[EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
2 verfasser
Seite 1 von 1
[EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
Technikliste für Shinigamis
Lyrgas Kusima
Lyrgas Kusima
Name des Charakters:Lyrgas Kusima
Alter des Charakters:123
Rang des Charakters:Kommandant
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
- Zanpakuto
- Spoiler:
- Aussehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
- Spoiler:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]- Spoiler:
- [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
- Name: Idai na Tsuno
Schwertgeist:
Idai na Tsuno ist ein fein gekleideter Mann mittleren Alters. Seine braunen Haare sind nach hinten zu einem Zopf gebunden. Er trägt stets eine schwarze Krawatte und eine schwarze Weste über seinem Hemd. An seinem linken Auge befindet sich ein Monokel, welcher an einer Kette hängt, damit er nicht runterfällt und kaputt geht. Idai na Tsuno ist eine strenge, zurechtweisende Person, die besonders auf Manieren und Disziplin achtet. Seine bronzefarbenen Augen scheinen einen regelrecht zu durchbohren. Zudem ist er gnadenlos und beharrt darauf unangebrachtes Verhalten hart zu bestrafen. Die innere Welt des Zanpaktus gleicht einer zerfallenen, antiken Tempelanlage, welche auf einem großen Hügel steht. Um diese Anlage herum existiert nichts weiter als kahler Stein. Solange Lyrgas aufgebracht ist, erlebt der Tempel immer wieder seinen Zerfall durch Erdbeben und loderndem Feuer.
Benutzt Lyrgas sein Bankai, wandelt sich sein Schwertgeist in ein Wesen, welches dem Grundsatz seines Bankais mehr erfüllt. Eine Walküre. Trotz ihrer weißen Schwingen und der goldblonden, langen Haare, ist dieses Geschöpf immer noch voller Strenge und Unnachgiebigkeit. Jedoch tritt für sie das Schützen der Verbündeten mehr in den Vordergrund.
- Shikai
- Spoiler:
- [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
- Befreiungsspruch: Durchstoße Idai no Tsuno!
Aussehen: Wird Idai no Tsunos Shikai aktiviert, so teilt sich die Waffe in einen wellenförmigen Schild und in ein Schwert auf. Dieses ist eine Mischung aus der Klinge eines Katanas und einer Speerspitze. Die Schneide läuft dabei bis zur Hälfte des Klingenrückens weiter. Der Durchmesser des Schildes beträgt ein Meter und die Waffe ist mit Griff 1,20 lang, wobei die Klinge 1,05m misst.
Fähigkeiten:
Bei Benutzung des Shikais erhöht sich Lyrgas Geschwindigkeit und Ausdauer um 7 Punkte. Gleichzeitig kann er Kidosprüche oder Ceros mit dem Schild reflektieren.
- Techniken:
Name:Spiegelschicht
Art:Defensiv
Beschreibung:Lyrgas konzentriert sein Reiatsu um es einem Spiegel gleich über seinen Schild zu legen und damit energiebasierte Angriffe zu reflektieren. Die hier eingesetzte Menge an Reiatsu ist ausschlaggebend, bis zu welchem Stärkegrad der Attacken dies möglich ist. Jedoch wird die Attacke nur mit 70% ihrer Kraft zurückgeworfen.
Name: Spiegelexplosion
Art:Defensiv/Offensiv
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine stärkere Variante der Spiegelschicht. Beim Reflektieren des Angriffes geht vom Schild eine Reiatsudruckwelle aus, welche sich mit hoher Geschwindigkeit fortbewegt. Jedoch wird für diese Technik die doppelte Menge Reiatsu benötigt. Die Spiegelexplosion kann auch benutzt werden um Nahkampfangriffe zu Kontern.
Name:Speerklinge
Art:Offensiv
Beschreibung:Lyrgas erschafft mit seinem Reiatsu schneidende Energie in der Luft und schickt diese seinem Gegner entgegen.. Trifft diese auf ein Hindernis wie zum Beispiel eine Mauer oder einen Baum (Außnahme: Zanpaktus, Barrieren, Hindernisse aufgrund von Shikais/Bankais), so formt sie sich im Bruchteil einer Sekunde zu einer Speerspitze um und durchstößt dieses, ohne an Kraft zu verlieren.
Name:Shunpostoß
Art:Offensiv
Beschreibung:Diese Technik ist eine Kombination aus Shunpo und Lyrgas Speerklinge. Hierbei erhält die schneidende Energie annähernd die Geschwindigkeit eines Shunpos. Wird diese Technik aus nächster Nähe verwendet, verursacht sie doppelt so viel Schaden.
- Bankai
- Name: Varukirī Gais’to
Aussehen:
Lyrgas Zanpaktu verwandelt sich in ein 2,35m langes Naginata mit vergrößerter Klinge, die 1,20m misst. Der Klingenrücken ist gezackt und das Klingenblatt ist mit einigen Widerhaken gespickt. Die Waffe wird aufgrund des langen Schafts mit zwei Händen geführt. Um Lyrgas herum schweben fünf Schilde, welche die gleiche Form und Größe seines Shikaischildes besitzen, jedoch robuster sind.
Fähigkeiten:
Lyrgas Bankai wandelt 20 Punkte seiner Geschwindigkeit in 15 Stärke um. Zudem wird er durch die fünf Schilde geschützt. Die Höhe des Schadens und ihre Haltbarkeit wird durch Lyrgas Ausdauer bestimmt. Je erschöpfter er ist, desto eher geben sie nach. Zudem regenerieren sie sich auch nur noch zum Teil und das außerdem langsamer. Die normale Regenerationszeit eines Schildes beträgt eine halbe Minute. Jedoch setzten sie sich nicht gleichzeitig zusammen, sondern nur eins nach dem anderen, weshalb die Zeit der Regeneration für alle fünf Schilde 2,5 Minuten dauert. Lyrgas kann das Bankai maximal für eine Stunde aufrecht halten, wenn er ausgeruht ist.
- Techniken:
Name:Schildwall
Art:Defensiv
Beschreibung:Lyrgas richtet seine fünf Schilde in eine Richtung aus, womit er eine starke Attacke abwehren kann. Jedoch zerbröckeln diese danach und müssen sich komplett regnerieren.
Name:Kreisrundes Gefängnis
Art:Offensiv
Beschreibung:Die fünf Schilde schweben um Lyrgas Gegner und erschweren seine Bewegungen. Jeweils eins manipuliert dabei die Arme des Gegners, ein weiteres schwebt über den Kopf. Das vierte heftet sich an die Fußsohlen und das letzte positionert sich am Rücken. Somit ist der Brustkorb weiterhin frei für einen Angriff von Seiten des Shinigamis.
Name:Streich der Geflügelten
Art:Offensiv
Beschreibung:Lyrgas konzentriert eine große Menge Reiatsu in das Klingenblatt seines Naginatas und schwingt die Waffe dabei mit aller Kraft. Die dabei entstehende Druckwelle kann genutzt werden um dem Gegner die Schilde entgegen zu schleudern.
- Kido
- Name:
]Name:# 8. Seki
Übersetzung:#8. Abwehr
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.
Name:# 30. Shitotsu Sansen
Übersetzung:#30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
Rezitation: -/-
Art:Bakudo
Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.
- Zanjutsu
Keine besondere Zanjutsufähigkeiten
Hoho
- Name: Shunpo
Art: Hohou
Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.
Rassenfähigkeiten
Name: Jinzen
Art: Zanpakutōzustand
Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.
Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Zuletzt von Lyrgas am Mi Jan 25, 2012 8:42 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
Kurze Beschreibung und Bild für den Schwertgeist in Bankai-Form ergänzt.
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
So, da die BW nun angenommen ist,
kommen wir zur FL ;)
0(eben editiert und zu faul die Zahlen zu ändern) - beim Zanpaktou Geist bitte noch was über seine Innere Welt sagen
1. Aussehen Shikai: hier bitte grobe Maßeinheiten zu Schild und Schwert, damit man sich mehr darunter vorstellen kann
2. Fähigkeiten Shikai: durch Prozent oder Punkteangabe bitte die Steigerung angeben, damit auch hier etwas drunter vorgestellt werden kann. (so 15%-20% bei beidem sind möglich)
3. Techniken Shikai:
a)Spiegelschicht: also der Angriff wird mit 180° Wende und Originalstärke zurückgeworfen?
b) Spiegelexplosion, die Druckwelle ist ein seperater Angriff? (also adiert nicht irgendwie zur reflektierten Attacke) und beim Kontern von Nahkampfattacken, werden diese ebenfalls reflektiert oder eben nur die Druckwelle abgegeben?
c) Speerklinge: wo wird diese erschaffen? durch welche Hindernisse kann sie sich einfach hindurchbohren? (also Gestein usw., denn Zanpaktous sollten das ja aufhalten können)
d) Shunpostoß: im Grunde also nur die Speerspitze mit deiner eigenen Shunpo Geschwindigkeit?
4. Bankai Aussehen: Größe Nagitane (ungefähr) und mit "gleicher Form" auch gleiche Größe der Schilde gemeint?
5. Fähigkeiten Bankai: ist die Regenerationsschnelligkeit auch von der Ausdauer abhängig? Und wie lange braucht ein zerstörter Schild ungefähr unter Normalbedingungen zur Regeneration.
Zudem: Maximaldauer des Bankais bitte
6. Bankai Techniken:
a) Schildwall: wie stark wäre so eine Attacke? (ungefähr ein Gren Rey Cero?)
b)Kreisrundes Gefängnis: also im Grunde kleben sich die Teile dran und machen durch Gewicht und Größe die Bewegungsfreiheit geringer?
SO wärs fürs Erste^^
kommen wir zur FL ;)
0(eben editiert und zu faul die Zahlen zu ändern) - beim Zanpaktou Geist bitte noch was über seine Innere Welt sagen
1. Aussehen Shikai: hier bitte grobe Maßeinheiten zu Schild und Schwert, damit man sich mehr darunter vorstellen kann
2. Fähigkeiten Shikai: durch Prozent oder Punkteangabe bitte die Steigerung angeben, damit auch hier etwas drunter vorgestellt werden kann. (so 15%-20% bei beidem sind möglich)
3. Techniken Shikai:
a)Spiegelschicht: also der Angriff wird mit 180° Wende und Originalstärke zurückgeworfen?
b) Spiegelexplosion, die Druckwelle ist ein seperater Angriff? (also adiert nicht irgendwie zur reflektierten Attacke) und beim Kontern von Nahkampfattacken, werden diese ebenfalls reflektiert oder eben nur die Druckwelle abgegeben?
c) Speerklinge: wo wird diese erschaffen? durch welche Hindernisse kann sie sich einfach hindurchbohren? (also Gestein usw., denn Zanpaktous sollten das ja aufhalten können)
d) Shunpostoß: im Grunde also nur die Speerspitze mit deiner eigenen Shunpo Geschwindigkeit?
4. Bankai Aussehen: Größe Nagitane (ungefähr) und mit "gleicher Form" auch gleiche Größe der Schilde gemeint?
5. Fähigkeiten Bankai: ist die Regenerationsschnelligkeit auch von der Ausdauer abhängig? Und wie lange braucht ein zerstörter Schild ungefähr unter Normalbedingungen zur Regeneration.
Zudem: Maximaldauer des Bankais bitte
6. Bankai Techniken:
a) Schildwall: wie stark wäre so eine Attacke? (ungefähr ein Gren Rey Cero?)
b)Kreisrundes Gefängnis: also im Grunde kleben sich die Teile dran und machen durch Gewicht und Größe die Bewegungsfreiheit geringer?
SO wärs fürs Erste^^
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
Also zum Punkt 3b):
Ja die Druckwelle ist seperat und beim Kontern der Nahkampfangriffe wird nur die Druckwelle freigesetzt.
Punkt 3d): Richtig erfasst ^^
Punkt 5:
Also ja sind auch von der Ausdauer abhängig.
Punkt 6:
a) ja ein Gren Rey Cero ist möglich, jedoch kommt es da auch darauf an, wie stark der Espada ist, der ihn benutzt^^
b) jup genauso. Hab mal das "blockieren" mit "erschweren" ersetzt, damits verständlicher ist.
Die restlichen Punkte habe ich bereits editiert^^
Ja die Druckwelle ist seperat und beim Kontern der Nahkampfangriffe wird nur die Druckwelle freigesetzt.
Punkt 3d): Richtig erfasst ^^
Punkt 5:
Je erschöpfter er ist, desto eher geben sie nach. Zudem regenerieren sie sich auch nur noch zum Teil und das außerdem langsamer.
Also ja sind auch von der Ausdauer abhängig.
Punkt 6:
a) ja ein Gren Rey Cero ist möglich, jedoch kommt es da auch darauf an, wie stark der Espada ist, der ihn benutzt^^
b) jup genauso. Hab mal das "blockieren" mit "erschweren" ersetzt, damits verständlicher ist.
Die restlichen Punkte habe ich bereits editiert^^
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
5. Bei den Bankaifähigkeiten hast du den Satz nicht beendet (sage es nur, weil vielleicht noch mehr fehlt)
Bitte noch schreibe das, wenn mehrere Schilde zerstört sind, deren Regenerationszeit sich summiert (also nach 30 Sekunden der 1. wieder ganz, nach weiteren 30 der 2. usw...)
Rest finde ich in Ordnung.
Bitte noch schreibe das, wenn mehrere Schilde zerstört sind, deren Regenerationszeit sich summiert (also nach 30 Sekunden der 1. wieder ganz, nach weiteren 30 der 2. usw...)
Rest finde ich in Ordnung.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
So habe es entsprechend geändert^^
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
alles klärchen
Angenommen
Angenommen
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
Gut, ich hätte dann auch nichts mehr an der FL auszusetzen.
Angenommen
Angenommen
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Re: [EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
Wegen Inaktivität archiviert und dem Rang enthoben.
Falls am Charakter noch Interesse besteht bei einem Mod/Admin melden, dann wird sie in den Bewerbungsbereich verschoben.
Falls am Charakter noch Interesse besteht bei einem Mod/Admin melden, dann wird sie in den Bewerbungsbereich verschoben.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Ähnliche Themen
» [EA][Taichou der 13. Kompanie][Lyrgas Kusima][Angenommen]
» [EA][Taichou der 10. Kompanie][Hoshina,Miu][Angenommen]
» [ZA][Taichou der 9. Kompanie][Hachika, Zen][Angenommen]
» [EA][Taichou der 7. Kompanie][Toratsume, Kamibi][Angenommen]
» [EA][Taichou der 10. Kompanie][Hikari, Ryouji][Angenommen]
» [EA][Taichou der 10. Kompanie][Hoshina,Miu][Angenommen]
» [ZA][Taichou der 9. Kompanie][Hachika, Zen][Angenommen]
» [EA][Taichou der 7. Kompanie][Toratsume, Kamibi][Angenommen]
» [EA][Taichou der 10. Kompanie][Hikari, Ryouji][Angenommen]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten