Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei Fragen zu den Rängen (Shinis)

2 verfasser

Nach unten

Zwei Fragen zu den Rängen (Shinis) Empty Zwei Fragen zu den Rängen (Shinis)

Beitrag von Nagasawa Shizuka So Nov 03, 2013 1:23 am

Hallo, ich hätte da zwei Fragen:

1.) Da ich mich für einen Shini entschieden habe und nun weiß, in welche Kompanie ich nehmen würde, hätte ich folgende Frage: Kann man sich im laufe des RPG's im Rang hocharbeiten? Diese Frage ist mir wichtig, denn ich wollte erstmal als Rangloser Shini anfangen und mich langsam hocharbeiten (trainieren oder was weiß ich^^'). So kann ich mich wieder ans RPG'n gewöhnen, hätte ein klares Ziel vor Augen und hätte etwas was mich motiviert^^. Vorallem wollte ich für den Anfang nicht auf einen hohen Posten anfangen.
2.) (Auf die 1. Frage bezogen) Was kann ich tun, um die Vorraussetzungen für eine Beförderung zu erfüllen? (Soweit es möglich ist sich hochzuarbeiten)

Danke im vorraus!

LG Shizu

Nagasawa Shizuka

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.13

Nach oben Nach unten

Zwei Fragen zu den Rängen (Shinis) Empty Re: Zwei Fragen zu den Rängen (Shinis)

Beitrag von Eyden Kyll So Nov 03, 2013 1:40 am

Servus

1. Dies ist möglich, da die meisten Ränge (Offizier 3-20) sowieso nicht an Punkte gekoppelt sind, sondern mehr RP Ränge sind (gibt kaum BW/FL Unterschiede ob ranglos oder 3. Offizier, nur das letzterem aufgrund höherer Erfahrung/Alter/Talent usw. manchmal bei der FL etwas mehr gegönnt wird, wenn es sich im Rahmen des machbaren befindet). Der Aufstieg in den Vizekommandanten/Kommandanten Rang ist ebenso möglich, jedoch gibt dies (möchte ich nur sagen) keinen Statpunktebonus.

2. Alles was dein Vorgesetzter von dir verlangt.z.mampf 
Im Grunde steigst du in der Kompanie nur auf, wenn dein Kommandant es möchte/dich für würdig empfindet. Vizekommandant hat oft nicht einmal etwas mit Stärke, sondern mit "Vertrauen" und "Sympathie" zu tun (Vetternwirtschaft auch manchmal). Kommandant wirst du hingegen, wenn die Generalkommandantin und weitere Kommandanten dich als würdig befinden oder du einfach deinen Vorgänger im Duell getötet hast.
Halte dich also am besten an die Philosophie des Kommandanten/der Kompanie, fall positiv auf oder überzeug einfach durch pure Effizienz/Stärke, dann steigst du schneller auf. (also sehr vorgesetztenabhängig)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Zwei Fragen zu den Rängen (Shinis) Empty Re: Zwei Fragen zu den Rängen (Shinis)

Beitrag von Nagasawa Shizuka So Nov 03, 2013 3:30 am

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Vielen Dank!
Dann weiß ich ja bescheid, an was ich mich halten sollte^^

Vielen Dank!

LG Shizu

Nagasawa Shizuka

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.13

Nach oben Nach unten

Zwei Fragen zu den Rängen (Shinis) Empty Re: Zwei Fragen zu den Rängen (Shinis)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten