Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übersicht im Forum

2 verfasser

Nach unten

Übersicht im Forum Empty Übersicht im Forum

Beitrag von Victoria Kujō Mi Feb 05, 2014 2:23 am

Huhu zusammen,

Ich weiß ihr seid grade etwas am umstrukturieren aber ich wollte da mal was sagen... *fiepst* Bitte nicht schlagen habe auch selbst gemachte BDay torte noch also bitte bitte lieb sein..


Und zwar ist mir halt aufgefallen das ich NULL ahnung habe was im Inplay abgeht. Sei es Datum, Uhrzeit, Tag, Wetter oder auch sowas wichtiges wie Hollows wurden da und da gesehen oder Plots // Events direkt auf dem Schirm. vielleicht sogar auch direkt den Staff zu sehen ~

Beispiel:

Bitte nicht irritieren lassen habe das fix aus meinem Board genommen ich mein die Tabelle mit Wichtig // Playzeit// usw. Den rest ignorieren. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann dann auch gerne den Code stellen wenn Interesse besteht. einfach melden.

Noch etwas und zwar wäre es mir sehr Recht wenn man den " Posting partner Suche " Thread deutlich sehen kann. Denn ich habe ihn bis dato nicht gefunden und blicke nicht ganz durch xD

Soooww genug von mir und meiner Anmerkung ich verkriech mich wieder und lasse torte da bitte nicht schlagen~
Victoria Kujō
Victoria Kujō
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Übersicht im Forum Empty Re: Übersicht im Forum

Beitrag von Rokomura Rin Mi Feb 05, 2014 11:41 pm

Rokomura Rin
Rokomura Rin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten