Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übersicht & der Schnellere

Nach unten

Übersicht & der Schnellere Empty Übersicht & der Schnellere

Beitrag von Gast Mi Aug 24, 2011 5:44 am

Hallo,

ich weiß, dass ich recht neu hier bin, doch würde ich gerne Fragen, ob es möglich wäre eine Übersicht zu erstellen, die halt zeigt, welche Plätze von den Shinigami-Kommandanten, der Espadam, als auch der Vizard und den anderen Gruppen vergeben sind? Nun, zurzeit stellt es kein Problem dar, da man einfach anhand der Bewerbungsüberschriften das erkennen kann, aber - wenn es das Schicksal so will - sich mehr User hier anmelden und es dazu kommt, dass man den Überblick verliert, wer nun wer ist, so wird hier das alles drunter und drüber gehen. Wenn aber so etwas schon in Planung ist, dann einfach Bescheid sagen.

Das nun zur Übersicht, nun zu den Schnelleren.

Ist es überhaupt möglich, dass, wenn sich jemand schon für einen Rang angemeldet hat, aber ein anderer kommt und die gleiche Bewerbung (also den gleichen Rang) postet, dass dann die Reglung lautet, dass der erste, der durch den Bewerbungsbereich kommt, auch den Rang erhält und der andere einfach abgelehnt wird?

So, ich hoffe doch, dass so welche Fragen nicht schon vorher aufgetaucht sind. Wenn ja, dann entschuldige ich mich schon einmal. ^^'

Mit freundlichen Grüßen

Daniyal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übersicht & der Schnellere Empty Re: Übersicht & der Schnellere

Beitrag von Gast Mi Aug 24, 2011 6:29 am


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übersicht & der Schnellere Empty Re: Übersicht & der Schnellere

Beitrag von Gast Mi Aug 24, 2011 7:21 am

o.o Muss ich wohl übersehen haben, mein Fehler. ^^

EDIT: Zweite Frage wurde geklärt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übersicht & der Schnellere Empty Re: Übersicht & der Schnellere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten