Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 9:18 pm

Kuro ging gemächlich Richtung Treffpunkt. Vom weitem her sah er schon den Eingang zur der alten Trainigshöhle wo er früher immer heimlich geübt hatte. Schließlich kam er in der Höhle an und schaute sich um. Überall lagen noch Trümmer von früher rum, aber die meisten großen Felsen waren noch intakt. Kuro lief zu einem erhötem Platou direkt neben dem Eingang und setzte sich im Schneidersitz dorthin. /Wann der wohl kommt?/ fragte Kuro sich. Mit der meinte er den Taichou der 4. Division. Dieser hatte ihn herrausgefordert, aber naja dann kann der mal zeigen was die vierte so kann im Gegensatz zur elften. Aber diesesmal müsste er sich ein wenig zügeln. Er lies sein rechten Arm Kreisen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 9:29 pm

Akira kam langsam um einen der größeren Steine hervor und beobachtete seinen Gegner in Ruhe.
Juero-Taichou ging in Akiras Richtung und schaute sich um. Bald müsste er mich sehen, doch darauf wollte Akira nicht warten und trat in das Blickfeld von Juero.
Da bist du ja endlich! Ich warte hier schon den halben Tag auf dich! Duuu. Wie kannst du es wagen hier so rumzuspazieren nach all' dem was du gesagt hast?
Antworte Mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 10:13 pm

Nun trat jemand in sein Sichtfeld. Und dieser war nicht anders zu erwarten....Akira. "Ach du warst die ganze Zeit schon hier 4er" Mit diesen Worten sprang er vom Platou hinnunter, ungefähr 10 Meter von Akira entfernt. "Na wie gehts deiner Schwester" Das würde sutzen. Wenn nicht dann würde irgendwas falsch laufen. Er ließ seine Gelenke knacken, bereit für alles. Kuro erhoffte sich das sein Gegenüber als erstes angreift. "Ach nu komm doch, wenn du mich schon herrausforderst dann darfst du auch den ersten Streich machen" kam von Kuro. Er stand dort mit beiden Armen, locker an der Seite hängend und wartete. Er sah mehr wie ein Zuschauer aus, nicht wie einer der kämpfen will. Doch in seinem innere wütete schon der Kampf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 10:30 pm

Grimmig ging Akira auf seinen gegenüber los. Noch während er Shunpo benutzte fesseltet seine Gegner mit Bakudo # 1 Sai
Das hält ihn weniger als ne Sekunde aber mehr Brauch ich auch nicht Akira war mit seinem Shunpo hinter dem Gegner erschienen und rief Hado #63 Raikoho der daraus resultierende Blitzschlag war selbst für diese Technik außergewöhnlich und noch während der Blitz auf Kuro zuschoss rezitierte Akira "Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!"
Der Blitz vergrößerte sich während des Spruches noch weiter und der Einschlag war nicht mehr fern. Wenn dies treffen würde, sollte selbst ein Kämpfer wie Kuro ernstzunehmende Schäden davontragen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 10:43 pm

Kuro merkte wie sein Gegner ihn mit Sai fesselte und grinste. Erschielte nach hinten und sah einen immer größeren Blitz auf ihn zurasen. Kurz vorm Aufprall ließer sein eigdenes Reias tsu freien lauf. Die darauffolgende Explosion müsste man meinen das er jetzt Staub sein müsste. Doch schoss er aus der Rauchwolke herraus. Sein Ziel war der Magen von Akira. Wenn der Schlag sitzen würde könnt er Akire mit dieser Kraft durch den Felsen unmittelbar hinter ihm schmettern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 10:48 pm

Der Schlag saß und Akira flog durch den Felsen eine große Rauchwolke erhob sich in den Himmel. Als der Rauch sich verzogen hatte lag Akira in einem großen Krater und bewegte sich nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 10:58 pm

Kuro staunte. Der lag jetzt schon da und war Ko. Das gibts doch nicht. Kuro ging zu Akira rüber und stupste ihn mit den Fuß an. "Oiii nicht deiner Schwester folge..." Ernahm natürlich extra diese Worte in den Mund um ihn, falls der noch lebte, zu ärgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 11:11 pm

Vor Kuro zerplatzte der Gigai und um Kuros Füße schlängelte sich, während er noch erstaunt auf den Krater schaute, Bakudo # 63 Saju Sabaku um seinen Körper und ohne das er es merkte war er eingeschnürt.
Aus meinem Bakudo #26 Kyokko heraus hielt ich mein Zanpakuto an Kuros Hals und ohne etwas zu sagen bereitete ich ein neues Kido vor.
"König! Maske aus Blut und Fleisch, aller Kreationen, schlagende Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt. Auf der Wand aus blauem Feuer, beschreibe den doppelten Lotus. Im Abgrund des Fegefeuers, erwarte die ferne Erlösung."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 11:44 pm

Was ist den jetz los, er konnte sich nicht mehr bewegen und dann spürte er noch ein Klinge am Hals. Und dann ohne weitere Reaktion hörte er einen Kidospruch. "Och nö" stöhnte Kuro und schaute blöd. Die darauffolgende Explosion schleuderte Kuro geradewegs durch 4 Felswände. In der 5ten blieb er stecken. Eine große Rauchwolke tat sich auf und ein schäbiges Lachen war zu hören. "Na geht doch..." erklang eine sarkastische Stimme. "Da hat der 4er mich doch tatsächlich reingelegt." Die Braune Staubwolke verzog sich und man sah Kuro in einen großen Einschlagloch stehen. Erspuckte Blut aus und grinste. "Nette Idee mit dem Gigai und mich dann in die Luft zu jagen." Erwischte sich das Blut aus den Mundwinkeln. In der Zwischenzeit brachen die Felswände zusammen. "Schau was du angerichtet hast" sagte Kuro und deutete auf das brennende Ende eine Bandage. "Die ersetzt du mir." Dann zog er mit einen Ruck an dem Ende und die Armbandagen gingen ab. Nun sah man seine mit schwarzen Narben übersähten Rechten Arm. "Dies mein Freund hast du nie gesehen" Nach diesen Worten sprang er aus dem Loch und landete mit einem Krachen im Schutt und ließ den Staub mit seinem Reiatsu spielen. "Zerschmettert und Zerstört Buso Kyodai" Mit diesen Worten zog er seine Zwillingszanpakuto und verschwand mit der Druckwelle in der Reiatsusphähre. Kurz darauf verschwand diese wieder und man sah Kuro jetzt mit seinen weißen, mit schwarzen Kerben besetzten Shikairüstungsarmen. "Dann bin ich jetzt dran..." Mit diesen Worten stürmte Kuro auf Akira zu und durchschlug nebenbei noch ein paar vereinzelte Felsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 11:58 pm

Ganz schön hartnäckig der Kerl na Wer nicht hören will muss fühlen
Akira bewegte sich perfekt mit den Bewegungen von Kuro mit, so dass sich die Entfernung zwischen beiden kaum änderte, während dem sprach er "Waffenbrüder im Schimmer der Gipfel und Berge. Eis und Schnee, Gemeinsam über den Gletschern. Fahret hinab ins Tal und bringet Vergebung." Unkategorisiertes Bakudo Ryubi no Jomon das Bakudo zu sprechen während er sich auf seine Bewegungen konzentrierte, zeigte nicht nur das routinierte Vorgehen, sondern auch seine natürlich Begabung in Sachen Kido. Noch beeindruckender war es aber, dass er das Tor des Drachenschwanzes nahezu direkt vor Kuro setzte. Damit bestand sowohl das Risiko, dass Kuro direkt vor eines der stabilsten Bakudos lief, sondern verbarg Akira auch vor dessen Blick!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 12:16 am

Akira bewegte sich mit. Das war ein Fehler. Durch das sich ständig bwegende Reiatsus konnte Kuro sein Stärke spielen lassen. Und jetzt noch ein Bakudo vor ihm setzten war das Sahnehäupchen auf der Torte. "Reiatsuschleuder" sprach Kuro mit einer bösen Stimme aus und Schlug mit der Technik gegen das Bakudo. Die beim Aufprall enstandene Resonanz zwischen der Energie und Kuros Reiatsus ließ die Luft zittern. "Rahhhh....." kam von Kuro wodurch man kurzzeitig das Trommeln der Kriegstrommeln vernehmen konnte. Wenn man jetzt versuchen wollte den Wiederstand zwischen dem Aufprall und dann beim Aufprall messen wollte würden die Werte in Minus gehen. Der Schlag drehte grade die komplette Kidostruktur um. Nun brach Kuro durch die Säulen und holte mit der Faust Richtung Akiras Kopf aus. "Reiatsuschleuder" Wenn dieser Schlag sitzen würde könnt man sagen Akira lerne fliege. Wenn nicht würde der Druck der dann auf Akiras Reiatsu liege dessen kurz aussetzen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 12:24 am

Denkst du wohl! Du bist Vieleicht starkbaber vorhin hab ich gemerkt das ich eindeutig schneller bin! Ha. Und mit diesen Worten verschwand er mittels Shunpo aus der Angriffsbahn noch in der Bewegung gab Akira Kuro einen tritt in die rechte Kniekehle so das, dass Bein wegknickte und Kuro mit der Wucht seines Angriffs auf den Boden flog.
Bei so einer miserablen Deckung wie du sie bei einem blindwütigen Angriff an den Tag legst, reichen selbst meine Hakuda-Künste!, sagte Akira aus sicherer Entfernung und verschwand dann ohne irgendein Wort In ein Kyoko. Meisterhaft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 12:35 am

Er rollte zweimal ab un schaute halb auf und beobachtete die Umgebung. Die Glöckchen fing an sich durch irgendetwas zu bewegen. Sein Reiatsu war es nicht das war schonmal klar. Kuro bewegte seine über den Boden und schien etwas vorzubereiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 12:45 am

Abschätzend beobachtete Akira seinen Gegenüber und bereitete Seinerseits eine Kleinigkeit vor. "König! Maske aus Blut und Fleisch, aller Kreationen, schlagende Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt. Auf der Wand aus blauem Feuer, beschreibe den doppelten Lotus. Im Abgrund des Fegefeuers, erwarte die ferne Erlösung.", flüsterte er behielt das Soren Sokatsui aber in der Hand und sprach danach sofort noch einmal "König! Maske aus Blut und Fleisch, aller Kreationen, schlagende Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt. Auf der Wand aus blauem Feuer, beschreibe den doppelten Lotus. Im Abgrund des Fegefeuers, erwarte die ferne Erlösung.", das Ziel des zweiten Spruchs war allerdings der erste und so Vereinten sich die Beiden Hados zu einer waren Feuersbrunst nur gehalten von Akiras willen. Es war sehr anstrengend und Akira lief der Schweiß über die Stirn. Mit einem kurzen Shunpo bewegte er sich so nah ran wie er sich traute und Schoss mit den letzten Worten Verdoppeltes Hado #73 Soren Sokatsui auf Kuro ab. Dies würde verheerend sein wenn er es nicht schäfte auszuweichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 12:59 am

Plötzlich fingen die Glöckchen kurz an zu klingeln und die Zeichnung am Boden verwehte. Dies war der Punkt. Kuro schlug mit Reiatsuschleuder auf den Boden und erschuf somit eine gewaltige Staubwolke. Das Kido schoss durch diese Wolke hindurch und zerstörte einen Berg. Kuro schoss direkt zur Quelle des Kidos und hielt direkt dahinter und flüsterte mit fieser Stimme "BANKAI"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 1:13 am

Akira spürte die Reiatsuwelle nahen und versuchte instinktiv mit seinem eigenen dagegen zuhalten, doch er hatte in diesem Kampf schon eine Menge hochqualifizierte Kido benutzt und so kam was kommen musste und Akira wurde langsam aber sicher weggedrängt. Akira zog sein Zanpaktuo und entfesselte für einen kurzen Augenblick selbst ins Bankai.
Seine Kleidung wurde schneeweiß und ihm wuchsen golden Flügel aus Licht und auch sein Schwert bestand nur noch aus Licht. Doch so schnell das Bankai hervorgerufen worde war, so schnell ließ Akira es wieder verlöschen, doch die daraus resultierende Druckwelle neutralisiert die von Kuro. Tss. Jetzt musste ich auch noch mein Bankai zeigen. Du bist stark. Vermutlich stärker als ich, aber das heißt nicht das ich gegen dich verlier. Los mach schon, du bist dran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 1:27 am

Die Druckwelle schien an einem Punkt neutralisiert worden sein, aber dies war egal. Kuro stand nun da mit seinen jetzt mit maschinellen strukturen versehenen Bankai. Das Reiatsu was die Rüstungsarme jetzt verströmten lief an den Armen wie schwarze Leinen hoch. "Du konntest entkommen. Gut." Mit einem Satz stand er nun neben Akira und hielt dessen Arm fest. Die beiden Reiatus von Akira und ihm fingen an zu knacken. Mit einem Zug schleuderte Kuro Akira ein paar 10 Meter in die Luft, machte daraufhin aber nichts und zog nur sein Reiatsu zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 1:38 am

Während Akira sich noch in der Luft befand dachte er nach Mhh. Bei dem Reiatsu was er momentan verströmt sollte seine Kraft rapide abnehmen. Mhh. Er hat schon was von mir einstecken müssen und hat eine Menge Kraft verloren als Ryubi no Jomon durchbrochen hat. Wenn sein Bankai also, naja sagen wir 15 min aufrecht aufrecht erhalten werden kann sollte er das jetzt nur noch, mhh schätzungsweise noch 8 min aufrecht erhalten können. Solange muss ich noch durchhalten. Na dann
Als Akira den höchstpunkt der Flugkurve beschrieb entfesselte er sein Bankai und konnte sich dank seiner Flügel noch vor dem Aufprall bewahren. Er ließ das Bankai wieder verlöschen und benutzte Bakudo #21 Senkienton und verbarg sich so in der aufkommenden Rauchwolke was dann geschah konnte Kuro nur noch erahnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 1:44 am

Kuro beobachtete das Spektakel was Akira veranstalte. In der Zwischen legte sich das schwarze Reiatsu wie eine Kugel um die rechte Faust und sah aus wie ein Luftballon mir Wasserstoff gefüllt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 1:54 am

Als der rote Rauch sich schon fast verzogen hatte, schoss ein Hado #31 daraus auf Kuro zu. Dann sah man auch wie Akira mit siegessicherem Grinsen auf dem Gesicht da stand und anfing was zu murmeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 2:05 am

Kuro schlug den Kido Richtug niergenswo. Jetzt schoss er ohne jene mimik auf Akira zu der irgendetwas murmelte. Egal was ist einem Urknall ohne Verletzung zu entkommen war unmöglich. Noch rund 30m lagen zwischen Akira und Kuro. Er wurd immer schneller. 20m er fühlte seinen rechten Arm nicht mehr vor dem Druck der jetzt in der Faust lag. 10m Das Ende des Kampfes war zwar nah aber wer gewinnt wusste keiner. 5m Der rechte Arm von Kuro fing schon langsam zu verzerren. Er überpowerte mal wieder aber das merkte er schon nicht mehr. Jetzt schoss die Faust gen Akira.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 2:11 am

Akira sah sich das ganze unter seinem Bakudo # 26 Kyokko genüsslich an. Sein Lieblings Bakudo war wirklich nützlich es machte nicht nurbunsichtbar, sondern verschleierte das Reiatsu komplett. Eigentlich hatte er vorgehabt Kuro hinterrücks anzugreifen, doch nun blieb er lieber in Sicherheit und schaute sich den Finalen Akt von der ersten Reihe aus an und dann war es soweitnund Kuro traf mit voller Wucht einen Weiteren Aufblasbaren Gigai von Akira.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 2:20 am

"Reiatsubrecher" kam eine Stimme hinter Akira. Im Vordergrund explodierten zwei Gigais und ein Gikonganpille. Kuro wusste wo sich Akira befand, den dieser wurde von Kuros Reiatsu gebranntmarkt. Kuro konnte sein Reiatsu das sich an Akira befand genau riechen. Der schlag ging richtung Rückgrat und wird mit volle wucht aufkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 3:01 am

Tja das war das Ende und alles lief nach Plan.
32 Jahre im Kido-Corp hatten Akira Dinge beigebracht von denen andere Shinigami nur Träumen.
Sobald das Reiatsu von Kuro an ihm haften blieb, nahm ein Plan vor seinem geistigen Auge Gestalt an. Und dies war das Ergebnis. Als Kuros Gigai den von Akira Angriff und Kuro sich an Akira anschlich weil er trotz Kyokko sein eigenes Reiatsu spüren konnte, wusste Kuro nicht, dass er Akiras letzten Gigai angriff, in dem kurz zuvor von Akira das fremde Reiatsu gepresst worde war. Nun kam Akira in Bankaiform verhüllt von einem weiteren Kyokko und feuerte kurz über Kuros Kopf ein doppeltes Soren Sokatsui ab. Doch danach war Akiras Kraft verbraucht und er sank zurück auf den Boden und sein Bankai verlosch. Das hat uns beiden den Rest gegeben, dachte er noch während er umkippte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gast Sa März 17, 2012 4:14 am

Kuro knallte nicht grade grazios aber landete auf den beinen. "Das gibt ne Revange Akira" schrie er noch und fiel in Ohnmacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito   Empty Re: Kuro Juero vs. Akira Hiringuraito

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten