Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 1:27 am

Technikliste für Arrancar
[Marimu, Koychel]

Name des Charakters: Marimu, Koychel
Alter des Charakters: 92
Rang des Charakters: Sexta Espada
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Resureccion

Name: Moja

Befreiungsspruch: me Illevan ( Geleite mich)

Aussehen [Versiegelt]:Sein Schwert ist ein ganz normales schwarzes Katana, welches elegant und leicht ist.

Aussehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auch in dieser Form bleibt das Zanpakutó so, wie es vorher war.


Fähigkeiten: Koychel nimmt in dieser Form die Gestalt eines alten Freundes an, welcher ebenfalls ein Menos Grande war. Zusätzlich dazu wächst ihm auf dem Kopf eine Art Schwanz, den er ausfahren kann, um ihn zB. auf den Gegner zu peitschen. Außerdem bekommt seine Stimme einen Zweiklang, da sein Körper nun von ihm und Moja kontrolliert wird. Die beiden können durch Gedanken miteinander kommunizieren. In seiner Resurrección behält Koychel sein Zanpakuto, da er seine eigene Kraft komplett erhält, jedoch nur einen kleinen Teil von Mojas. Das heißt, der größte Teil von Moja befindet sich in Koychels Schwert. Während der Resurrection erhöht sich Koychels Reiatsu ziemlich, da sein Körper nun von 2 Personen bewohnt wird. Es steigt um 30% an. Seine Ausdauer steigt ebenfalls, da Koychel seinen Schmerz mit Moja teilt und außredem robuster wird. Sie steigt ebenfalls um 30%.
Sobald die Resurrection jedoch aufgehoben wurde, kann es passieren, dass Koychel, da er seine eigene Ausdauer aufgebraucht hat, zusammenbricht.
Seine Geschwindigkeit steigt in dieser Form auch an, sie erhöht sich um 40%. Seine Stärke steigt um etwa 35%, was ihm allerdings wenig bringt, da er nicht sehr stark ist und deshalb auch nicht wesentlich stärker wird. Ihm ist es außerdem möglich, die Größe des Schwanzes, der sich auf seinem Kopf befindet, zu verändern. So kann dieser nur ein kleiner Stümmel, mit einer Größe von ein paar cm klein, oder gar 10 Meter lang sein, um einen Gegner zB. aus Entfernung gefangen zu nehmen. Außerdem kann er diesen perfekt steuern, da sich im Schwanz etwa 300 Muskeln befinden.


Techniken:

Name: Retrasado Cero
Art: Gebündeltes, stark konzentriertes Reiatsu
Beschreibung: In dieser Form kann Koychel einen Punkt auf der Karte anvisieren und dort durch ein Fingerschnipsen ein Auge erscheinen lassen. Dieses kann entweder in der Luft schweben, oder an einem festen Grund haften. Nun kann Koychel zwei verschiedene Sachen machen. Entweder kann er erneut mit seinem Finger schnipsen, um aus diesem Auge ein Cero auf den Gegner zu feuern. Gleichzeitig kann er mit seiner anderen Hand auch ein Cero abfeuern, um die Effektivität zu steigern.
Die zweite Möglichkeit ist, dieses Auge als eine Art Mine zu benutzen. Dazu kann Koychel (am besten wenn ein Gegner in der Nähe des Auges ist) erneut schnipsen, um dieses mal jedoch das Auge explodieren zu lassen. Hierbei wird die Explosion eines Cero freigelassen, welche einen Radius von etwa 5 Metern hat.


Name: Defensa Bala
Art: gebündeltes Reiatsu
Beschreibung: Hierbei kann Koychel 3 Augen beschwören, die um ihn herum schweben. Jedes dieser 3 Augen ist mit einer Ladung Bala geladen. Sollte ein Gegner in die Nähe von Koychel kommen und diesen angreifen, kann Koychel eines dieser Augen durch einen Schnipser aktivieren, so dass der Gegner von der Wucht eines Bala getroffen wird. Zwar ist diese Technik schwach, doch kann sie den Gegner zurückstoßen, damit Koychel eine Chance für einen offenen Angriff hat. Diese Augen können jedoch leicht im Fernkampf bezwungen werden.


Name: Miedo
Art: Manipulation
Beschreibung: Hierbei greift Koychel dem Gegner an die Brust, um in den tiefen seines Herzes, seine größte Angst zu finden. Er kann seinem Gegner weismachen, dass zB. eine riesige Armee aus Spinnen, oder Gottesanbeterinnen ( Wieso Gottesanbeterinnen? Weil ich eine Phobie vor diesen unheimlichen Tieren habe :lol: ) auf ihn zu läuft, oder auf seinem Körper krabbelt. In diesem Fall glaubt dieser wirklich, dass das gerade passiert und spürt die Berührungen der nicht vorhandenen Tiere. Er kann seinem Gegner aber auch klar machen, dass eine ihm nahestehende Person stirbt. Das kann den Gegner demoralisieren und für den Kampf schwächen.
Jedoch könnte es in letzerem Beispiel dazu führen, dass der Gegner nur noch aus Wut handelt und nicht mehr richtig denken kann.
Damit dies jedoch glückt, muss Koychel erst die Formel aufsagen. "Spüre deine Qual. Schmecke dein Leid. Rieche deine Verzweiflung. Höre deinen Untergang und siehe deiner Angst ins Auge!"
Diese Fähigkeit wirkt nur solange, bis sein Gegner seine Angst überwunden hat.

Name: Latigo Vacio
Art: Offensiv
Beschreibung: Koychel benutzt seinen Schwanz, verlängert ihn und schleudert ihn dann auf seinen Gegner. Hierbei versucht er, diesen zu umschlingen und festzuhalten. Falls das geglückt ist, leitet Koychel ununterbrochen sein vergiftetes Reiatsu in seinen Gegner, welches diesem von innen heraus schadet.
Dem Gegner wird ununterbrochen Reiatsu geklaut, hier braucht ein Reiatsupunkt eine Minute. Dieses absorbiert Koychel, wird jedoch später für das Gift aufgebraucht. Dieses wird im Schwanz gespeichert, welcher sich dehnt. Wenn das Reiatsu für das Gift verbraucht wird. Sollte dies aufgebraucht sein, fängt das Gift an zu wirken und zerstört die Organe von innen heraus. Jede halbe Stunde wird ein Organ zerstört. Die Fähigkeit wirkt jedoch nur solange, wie das Opfer Reiatsu zur Verfügung hatte. Das heißt, ein Reiatsupunkt ermöglicht der Technik, eine Minute anzuhalten. Sollte das Gift nicht durch ein Mitglied der 4. Division entfernt werden, bleibt es im Körper und fängt erneut an, wenn das Reiatsu des Anwenders komplett aufgeladen ist. Da die Entfernung nun jedoch ziemlich weit sein kann, kann das ganze rund 10 mal so lange dauern.
Außerdem gibt es weitere Möglichkeiten, um das Gift zu neutralisieren. Da Koychel die das Gift selbst mit seinem eigenem Körper Aufrecht erhalten muss, wirkt das Gift nur, solange das Opfer höchstens 2km von Koychel entfernt ist. Auf weitere Entfernung wird das Gift neutralisiert und beim nächsten Stuhlgang ausgeschieden. Außerdem wird das Gift neutralisiert, wenn das Opfer durch die Dimensionen reist, so zB. durch ein Senkaimon oder ein Garganta.

Name: Dolor
Art: Verwandlung
Beschreibung: Diese Technik ist aüßerst gefährlich und bedarf eines Opfers. Koychel muss sich an den Ort stechen, an dem eigentlich ein Herz sein sollte und eine offene Wunde zurücklassen. Aus dieser tropft ununterbrochen Blut und schwächt Koychel ununterbrochen. Zusätzlich dazu, muss sich Koychel einen Finger abschneiden, um diese Fähigkeit zu aktivieren. Dieser wird nie nachwachsen und kann auch nicht durch andere Fähigkeiten wiederhergestellt werden. Den Modus kann Koychel für höchstens 10 Minuten aufrecht erhalten, bis Koychel verblutet. Um sein Blut jedoch wieder herzustellen, kann sich Koychel einen weiteren Finger abschneiden und verschlingen. Da dies nur sehr begrenzt möglich ist, setzt er die Fähigkeit nur im äußersten Notfall ein. Doch wenn er diese Technik einsetzt, ermöglicht ihm das, folgende Techniken.

Name: Doble Cero
Art: gebündeltes Reiatsu
Beschreibung: Koychel bündelt aus beiden Händen Cero. Diese können mit den Händen gesteuert werden, um etwa als riesige Massenvernichtungswaffe eingesetzt zu werden. Um diese starke Technik einzusetzen, bedarf es, ähnlich wie bei Shinigamis, einen Rezitations-Spruch. "Gebundene Kraft, oh mächtiger Gott. Gebe mir die Macht, falle in ein Loch. Verstärke sie, verbessere sie, verdoppele sie. Die stärkste von allen, die Ultimative, gebe mir die Macht und zerstöre sie. "
Die beiden Cero sind in etwa so stark wie ein normales Cero, können jedoch vom Anwender genau gesteuert und anhaltend geschossen werden.

Name: Devastador Retrasado Cero
Art: gebündeltes, stark konzentriertes Reiatsu
Beschreibung: Diese Technik ähnelt Retrasado Cero und hat wieder 2 Einsatzmöglichkeiten. Zuerst kann er nun mit seinen Augen 3 Punkte in der Luft, oder an einem festen Grund anvisieren. An diese 3 Punkte kann er Augen erscheinen lassen, muss sich jedoch auf jedes Auge, mit seinem eigenen konzentrieren. Er hat nur sein letztes Auge übrig, um den Gegner zu beobachten, was jedoch ziemlich schwer sein kann. Aus diesen 3 kann er nun jeweils ein Cero abfeuern. Dieser Angriff ist jedoch sehr stark und während nicht alle 3 Augen verschwunden sind, kann sich Koychel nicht bewegen, weshalb der Angriff nur zum Fernkampf geeignet ist.
Die zweite Möglichkeit ist die stärkste, aber auch gefährlichste Technik von Koychel. Nach diesem Angriff fällt er Ohnmächtig zu boden und ist für ein paar Tage kampfunfähig. Deshalb benutzt er diese Technik nur, wenn er verzweifelt ist. Er beschwört 15 Augen, die überall auf dem Schlachtfeld verteilt sind und wie Minen fungieren. In 5 Meter Entfernung hat er einen Ring, bestehend aus 5 Augen, in weiteren 5 Metern einen weiteren Ring und nach weiteren 5 Metern Entfernung einen weiteren Ring. Somit hat die Technik einen Radius in Höhe von 15 Metern. Koychel kann diese durch einen Fingerschnipser, explodieren lassen und außerdem eine Kettenreaktion starten, insofern er das Reiatsu, das von den Augen ausgeht, herausströmen lässt. So baut er sich eine ultimative Verteidigung auf. Nach jeder explodierenden Mine sinkt seine Ausdauer und ihm wird immer schwindliger. Jede Mine hat eine reichweite von 10 Metern.




[list]Cero
Name: Cero
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung: Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Koychels Cero ist schwarz.

Name: Bala
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung: Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso vaiiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.

Name: Gran Rey Cero
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung: Das Gran Ray Cero ist die Fom des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, dies ist aber nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterscheid, dass es das Blut des Espadas als Katalysator und wird somit um einiges mächtiger als ein normales Cero. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hat diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.

[list]Hollowtechniken

Name: Pesquisa
Art: Suchtechnik
Erklärung: Pesquisa ("Japanisch für Erforschung, spanisch für Nachforschung") ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar, da Ichigo unter Anwendung von Sonído durch Ulquiorras Pesquisa gekommen ist, wie der Espada selbst zugab.

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Erklärung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Kidowert des Arrancars bestimmt. Jeh höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken.

Name: Garganta
Art: Dimensionenmaipulation
Erklärung: Garganta ("Japanisch für schwarzer Hohlraum, spanisch für Kehle") ist die Technik, mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die normale Welt und zurück bewegen. Kaname Tōsen und Kisuke Urahara zeigten, dass sie diese Technik auch beherrschen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die Welten voneinander trennt und man gerät in einen Tunnel mit reißenden Energieströmen, die konzentriert und gefestigt werden muss, um einen gangbaren Weg zu erhalten.

[list]Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hohō
Erklärung: Sonído ("Japanisch für Klangveränderung, spanisch für Klang") ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist. Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, wobei Shinigami dies mit großen Schritten via Shunpo und Quincy unter Gebrauch von Umgebungsreishi via Hirenkyaku tun, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, da Ulquiorra Cifer bemerkte, dass Ichigo, als er Ulquiorras Pesquisa umgang, nicht Shunpo, sondern Sonído eingesetzt haben musste. Daher ist davon auszugehen, dass die Vizard ebenfalls Sonído beherrschen, zumindest in der Hollowform, die Ichigo zu diesem Zeitpunkt hatte.




Zuletzt von Koychel Marimu am So Aug 07, 2011 12:48 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 8:54 am

Bevor ich das hier irgend einer ernsthaften Bewertung unterziehe:

Raus mit der Segunda Etapa(bei Katsu ist die noch ein Relikt aus dem alten Forum und hier wird die, wenn überhaupt, nur noch ingame für besondere Leistungen vergeben) und raus mit dem Guide-Schmarn aus der Resureccion-Bewerbung. Wirklich nur die Punkte ausfüllen, die von der Bewerbungsschablone vorgegeben waren.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 9:18 am

Ok, habe alles geändert. Das mit der Segunda Etapa war doch einen Versuch wert. :) Nun ja, ich freue mich auf einen weiteren Klapps auf den hintern. Wenn du möchtest, darf´s auch härter sein ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Aug 02, 2011 8:13 am

So Seijin ich mach mal eben weiter ^^

So zu den Prozentangaben :
ein wenig = 40 % (Geschwindigkeit ) was bedeutet dann gewaltig bei Reiatsu ?

Retrasado Cero
Vielleicht verstehe ich es auch falsch, aber einfach einen Punkt auf der Weltkarte auswählen und dort dann einen Geschützturm hinsetzten missfällt mir doch sehr.
Sollte es anderes klappen bitte erklären ansonsten würde ich es liebe wie eine Miene oder von mir aus auch eine Granate eingesetzt sehen ( was nicht das schießen verbieten soll )


Miedo :
Passt irgendwie so gar nicht zu den anderen Fähigkeiten, wo liegen die Grenzen und können sich die Betroffenen befreien ? Und wie begründet es sich das er sie einsetzen kann ?(allgemein würde ich es ja lieber streichen, weil wie gesagt es wirkt Unpassend aber deine Wahl ^^)

Latigo Vacio
Wie wirkt das Gift ? Vor allem ab wann wäre es tödlich und wie lange verbleibt es im Körper ?

Cero Sincrético
Denke sollte man streichen da eher eine Spezialtechnik.

So zur Finalfähigkeit :
Doble Cero : Wie stark in etwa ? Und wie Präzise Lenkbar ?

Devastador Retrasado Cero
bei 15 Augen , welche Fläche würde da in etwa zerstört werden ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Aug 02, 2011 8:50 am

Zuerst, ich nehme Rot nur, weil mir rot gefällt. :D
Satori Oshima schrieb:So Seijin ich mach mal eben weiter ^^

So zu den Prozentangaben :
ein wenig = 40 % (Geschwindigkeit ) was bedeutet dann gewaltig bei Reiatsu ?
"Ich habe keine Ahnung. Habe die Werte mehrmals nach unten editiert und da ist das wohl übrig geblieben.
Retrasado Cero
Vielleicht verstehe ich es auch falsch, aber einfach einen Punkt auf der Weltkarte auswählen und dort dann einen Geschützturm hinsetzten missfällt mir doch sehr.
Sollte es anderes klappen bitte erklären ansonsten würde ich es liebe wie eine Miene oder von mir aus auch eine Granate eingesetzt sehen ( was nicht das schießen verbieten soll )
" Ein Punkt wird anvisiert, woraufhin Koychel dort ein Auge beschwört. Um dieses explodieren zu lassen, oder einen Strahl abzugeben, muss Koychel einen Befehl geben. Wenn das Auge ein Cero abgegeben hat, verschwindet es sofort. Übrigens, der Punkt muss die ganze Zeit im Blickwinkel sein.


Miedo :
Passt irgendwie so gar nicht zu den anderen Fähigkeiten, wo liegen die Grenzen und können sich die Betroffenen befreien ? Und wie begründet es sich das er sie einsetzen kann ?(allgemein würde ich es ja lieber streichen, weil wie gesagt es wirkt Unpassend aber deine Wahl ^^)
"Wie er es begründet? Er hat den Todesaspekt der Leere und ich fande es schade, dass er dann keine spezifischen Fähigkeiten hat. Und da er keine Emotionen besitzt, fande ich es passend, dass er unwissenden den Nachteil von Emotionen beibringt. So, nun weiter: Die Grenzen? Nun ja, er kann einem Gegner seine Angst weismachen, sofern sich dieser solange auf die Brust tatschen lässt, bis Koychel die Formel aufgesagt hat. Sobald der Gegner seine Angst überwunden hat, verliert die Fähigkeit sofort an Wirkung.

Latigo Vacio
Wie wirkt das Gift ? Vor allem ab wann wäre es tödlich und wie lange verbleibt es im Körper ?
Das Gift entzieht dem Gegner zuerst Reiatsu. Sollte dieses so schwach sein, dass es sich nicht mehr gegen das Gift wehren kann, fängt dieses an, die Organe von innen heraus zu zerfressen. Jedoch passiert dies nacheinander. Das heißt, ein Organ wird in 30 Minuten zerfressen. Das heißt, das Gift befällt in dieser Zeit kein anderes Organ. Da das Gift vom Reiatsu des Gegners genährt wird, verbleit es je nach Stärke von diesem im Körper. Ein Reiatsu Punkt entspricht einer Minute. Das Gift kann jedoch problemlos von einem Shinigami mit entsprechenden Kräften entfernt werden.

Cero Sincrético
Denke sollte man streichen da eher eine Spezialtechnik.
"Da ich Doble Cero habe, ist dies ein guter Vorschlag. :)"
So zur Finalfähigkeit :
Doble Cero : Wie stark in etwa ? Und wie Präzise Lenkbar ?
"Aus jeder Hand wird ein normalstarkes Cero abgefeuert, wobei die Stärke natürlich vom Kido-Wert des Nutzers abhängt. Also sagen wir mal, es sind einfach 2 Cero. Zusätzlich dazu kann das Cero aufrecht erhalten werden, das heißt es wird kontinuirlich weiter gefeuert, um so nervigen Plagegeistern, die es wagen auszuweichen, den gar auszumachen. :) Dafür, dass das Opfer ein Finger ist, ist das doch recht annehmbar, oder? :)

Devastador Retrasado Cero
bei 15 Augen , welche Fläche würde da in etwa zerstört werden ?
"Sagen wir, die Augen sollten zur optimalen Nutzung in einer Entfernung von 20 Metern aufgestellt werden, dann haben wir 15 Augen. Und bevor ich die Rechnung anfange, sage ich, dass der Radius viel zu groß ist :) Von daher sage ich, sie werden in einer Entfernung von 5 Metern gesetzt, haben aber trotzdem ein Radius von 10 Metern. Das heißt: Koytchel erhält einen Ring aus 5 Augen, die in einer Entfernung von 5 Metern um ihn stationiert werden. In weiteren 5 Metern Entfernung kommt ein weiterer Ring. Und in den letzten 5 Metern kommt wieder ein Ring mit 5 Augen. Das heißt, der Radius beträgt von Koychel aus gesehen 15 Meter. Wie das mit der Explosion funktioniert, hast du aber verstanden, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Aug 02, 2011 9:06 am

OK gut ^^

1 Nur steht das gewaltig noch immer im Raum und daher wäre ich noch immer dankbar wenn du das irgendwie verdeutlichen könntest

2. Gift entsprechende Kräfte beudetet Allgemein die Heilungsfähigkeit der Shinigami ? ( also vor allem der vierten ? )

Rest klingt soweit vertretbar , noch eine Frage wegen der Finger :
Dauerhaft weg richtig ?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Aug 02, 2011 9:16 am

1. Also das mit dem gewaltig war ein Fehler meinerseits. Das werde ich natürlich sofort ändern.

2.Genau, speziell an die vierte habe ich gedacht.

Ja, der Finger ist dauerhaft weg und kann nicht durch irgendwelche Fähigkeiten regeneriert werden. Außerdem kann er auch keine Finger opfern, die ihm drangenäht wurden, also nur seine eigenen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Aug 03, 2011 4:18 am

Jut dann ist es mir recht ^^
( zumal der Gute will ja ehe noch die Karriereleiter emporsteigen ^^)

Angenommen

nun dein Job Chef ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 7:40 am

1. Latigo Vacio: Was zum Teufel? Die Wirkung des Giftes musst du mir noch mal genauer erklären. Ich werd da nicht so ganz schlau draus.

2. Dolor: Du nennst es so schön Verwandlung. Macht er eigentlich dadurch irgend eine Metamorphose durch, also mal abgesehen vom fünften Loch?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 7:47 am

1. Zuerst wird dem Gegner das Reiatsu ausgesaugt. Wenn das Reiatsu ausgesaugt ist, befällt das Gift ein Organ. Dieses Organ wird nach 30 Minuten zerstört und ein weiteres befallen. Das Gift bleibt aber, je nach Höhe des gegnerischen Reiatsus im Körper. Hat der Gegner ein höheres Reiatsu, bleibt das Gift länger drin :D Weil es sich halt vom Reiatsu ernährt.

2. Nein =) Er erweckt seine inneren Kräfte xD
Da ihm die Technik, neue stärkere Techniken ermöglicht heißt das: Er erwacht, befreit sich, Entfesselung :)
Eins davon wird schon passen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 7:58 am

1. Bekommst du dann dieses Reiatsu oder verpufft es einfach in Wohlgefallen?^^
Und vor Allem: Wie lange dauerts, bis das Gift einen komplett ausgesaugt hat, damit er an sich schon komplett Kampfunfähig ist und es sich dann um die Organe kümmern kann?^^
Und hab ich das jetzt richtig verstanden(aus euren versteckten Ausführungen im Quote)? In Seijin würde das Gift jetzt insgesamt 70 Minuten lang rumlungern und dann einfach verschwinden? Wenn ja, mal noch in die Beschreibung mit einfügen.^^

2. Also einfach nur ein verzweifelter Versuch, die alten Techniken aus der Segunda Etapa auch hier zu verwursten... Aber kein Problem. Schon nachm dritten Einsatz dürfteste Probleme bekommen, dein Schwert zu halten. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:19 am

1. Das ist ne gute Frage, weshalb ich einfach mal so tue, als wüsste ich es. :D Ne, als darüber habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht. Das Reiatsu absorbiere ich schon, was mir insofern nichts bringt, weil es im Nachhinein für das Gift verbraucht wird. Das Reiatsu wird im Kopfschwanz (existiert das Wort?) gespeichert und nicht benutzt. Der Schwanz dehnt sich aber, solange das Reiatsu gespeichert ist und absorbiert wird und zieht sich dann langsam ein.
Wie schnell wird das Reiatsu geklaut? Genauso, wie beim Gift. Eine Minute, gleich ein Reiatsu Punkt. Das dauert natürlich lange, weshalb sich nun die langlebigkeit des Giftes zeigt. Das Gift bleibt im Körper und fängt mit der ganzen Prozedur automatisch neu an, wenn das Reiatsu des Opfers wieder voll ist. Das Reiatsu wird jedoch über lange Entfernung in Koychels Schwanz "geschickt", weshalb der ganze Prozess bis zu rund 10 mal so lang dauern kann. Heilen sollte es jedes Mitglied der 4. Division können. Ich hoffe mal, ich habe nichts ausgelassen :)

2. Ich bin für andere Wurstmaschinen dankbar :)
Wenn er sich verwandeln würde, würde das der Segunda Etapa nicht ähnlicher sein? :D


Frage: Wie wärs mit ner Technik, durch die ich kleine Cell Jr. aus dem Schwanz huschen lassen kann? :D

Zusammenfassung zu 1:
-Gift wird in den gegnerischen Körper injiziert
-Das Reiatsu des Gegners wird ausgesaugt, 1 Minute entspricht 1 Reiatsupunkt
-Das Gift befällt ein Organ und zerstört es in 30 Minuten
-Das Gift bleibt so lange im Körper, bis es von einem Shinigami mit spezialisierten Heilkräften entfernt wird.
-Bei einem Shinigami mit einem Reiatsu von 70, würde das Gift 70 Minuten lang die Organe zersetzen und danach inaktiv werden, bis das Reiatsu komplett wieder aufgefüllt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Sa Aug 06, 2011 9:48 pm

1. Gut. So komisch mir es erscheint, lass mers mal durchgehen. Doch nur eine Frage: Wie können sich andere Arrancar oder bald Fullbringer davor retten? Die können ja nicht auf die 4. Kompanie zurückgreifen.^^
Achja. Und das aussaugen für dich nur, wenn du noch direkten Kontakt mit dem Schwanz zum Gegner hast. Ansonsten bitte nur verpuffen.^^

Zusatz: Kleine Mini-Kyochels? Was zum Teufel soll der SChwanz denn noch können? Der hat ja schon 300Muskeln, da willst du noch nen Uterus da reinstecken? Du hast doch schon diese komische Angstfähigkeit und ich bezweifle mal, dass sie Reproduktion irgendwie mit dem Aspekt der Leere noch begründen lässt, also nein.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Sa Aug 06, 2011 10:15 pm

1. Andere Arrancar? o.O Meine Fracción höchstens, wenn die mir den Kaffee falsch servieren. Andere Arrancar schlachte ich nicht grundlos ab. Sondern zum Spaß. xD Ja, wie schützen sich denn Arrancar und Fullbringer? Wie wäre es, wenn wir da einfach die Kreativität der Spieler im Vordergrund lassen? :) Ein Arrancar, der versucht, sich Symphatien in der Soul Society aufzubauen, wäre ja auch relativ nett, oder? =)

Zum Aufsaugen: Wenn es verpuffen würde, wäre der Angriff sinnlos, da sich das Gift vom Reiatsu nährt. ^^ Das Reiatsu wird für das Gift gebraucht und in den Schwanz übertragen. Von diesem wird dann speziell für das Gift angepasstest Reiatsu "auf das Gift" übertragen. Das Reiatsu kann nur dafür benutzt werden und zu nichts anderem. Von daher baut der Angriff darauf auf, dem Gegner das Reiatsu zu stehlen. Ich denke mal, dass sollte schon so ok sein, oder? :)
Achja: Das Reiatsu wird nicht freigesetzt und auch nicht produziert. Also kann es im Schwanz gelagert werden, ohne zu explodieren. :D
Da es nicht nach außen ströhmt, hat es keine negativen Beeinflussungen auf andere "Zuschauer".

Na gut: Vorerst habe ich meine wandelnden Bomben nicht, aber das wird sich noch ändern, wenn ich stärker werde. muhahahaha :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Sa Aug 06, 2011 10:37 pm

1. Ich weis echt nicht, wie du das machst, aber je mehr du mir von dieser Fähigkeit erzählst, desto weniger a) will ich ihr zustimmen und b) versteh ich sie.
Je mehr du davon laberst, desto weniger hat es mit nem Gift zu tun und langsam wirds mir jetzt auch etwas zu bunt. Also wenn Arrancar/Fullbringern kein sinnvoller Heilungsweg möglich ist, werd ich hier erst mal eh nichts annehmen und wenn ich dieses komische Reiatsusaugen endlich mal richtig vertanden habe, bedeutets ja, dass das Gift an sich NUR wirkt, wenn der Schwanz immer direkten Kontakt mit deinem Gegner hat und ab dann setzen bei mir eh alle Leitungen aus. Also erklär mir jetzt hier noch mal klipp und klar den logischen Ablauf der Technik und Wirkungsablauf des Giftes, was wie wo irgendwelchen Kontakt hat und was wo nun wie absaugt und wo es hin geht, weil so langsam kommts mir so vor, als würdest du einfach nur ne Gifttechnik haben wollen, weil sie cool ist, aber keinen wirklichen längerfristigen Gedanken daran verschwenden, wie das überhaupt funktionieren soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Sa Aug 06, 2011 11:22 pm

Doch, natürlich tue ich das. Was für einen Sinn würde eine nicht durchdachte Technik im Kampf machen? Missverständnisse und Unklarheiten schaffen, oder zu sagen: "Die Technik war zwar ungenau formuliert, wurde aber angenommen. Du musst halt mit der Auswirkung leben." Und das will ich nicht, also werde ich mich noch ausführlicher ausdrücken.

Gut, dann fange ich nochmal von vorne an.
Zu aller erst muss durch den Schwanz Kontakt mit dem "Opfer" hergestellt werden. Durch einen kleinen Zacken am Schwanz wird das Gift injiziert. Dieses muss aber erstmal Reiatsu haben, um zu wirken. Also saugt es das Reiatsu des Gegners des Gegners, um selbst funktionieren zu können. Das ausgesaugte Reiatsu wird über die Seelenpartikel in der Luft, in den Schwanz von Koychel übertragen. Dort wird es umgeformt, um das Gift "nähren" zu können. Undzwar nur dafür. Das Reiatsu wird nicht ausgeströmt und kann nicht zur Verstärkung der eigenen Techniken benutzt werden. Außerdem verbraucht Koychel selbst Reiatsu, um dem des Gegners entgegenzuwirken, da dieses das Gift neutralisieren könnte. Deshalb wirkt das Gift erst, wenn das Reiatsu des Gegners ausgesaugt ist. Je größer das Reiatsu des Gegners ist, desto länger dauert es, bis das Gift richtig wirkt, wirkt aber dann aufgrund des hohen Reiatsus länger. Je mehr Reiatsu im Schwanz gespeichert ist, desto schwerer wird dieser und kann ihn mehr oder weniger im Kampf behindern. Wenn das Reiatsu dann ausgesaugt ist, braucht das Gift etwa eine halbe Stunde, um ein Organ zu zersetzen. Danach befällt es ein weiteres. Das geht solange weiter, bis das Reiatsu aufgebraucht ist, oder das Gift auf andere Art und Weise entfernt wird. Dazu komme ich gleich. Vorerst, das Gift fängt wieder an zu wirken, sobald das Opfer sein gesamtes Reiatsu hat. Da es aber sein kann, dass dieses viel weiter weg ist, als Koychel es ist, dauert der gesamte Prozess viel länger, da alles erstmal durch die Seelenpartikel übertragen werden muss. Das Reiatsu wird langsamer ausgesaugt und das Gift wirkt langsamer. So, was kann man tun, um dem entgegenzuwirken?
1. Man wird von einem Shinigami mit entsprechend guten Heilfähigkeiten geheilt. Etwa der 4. Division.
2. Man erreicht eine entsprechend weite Entfernung, denn auf hohe Distanzen kann Koychel das Gift nicht aufrecht erhalten. Diese beträgt in etwa 2 km. Doch auch schon nahe an dieser Grenze ist für Koychel sehr schwer, das Gift aufrecht zu erhalten, wegen des weiten Weges, den das Reiatsu "zurücklegen muss." Das Gift "stirbt" also nach 2km Entfernung ab, da es nicht aufrecht erhalten werden kann. Hierbei darf folgendes nicht verwechselt werden: Koychels Reiatsu erhält das Reiatsu aufrecht. Das Reiatsu des Gegners versorgt das Gift, um dem Gegner zu schaden.
3. Die Dimension wechseln: Ob von Huece Mundo in die Menschenwelt, oder von Soul Society woanders hin, das ist relativ egal. Sobald die Dimension gewechselt wird, zB. durch ein Gargante oder Senkaimon, "stirbt" das Gift ab und wird beim nächsten Stuhlgang ausgeschieden.

So, hier sei eins anzumerken: Das Gift verhält sich wie ein Parasit, ist es aber im Prinzip nicht, da es unabhängig von seinem Wirt überleben, jedoch nicht wirken kann.

So, sollte es noch Fragen geben, oder sollte ich etwas vergessen habe, sag Bescheid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast So Aug 07, 2011 12:41 am

Interessant. Erinnert mich irgendwie ein bisl an mein altes Kusaton.^^
Aber gut. Füg das mit den Entfernungen in die Beschreibung mit ein und du bekommst deinen Klapps aufn Hintern.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast So Aug 07, 2011 12:49 am

Es ist vollendet :)

Kusaton? Hat meine Neugier geweckt :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast So Aug 07, 2011 1:04 am

Gut. Da hammers ja endlich. Und hier ist es auch schon:

Angaynommen
*Hand ableck, weit aushol und dann richtig deftig aufn Hintern klatsch*

Viel Spaß beim Spielen und stell nichts dummes an.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Dez 11, 2011 10:26 am

Im Timeskip auf mysteriöse Art verschwunden und deshalb archiviert.
Bei Interesse zur Wiederaufnahme des Chars bei einem Moderator melden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten