Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NPC-Fraccion

2 verfasser

Nach unten

NPC-Fraccion Empty NPC-Fraccion

Beitrag von Vinci Mi Jul 13, 2011 9:54 am

Vielleicht ist es ein paar Leuten aufgefallen, aber ein paar Tage bevor das alte Forum umgezogen ist habe ich 3 Fraccion für Vinci als NPCs angemeldet. Nun scheint es hier im neuen Forum kein NPC-Bewerbungs-Forum mehr zu geben (wobei ich nicht überrascht wäre wenn ich es einfach nur übersehen hätte), vermutlich weil es kaum genutzt wurde. Weil ich die Fraccion trotzdem gerne anmelden würde hier meine Frage:

Ist es noch möglich NPCs anzumelden?

Falls es nicht mehr möglich ist, kann man mit einer E-mail-Adresse mehrere Accounts erstellen? Ich hab's schon erfolglos probiert, allerdings kam keine Fehlermeldung, weshalb ich die leichte Hoffnung hege, dass es doch irgendwie möglich ist.

Wenn das nicht geht wäre es dann möglich nur einen einzigen Account für alle drei einzurichten? Ich bin jetzt jahrelang mit einer einzigen E-mail-Adresse ausgekommen und habe wenig Lust, mir nur für dieses Forum zwei neue zuzulegen(für einen kann ich die Adresse meines Vaters benutzen).

Falls das alles nicht geht und ich für jeden Charakter Account+E-mail-Adresse anlagen muss: Kann mir jemand einen guten E-mail-Provider empfehlen?
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

NPC-Fraccion Empty Re: NPC-Fraccion

Beitrag von Admin Mi Jul 13, 2011 9:58 am

Poste die bewerbungen einfach mit deinem account, und poste auch so mit den npcs, schreib einfach dann über den post das es nen npc post ist. Die bws einfach in die charakterbewerbung mit rein
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten