Vizard
Seite 1 von 1
Vizard
- Vizard Fähigkeiten
- Code:
[b]Name:[/b]
[b]Befreiungsspruch:[/b]
[b]Art:[/b] Zanpakuto Freisetzung
[b]Aussehen:[/b]
[b]Beschreibung:[/b] Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.
[b]Statpunktesteigerung:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[list][color=#B0E0E6][b]Techniken:[/b][/color]
[b]Name:[/b]
[b]Art:[/b]
[b]Beschreibung:[/b]
[/list]- Code:
[b]Name:[/b]
[b]Befreiungsspruch:[/b]
[b]Art:[/b] Zanpakuto Freisetzung
[b]Aussehen:[/b]
[b]Beschreibung:[/b] Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.
[b]Statpunktesteigerung:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[list][color=#B0E0E6][b]Techniken:[/b][/color]
[b]Name:[/b]
[b]Art:[/b]
[b]Beschreibung:[/b]
[/list]- Code:
[b]Name:[/b] [color=#BCE69A]Hollowfizierung Stufe 1 – Maske[/color]
[b]Art:[/b] Hollowwerdung
[b]Aussehen:[/b]
[b]Beschreibung:[/b] Wenn ein Vizard gelernt hat mit seinem Inneren Hollow eine halbwegs stabile Allianz bzw. Symbiose gebildet oder mithilfe eines Kampfes unterworfen hat, erhält der die Fähigkeit seine eigene Hollowmaske zu beschwören und aufzusetzen. Dies ist das namensgebende Element der Vizards, da der Name selbst nichts weiter bedeutet als Maske oder maskierte Armee. Zum Aufsetzen der Maske muss der Vizard sich nun einfach mit der Hand über das Gesicht fahren. Die Aktivierung der Maske führt zu einigen offensichtlichen Änderungen beim Anwender. So wird erst einmal sein Gesicht vollkommen, wie das eines Hollows, von einer meist vollkommen weißen Maske verdeckt, seine Augen, wenn sichtbar, färben sich schwarz und die Iriden färben sich gelb und seine Stimme wird leicht verzerrt. Jedoch ändert sich nicht nur das Äußere des Vizards, denn auch seine Fähigkeiten im Kampf steigern sich enorm und es ist ihm möglich Hollowfähigkeiten, wie das Cero, einzusetzen, weshalb sich sein Reiatsu nun hollowähnlich anfühlt.
[b]Statpunktesteigerung:[/b]- Code:
[b]Name:[/b] [color=#BCE69A]Hollowfizierung Stufe 2 - Hollowform[/color]
[b]Art:[/b] Hollowwerdung
[b]Aussehen:[/b]
[b]Beschreibung:[/b] Die 2. Stufe der Hollowfizierung ist die wohl größtmögliche Veränderung, die ein Wesen durchlaufen kann, denn nun erinnert nichts mehr an den früheren Shinigami. Der Vizard, meist wenn er den inneren Hollow nicht mehr Unterdrücken kann oder eine perfekte Symbiose mit diesem erreicht hat, verwandelt sich in seine eigene Hollowform. Das Aussehen ändert sich somit drastisch, denn neben der vorherigen Hollowmaske wird der gesamte Körper nun der eines Hollows, inklusive eines Hollowloches. Sein Reiatsu und seine Fähigkeiten gleichen nun beinahe perfekt dem eines Hollows, mit dem einzigen Unterschied das dieser noch immer ein Zanpakuto besitzt. Dieses kann sogar noch im Shikai oder Bankai sein, jedoch kann die Stufe der Freisetzung während der Hollowform nicht mehr bewusst verändert werden. Ein Rückgang des Bankais in das Shikai oder des Shikais in die versiegelte Form, da nicht mehr genügend Reiatsu vorhanden ist oder die Haltbarkeit überschritten wurde, ist jedoch noch möglich. Generell verliert der Vizard die meisten seiner Shinigamikräfte, wie das Wirken von Kidosprüchen, und vor allem auch einen großen Teil seiner Selbstbeherrschung. Der Innere Hollow hat in dieser Form das Sagen über den neuen Körper und kann nur bedingt kontrolliert werden, wenn er mit dem Vizard im Einklang ist. Größtenteils agiert er jedoch instinktiv und würde sogar ehemalige Verbündete angreifen, wenn diese im Weg stehen oder eine Gefahr darstellen sollten. Im Gegenzug erhält der Vizard noch mehr Hollowfähigkeiten, wie die Hochgeschwindigkeitsregeneration, und einen enormen Schub körperlicher Attribute.
[b]Statpunktesteigerung:[/b]- Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Hochgeschwindigkeitsregeneration[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: Hollowfizierung Stufe 2
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=green]Jinzen [/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=green]Konsō [/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=green]Reiraku [/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Reiraku (japanisch: Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Diese Fähigkeit kann nur von hochklassigen Shinigami angewandt werden und ermöglicht es eine Reiatsuquelle durch die Verfolgung der Fäden zu finden. Problematisch ist hierbei die Unterscheidung der verschiedenen Fäden, damit nur dem gesuchten und nicht einem falschen Seelenband gefolgt wird.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: Reiatsukontrollwert > 50
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=green]Senkaimon[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=green]Teiken[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Cero[/color]
[b]Art:[/b] Reiatsumanipulation
[b]Beschreibung:[/b] Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Cero Sincrético[/color]
[b]Art:[/b] Reiatsumanipulation
[b]Beschreibung:[/b] Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Vizard nur mit einem anderen Vizard zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Vizards diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Vizards je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=green]Shunpo[/color]
[b]Art:[/b] Hochgeschwindigkeitstechnik
[b]Beschreibung:[/b] Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Sonído[/color]
[b]Art:[/b] Hochgeschwindigkeitstechnik
[b]Beschreibung:[/b] Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: Hollowfizierung Stufe 2
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach- Code:
[b]Name:[/b] [color=green]Shunkō [/color]
[b]Art:[/b] Hakuda
[b]Beschreibung:[/b] Beim Shunkō wird Hakuda mit Kidō kombiniert. Diese Technik wurde von Yoruichi selbst entwickelt. Bei der Aktivierung wird Kleidung, welche Arme und Beine bedeckt, zerstört, da sich hier der Großteil des gesammelten und manipulierten Reiatsu sammelt. Shunkō kann unter anderem gegnerische Techniken neutralisieren, sowie dem Gegner bei Kontakt immensen Schaden zufügen. Dies geschieht dadurch, dass Reiatsu in Form von elektrischer Energie in den Körper des Gegners geleitet wird, während die Auswirkungen gegnerischer Angriffe gegen Arme und Beine gelindert werden.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach
Zanpakuto Freisetzung
Name:
Befreiungsspruch:Der Name eures Shikais, oft japanischer Natur.
Art: Zanpakuto FreisetzungDer Spruch, welcher zur Aktivierung des Shikais aufgesagt werden muss. Oft japanischer Natur.
Aussehen:
Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.In dieser Spalte wird das Aussehen des Shikais angegeben. Hierbei können Bild und/oder Text als Möglichkeiten verwendet werden.
Statpunktesteigerung:Dies ist die allgemeine Erklärung des Shikais, sie wird unverändert übernommen. Falls jedoch während der Aktivierung des Shikais besondere Geschehnisse passieren sollten (z.B. kurzzeitige Verfinsterung des Himmels) und/oder besondere Bewegungen nötig sind (z.B. Herumwackeln mit dem Hintern) gehören diese ebenfalls in diese Sparte und dürfen innerhalb eines neuen Absatzes an die Beschreibung gefügt werden.
Fähigkeiten:Hier werden die Statpunktesteigerungen, welche durch die Aktivierung des Shikais auftreten, angegeben. Die genauen Richtlinien hierzu stehen im Statpunktesystem.
In diesen Punkt werden die allgemeinen Fähigkeiten, welche durch das Shikai erlangt werden, beschrieben. Es sind hierbei allgemeine Fähigkeiten, die jederzeit eingesetzt werden können und das Gesamtkonzept und die Grundauslegung der Fähigkeiten/Techniken angeben.
- Techniken:
Name:
Art:
Beschreibung:
So werden die einzelnen besonderen bzw. speziellen Techniken, welche durch die Aktivierung des Shikais eingesetzt werden können, aufgezählt.
Name:
Befreiungsspruch:Der Name eures Bankais, oft japanischer Natur.
Art: Zanpakuto FreisetzungDer Spruch, welcher zur Aktivierung des Bankais aufgesagt werden muss. Der Shikai Name oder dessen Befreiungsspruch wird hierbei mit einem neuen Anhang. Oft japanischer Natur.
Aussehen:
Beschreibung: Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.In dieser Spalte wird das Aussehen des Bankais angegeben. Hierbei können Bild und/oder Text als Möglichkeiten verwendet werden.
Statpunktesteigerung:Dies ist die allgemeine Erklärung des Bankais, sie wird unverändert übernommen. Falls jedoch während der Aktivierung des Bankais besondere Geschehnisse passieren sollten (z.B. kurzzeitige Verfinsterung des Himmels) und/oder besondere Bewegungen nötig sind (z.B. Herumwackeln mit dem Hintern) gehören diese ebenfalls in diese Sparte und dürfen innerhalb eines neuen Absatzes an die Beschreibung gefügt werden.
Fähigkeiten:Hier werden die Statpunktesteigerungen, welche durch die Aktivierung des Bankais auftreten, angegeben. Es werden die Gesamtpunkte des Shikais zusammen mit dem Bankai angegeben. Eine Umverteilung der Shikai Statpunkte ist hierbei möglich. Die genauen Richtlinien hierzu stehen im Statpunktesystem.
In diesen Punkt werden die allgemeinen Fähigkeiten, welche durch das Bankai erlangt werden, beschrieben. Es sind hierbei allgemeine Fähigkeiten, die jederzeit eingesetzt werden können und das Gesamtkonzept und die Grundauslegung der Fähigkeiten/Techniken angeben. Falls Fähigkeiten ddes Shikais übernommen, gesteigert oder abgelegt werden, ist dies, genauso wie die maximale Dauer des Bankais, ebenfalls zu benennen.
- Techniken:
Name:
Art:
Beschreibung:
So werden die einzelnen besonderen bzw. speziellen Techniken, welche durch die Aktivierung des Bankais eingesetzt werden können, aufgezählt. Fähigkeiten des Shikais, die immer noch genutzt werden können, müssen ebenfalls hier aufgezählt werden.
Anmerkung: Um das Bankai von Beginn an in die Fähigkeitsliste eintragen zu dürfen, muss der Charakter bei der Erstellung den Rang eines Kommandanten innehaben. Das Bankai kann IG später antrainiert werden, wobei man mindestens 340 Gesamtstatpunkte benötigt.
Hollowwerdung
Name: Hollowfizierung Stufe 1 – Maske
Art: Hollowwerdung
Aussehen:
Beschreibung: Wenn ein Vizard gelernt hat mit seinem Inneren Hollow eine halbwegs stabile Allianz bzw. Symbiose gebildet oder mithilfe eines Kampfes unterworfen hat, erhält der die Fähigkeit seine eigene Hollowmaske zu beschwören und aufzusetzen. Dies ist das namensgebende Element der Vizards, da der Name selbst nichts weiter bedeutet als Maske oder maskierte Armee. Zum Aufsetzen der Maske muss der Vizard sich nun einfach mit der Hand über das Gesicht fahren. Die Aktivierung der Maske führt zu einigen offensichtlichen Änderungen beim Anwender. So wird erst einmal sein Gesicht vollkommen, wie das eines Hollows, von einer meist vollkommen weißen Maske verdeckt, seine Augen, wenn sichtbar, färben sich schwarz und die Iriden färben sich gelb und seine Stimme wird leicht verzerrt. Jedoch ändert sich nicht nur das Äußere des Vizards, denn auch seine Fähigkeiten im Kampf steigern sich enorm und es ist ihm möglich Hollowfähigkeiten, wie das Cero, einzusetzen, weshalb sich sein Reiatsu nun hollowähnlich anfühlt.In dieser Spalte wird das Aussehen eurer Maske angegeben. Hierbei können Bild und/oder Text als Möglichkeiten verwendet werden.
Statpunktesteigerung:Dies ist die allgemeine Erklärung der Hollowfizierung Stufe 1, sie wird unverändert übernommen. Innerhalb eines neuen Absatzes jedoch ist die Haltbarkeit (Zeit) der Maske zu nennen. Dort dürfen ebenfalls andere Besonderheiten hinzugefügt werden.
Hier werden die Statpunktesteigerungen, welche durch das Aufsetzen der Maske auftreten, angegeben. Diese werden zu den Steigerungen des Shikais/Bankais (je nachdem was aktiviert ist) hinzuaddiert. Die genauen Richtlinien hierzu stehen im Statpunktesystem.
Name: Hollowfizierung Stufe 2 - Hollowform
Art: Hollowwerdung
Aussehen:
Beschreibung: Die 2. Stufe der Hollowfizierung ist die wohl größtmögliche Veränderung, die ein Wesen durchlaufen kann, denn nun erinnert nichts mehr an den früheren Shinigami. Der Vizard, meist wenn er den inneren Hollow nicht mehr Unterdrücken kann oder eine perfekte Symbiose mit diesem erreicht hat, verwandelt sich in seine eigene Hollowform. Das Aussehen ändert sich somit drastisch, denn neben der vorherigen Hollowmaske wird der gesamte Körper nun der eines Hollows, inklusive eines Hollowloches. Sein Reiatsu und seine Fähigkeiten gleichen nun beinahe perfekt dem eines Hollows, mit dem einzigen Unterschied das dieser noch immer ein Zanpakuto besitzt. Dieses kann sogar noch im Shikai oder Bankai sein, jedoch kann die Stufe der Freisetzung während der Hollowform nicht mehr bewusst verändert werden. Ein Rückgang des Bankais in das Shikai oder des Shikais in die versiegelte Form, da nicht mehr genügend Reiatsu vorhanden ist oder die Haltbarkeit überschritten wurde, ist jedoch noch möglich. Generell verliert der Vizard die meisten seiner Shinigamikräfte, wie das Wirken von Kidosprüchen, und vor allem auch einen großen Teil seiner Selbstbeherrschung. Der Innere Hollow hat in dieser Form das Sagen über den neuen Körper und kann nur bedingt kontrolliert werden, wenn er mit dem Vizard im Einklang ist. Größtenteils agiert er jedoch instinktiv und würde sogar ehemalige Verbündete angreifen, wenn diese im Weg stehen oder eine Gefahr darstellen sollten. Im Gegenzug erhält der Vizard noch mehr Hollowfähigkeiten, wie die Hochgeschwindigkeitsregeneration, und einen enormen Schub körperlicher Attribute.In dieser Spalte wird das Aussehen eurer Hollowform angegeben. Hierbei können Bild und/oder Text als Möglichkeiten verwendet werden.
Statpunktesteigerung:Dies ist die allgemeine Erklärung der Hollowfizierung Stufe 2, sie wird unverändert übernommen. Innerhalb eines neuen Absatzes jedoch ist die Dauer der Form (Zeit) zu nennen. Dort dürfen ebenfalls andere Besonderheiten hinzugefügt werden.
Hier werden die Statpunktesteigerungen, welche durch den Wechsel in die Hollowform auftreten, angegeben. Diese werden zu den Steigerungen des Shikais/Bankais (je nachdem was aktiviert ist) und der Maske hinzuaddiert. Die genauen Richtlinien hierzu stehen im Statpunktesystem.
Anmerkung: Die Hollowfizierung Stufe 2 – Hollowform kann nicht von Anfang an beworben werden. Ebenso steht sie IG nicht zum Antrainieren zur Verfügung. Nur sehr aktive und lang gespielte Vizard Charaktere dürfen hoffen vom Team jemals eine Erlaubnis für diese Stufe zu erlangen. Ebenfalls, aufgrund der großen Macht der Hollowform, darf diese Stufe der Hollowfizierung jedes Mal nur mit Erlaubnis des Teams IG eingesetzt werden.
Rassenfähigkeiten
Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Hollowfizierung Stufe 2
Ersteller: Original aus Bleach
Anmerkung: Diese Fähigkeit erhält ein Vizard automatisch, wenn er die 2. Stufe der Hollowfizierung, die Hollowwerdung, erfolgreich gemeistert hat. Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist jedoch nur während der 2. Stufe der Hollowfizierung aktiv. Wird diese Stufe verlassen entfällt die Wirkung sofort. Von Charaktererstellung an kann kein Vizard diese Fähigkeit besitzen.
Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach[/code]
Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Reiraku
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Reiraku (japanisch: Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Diese Fähigkeit kann nur von hochklassigen Shinigami angewandt werden und ermöglicht es eine Reiatsuquelle durch die Verfolgung der Fäden zu finden. Problematisch ist hierbei die Unterscheidung der verschiedenen Fäden, damit nur dem gesuchten und nicht einem falschen Seelenband gefolgt wird.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Reiatsukontrollwert > 50
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach
Reiatsumanipulationen
Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Anmerkung: An diese Technik darf, innerhalb eines neuen Absatzes, die Farbe, Form und der mögliche Abschussort des Ceros gefügt werden, wenn der Spieler dies wünscht und der Vizard hierfür spezielle Angaben hat. Gibt es keine Angaben wird jedoch angenommen, das der Vizard nur mit den Händen rote strahlenförmige Ceros erschaffen kann. Ebenfalls kann diese Fähigkeit nur eingesetzt werden, während mindestens die 1. Stufe der Hollowfizierung, die Maske, aktiviert ist.
Name: Cero Sincrético
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Vizard nur mit einem anderen Vizard zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Vizards diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Vizards je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Anmerkung: An diese Technik darf, innerhalb eines neuen Absatzes, die Farbe, Form und der mögliche Abschussort des Cero Sincrético gefügt werden, wenn der Spieler dies wünscht und der Vizard hierfür spezielle Angaben hat. Gibt es keine Angaben wird jedoch angenommen, das die beiden Vizards nur mit den Händen eine rote Kugel zwischen sich und schließlich ein strahlenförmiges, rotes Cero Sincrético erschaffen können. Ebenfalls kann diese Fähigkeit nur eingesetzt werden, während mindestens die 1. Stufe der Hollowfizierung, die Maske, aktiviert ist.
Hochgeschwindigkeitstechniken
Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Hollowfizierung Stufe 2
Ersteller: Original aus Bleach
Anmerkung: Diese Fähigkeit erhält ein Vizard automatisch, wenn er die 2. Stufe der Hollowfizierung, die Hollowwerdung, erfolgreich gemeistert hat. Sonido ist jedoch nur während der 2. Stufe der Hollowfizierung nutzbar und ersetzt das möglicherweise vorhandene Shunpo des Vizards. Wird diese Stufe verlassen entfällt die Wirkung sofort und das möglicherweise vorhandene Shunpo ersetzt das Sonido. Von Charaktererstellung an kann kein Vizard diese Fähigkeit besitzen
Hakuda
Name: Shunkō
Art: Hakuda
Beschreibung: Beim Shunkō wird Hakuda mit Kidō kombiniert. Diese Technik wurde von Yoruichi selbst entwickelt. Bei der Aktivierung wird Kleidung, welche Arme und Beine bedeckt, zerstört, da sich hier der Großteil des gesammelten und manipulierten Reiatsu sammelt. Shunkō kann unter anderem gegnerische Techniken neutralisieren, sowie dem Gegner bei Kontakt immensen Schaden zufügen. Dies geschieht dadurch, dass Reiatsu in Form von elektrischer Energie in den Körper des Gegners geleitet wird, während die Auswirkungen gegnerischer Angriffe gegen Arme und Beine gelindert werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach
Anmerkung: Shunko darf nur für die Fähigkeitsliste beworben werden, wenn der Charakter in den Bereichen Reiatsukontrolle oder Hakuda mindestens 60 Punkte vergeben hat und einer dieser Bereiche als Stärke zählt. Der übrig gebliebene Bereich (je nachdem also ob Hakuda oder Reiatsukontrolle die Stärke ist) muss mindestens 50 Punkte besitzen und darf keine Schwäche sein.
Zanjutsu
- " -
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Ähnliche Themen
» Vizard
» Vizard & Fullbringer
» Vizard und Fullbringer stopp
» [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]
» [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]
» Vizard & Fullbringer
» Vizard und Fullbringer stopp
» [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]
» [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten