Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Nach unten

Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki Empty Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki

Beitrag von Gast Mo Mai 21, 2012 8:31 am

Da saß er nun. Auf einem Dach eines verlassenen Bezirk von Rukongai und schaute in den Sternenhimmel. "Die Sterne sind mal wieder schön anzusehen" redete er mit sich selbst und ließ seinen Blick sinken. "Hm er ist immer noch nicht da." redete er mit sich selber und ließ den Blick über das verlassene Bezirk schweifen. In der Ferne sah er das Leuchten von Seireitei und wenn er genau hinschaute auch ein paar Wachen die auf manch so sehbaren Brücken streife liefen. "Der Typ soll endlich kommen" meckerten die beiden Brüder mal wieder im Chor und vibrierten in ihren Scheertscheiden. "Der wird schon noch kommen" murmelte Kuro entspannt und holte seine Wasserflasche aus seiner Tasche. Auch schien es ein warmer Abend zu sein. Er genügte sich einen großen schluck und wischte sich den Mund danach ab. "Ahh das tat gut." sagte er laut und legte sich quer aufdas Dach. Wann hatte er das letzte mal gekämpft überlegte er sich noch als er Schritte hörte. Oder waren es Sprünge? Kuro setzte sich wieder auf. "Wer da?" rief er in die Naht hinein. Keine Antwort. Er ließ seinen Blick über die Dächer schweifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki Empty Re: Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki

Beitrag von Tachibana Gintarou Mo Mai 21, 2012 9:49 am

Tetsuya ging mit schnellen Schritten die Straße entlang. Selbst wenn er nicht schon reichlich spät aufgebrochen wäre, hätte ihm die steigende Aufregung kein gemächlicheres Tempo mehr erlaubt. Es war jedoch kein schlechtes Gefühl das die Aufregung verursachte, eher leicht brodelnde Vorfreude. Sich mit einem Kommandanten im Kampf zu messen ließ zwar nur ein sehr offensichtliches Ergebnis zu, doch allein die Tatsache dass der Taichou der 11. Division es nicht völlig lächerlich fand, sich mit ihm ein Gefecht zu liefern fand er motivierend.

´Du weißt schon dass du nicht wenige Verletzungen einstecken wirst...´ Es überraschte ihn dass sie so lange nichts gesagt hatte. Immerhin würde sie sich als sein Zanpakuto ebenso beteiligen. "DU machst dir Sorgen um mich? Wie unüblich." Er lächelte leicht. Natürlich war ihm nicht entgangen, dass ihre Stimme nicht besorgt, sondern viel mehr amüsiert geklungen hatte.
Die Lichter rund um Tetsuya wurden weniger, und bald umfing ihn die angenehm verschleiernde Dunkelheit der Nacht. Es hatte ja auch keinen Sinn ein unbewohntes Gebiet zu beleuchten. Nur unter dem Sternenlicht wandelnd und leicht in Gedanken versinkend, reagierte er nicht sofort auf die auffordernde Stimme die von einem der Häuserdächer herunterklang.
Es erschien ihm, sein verspätetes Erscheinen mit einbezogen, nicht richtig den Wartenden herauszurufen. Er sprang also selbst auf das nächstgelegene Dach und sah sich um, bis sein Blick an einer sitzenden Gestalt haften blieb. "Guten Abend, Juero-taichou." Er mäßigte das Lächeln, das sich den ganzen Weg hierher nicht von seinem Gesicht gelöst hatte, um nicht überheblich zu wirken und wartete auf eine Reaktion. Obwohl ein Kreuzen der Waffen bevorstand, hatte er noch nicht einmal die Hand an den Griff seines Schwertes gelegt.
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki Empty Re: Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki

Beitrag von Gast Mi Mai 30, 2012 3:03 am

„Da bist du ja Tetsuya Kuroki!“ kam abwegig von Kuros Seite. „Und ich dachte schon du kommmst nie.“ Nach diesem Satz sprang er auf die Füße und ein paar Dachziegel rieselten nach unten auf die Straße. Ohne Hoffnung auf eine Antwort kam weiterhin von Kuro „3. Sitz nicht wahr?“ Und noch ohne auf die Antwort zu warten redete er weiter. „Hörte bist einer der schlechtesten in der 10 Kompanie und da habe ich mir gedacht.....“ Jetzt fing er noch an zu schief zu grinsen und ließ die Fäuste knacken. „Aber wenn du nicht willst. Kein Ding. Such ich mir halt jemand anderen......vielleicht etwas stärkeren.“ Er drehte sich um und schaute noch mit schrägen grinsen schräg nach hinten. Er versuchte mal wieder alles zu geben nur damit sein gegenüber ihn als erstes angreift. Doch noch stand dieser unberührt da. Noch nicht einmal seine Hand ruhte bisher auf seinen Schwertgriff. /Worauf wartet der bloß?/ fragte sich Kuro und stand mit großer Angriffsfläche auf seinem Rücken dort und grinste immer noch schräg./Ich darf bloß nicht ins Shikai gehen. Wir wollen ja keine unnötigen Verletzungen./ überlegte er sich noch. Doch da wiedersetzten sich die beiden Zanpakutos wieder. /Wie bitte und uns lässt du aus dem Spiel?/ hörte man die beiden rummeckern. /Ist doch gut wenn es, wird zwar nicht der Fall sein, ein klein wenig brenzlig wird werde ich auch in Shikai gehen. Keine Sorge./ kam noch zu guter letzt von seiner Seite und die beiden Zanpakuto hielten ihren Mund. Und immer noch nichts rührte sich auf der anderen Seite nichts. Es kam ein leichter Wind und das Laub flog durch die Gegend. Es sah nun aus, als ob dort nur zwei Statuen standen die darauf warteten das das Alter käme und ise zusammenbrechen würden. /Wird’s noch was?/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki Empty Re: Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki

Beitrag von Tachibana Gintarou Mi Mai 30, 2012 5:37 am

´Einer der schlechtesten der Kompanie hm?´ Tetsuya runzelte leicht die Stirn, während er langsam den Kopf senkte. Hatte denn ein Grund bestanden ihm das an den Kopf zu werfen? Er hörte Tonbo Tsubasa murren und konnte sich bildlich vorstellen, wie sie gerade mit den Augen rollte. ´Willst du mir ernsthaft erzählen dass du deswegen eingeschnappt bist? Meine Güte Junge, du solltest endlich dein dummes Ideal aufgeben dass man sich vor einem Kampf höflich gegenüber stellt und viel Glück wünscht!´ Seine Miene hellte sich wieder auf, und er lächelte kurz mit geschlossenem Auge. Er wusste nicht zu sagen was er erwartet hatte, doch sich die Aussage des Hauptmanns gleich zu Herzen zu nehmen war eindeutig kindisch.

´Das hier ist keine Teeparty... also benimm dich nicht wie auf einer!´ sagte er zu sich selbst und spürte wie die Vorfreude, die sich auf dem Weg hierher in ihm angestaut hatte, sich in einer Welle entlud und jeden Winkel seines Körpers durchströmte. Sein Oberkörper neigte sich ruckartig ein bisschen nach links, zeitgleich drehte er den Kopf fast schon schmerzhaft in die selbe Richtung. Ein breites Grinsen legte sich auf Tetsuyas Gesicht und er lachte leise über die merkwürdig krampfhafte Reaktion, die er schon so manches Mal an sich bemerkt hatte wenn eine einzelne Emotion für einen kurzen Moment alles in ihm übernahm.
In dieser Haltung verharrend und Juero-san nur noch aus dem Augenwinkel betrachtend, packte er den Griff seines Katanas. Immer noch grinsed zog er es mit einem Ruck heraus, um wie immer dem nachhallenden hellen Ton zu lauschen den das Metall dabei erzeugte. Während er den Arm sinken und das Schwert an seiner Seite herabhängen ließ, richtete er seinen Blick wieder komplett nach vorne und sah den Kommandanten an, der sich nicht im Geringsten bewegt hatte.

"Das mag ja durchaus sein. Aber die Schwachen haben das Privileg dass sie leicht zu beeindrucken sind. Ich werde meinen Spaß sicherlich haben." Er hob seine Waffe vor sich an, die Klinge waagrecht liegend. "Ich hoffe Sie kommen gegen so einen Schwächling auch ein wenig auf ihre Kosten!" Während des letzten Wortes fuhr seine zweite Hand an den Griff des Katanas und er verfiel in eine Drehung um die eigene Achse. Als er nun mit dem Rücken zu seinem Gegner gewandt war, sprang er mit Shunpo zurück. Neben Juero-taichou landend, vervollständigte er die Drehung und schwang sein Schwert horizontal gegen den Kontrahenten.
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki Empty Re: Taichou 11. Kompanie Kuro Juero vs. 3. Sitz Tetsuya Kuroki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten