Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Draufkloppmachihntotkaufdirwas-System

Nach unten

Neues Draufkloppmachihntotkaufdirwas-System Empty Neues Draufkloppmachihntotkaufdirwas-System

Beitrag von Hono Karasu Mo Feb 10, 2014 8:59 am

Nach einer Klausur grad ist mein Kopf etwas dröge, aber ich muss das hier schreiben!

Kommt zusammen, liebe Kinder, und bestaunt die Herrlichkeit unseres neuen Systems.
Schon der alte Staff hatte es angedacht, wir haben es umgesetzt: Ein neues Statpunktesystem!
Es gibt jetzt Punkte von 1 bis 1000, sodass die neuen Stats feiner sind, und weiterhin wurden alle Stats um 20% verringert.
Warum?
Damit wir mehr Luft nach oben haben und Katsu nicht mehr so ein Möchtegerngott ist. In diesem Zuge wurde ein Belohnungssystem gekauft. Für einen Ingamepost erhaltet ihr 3 Erfahrungspunkte, die ihr im neuen Shop eintauschen könnt.
Ein Achievement-System wird ebenfalls bald eingefügt.
Schaut euch einfach die bekannten Guides an, dann wisst ihr Bescheid. Eure Statpunkte werden mit der nächsten NBW angepasst (im Profil habe ich die meisten schon geändert).
Aktive Trainings wurden in diesem Sinne als beendet und erfolgreich abgeschlossen erklärt ;)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Neues Draufkloppmachihntotkaufdirwas-System Empty Re: Neues Draufkloppmachihntotkaufdirwas-System

Beitrag von Hono Karasu Mi März 05, 2014 11:31 pm

In den kommenden Tagen werden die fehlenden Dinge in den Shop eingefügt, sodass das System dann nahezu fertig gestellt wird.
In Verbindung mit dem Timeskip haben wir uns entschieden, dass sämtliche NBWs restlos angenommen werden und als abgeschlossen betrachtet werden. Sobald ihr eure neue FL online stellt, könnt ihr etwaige nachbeworbene Techniken dort einfügen. Ich werde daher alle NBWs, auf die das zutrifft, in den Angenommen-Bereich verschieben.

Danach werden die beiden NBW-Bereiche zusammengeführt und jeder darf sich dann für seine zukünftigen NBWs ein neues Thema eröffnen (nur eines pro Person, der Übersicht wegen!).
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten