Schwert oder wie löst du es da?
1.3) Wenn du jetzt im Bankai versuchst deinen direkten Gegner zu übernehmen(Sagen wir mal meinen Seijin) und dieser wehrt sich gegen diesen Anspruch. Lähmt es diesen in irgend einer Hinsicht, ist er einfach nur durch die Widerstandskonzentration etwas abgelenkt und wie wirkt es sich auf dich aus, wenn da einer Gegenlabert?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 9:10 am

So.


zu 1.1
Hab ich gemacht, dafür besitzt das Shikai keine besonderen Fähigkeiten.

zu 1.2
Auch bei Fähigkeiten beschrieben

zu 1.3
siehe Fähigkeiten Bankai ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 9:51 am

1.1 Hast du dieses Update gerade genutzt, um die Fähigkeit etwas umzumodeln? Weil mit der Kontrolle der Lebenden schon im Shikai... da dreht sich mir etwas der Magen um. Könntest du es bitte bei der Zombiekontrolle belassen? Da wäre mir die Menge sogar egal.^^

1.2/3 Gut passt. Aber mach es den Vizekommis/nahezu gleichwertigen Fraccions bitte nicht zu schwer, sich daraus zu befreien, wenn sie es nicht wollen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 9:53 am

Zu 1.1

Hab ich so Editiert das es nur bei Tieren und Hollows funktioniert (Lebendigen) Menschen halt nur Leichen ^^ Tiere und Hollows sind ja in ordnung hoffe ich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 10:06 am

Joar gut. Da es eh kaum noch Hollows mit sowas wie nem klaren Verstand gibt, macht mir diese Sache nichts aus... Blos hast du damit an sich nur deine Technik verbessert und bist nicht gerade auf meine Bedenken eingegangen. Immerhin wollte ich da, dass du im Shikai lieber nichts mit beweisbarem Puls kontrollieren kannst und die hast du ja trotzdem noch drin.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 10:09 am

Okay nur bei Toten und Hollows xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 10:15 am

Gut. Aber wehe ich sehe das einem Hollow über dem Gilliam-Rang. Weil die haben wieder sowas wie nen eigenen Willen.^^

Angaynommen*Klapps aufn Hintern geb*

Dein Fall, Oshima.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 10:19 pm

So dann hier noch einmal ^^

1,Akuma no Kariudo (Dämonenjäger)
schreib hier bitte direkt bis was zu einem Hollowrang, einfach für die Übersicht ^^
Tote Shinigamis bis welchen ehemaligen Rang ? Wird auch deren Zanpatoku auch übernommen ?

2,Dämonen Rüstung
Wie belastbar genau ? Bitte in etwa in Hado angeben oder Alternativ mit Bakudo vergleichen.

3, Cero
10 Meter Durchmesser ? Nicht einmal Starrk kam zu solchen Dimensionen ( vermutlich^^) also bitte ein gutes Stück verkleinern oder über Energiedichte variieren lassen.


Aussehen beim shikai kann man optional noch einmal präzisieren, finde ich zumindest ein wenig Wirr. Wäre aber kein Grund die Annahme zu Verweigern ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 10:37 pm

Okay hab alles beschrieben und abgeschwächt.

Und naja das mit den Zanpaktous... Nun kann man bei Shikai weglassen aber beim Bankai wäre es so ^^ bankai soll ja was starkes sein :P

Aussehen werde ich später noch beschreiben muss jetzt nämlich erstmal weg ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Aug 18, 2011 5:45 am

So für die zukunft einfach erst dann melden wenn wirklich fertig, sonst musst du Doppelposten ^^

( ich bewerte das ehe erst wenn alles verändert wurde)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Aug 18, 2011 5:56 am

Okay alles geändert...

Obwohl ich mich frage was man bei einem Skelet großartig beschreiben soll... xD Außerdem sieht den sowieso von euch niemand im RP :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Aug 18, 2011 6:41 am

Zu Rüstung : Von mir aus kann es auch Lila gepunktet sein und Grün Fluoreszieren , ich will nur wissen was es kann Rest ist mir genauso egal wie dir vermutlich die Farbe von Oshimas Sonntagstaschentuch ^^


so zu den Punkten :

1, Kein Bankai ( zu stark) und die Shinigami mit shikai bitte als NPC bewerben ( will das noch unter Kontrolle haben ) und nicht mehr als einen auf einmal kontrollieren. Bitte ergänzen dann denke ich OK

2, wie hoch ist der Energieverbrauch ? (gehe mal davon aus das du meintest ein 60er hado abwehren zu können ) ( warte wegen oben noch einmal , lass die bitte zumindest bei der Abwehr schimmernd sichtbar sein)

3, So finde ich das OK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Fr Aug 19, 2011 10:00 pm

Okay.

zu 1. Hab nun bei Fähigkeiten beschrieben das er "1" Shinigami benutzen kann und dieser nur Shikai benutzen kann, und dies auch immer das selbe ist. Den Rest kannsu ja dann dort lesen ^^

zu 2. Das Schild, kann Hado´s bis zu den Anfang von den 70ern Abwehren, danach würde es durchgehen. So sollte es eigentlich gemeint sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Fr Aug 19, 2011 10:18 pm

1, da dort oben schon ein shinigammi angesprochen wurde , führt er den immer mit sich oder soll der Vorsorglich beworben werden ?

2, Da fehlt noch immer einer Angabe über die Menge an Energie die das Schild benötigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Fr Aug 19, 2011 10:32 pm

zu 1. Nein dort ist es egal welcher Shinigami. Die Fähigkeit ist und bleibt immer die selber, auch wenn er ein Toten Shinigami im Rang eines Captain nimmt.

zu 2. Okay hab dort nun Energieverbrauch geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Sa Aug 20, 2011 5:55 am

1, wir reden da vermute ich gerade aneinander vorbei ^^
direkt unter Fähigkeiten des Zan. steht bereits ein Shinigami mit Zwei erdfähigkeiten auf den war folgenden Frage ("führt er den immer mit sich oder soll der Vorsorglich beworben werden") bezogen.
Und für selbige hätte ich noch immer ganz gerne eine Antwort ^^


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Sa Aug 20, 2011 9:23 pm

Naja soll ich dann ein extra thread für ihn aufmachen? ^^ Dann bewerb ich dich halt auch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast Sa Aug 20, 2011 9:40 pm

OK versuchen wir es mal mit Multiple Choice ^^

Denn oben angesprochenen Shinigami :

[] Führt er bereits mit sich mit ( wie das Skellet bei Hellboy, Wie eine Kankuro Puppe bei Naruto)
[]Wird er in Krieg finden ( genug Leichen liegen da ja rum)
[] Wird irgendwann unbestimmt mal gebraucht werden

und die erste Leiche geht noch so, später dann serperat berwerben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast So Aug 21, 2011 9:28 pm

Ich weiss ja nicht was du ließt...

[x] Wird im Krieg gefunden


So aber das steht doch alles schon Oben ... Leichen halt, wenn keine leichen da sind, hat er Pech gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gast So Aug 21, 2011 9:40 pm

Keine Sorge den Effekt hatte ich schon verstanden, was allein dadurch das ich nach diesem nicht mehr gefragt habe klar gewesen sein dürfte.

Das war nur eine Detailfrage weil du irgendwann einen Shinigami dazu geklatscht hast ohne irgendwelche genauen Details dazu zu geben.
Und wie du sagtst keine Leichen hat er Pech gehabt und es hätte sein können das er das umgeht in dem er immer eine mitschleppt, was er aber scheinbar nicht macht.
Wenn du das noch weiter ausdiskutieren willst, können wir das meinetwegen per PN machen so kann ich nun das

Angenommen

vergeben und dir noch viel Spaß wünschen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Sep 26, 2011 3:28 am

Archiviert
Aufgrund von Inaktivität hat der User alle Rechte an seinem Posten verloren.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten