Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

3 verfasser

Nach unten

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji Empty [Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

Beitrag von Gast Di Nov 01, 2011 8:12 am

Techniken

    Name: Daisan kizu
    Art: Zanjutsu
    Beschreibung: Die Technik Daisan kizu, auch bekannt als „Dritter Schlag“, ist eine von Ryouji selbst entwickelte Technik. Durch seine großen Künste im Bereich des Schwertkampfes kann er sozusagen mehr als nur einen Angriffen pro Hieb ausüben. Hierbei schwingt er nicht nur einmal das Schwert, sondern ganze drei Male – und das nur bei einem Hieb. Schwache Schwertkämpfer würden dabei aus der Fassung kommen, da die Anzahl der Schläge so schnell abläuft, sodass der Gegner zu ca. 25% darauf reagieren kann.

    Name: Kūgeki kizu
    Art: Zanjutsu
    Beschreibung: Die Technik Kūgeki kizu ist eine wunderbare Technik, um Dinge zu spalten. Wie es der Name schon sagt, „Spalthieb“, ist man in der Lage mit einem einzigen Hieb Dinge in seine Einzelteile zu zerlegen. Der Sinn dieser Technik ist es, ohne sich von der Stabilität des Materials behindern lassen, einen Schnitt durchzuführen, der einen Gegenstand gradlinig zerschneiden. Leider hat die Technik auch ihre Grenzen. Hierbei ist es so, dass man alles bis zu Titan spalten kann, jedoch ist es nicht möglich größere Massen mit einem Hieb zu spalten. Die Chance, dass aber solch eine Technik überhaupt erfolgt, ist niedrig.


Anmerkung: Diese Techniken wurden aus dem Grund hinzugefügt, weil man in Ryoujis Bewerbung unter dem Punkt "Stärken" sehen kann, er dies im Grunde schon beherrschen muss.

Anderes
  • Bei dem Punkt "Bankai" in der Fähigkeitenliste möchte ich gerne, dass die Überschrift "Bankai" ein "Semi-" dazubekommt. Außerdem soll dann im folgenden Text das Wort "Unvollständig", welches in Klammern steht, entfernt werden.
    Das hat den einfachen Grund, dass es dann einfach besser aussieht und dazu einem sofort sagt, dass dieses Bankai nicht zu 100% entwickelt, sprich: immer noch unvollständig ist.

  • Dann möchte ich noch, dass die Techniken "Konso", "Senkaimon", als auch "Jinzen" in einen extra Bereich kommen und zwar in den Bereich "Shinigamifähigkeiten", welcher hinzugefügt werden muss.
    Das ist einfach besser, weil User nicht in Verwirrung geraten und deshalb sich nicht fragen: "Wieso hat er das Konso bei Kido stehen, obwohl es eine einfache Shinigamifähigkeit ist?"


Zuletzt von Ryouji Hikari am So Nov 13, 2011 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji Empty Re: [Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

Beitrag von Admin So Nov 13, 2011 7:36 am

Okay, das Semi vor dem Bankai ist kein Problem. Einen neuen Unterbereich Shinigamifähigkeiten wird es vorerst nicht geben, wir müssten ja alle FLs neumachn.

Zu den beiden Techniken:

füg beim spalthieb noch ein das er ne grenze hat. Die Attacke spaltete bestimmt nicht jede Materie
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji Empty Re: [Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

Beitrag von Gast So Nov 13, 2011 8:17 am

Alles klar.
Das es einen solchen Bereich (Shinigamifähigkeiten) zurzeit nicht geben kann, ist akzeptabel.

Beim Spalthieb wurde, wie gewünscht, die Beschreibung ein klein wenig erweitert. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji Empty Re: [Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

Beitrag von Admin So Nov 13, 2011 8:30 am

Gut, wenn du mir jetzt pro Technik 400 Wörter schreibst, in denen du sie entweder lernst, oder durch Training wieder in den Kopf rufst bin ich zufrieden und trage sie dir ein.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji Empty Re: [Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

Beitrag von Gast Fr Jan 20, 2012 10:02 am

    Ursprünglich:
Name: Daisan kizu
Art: Zanjutsu
Beschreibung: Die Technik Daisan kizu, auch bekannt als „Dritter Schlag“, ist eine von Ryouji selbst entwickelte Technik. Durch seine großen Künste im Bereich des Schwertkampfes kann er sozusagen mehr als nur einen Angriffen pro Hieb ausüben. Hierbei schwingt er nicht nur einmal das Schwert, sondern ganze drei Male – und das nur bei einem Hieb. Schwache Schwertkämpfer würden dabei aus der Fassung kommen, da die Anzahl der Schläge so schnell abläuft, sodass der Gegner zu ca. 25% darauf reagieren kann.

Name: Kūgeki kizu
Art: Zanjutsu
Beschreibung: Die Technik Kūgeki kizu ist eine wunderbare Technik, um Dinge zu spalten. Wie es der Name schon sagt, „Spalthieb“, ist man in der Lage mit einem einzigen Hieb Dinge in seine Einzelteile zu zerlegen. Der Sinn dieser Technik ist es, ohne sich von der Stabilität des Materials behindern lassen, einen Schnitt durchzuführen, der einen Gegenstand gradlinig zerschneiden. Leider hat die Technik auch ihre Grenzen. Hierbei ist es so, dass man alles bis zu Titan spalten kann, jedoch ist es nicht möglich größere Massen mit einem Hieb zu spalten. Die Chance, dass aber solch eine Technik überhaupt erfolgt, ist niedrig.

    Abgewandelt
    • Name: Daisan kizu
      Art: Zanjutsu
      Beschreibung: Die Technik Daisan kizu, auch bekannt als „Dritter Schlag“, ist eine von Ryouji selbst entwickelte Technik. Durch seine großen Künste im Bereich des Schwertkampfes kann er sozusagen mehr als nur einen Angriffen pro Hieb ausüben. Hierbei schwingt er das Schwert nur einmal, wobei es sich anfühlt, als hätte er dabei drei Male geschlagen. Sie wird meistens in Kombination mit Shunpo eingesetzt, ansonsten sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ein dritter Schlag überhaupt zu Stande kommt. Schwache Schwertkämpfer würden dabei aus der Fassung kommen, da die Anzahl der Schläge so schnell abläuft, sodass der Gegner zu ca. 25% darauf reagieren kann.

    • Name: Kūgeki kizu
      Art: Zanjutsu
      Beschreibung: Die Technik Kūgeki kizu ist eine wunderbare Technik, um Dinge zu spalten. Wie es der Name schon sagt, „Spalthieb“, ist man in der Lage, mit einem einzigen Hieb Dinge in ihre Einzelteile zu zerlegen. Der Sinn dieser Technik ist, ohne sich von der Stabilität des Materials behindern lassen, einen Schnitt durchzuführen, der einen Gegenstand gradlinig zerschneiden kann. Der Anwender hält sein Schwert in beiden Händen und schwingt es mit solch einer Eleganz und Geschwindigkeit, sodass man gar nicht erkennen kann, dass er eine Schnittwelle abgeschossen hat, die den "Spalt-Effekt" auslöst. Leider hat die Technik auch ihre Grenzen. Hierbei ist es so, dass man alles bis zu Titan spalten kann, jedoch ist es nicht möglich, größere Massen mit einem Hieb zu spalten. Es ist einem möglich Dinge zu spalten, die die Breite eines Baumes besitzen. Ansonsten wird man nur einen tiefen Schnitt erzeugen, sobald die Breite größer ist als die eines Baumes.




So, ich habe die zwei Posts geschrieben:
Kūgeki kizu: Beim Post unten schauen
Daisan kizu Beim Post unten schauen



Ich habe die Techniken nicht direkt abgewandelt. Sie sind fast gleich.

Bei der ersten Technik: Da schien mir die Beschreibung ein bisschen faslch zu sein. Ich habe dort lediglich hingeschrieben, dass er einmal schlägt und es sich wie drei Schläneg anfühlt.

Bei der zweiten Technik: Da gab es irgendwie Missvertständnisse, als ich diese Technik im Kampf ausführte. Ich habe dort halt hingeschrieben, wie das genau abläuft. Plus habe ich einen Maßstab angegeben, ab welcher Breite es noch möglich ist ein Material mit dieser Technik zu spalten, da es sonst sehr undeutlich war, ab wann, was zerteilt werden darf. Außerdem habe ich den letzten Satz weggestrichen. Ich mein, wenn ich diese Technik ausführe, dann muss ja irgendwie etwas gespalten bzw. angeschnitten werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji Empty Re: [Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

Beitrag von Daywalker Ayame So Jan 22, 2012 6:57 am

Ist so Angenommen
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji Empty Re: [Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

Beitrag von Gast So Jan 22, 2012 7:32 am

  • Ausgangs-Stats
    • Reiatsu: 70
    • Geschwindigkeit: 70
    • Stärke: 70
    • Zanjutsu: 70
    • Hakuda: 25
    • Kido: 25
    • Ausdauer: 70


  • Power-Updes-Stats
    • Reiatsu: 70 + 1
    • Geschwindigkeit: 70 + 2
    • Stärke: 70
    • Zanjutsu: 70
    • Hakuda: 25
    • Kido: 25
    • Ausdauer: 70 + 2


Da ich die Techniken, die ich eigentlich hätte kennen sollen, wiedererlernt habe, möchte ich auch mal meine Stats-Werte erhöhen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji Empty Re: [Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

Beitrag von Eyden Kyll So Jan 22, 2012 8:49 am

Kein Problem.
4x600 Wörter Trainingsposts, wenn du sie hast einfach hier melden ;)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji Empty Re: [Fähigkeitennachbewerbung] - Hikari, Ryouji

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten