Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 11:14 am

Charakter Akte
[Marimu, Koychel]



[[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]]


    Steckbrief


    Rufname:
    Koychel



    Familienname:
    Marimu



    Beiname:
    -



    Alter:
    92



    Alter(äußerlich):
    30



    Größe:
    195 cm



    Gewicht:
    85 Kg



    Geburtsort:
    Karakura Stadt, Ende 20. Jahrhundert



    Wiedergeburtsort:
    Hueco Mundo


    Besonderes:
    -



    Charakter


    Aussehen:
    Koychel trägt braunes volles Haar, das nach hinten hoch absteht und in einer Spitze endet. Vorne ist die Frisur eher kurz gehalten und einzelne kleine Strähnen zieren sein Gesicht. Dieses trägt eher harte Züge. Seine Nase ist eher normal groß und nicht besonders nennenswert, oder auffallend. Das Kinn ist eckig, aber auch ein klein wenig spitz. Zusätzlich dazu, sind seine Augen grün. Zu seiner Statur lässt sich sagen, dass diese sehr muskulös ist, was zu seiner Körpergröße passt und ihn schon fast wie einen Hünen wirken lässt. Meistens trägt er einen, weit geschnittenen, roten Mantel, der aus feinem und dünnen Stoff und vorne offen ist. Er trägt zusätzlich eine ebenfalls, sehr offene schwarze Hose, die man unter seinem Mantel erkennen kann. Ein Oberteil trägt er nicht.
    An seinen Füßen trägt er schwarze Lackschuhe, die sehr edel sind, jedoch sein Aussehen untermalen.
    Seine linke Gesichtshälfte wird von seiner Hollowmaske geziert. Diese bedeckt die linke Seite komplett und hat 2 nach oben abstehende Zacken, von denen der untere größer ist und so auf die gleiche Höhe wie der obere kommt.


    Auftreten:
    Koychel wirkt zumeist ziemlich desinteressiert und gelangweilt. Außerdem sieht man von ihm nie Emotionen, es sei denn, man ist ihm im Kampf ebenbürtig. In diesem Falle könnte man ihm sogar eine Leichte Regung des Mundes nachschreiben. Da dies jedoch nicht der Fall ist, empfindet er keine Gefühle. Er hat ein schauderhaftes Auftreten und handelt nur nach Logik und Taktik. Den meisten Leuten flößt das Angst ein. Er lächelt nie, sondern hat stets seinen desinteressierten, demoralisierenden Blick drauf.
    Persönlichkeit:

    Koychel verkörpert den Todesaspekt der Leere. Normalerweise ist er kalt und verabscheut Emotionen. Sollte er mit anderen Personen reden, wird er meist keine Emotionen zeigen, geschweige denn empfinden. Auch wenn diese Personen ihn aufregen sollten, oder gar provozieren ist ihm dies relativ egal. Außerdem gefällt es ihm überhaupt nicht, wenn es ein Gegner wagt, ihn anzugreifen. Da Koychel natürlich der mächtigste Gott ist, den die Welt jemals gesehen hat, ist es eine Schande, von einem Normalsterblichen angegriffen zu werden.
    Außerdem ist er sehr hochmütig und arrogant. Er hat nahezu Götterkomplexe. Doch das sind die einzigen Empfindungen, die er hat, was er aber nicht wirklich merkt, da er dies durch seine Logik und seine Macht erklärt.
    Für seine Untergebenen hat er meist nur wenig übrig, doch solange sie ihm einen Nutzen erweisen, lässt er sie am Leben. In einem Kampf würde er seine Untergebenen jedoch nicht beschützen, da es ihm relativ egal ist, was mit anderen passiert.
    Wenn Koychel nichts zu tun hat, vervollständigt er seine Sammlung , die aus mit Menschenfell ausgestopften Tieren besteht. Dies tut er rein zum Zeitvertreib, aus einem ihm selber nicht bekannten Grund.


    Vorlieben:
    Tiere, die mit Menschenfell gefüllt sind.
    Wasser.
    Stille und Ruhe.
    Einsamkeit.
    Personen, die ebenfalls die Ruhe genießen und bevorzugen.
    Intellektuelle Unterhaltungen
    Abneigungen:
    Niveaulose Unterhaltungen und Diskussionen. Da er denkt, dass er immer Recht hat, bringen Diskussionen mit anderen Personen nichts.
    Emotionen.
    Menschen.
    Shinigami.
    Arrancar.
    Hollows.
    Besonderes:
    -



    Kampfstatistik


    Stärken:
    Koychel ist sehr berechnend und analytisch. Das heißt, dass er sehr darauf achtet, was sein Gegner macht und wie er kontern kann. Sein Cero ist stark und außerdem benutzt er es sehr taktisch, um den Gegner zB. am Ausweichen zu hindern, oder ihn in eine ganz bestimmte Richtung zu lenken. Er ist schnell und ist gut im Zanjutsu, so dass er sehr elegant mit seiner Waffe umgehen kann und sie auch in Windeseile drehen und gleiten lassen. Seine Schnelligkeit erlaubt ihm damit sehr gute Angriffe. Eine seiner großen Stärken ist es, seinen Gegner zu quälen und ihre Emotionen zu benutzen. So kann er seinen Gegner, durch einen seiner Angriffe, eine seiner größten Ängste weismachen, was ihm große Vorteile im Kampf verschafft.
    Schwächen:
    Sein Hakudo ist sehr schwach. Ohne Waffe ist er fast aufgeschmissen. Beweglich ist er auch nicht besonders. Außerdem überschätzt er sich meistens, vor allem wenn sein Gegner nur ein normaler Shinigami, oder auch ein Vize-Hauptmann ist.
    Auch unterschätzt er jeden Espada, selbst wenn dieser über ihm steht. Von jeden anderen Arrancar sollte nicht einmal die Rede sein.
    Koychel ist zusätzlich nicht besonders stark, fast schon schwach, was man eigentlich von seinem Aussehen her nicht deuten könnte, weshalb er sich sehr darauf konzentrieren muss, nicht getroffen zu werden.
    Sein Reiatsu und seine Ausdauer sind zusätzlich dazu, auch nicht besonders stark.




    Kampfstil:
    Koychel ist ein sehr guter Taktiker. Er beobachtet seine Gegner und versucht, schnell eine Gegenstrategie zu entwickeln. Er kämpft mit seinem Schwert, oder benutzt sein Cero, um sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen. So setzt er dieses zB. ein, um seinen Gegner am Fliehen zu hindern, oder ihn in eine bestimmte Richtung, oder Falle zu locken. Seine besten Angriffe hebt er sich jedoch für starke Gegner auf. Oft kombiniert er sein Cero mit seinem Zanjutsu, so kann er zum Beispiel einen Gegner sehr oft und schnell angreifen, so dass dieser mit abwehren beschäftigt ist und währenddessen sein Cero abfeuern. Seine Resurreción benutzt er nur, wenn er anders nicht gewinnen kann. Eine Ausnahme bildet es hierbei, wenn er gerne seinen alten Freund sehen möchte, der in seinem Zanpakuto versiegel ist. In dieser Form kämpft Koychel weitaus taktischer, zB. mit zeitverzögerten Angriffen und Manipulationen der Gefühle.

    Ausrüstung:
    Zahnseide.
    Einen Baseballschläger.
    Ein Set Yu-Gi-Oh Karten, wieso auch immer.
    Ein Set Magic Karten.
    Einen Game Boy color, mit Super Mario.
    Einen Bleistift.

    Besonderes:



    Stats:

    • Reiatsu:55
    • Geschwindigkeit:67
    • Stärke:40
    • Zanjutsu: 66
    • Hakuda:40
    • Kido: 67
    • Ausdauer:50


    Lebenslauf


    Ziel:
    Irgendeinen Sinn im Leben finden.


    Bezugspersonen:

    Moja Kirinku:
    Ein alter Freund von Koychel
    Moja ist Koychel sehr ähnlich und Koychel hat diesen sehr gerne in seiner Nähe. Er war der erste Hollow, mit dem er ein Bündnis einging.

    Hanubel Marimai:
    Ein Mädchen, dass ihn wirklich sehr nervt. Später gehört sie zu Koychels Fraccion.
    Sie ist wirklich nervig und rastet bei jeder Kleinigkeit aus, doch Mard behält sie in seiner Nähe, um ihr emotional gesteuertes Verhalten zu studieren.

    Mosh Mosh, Karum:
    Er ist ein wirklich starker Arrancar, weshalb Koychel ihn in seiner Fraccion hat. Enge Beziehungen zu ihm hat er zwar nicht, doch haben beide gegenseitigen Respekt voreinander. Aber natürlich ist Koychel trotzdem ein Gott.

    tabellarischer LL:

    30 Jahre: Tod und Auflösung der Kette
    0 Jahre: Wiedergeburt in Hueco Mundo
    15 Jahre: Begegnung mit Moja Kirinku
    20 Jahre: Koychel wird zum Gillian
    30 Jahre: Koychel wird zum Adjuchas
    45 Jahre: Koychel wird zum Vasto Lorde
    80 Jahre: Moja Kirinku wird getötet (Näheres in der Geschichte)
    82 Jahre: Koychel wird zum Arrancar




    Geschichte:

    Koychel war ein einfacher Junge, der in Karakura Stadt geboren ist. Damals, zum Ende des 20. Jahrhunderts, hatte er endlich sein Studium absolviert und war auf dem Weg dazu, ein richtiger Staranwalt zu werden. Da er schon damals kalt und skrupellos war, hatte er genau die richtige Einstellung, um ein Teil des Abschaums der Gesellschaft zu werden. So wurde er es und er hatte richtig viel Spaß an seinem Beruf. Zum Beispiel verklagte er alte Seniorinnen, die es wagten, in seiner Nähe zu lange über die Straße zu brauchen, oder auch kleine Kinder, die auf dem Spielplatz zu laut waren. Doch eines Tages wurde er von einer dieser Seniorinnen, mit einer pink karierten Handtasche nieder geschlagen und dann mit ihrem Holz Bein zu Tode geprügelt. Nun lief er, mit seiner Kette, die sich bald auflöste, durch die Stadt und notierte sich Sachen, die er im Paradies vorbringen kann, um dieses zu verklagen. Doch dann kam schon ein Shinigami und sprach mit ihm.
    „Hallo. Ich bin ein Shinigami und bin hier, um dich zu erlösen.“
    „Na geht doch, jetzt beeile dich schon.“
    Der Shinigami blickte auf seinen Notizblock und studierte diesen.
    „Hmm, Anwalt, alte Omas.. kleine Kinder. Ähmm.. weißt du... ich muss noch mein Pausenbrot essen.. aber warte auf mich, ich komme gleich wieder!“ Der Shinigami verschwand, so verlor Koychel seine Seele und wurde ein Hollow.
    Nach einiger Zeit wachte er als Menos Grande in Hueco Mundo wieder auf. Er lag nun auf den Boden und wusste nicht mehr, wer oder wo er war, weshalb er einfach durch die Wüste reiste.
    Ab und zu begegneten ihm andere Hollows, die er aber einfach tötete und dann fraß. Nach einiger Zeit wurde er zum Gillian, hatte jedoch eine starke Persönlichkeit, welche ihm dazu verhalf, seinem eigenen Willen zu folgen. So schlachtete er täglich Gillian ab und fraß sie, um stärker zu werden. Nach ein paar Jahren war er viel stärker und schlachtete die anderen Gillian zum Vergnügen ab.
    Langsam wurde es für ihn Zeit, sich zu transformieren und so geschah es auch. Er verwandelte sich in einen Adjuchas, doch bemerkte schnell, dass die anderen stärker als er waren. Als er gerade im Kampf mit einem anderen Adjuchas war und fast getötet wurde, rettete ihn Moja Kirinku, der ebenfalls ein Adjuchas war. Wieso er das tat, war ihm nicht bekannt. Die beiden zogen eine Weile durch die Wüste und töteten immer mehr Adjuchas. Nach einiger Zeit verwandelten sich die beiden zu Vasto Lorde und wurden immer mächtiger. Nichts konnte sie aufhalten und eine Freundschaft baute sich zwischen den beiden Hollows auf. Sie schlachteten fast den ganzen Hollow-Bestand von Hueco Mundo ab und erleichterten den Shinigami so einiges an Arbeit. Doch bald schon wurde Moja von einem anderen Vasto Lorde, von hinten der Kopf abgetrennt und starb sofort. Koychel wollte sich rächen und griff den Vasto Lorde an, wobei er ihn auch töten konnte. Doch seinen Freund brach dies nicht zurück. 2 Jahre lang streifte er durch die Wüste und verschlang einen Hollow nach dem anderen. Seine Emotionen verstumpften und hinterließen nur eine einsame Leere, was ihn dazu brachte, seine Maske abzureißen, da Koychel nach einer Lösung suchte. Er hoffte verzweifelt, durch die Verwandlung in einen Arrancar eine Lösung zu finden, seinen alten Freund zurückzuholen. Durch seine Stärke wurde er später zum Espada befördert und hatte nun endlich genug Macht und einen Weg gefunden, seinen Freund wieder zu sehen. (Ihr wollt mehr wissen? Guckt euch die Fähigkeits- Bewerbung an :P )
    Probepost:


    Er rannte nun schon eine ganze Weile durch die Wüste, gepeinigt von dem schier unstillbaren Durst nach Wasser und der unsagbar heißen, Hitze. Koychel strich sich angestrengt einen Schweißtropfen aus der Stirn und atmete leicht aus. „Man, man, man, ist es hier heiß. Ich soll doch Heute ein Espada werden und habe nicht einmal die Tore gefunden. Hmm, das ist mir relativ egal. Man wird sich wohl auf mich gedulden müssen, schließlich bin ich nun der Sexta Espada. Aber wieso bin ich nur der Sexta? Nun ja, die anderen sind wohl eifersüchtig, oder so und wollen sich aufgrund einer Zahl besser fühlen. Na dann, so soll es sein.“ Koychel machte eine kurze Pause und setzte sich hin, doch da sah er sie schon ankommen. Dieses kleine Mädchen, mit ihren furchtbar lockigen Haaren, dass direkt auf ihn zu lief und ihn doch glatt überrannte und Koychel in einem großen Bogen über sie fliegen ließ. Koychel begutachtete sie.
    „Hmm, du bist gerade einmal 1,30 Meter groß und kannst mich schon überrennen? Interessant, folge mir und ich werde dein Leben verschonen.“
    Das kleine Mädchen sah ihn komisch an und antwortete ihm ziemlich verwirrt:“ Hää??? Was, wie, wo, wann? Ich mag dich, großer. Ab sofort bist du mein Kumpel, los, folge mir, wir gehen ein wenig nach Las Noches. Hmm, wer bist du eigentlich?“
    „Ich? Ich bin der Sexta Espada, Koychel Marimu und du wirst ab sofort zu meiner Fraccion gehören. Ich dulde keine Widerrede, wenn du nicht sterben willst“, sagte er ihr in ernstem und ruhigem Ton. Sofort ging er los, ohne zu wissen, wo es lang ging. Das konnte das kleine Mädchen natürlich nicht auf sich sitzen lassen und drehte ihn am Umhang um, um ihm dann einen Schlag in den Schritt zu verpassen. Koychel fasste sich kurz dorthin, um den Schmerz ein wenig zu beruhigen, doch das Mädchen lächelte nur und sagte ihm:“ He He, du bist aber ganz schön pervers, wenn du dir bei einem kleinen Mädchen in den Griff packst.“
    Koychel würdigte sie keines Blickes, abgesehen von dem, den er benötigte, um ihr nach Las Noches zu folgen. „Nein, ich habe mir in den Schritt gepackt, weil du mir dorthin geschlagen hast.“
    Das Mädchen lachte nur und blickte ihn unglaubwürdig an. „Natürlich doch Perversling-Chan, folge mir nun bis nach Las Noches. Mayonnaise kannst du auch noch später auf deine Pommes packen, wenn du mich beim Schlafen beobachtest.“
    Koychel interessierte das wenig, weshalb er ihr entgegnete:“ Hmm, ich habe kein Interesse an einem präpubertären, kleinen Mädchen. Sieh das nicht als Beleidigung an, ich habe gar kein Interesse an Frauen, dass liegt aber wohl daran, dass ich ein Arrancar bin.“
    Das Mädchen blickte ihn schon wieder unglaubwürdig an und dachte, sie wüsste, was los war.
    „Achso, ich verstehe“, sie schüttelte den Kopf, „du bist in Wirklichkeit schwul. Das ist doch kein Problem, ich habe keine Vorurteile Perversling-Chan. Hab' keine Sorgen. Ich führe dich nun endlich nach Las Noches, ich bin Hanubel Marimai. Erfreut, dich kennen zu lernen“

Zu guter Letzt, ich muss nun auf Klo.

Hoch lebe Amerika und benutze immer ein Kondom.


Zuletzt von Ayame Mune am Fr Aug 26, 2011 1:34 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Berichtigung der Stats by Katsu)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 8:13 am

Das ist mal ne schöne, solide Bewerbung. Aber der G-Mod kommt nicht ohne Nörgelein aus, deswegen nörgel ich mal. ^^

1. Kannst du deinen Todesaspekt vielleicht noch in dem Bewerbungstitel mit einbinden?^^

2. In der dritten Zeile steht etwas von Charakterbild einfügen. Füg da mal dein Charakterbild ein.^^

3. 4 Stärken, 3 Schwächen? An sich im Notfall akzeptabel, aber nicht für einen Espada. Da will ich auf beiden Seiten mindestens 5 sehen und nen 1zu1-Ausgleich.^^

4. Null Kampfstiländerungen in der Resureccion? Wann beginnt er sie eigentlich bevorzugt zu nutzen oder geht er einfach dazu über, wenns in der normalen Form nicht mehr weiter geht?^^

5. Maximaler Statwert pro Kategorie beträgt 66 und Maximalwert 370. Hab mich noch mal informiert. Bitte noch mal Überarbeiten. Und ein kleiner Tipp. Die zweite Zahl ist nur eine Empfehlung, keine Pflicht. ;)

6. Vasto Lord und dann nur Sexta Espada... Entweder ist diese komplette Generation an Arrancar und Shinigamis wirklich um einiges Stärker, oder der Titel Vasto Lord ist wirklich nichts mehr wert. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 8:37 am

Kunshi Seijin schrieb:Das ist mal ne schöne, solide Bewerbung. Aber der G-Mod kommt nicht ohne Nörgelein aus, deswegen nörgel ich mal. ^^

1. Kannst du deinen Todesaspekt vielleicht noch in dem Bewerbungstitel mit einbinden?^^
Haken gesetzt ;)
2. In der dritten Zeile steht etwas von Charakterbild einfügen. Füg da mal dein Charakterbild ein.^^
Abgehakt ;)
3. 4 Stärken, 3 Schwächen? An sich im Notfall akzeptabel, aber nicht für einen Espada. Da will ich auf beiden Seiten mindestens 5 sehen und nen 1zu1-Ausgleich.^^
Möglicherweise abgehakt, ich weiß nicht so genau, was jetzt offiziell als Stärke und was als Schwäche zählt ;)

4. Null Kampfstiländerungen in der Resureccion? Wann beginnt er sie eigentlich bevorzugt zu nutzen oder geht er einfach dazu über, wenns in der normalen Form nicht mehr weiter geht?^^
Und du darfst ein weiteres Häkchen, dein eigen nennen.
5. Maximaler Statwert pro Kategorie beträgt 66 und Maximalwert 370. Hab mich noch mal informiert. Bitte noch mal Überarbeiten. Und ein kleiner Tipp. Die zweite Zahl ist nur eine Empfehlung, keine Pflicht. ;)
Haken hingepulvert. Übrigens, der ranghöhere und rangniedrigere Espada haben beide 370, was kann ich da wohl nur nehmen? xD
6. Vasto Lord und dann nur Sexta Espada... Entweder ist diese komplette Generation an Arrancar und Shinigamis wirklich um einiges Stärker, oder der Titel Vasto Lord ist wirklich nichts mehr wert. -.-
Hier trifft wohl eher das zweite zu. Auch die Espada zu Aizens Zeit waren alle bis auf eine Ausnahme Vasto Lorde. Übrigens, ich nehme auch gerne den Posten als Espada 4, oder 5 an :PP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 8:50 am

1.-5. Passt. Vom Statsystem kann eh jeder halten, was er will.^^

und 6. An sich waren nur die Top-3 Vastos gewesen(wobei ich immernoch Harribel anzweifle, weil allein schon der Filler zu ihrer Vergangenheit einfach nur totaler Schmarn war, immerhin sollen Vastos allein schon Kommistärke haben und die wurde von nem popligen Fraccion Barragans genietet). 4-8 waren durchweg vorher Adjuchas gewesen(dank Grimmjow sogar bewiesener Maßen), Nummer 9 sogar nur ein Gilliam(was bei seinem Tod verraten wurde) und Mister 10... der kochte eh seine eigene Suppe.^^
Aber gut. Daran soll deine Bewerbung jetzt erst mal nicht scheitern. Will das Konzept ja nicht komplett zerreißen, aber viele Ex-Vastos lass ich bestimmt nimmer durch.
(Wegen dem Rang: Dann arbeite dich Ingame hoch. ;) )


Und hier kommt es schon...mein legendäres

Angaynommen*Klapps aufn Hintern geb*

Dein Fall, Oshima.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 9:08 pm

So Sorry für die längere Wartezeit , aber hatte gestern wieder erwarten Schönwetter ^^

das Meiste hat mein werter Taichou schon geklärt, aber ich wäre dennoch dankbar wenn du Persönlichkeit nach der Tatsache das er Tiere mit Menschenhaare austopft noch einmal durchliest und ein wenig verständlicher formulierst, weil es zumindest mir teilweise schwer fiel es zu lesen.
Rest passt ( auch wenn ich finde das Rechtsanwälte die Verbrecher nur für Geld raushauen böser sind als Staatsanwälte im Allgemeinen ^^)
Shinigami als Richter ? Storytechnisch nett wird also in dem Fall nicht hinterfragt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Aug 01, 2011 10:17 pm

So, ich habe es nun geändert. =)
Also, böse Staatsanwälte sind meiner Meinung nach böser als böse Rechtsanwälte.
Also, ich merke manchmal selber, wie kompliziert ich mich ausdrücke, vorallem wenn ich schreibe. Ich schreibe etwas über eine Person, bin 2 Punkte weiter und komm wieder auf den ersten Punkt zurück und das ist keine Ausnahme. =) Ich mag es einfach, meinen Charakter noch weiter auszubauen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Aug 02, 2011 4:03 am

gut sind alle Juristen einfach Böse ^^

So nun hab ich nichts mehr was einen OK im Wege steht also

Angenommen

Viel Spaß Ingame ( und gehe nicht sofort mit dem Schwert auf jeden anderen Espada los ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada- Die Leere][Marimu, Koychel][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Dez 11, 2011 10:21 am

Im Timeskip auf mysteriöse Art verschwunden und deshalb archiviert.
Bei Interesse zur Wiederaufnahme des Chars bei einem Moderator melden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten