Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder...

5 verfasser

Nach unten

Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder... Empty Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder...

Beitrag von Matoi Kuro Sa Nov 23, 2013 7:00 am

okay...ist das ein langer Titel...zumindest für die Vorstellungen, die ich bisher gemacht habe. Was nicht gerade wenige waren.
Mein Name ist Sean Evan Kühnle (Shawn Iewen ausgesprochen...), wobei ich in Foren normalerweise unter dem Nickname Shikaschima unterwegs bin/war. Ich bin 16 Jahre alt, zähle mich selbst zu der 'Sub-Kultur-Gruppe' Otaku, bin also vollkommen Manga/Anime/Japan besessen, habe gerade Probleme mit meiner Tastatur- verschreibe mich gerade dauernt -, höre so ziemlich alles an Musik (Außer Schlager, Folk und Metal) und bin seit ca. 7 Jahren in RPGs dabei, auch schon als Admin in zwei Foren, die aber inzwischen nicht mehr existieren. Ich schreibe in meiner Freizeit sehr gerne Geschichten, die ich auch hochlade, lese auch Geschichten, will unbedingt einen eigenen Manga zeichen - was bei Null Talent im Bereich Manga Zeichnen schwer seien könnte - und werde irgendwann als Programmierer bei Bandai oder Square Enix arbeiten.
Im Moment gehe ich auf ein berufskolleg in Mönchengladbach, wo ich den Kurs "Informations Technischer Assistent" belegt habe. Diesen werde ich in 3 Jahren - hoffentlich - mit erfolg abgeschlossen haben...was dann die Zukunft bringt steht in den Sternen...


Okay...wieso zur Hölle hab ich mich jetzt hier angemeldet?
Nun...die Antwort ist eigentlich recht einfach: Weil ich hier in dem RPG mitspielen will...wobei ich da eine kleine aber feine Befürchtung habe:
Das ich zu viele Ideen habe, was Story betrifft, und der großteil davon nicht durchgehen wird...
Das ganze fängt...ach, die Mods/Admins (und die, die es interessiert), werden es schon lesen...bzw. werd ich wohl einen von genannten Anschreiben, weil ich am Anfang ja (scheinbar) keinen Visaddo machen darf. Na ja, wir werden sehen, wie das ganze ankommt...

MFG,

Shikaschima
Matoi Kuro
Matoi Kuro

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 26
Ort : Heinsberg, Uetterath, NRW

http://www.fanfiktion.de/u/Shikaschima

Nach oben Nach unten

Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder... Empty Re: Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder...

Beitrag von Hono Karasu Sa Nov 23, 2013 7:20 am

Wow, mit 9 Jahren angefangen zu RPGn? Not bad :D
Auf jeden Fall herzlich Willkommen im Forum, bin gespannt, was du vorhast.
Werds als Staffmitglied ja offenbar auch frühzeitig mitbekommen :) Für Fragen sind wir da also ohnehin immer offen.
Ansonsten...
*reicht ein Infoblatt zur dritten Division* :'D
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder... Empty Re: Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder...

Beitrag von Matoi Kuro Sa Nov 23, 2013 8:04 am

*Infoblatt entgegen nehm und an zweit/dritt Char weiterreicht, wobei sich das Mädchen der beiden sofort draufstürtzt*
...
jepp....ich hab auch keine AHnung, wieso ich halb Shizophren bin, wenn ich mich in RPGs stürtze^^'

Danke auf jeden Fall für die Begrüßung^^
Matoi Kuro
Matoi Kuro

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 26
Ort : Heinsberg, Uetterath, NRW

http://www.fanfiktion.de/u/Shikaschima

Nach oben Nach unten

Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder... Empty Re: Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder...

Beitrag von Riryuusuke Meiwaku Sa Nov 23, 2013 10:57 pm

Herzlich Willkommen, Blitzdrache! Was die neun Jahre angeht... wow! Ich bin wirklich gespannt, was wir von dir lesen dürfen!

Und viele Ideen zu haben, bedeutet auch, immer wenigstens eine zu haben, die sich irgendwie durchbekommen lässt. Einfach nicht aufgeben ;D
Riryuusuke Meiwaku
Riryuusuke Meiwaku
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.02.13

Nach oben Nach unten

Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder... Empty Re: Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder...

Beitrag von Vinci Sa Nov 23, 2013 11:07 pm

Auch wenn ich mir wenig Illusionen über die literarische Qualität dessen mache, was du mit neun Jahren geschrieben hast, so ist es dennoch wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt ein recht beeindruckender Umstand so früh schon in RPG-Foren tätig gewesen zu sein. Also, herzlich willkommen im Forum :)

Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder... Empty Re: Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder...

Beitrag von Eyden Kyll Mo Nov 25, 2013 7:38 am

Mit neun hatte ich nicht einmal Internet^^
Aber auch dir: z.hi 
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder... Empty Re: Der Blitzdrache meldet sich nach ner Ewigkeit bei Bleach wieder...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten