Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf ein neues!

4 verfasser

Nach unten

Auf ein neues! Empty Auf ein neues!

Beitrag von Hakugeishou Sithara So Sep 22, 2013 9:19 pm

*Langsam die Tür öffnete und vorsichtig herein schau* Hallo?! *den Raum betritt doch mit dem rücken zur Tür stehen bleib*

Ich bin hier die Sithara und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Dann habe ich gesehen das Angh auch hier ist, den ich von einem anderen Forum kenne.
Im richtigen Leben heiße ich Manuela viele nennen mich nur Manu oder Mia. Momentan bin ich 25 Jahre alt und in Ausbildung zur Hotelfachfrau.
Meine Erfahrung im RPG-Bereich geht über die eines normalen Users, Forenzeitschrift-Redakteurin, Moderator, Co-Admina bis hin zur Sideadmina. In Foren bin ich seit etwa 5-6 Jahren nun unterwegs und am RPG-Leben nehme ich nun schon seit 14 Jahren teil.
Ich bin eigentlich nicht so der Kämpfertyp, sondern mehr die Spielerin die gern das soziale der Charaktere playt. In Sachen Kämpfen habe ich auch nicht so die Erfahrung, darum bitte ich euch, seit umsichtig mit mir wenn es darum geht! Außerdem seit mir bitte nicht böse wenn ich mal nicht posten kann oder zu unmöglichen Zeiten poste, da meine Ausbildung leider manchmal sehr außergewöhnliche Zeiten zum Arbeiten hat, muss ich mich auch danach richten.

Ja mehr fällt mir leider momentan nicht ein, wenn ihr fragen zu meiner Person habt, könnt ihr sie hier stellen, oder wenn ihr das nicht wollt, auch per PN.

*vergeug* Ich hoffe das wir gut mit einander auskommen werden und wünsche allen ein schönes und spaßiges RPG!

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

Auf ein neues! Empty Re: Auf ein neues!

Beitrag von Moeru Jinpei So Sep 22, 2013 10:40 pm

Herzlich willkommen hier im Bleach Society! Freut mich, dass ein neuer Char mit dem unausprechlichen Nachnamen den Weg hierher gefunden hat :)

Fragen habe ich keine. Du hast da schon einen guten Überblick über dich verschafft! Bin schon äußerst auf deinen Charakter gespannt ^^

Lieber Gruß,

Jinpei - Kommandant der 6.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Auf ein neues! Empty Re: Auf ein neues!

Beitrag von Hakugeishou Sithara Mo Sep 23, 2013 5:03 am

hihi danke,

die Charakterbewerbung ist ja schon fertig und reingestellt auch. Ich warte nur noch auf die Bewertung, aber wenn ich mir die Fülle an Bewerbungen dort ansehe, dauert das wohl noch eine Weile.

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

Auf ein neues! Empty Re: Auf ein neues!

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Mo Sep 23, 2013 5:12 am

z.liebe  Miaaaaa!!!!  * umflausch*  *__*

Schön dich hier zu sehen ^^
Alle hier sind mehr oder minder lieb und wer dich von der Seite an-pnt, der soll mal rückwärts ins Divisionsgelände von uns kommen z.messer 

Ich wünsche dir dann eine tolle Zeit hier und wenn Eyden genug von mir dran lässt im Event, poste ich gerne mit dir :D


Was gibt noch zu sagen.....ach ja: MEINE Mia z.mampf



Gruß: Angh^^ dein lieber Kommandant -3-
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Auf ein neues! Empty Re: Auf ein neues!

Beitrag von Hakugeishou Sithara Mo Sep 23, 2013 5:22 am

*zerkwetscht und gefressen wird*
auweih immer so stürmisch Anghileinchen...
Mir wird schon keiner was tun, und ich glaube nicht das sie mit absicht rückwärts auf unser divisionsgelände kommen würden!!! naja dieser Eyden soll ma schön viel an dir dran lassen, ich würde ungern mit einer halb zerfledderten Leiche posten wollen, aber wenn ers nicht tut, muss er als mein Trainingspüppchen herhalten... hat er Pech!!!

*knuddel* das wird so ein Spaß Anghilein!!! *-*

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

Auf ein neues! Empty Re: Auf ein neues!

Beitrag von Kishiro Reika Mo Sep 23, 2013 5:27 am

Manu, ja? ;3

Willkommen im Forum! Und hey, unmögliche Zeiten haben hier viele, mach dir da mal keinen Kopf. Ansonsten viel Spaß hier und vor allem in Anghs Division ...uuuund lass dich nicht von der Ente beißen, auch wenn ihr Spitznamensvettern seid! :D
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Auf ein neues! Empty Re: Auf ein neues!

Beitrag von Hakugeishou Sithara Mo Sep 23, 2013 5:40 am

Danke,

das mit der ente versteh ich nicht ganz, aber denke das ich das noch heraus finden werde. *dedektiv klamotten anzieh*

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

Auf ein neues! Empty Re: Auf ein neues!

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Mo Sep 23, 2013 5:58 am

Keine Angst, ich pass schon auf, Reika ^^

Meine liebe Sherlockine, ich glaube ich kann weiterhelfen ^^

Unser Geehrter Mod Hono Karasu heißt im RL Manuel, Kurzform halt auch Manu. Wird ebenfalls Enton genannt, wobei ich des nicht ganz Ralle aber gut, das dürfte es gewesen sein. z.held 

^^
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Auf ein neues! Empty Re: Auf ein neues!

Beitrag von Hakugeishou Sithara Mo Sep 23, 2013 6:08 am

HMMMMMMM.....

Das Problem mit dem Spitznamen kenne ich zu gut, na dann würde ich wohl Mia als Spitznamen hier bevorzugen, da dann keine Werwechslungen geschehen können.

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

Auf ein neues! Empty Re: Auf ein neues!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten