Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

2 verfasser

Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 5:39 am

Hallo erst mal, ich bin neu im Forum :)
Ich hätte 2 Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte.

Die erste Frage wäre: Wird jedem Espada ein Todesaspekt zugeschrieben? Oder war dies nur zu Aizens Zeit so? Ich denke mal, da die Espada nun wieder natürlich sind, kann es doch eigentlich keine Sortierung nach Todesaspekten geben, oder?

So, nun zu Frage Nummer 2: Wenn sich bereits zwei Leute als Quadro Espada beworben haben, kann ich mich dann trotzdem noch dafür bewerben? Oder ist der Posten schon "reserviert", bis diese Personen angenommen werden?

Von uns allen noch einen schönen Abend,
Metro News 1 🐰

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 5:58 am

Also natürlich sind unsere Espada so ganz und gar nicht. Lies dir am besten unsere Forenstory durch, da wird das noch mal präzisiert. Und sagen wir es mal so. Die Todesaspekte sind noch nicht zwingend notwendig, aber gern gesehen. So wirklich besetzt ist aber gerade nur Zerstörung. Alter ist noch temporär besetzt und Eyden und Vinci hielten glaube auch noch nicht so viel von Aspekten.^^

Naja. Noch ist Nummer vier mit der Bewerbung reserviert, wobei wir da auch mal langsam gucken sollten, wie lange wir das noch mitmachen. Aber bewirb dich lieber mal für die Sechs oder so. Noch mag ich da noch nichts zu vorschnell entscheiden.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 6:02 am

Hmm, ich habe mir die Forenstory bis zur hälfte durchgelesen, weil ich mich nicht spoilern wollte :oops: Aber da stand doch, dass die Arrancar wieder natürlich sind, oder? Hmm, naja, ich lese es mir nochmal durch.

Zu Punkt 2, als Espada Nr.5 kann ich mich auch noch bewerben, oder? :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 6:45 am

Ach lies ruhig, wir arbeiten schon recht Mangafern und da kann man ne Menge für die eigene Story rausholen.^^

Nummer Fünf ist gerade noch Patricio Primavera besetzt. Ist zwar nur mein Wegwer-NPC und wird innerhalb der nächsten Wochen sterben, aber so lange magste ja bestimmt nicht warten. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 6:51 am

Nun gut, dann muss ich mich wohl mit der Nummer 6 zufrieden geben. Aber wenn du den NPC schon heute sterben lassen willst, hätte ich nichts dagegen. :D Nun gut, bevor ich meine Bewerbung noch unvollständig abgebe, möchte ich noch gerne Wissen, wie viele Statpunkte ich vergeben darf, da das ja von einem Mod entschieden wird. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 7:17 am

Ist aber auch Ärgerlich mit den Kriegen, dass sie sich manchmal so in die Länge ziehen ^^
Oder anders gesagt Seijin werter Patricio muss sich erst noch ein wenig mit Freund und Feind amüsieren bevor er sterben kann ^^

Zu den Stats :
ich sage mal maximal 52,7 pro Punkt ^^
Nein ernsthaft verteile erst einmal so viele wie du für Angemessen hälst und setzt die Bewerbung Online , sollten wir dann meinen das es so nicht Stimmig ist, können wir die noch immer anpassen.
(Ohne Bew könnten wir ja auch nur raten. Das würde ich zumindest gerne vermeiden )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 7:41 am

Hmm, also zwischen dem siebten und fünften Espada gibt es keinen Unterschied. Das heißt, ich müsste so wie die beiden anderen auch 370 nehmen :). Das empfinde ich aber als recht wenig für einen Espada, da man auf dieser Stufe nun eigentlich mit einem Hauptmann mithalten sollte. :) Kann man da nicht irgendwas drehen? :twisted:
*Keks reich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 7:47 am

Ganz einfach liefere eine Überzeugende Bewerbung und dann reden wir noch einmal über das drehen ^^

Verteile die Stats so wie du es dir vorstellst ( aber nicht mehr als 400 , Trojaner Tricks klappen nicht ^^) und wenn wir dann meinen, das es so nicht noch nicht mit den Stats passt können wir noch immer gemeinsam abwägen ob du besser auf 370 zusammenstreichst oder die Bew verschönerst. ( mein char hat auch erhöhte Stats, aber die Gründe sieht man auch in der Bew. und sind auch eher ein Stilmittel)

Allgemein gesagt : Stats sind eher symbolisch, wichtiger ist Stärke und Schwäche Beschreibung und danach regelt man es Ingame untereinander (statvergleich nur als Argumentationshilfe und oder letztes Argument ). Kenne gerade auch nicht die Stats meines Gegners und dennoch funktionert der Kampf ganz gut ^^


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Eyden Kyll Di Aug 02, 2011 2:48 am

Mh was ist mit mir?^^ Eyden hat ganz klar den Aspekt des Wahnsinns, steht auch in der BW^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Vinci Di Aug 02, 2011 4:17 am

Möchte auch nebenbei anmerken, dass Vinci den Aspekt der Gier hat, was man an seiner Ressureccion eigentlich sehr gut sehen kann^^
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast Di Aug 02, 2011 4:44 am

ach verdammt...den aspekt gibs schon? war am überlegen nen sec acc als espada mit dem aspekt zu machen...mist ^^°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gast Di Aug 02, 2011 6:49 am

Gut habe verstanden und wird in der Übersicht alles nachgetragen ^^
Sollte noch ein Espada Fehlen einfach melden ( entweder hier oder bei mir per PN ) trage das dann erst einmal als TA ( Todesaspekt ) hinter den Namen ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur Charakterbewerbung- Espada Empty Re: Fragen zur Charakterbewerbung- Espada

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten