Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei Fragen

Nach unten

Zwei Fragen Empty Zwei Fragen

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 5:16 am

Hallo ersma und direkt ma zwei Fragen :D

es geht darum was für einen Char ich mir machen werde, ich habe zwar mehrere Konzepte im Kopf aber weiß nicht in wie weit sich die hier umsetzen lassen.

Das erste Konzept wäre ein...ich sag mal ein späteres leben eines Originalen Bleach charakters - ob das mit einer erklärung in der Story möglich ist oder ichs lieber sein lassen soll ^^

Die andere Variante wären zwei Chars die quasi über einen Acc laufen da sie ständig zusammen sind und sie irgendwie halt zusammen gehören. (nicht so extrem wie bei Starrk und Lilinette aber doch mehr als bei 'normalen' Chars eben)
Ich nehme an das hierbei wohl wenn überhaupt genehmigt wird höhere Ränge eher kritisch beäugt werden, oder?

Danke schonmal für die Antworten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Fragen Empty Re: Zwei Fragen

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 5:39 am

Na dann hallo erstmal. Hoffentlich trifft man dich noch im Vorstellungsbereich an.^^

Also von dem Originalchara muss ich dir leider abraten. Die sind laut unserer Forenstory allesamt in einer anderen Dimension verschollen und gelten offiziell als tot. Das Aussehen von denen ist deswegen auch das Maximalste, was wir von ihnen zulassen, bei Namen werden wir schon grillig.^^

Und hmmm... Naja... Wenn ich kapieren würde, was du meintest, könnte man dir bei diesem Konzept vielleicht genauer weiter helfen. Meinst du mit zusammengehörig einfach nur so wie ein verstrittenes Eherpaar, ein Paar gute Freunde oder schon mehr so in der Richtung von "Sie waren eigentlich mal eine Seele, aber ein verrücktes Experiment spaltete sie entzwei. Echt kranker Scheiß kann ich euch sagen, stellt sie euch am besten wie siamesische Zwillinge vor"? Falls du hier noch nicht zu viel davon verraten willst, kannste mich auch gern via PN kontaktieren und man klärt es im Notfall auch über privatere Chatprogramme oder ähnliches.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Fragen Empty Re: Zwei Fragen

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 6:14 am

Also zu dem Originalchar wäre die Idee gewesen ein Arrancar der vor der Schlacht gestorben ist, daher wird der 'Hollow' der sie war letzendlich gereinigt und komt in die Soul Society - das wäre die Idee gewesen aber wenn Originalchars nich sind ist schon gut :D

Zu dem anderen Konzept: nunja, ist etwas kompliziert zu erklären, bei dem einen Char handelt es sich um ein menschenähnliches Wesen mit recht absonderlichen fähigkeiten, dazu gehört auch eine recht starke und bewusst kontrollierbare regenerationsfähigkeit mit der sie sich aus dem eigenen Körper eine Schwester/Tochter (letzteres hört sie nicht gern) hat wachsen lassen.
Del Facto: sie waren ein Seele und auch wenn sie körperlich getrennt und mittlerweile recht unterschiedlich sind hängen sie irgendwie immernoch zusammen.
Weitere Details oder reicht das für eine entscheidung? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Fragen Empty Re: Zwei Fragen

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 6:27 am

Also das einzige, was mich daran stört, ist grad der Punkt Mensch.^^
Da Fullbringer gerade noch verboten sind, müsstest du es schon irgendwie als Shinigami oder Arrancar durchsetzen. Wie es als Arrancar klappt, wissen wir ja alle und bei dem Starrk-Prinzip hätte ich an sich auch nicht viel gegen zu sagen.
Was aber auch noch ne Variante wäre, wäre eben die Shinigami-Richtung, wobei wir da mit der Erklärung der Spaltung etwas "flexibler" werden müssten.
Aber ich würde hier nicht den Kommandanten der zwölften Kompanie spielen, wenn ich dafür nicht schon Mittel und Wege kennen würde, die sich auch mit deinen Heilungsfähikeiten nicht streiten würden. Blos weil ich da selbst etwas auf Diskretion achten möchte, sag ich dir jetzt einfach mal: Falls du Interesse an der zwölften Kompanie hättest, kannste mir dann ja noch ne PN schicken. Ich verlang eigentlich nur, dass dein Chara nen weißen Kittel anstatt ner Shinigami-Uniform trägt und dass er ein gewisses strategisches Grundverständnis besitzt.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Fragen Empty Re: Zwei Fragen

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 6:40 am

der begriff fullbringer sagt mir ehrlich gesagt im augenblick nichts

und zu den kompanien: das original tritt eher in die fußstapfen kenpachis trten wohingegen die schwester durchaus in die wissenschaftsabteilung gehört (ja die beiden unterscheiden sich schon ziemlich stark :P)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Fragen Empty Re: Zwei Fragen

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 6:55 am

Ahh. Kein mangaleser, wie es scheint.^^

Sagen wir es mal so. Selbst der alte Kenny hatte mal mit der zwölften zusammengearbeitet. ;)
Aber alles noch nicht so wirklich das Problem, ist nur ne Begründungsfrage. Jedoch müsste man dann für genauere Details wirklich mal auf ein PN-Gespräch überleiten. Also schick mir bei jedweder Art von Interesse einfach mal eine und wir klären das etwas privater. Denn ich muss jetzt eh erst mal weg.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Fragen Empty Re: Zwei Fragen

Beitrag von Gast Sa Jul 30, 2011 6:58 am

ich guck nur den anime und suchte gerade etwas, bin bald bei folge 280, hatte leider ne gezwungene pause gemacht :D

ok, alles weitere per pn ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Fragen Empty Re: Zwei Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten