[EA] [Fukutaicho der 4.Kompanie] Gomura, Heji[Angenommen]
2 verfasser
Seite 1 von 1
[EA] [Fukutaicho der 4.Kompanie] Gomura, Heji[Angenommen]
Charakter Akte
Gomaru Heji
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Gomaru Heji
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
- Steckbrief
- Rufname:
Heji
Familienname:
Gomura
Beiname:
/
Alter:
105
Alter(äußerlich):
19
Größe:
179 cm
Gewicht:
85 KG
Geburtsort:
Er wurde in Asien im Land Japan in der Stadt Tokio geboren, zum 21 Jahrhundert
Wiedergeburtsort:
Junrinan (In Rukongai)
Besonderes:
/
- Charakter
- Aussehen:
Heji hat etwas längere wilde braune Haare und blaue Augen, sein Gesichtsausdruck ist im
Normalfall eigentlich immer recht verschlafen oder unmotiviert, natürlich lächelt er genau so wie er verschlafen wirkt und hat keine Null Bock Stimmung, jedoch hat er schon immer leichte Augenränder seitdem er in die Soul Society kam. Die Augenränder sind bei ihm natürlich, was heißt er hatte sie schon immer, auch schon als er noch lebte.
Sein Körperbau ist eher unmuskulös und schlicht, er ist nicht über breit oder stämmig, eben im normalen Bereich. Er trägt eine normale Shinigamiuniforn und das Abzeichen des Vizecaptains der 4. Division. Seine Körperhaltung ist immer leicht schlaff er wirkt so als wäre er Müde obwohl er das garnicht ist, aber das spielt er viel mehr nur um wahre Kräfte zu verstecken. Seine Shinigamiuniform trägt er immer wenn er in der Soul Society unterwegs ist oder eben in der Realen Welt, außer er trägt einen Gigai dann weicht er meist auf T-Shirts und Jeans aus, diese haben unterschiedlichste Farben.
Auftreten:
Heji tritt geplant immer etwas unsicher und tollpatschig auf, er wirkt so als könnte er absolut garnichts lämpferisches und viele fragen sich daher warum er überhaupt die Position als Vizecaptain der 4. Division bekam. Jedoch scheint diese Art, welche er Anfangs sogar in Kämpfen beibehält, einfach nur ein gut gespieltes Schauspiel zu sein.
Kaum wird es ernst und er muss leistung bringen, dreht sich sein Auftreten um 180° er wird sicher und scheint immer einen Plan zur Hand zu haben. Er zeigt diese Art aber wirklich nur im Kampf oder wenn er provoziert wird, was viele Shinigami und auch Feinde überrascht.
Das führt möglicherweise dazu, das sie Heji als Person im Kampf komplett falsch einschätzen.
Er versucht gegenüber seines Captains, immer eine gute Hilfe zu sein aber legt nie seine Facette ab die er beibehält, er wirkt immernoch etwas unsicher und tollpatschig. Wenn es natürlich um ernstere Themen geht legt er diese Art auch ab, weshalb sein Captain ihn wohl auch mit beiden Arten kennt.
Persönlichkeit:
Wenn Heji alleine ist, ist er so wie er in Wahrheit ist. Er ist aufgeweckt und arbeitet immer an neuen Strategien, natürlich trainiert er sogut er kann und arbeitet besonders an seinem Kido und am Hoho. An sich scheint er eine sehr ausgeschlafene Person zu sein, den um seine Stärke zu verbergen wirkt er unter Menschen ganz anders. Er wirkt tollpatschig und unsicher und überspielt seine wahre Art einfach, das macht er Hauptsächlich wenn er unter Leuten ist die er nicht sogut kennt. Gute Freunde oder Personen die ihm nahe stehen oder ihn im Kampf erleben , wissen ganz genau, das Heji in Wahrheit ganz anders ist.
Er selber ist auch nicht ganz ehrlich wenn er über sein eigenes Shikai oder anderen Fähigkeiten redet , er verbrigt vor allen, selbst vor seinem Captain die wahre Fähigkeit des Schwertes, den er ist der Meinung, wenn diese Technik von allen gekannt wird, ist sie nur halb so nützlich wie im unbekannten Stil. Da er aufgrund persönlicher Gründe sehr Hilfsbereit geworden ist, hilft er jeder Person sogut er kann, egal ob er diese Person nu mag oder eben auch nicht. Entgegen dieser Eigenschaft ist er jedoch relativ distanziert von den meisten anderen Shinigami, den er misstraut jeden ein wenig was ach grund für seine Verstellung ist, er will Niemanden wirklich die wahren Kräfte offenbaren, den man weiß ja nicht wer mal der Gegner von einem wird.
Lediglich seiner eigenen Division bringt er volles Vertrauen entgegen den diese machen es genau so.
Vorlieben:
Er mag es am liebsten Menschen zu helfen und unter Leuten zu sein.
Dann blüht er einfach auf und obwohl er sich immer unsicher und tollpatschig gibt, ist er dann total in seinem Element wenn er Leuten hilft und das zeigt er auch.
Dazu mag er scharfes Essen noch sehr gerne und isst am liebsten etwas mit Curry.
Leute die es schaffen bei ihm Eindruck zu schinden, mag er auch sofort den dazu gehört einiges Kraft alleine ist da nicht das wesentliche.
Zum schluss , auch wenn es ungewöhnlich ist für ein Mitglied der 4. Division und auch wenn er das nicht so zeigt, liebt er es zu Kämpfen. Ohne einen Kampf hin und wieder würde er nicht leben können.
Abneigungen:
Was er am meisten hasst sind Leute die sich übertrieben stark geben, oder überall mit ihren Fähigkeiten rumprotzen, bisher war es oft sogar so, das die Leute die angegeben hatten sogar schwächer waren als Heji. Genau so hat er eine Abneigung gegen Leute die niemals kämpfen wollen, immerhin muss man zwangsweise Kämpfen um seine Überzeugungen zu vertreten, und damit ist nur nicht das physische Kämpfen gemeint !
Er verabscheut außerdem Leute die ohne Waffen kämpfen, er findet damit verliert der Kampf noch die letzte edele Seite die dieser hat. Wenn man mit Fäusten kämpft, ist es ein dreckiger Straßenkampf nicht mehr oder weniger, aus diesem Grund beherrscht er den Waffenlosenkampf auch überhaupt nicht.
Besonderes:
Das Besondere an seiner Persönlichkeit ist wohl, das er 2 Seiten hat die man von ihm kennen muss, doch die meisten kennen bisher nur die unmotiviert wirkende. Er selbst will immer eine überraschung bleiben, den man weiß ja nie, wer irgendwann mal ein Feind werden könnte.
- Kampfstatistik
- Stärken:
- Reiatsu: 60
- Geschwindigkeit: 50
- Stärke: 35
- Zanjutsu: 45
- Hakuda: 15
- Kido: 60
- Ausdauer:
Wie es sich für einen Vizecaptain der 4. Division gehört, ist Hejis Stärke aufjedenfall im Kido, er beherrscht die Heilungskidos gut und ist auch in den anderen Bereichen nicht unbedingt schwach. Spezialisiert hat er sich jedoch aufs Bakudo, den das ünterstützt sein Shikai am besten und es ist eine recht unblutige Art des Kidos.
Noch dazu hat er trotzdem er nicht so wirkt, das Shunpo extrem gut drauf und ist im Allgemeinem recht wendig und schnell. Das überrascht Gegner von ihm oft, den das sieht man ihn überhaupt nicht an, er wirkt eher verschlafen und weniger schnell.
Sein Reiatsu ist auf einem Guten Vizecaptain Niveau.
Sein Zanjutsu befindet sich im durchschnittlichen Bereich.
Schwächen:
Seine Schwächen liegen ganz klar im Hakuda und in der Persönlichen Stärke, ohne eine Waffe wäre er auf jedenfall aufgeschmissen , er würde jeden Kampf verlieren. Aufgrund seines Shikais, muss er erst einiges einstecken, ehe er den Höhepunkt seiner Kraft erhält. Wenn er in einer Situation ist, bei welcher er gegen eines seiner Ideale verstoßen muss um ein anderes einzuhalten wird er schnell recht Hilflos und braucht dringend einen Vorgesetzten, welcher ihn wieder Hilft klar und deutlich zu sehen sonst würde er schnell seine Entscheidung übereilen und so Wahrscheinlich wichtige Dinge übersehen. Aufgrund seines leichten misstrauens anderer Shinigami lässt er die wahren Fähigkeiten seines Shikais ganz weg, wenn er weiß andere Shinigami könnten ihn beobachten. Das könnte dazu führen, das er in wichtigen Kämpfen trotz eig. vorhandener Kraft den kürzeren zieht.
Kampfstil:
Der Kampstil von Heji lässt sich gut mit den begriffen überraschend und taktisch beschreiben. Den er selbst lässt den Gegner erst mal voll aufdrehen und vielleicht sogar schon das beste verpulvern, bis er dann endlich mal seine wahren Fähigkeiten offenbart. Sein Shikai an sich aktiviert er schon relativ früh im Kampf, den sonst bringt ihn die Fähigkeit von diesem nichts. Die Fähigkeit von diesem ist jedoch meist der Höhepunkt seines Kampfes den diese Fähigkeit macht sich eben am besten zu Ende eines Kampfes.
Oft ist es total überraschend für den Gegner wenn er plötzlich doch ein wenig aktiver wird als man zu Anfang des Kampfes von ihm erwartet hätte. Er selber ist meist anfangs recht defensiv was nun nicht heißt, das er sich nur verteidigt, er greift auch an fängt die meisten Angriffe das Gegner aber direkt mit seinem Schwert ab.
Er würde zerrissen sein, wenn seine beiden Ideale die er vertritt im Kampf kollidieren würden, das heißt wenn er sich entscheiden müsse ob er lebensgefährlich verletzte Shinigami heilen soll oder eben andererseits weitere Shinigami vor diesen Angriff bewahren soll womit er aber die Verletzten zurücklassen müsste .
Ausrüstung:
4. Division Vizecaptain Abzeichen
Zanpakuto
Soulphone
Rauch + Blendbomben ( Jeweils : 2)
Besonderes:
Ich würde hier schon einmal gerne das Shikai vorraus ziehen, damit man weiß warum dieses eine Schwäche ist, ich werde es jedoch hier nur knapp erklären :
Sein Shikai wird so aussehen das er mit diesen nur 2 Sachen tun kann :
Einerseits kann er Energie die bei einem aufeinander treffen , zwischen ihn und den Gegner(Egal auf welcher weise) in diesen Zanpakuto speichern . Diese Energie ( von welcher er schon eine ganze Menge speichern muss bevor es extrem wirksam wird ) kann er anschließend auf eigenen Wunsch freilassen und kann somit einmalig einen Starken Schlag loslassen, oder es in selbst proportionierten Mengen zur Verstärkung seiner Angriff nutzen.
Somit ist diese Fähigkeit nur wirksam, wenn der Kampf länger dauert, wenn er einen Gegner hat der ihn total überlegen ist kann er dadrauf gleich verzichten.
Stats:
- Lebenslauf
- Ziel:
Sein Ziel ist eigentlich ein Ziel welches er sich für den Rest des Lebens gesetzt hat, er will alle Bedrohungen die ihn und seine Freunde und Mitstreiter bedrohen vernichten oder abwenden und mithilfe seines Heilungskidos einfach überall sogut helfen wie es geht.
Es soll Niemand sterben wenn es sich hätte verhindern lassen können.
Natürlich strebt er auch an, irgendwann einmal vielleicht ein Captain zu sein, aber das träumt eigentlich jeder.
Bezugspersonen:
Ryohei Sagewa 18 ( Als er noch lebte)
Als er noch lebte war es einer seiner besten Freunde , mit welchem er häufig Zeit verbrachte und allerlei unsinn angestellt hat.
Kichiro Umei (Rukon)
Als Heji in Rukongai lebte, hatte er viel mit diesen Mädchen zutun, sie schlugen sich zusammen durch, bis Kichiro dann eines Tages von einem Hollow getötet wurde.
Heji hätte sie noch retten können, doch hatte er nicht die Fähigkeiten den Hollow zu vertreiben und ihre Wunden zu heilen.
Ehem. Captain der 4. Division : Jirocho Sento
Diesen lernte er während seiner Ausbildung zum Shinigami kennen, er hat einige nützliche Tipps von diesem bekommen und nutzt diese Heute noch als Vizecaptain.
tabellarischer LL:
0.Jahr - Geburt
1. -3. Jahr - Leidet an einer gefährlichen Krankheit
6. Jahr - Eintritt in die Schule
16. Jahr - Abschluss der Schule und Beginn einer Ausbildung
18. Jahr - Tod durch Verkehrsunglück + Erlösung und Eintritt in die Soul Society
///
(Jahre als Seele)
0. - 10. Jahr - Lebt alleine in Rukongai
11. - 25. Jahr - Lebt gemeinsam mit Kichiro in Rukongai
26. Jahr - Schwerwiegender Angriff durch einen Hollow / Kichiro stirbt / Heji schwört Shinigami zu werden und beginnt die Ausbildung in der Shinigamiakademie
26. - 56. Jahr - Ausbildung an der Shinigamiakademie + Zeitgleiches Training mit Jirocho Sento
57. Jahr - Eintritt in die 4. Division
58. - 68. Jahr - Laufbahn als Shinigami ohne Rang. Keine großartige Vorkommnisse bis auf das auftauchen des Hollows welcher Kichiro tötete.
69. Jahr - Beförderung zum 3. Sitz der 4. Division
70. - 81. Jahr - Laufbahn als 3. Sitz
82. Jahr Beförderung zum Vizecaptain der 4. Division
83. Jahr - ... Laufbahn als Vizecaptain
Geschichte:
Heji wurde in Japan geboren hinein in eine durchschnittliche Familie die ihre Wurzeln jedoch in Deutschland hatte. Die ersten 3 Lebenjahre waren belastet von einer heftigen Krampfkrankheit, welche immer wiederkehrte . Es war schwer für ihn doch er überlebte ohne weitere folgen für sein Leben. Ab da war sein Leben mehr als normal, er kam mit 6 in die Schule und lernte dort seinen besten Freund Ryohei kennen, welcher nicht ganz so viel Glück hatte wie er, dieser schlug sich mit einigen Problemen der Slums rum und brachte auch Heji einige Tricks bei wie man über die runden kam auch in einer Familie die nicht genug Geld hatte, das war zwar kriminell aber sie wurden nie erwischt und wer wusste schob ob er das nicht eines Tages gebrauchen konnte. Er schloss die Schule dann innerhalb von 10 Jahren ab und begann eine Ausbildung . Doch diese konnte er nicht wirklich beenden, den schon 2 Jahre später , kurz vor beendigung der Ausbildung . Wurde er, als er im Bus saß und auf dem Weg zur Schule war Opfer eines heftigen Verkehrsunfalles.
Er überlebte den Unfall nicht und wurde kurze Zeit später von einem Shinigami erlöst und landete nun in der Soul Society.
Anfangs war alles ungewohnt für Heji, er war plötzlich in einer Welt die wie ein Traum wirkte, es war wie die Welt von längst vergangenen Tagen. Nun kam ihn jedoch alles zugute war er von Ryohei lernte als er noch lebte. Er konnte sich durch Rukon schlagen in dem er eben diese Tricks anwendete. Immer wieder ließ er einige Sachen mitgehen und stahl alles was er grade brauchte, das war nicht grade Edel aber irgendwie musste er ja um die Runde kommen. Nach 10 Jahren in Rukongai lernte er Kichiro kennen. Die Beiden verstanden sich auf anhieb sehr gut und bauten eine enge Beziehung auf, sie standen sich Wahrscheinlich näher als Geschwister. Gemeinsam besaßen sie ein Haus und lebte in diesem.
Das Glück hielt leider jedoch nicht lange an, den eines Tages gingen Heji und Kichiro grade außerhalb von Rukongai in einem Wald spazieren, als sie von einem gewaltigen Hollow attackiert wurden. Natürlich versuchte Heji sogut es ging diese Gefahr abzuwenden doch ein einziger Schlag genügte und Heji war außer Gefecht gesetzt worden.
Als er nun wieder aufwachte, war der Hollow fort, seltsamerweise ohne das er Heji weiter attackierte, wurde er etwa gerettet ? Schnell verlor er diesen Gedanken jedoch wieder, den Kichiro kam ihn in den Sinn. Er suchte ein wenig und fand eine tödliche verletzte Kichiro an einem Baum gelehnt liegen. In Wahrheit wurde er von Niemanden gerettet, der Hollow welcher nicht der Hellste war hielt ihn lediglich für Tot, er hatte nicht die Fähigkeit Seelenenergien aufzuspüren, oder hatte die zu diesem Zeitpunkt eher Schwache Energie von Heji lediglich übersehen. Somit hatte er eigentlich nur Glück gehabt. Jedoch hatte Kichiro nicht so viel Glück gehabt . Heji gab alles was er konnte um Kichiro zu retten doch es war vergebens. Kichiro verstarb, eine Gruppe Shinigami die später auftauchten konnten sie nurnoch für tot erklären.
Heji war völlig am Boden, er wusste nicht was er tun sollte, er war wieder allein, das wollte er nicht und somit entschied er sich Shinigami zu werden und besuchte die Einrichtung, welche ihn dazu ausbilden würde. Es dauerte nicht lang und schnell zeigte er, das er auf jeden Fall Talent hatte. Besonders im Kido zeigte er Fähigkeiten im laufe der Zeit. Während er in der Ausbildung zum Shinigami war, lernte er den ehemaligen Captain der 4. Division kennen, Jirocho Sento. Während er in der Ausbildung war, lehrte er Heji das man Niemals seine Kraft nach außen hin zeigen sollte, außer im Kampf. Er lehrte Heji geschickte Manöver und auch Verhaltensweisen. Mithilfe dieses Wissens und der Ausbildung entwickelte sich Heji zu einen großartigen Shinigami und wurde auch gleich zu beendigung seiner Ausbildung Mitglied der 4. Division.
Dort durchlebte er das normale Leben eines Mitgliedes der 4. Division, er war weniger für die Aktion reichen Aufgaben zugeteilt sonder eher für "Unterstützungsarbeiten", das nervte Heji ziemlich und von daher trainierte er immer mal wieder mit anderen Shinigami aus der gleichen oder aus anderen Divisionen und ließ sich zu Missionen zuteil welche das Jagen von Hollows beinhaltete. Eines Tages war er grade auf einem patrouille Gang durch Rukon als er mitbekam wie ein Hollow scheinbar grade auf den Straßen ein paar Bewohner angriff, es war ihn ein Rätsel wie diese dorthin gekommen waren. Heji stürmte zum Ort des Geschehens und erkannte den Hollow wieder. Nach einem kurzen Kampf ohne große gegenwehr, die für Heji hätte gefährlich werden können, erledigte er den Hollow und rettete eine Hand voll Bewohner.
Auch das Heilungskido war hier mehr als nützlich um die Verletzten zu versorgen.
Schon kurze Zeit später, wurde er aufgrund seiner Fähigkeiten, welche bisher kaum jemand kannte außer der Captain seiner Division zum Vizecaptain und seit jeher erfüllt er die Pflichten, eines Vizecaptains und unterstützt seine Division wo es nur geht, er ist relativ beliebt in seiner Division jeder aus seiner Division traut ihn den Rang eines Vizecaptains zu, auch wenn er sein Talent meist verbirgt.
Probepost:
Heji war grade auf seinen gewohnten Gang durch Rukongai, es war eben der alltägliche patrouillen Gang welcher nötig war damit in Rukongai kein Chaos ausbrach und die Hollows die Bewohnerzahlen dezimieren. Heji stand die lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben und er seufzte einmal laut auf. Grade wollte Heji noch die Arbeit für Heute beenden, da sah er in der Ferne einen Roten Lichtblitz, gefolgt von einer gewaltigen Explosion. Ein Hollow! Hejis blick wurde wacher und er stürmte los und es dauerte nicht lange, da entdeckte er den ca. 4 Meter großen Gorilla ähnlichen Hollow. In Hejis Augen baute sich Hass auf, er kannte diesen Hollow. Es war der Hollow, welcher Kichiro tötete.
" Hey du Affenfresse ?"
Sprach er den Hollow nun mit einer deutlichen Wut in der Stimme an .
"Erinnerst du dich noch an mich ?!"
Fragte er nun noch einmal nach und aus dem Hollow hinaus stieß ein tiefes und bösartiges lachen.
" Sollte ich mich den an eine Made wie dich erinnern ?"
Entgegnete dieser nun und spannte auf einmal seinen Körper an, worrauf der Boden unter dem Hollow zu reißen begann. Heji verstand nun das es wohl zwecklos war über vergangene Zeiten mit dem Hollow zu reden. Der Hollow schlug nun mit aller Kraft zu und Heji wich mit einem Sprung nach hinten zurück. Dieser Hollow war gefährlich stark so schien es zumindenst. Heji löste nun die Schwertscheide von seinen Gurt und warf es in die Luft.
" Erlöse Celestial !"
Rief er nun aus und die Schwertscheide über ihn zerfiehl zu einer leuchtend Mintgrünen Energie welche dadrauf verschwand. Nun ging Heji in seine Typische Kampfhaltung, er hielt das Schwert mit beiden Händen vor seinem Körper und wartete auf einen Angriff seines Gegners, dieser Schlug nun mit extrem hoher Kraft auf Heji ein, dieser blockte mit Hilfe seines Schwertes, flogt jedoch ein paar Meter über den Boden, das Schwert begann Grün zu glühen doch dann ließ das Glühen wieder nach. Immer wieder wiederholte sich dieses Bild, der Hollow schlug zu, Heji blockte und das Schwert glühte. Nach einigen Wiederholungen wurde es den Hollow nun scheinbar zu langweilig, er lud ein Cero auf welches Heji vernichten sollte.
Heji musste nun reagieren. Mit Hilfe eines Shunpos bewegte er sich bevor das Cero zuende geladen war genau vor den Kopf des Hollows und hob das Schwert empor. " Für... Kichiro!"
Rief er nun laut aus und schlug zu, dadrauf zu , eine gewaltige mintgrüne Energie wurde frei und pulverisierte den Kopf des Hollows als wäre es nichts gewesen. Der Hollow selbst löste sich dadrauf ebenfalls auf. Heji löste das Shikai auf und steckte das Schwert weg. Er versorgte die Bewohner bis diese wieder fit waren und machte sich wieder auf den Weg. Diese Bewohner kannten nun die wahre Kraft Hejis, doch das würde kein Problem für ihn sein.
Zuletzt von Gomaru Heji am Di Okt 18, 2011 5:55 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: [EA] [Fukutaicho der 4.Kompanie] Gomura, Heji[Angenommen]
So, dann fang fang ich mal an.
1. Aussehen
1.1: Wenn er eigentlch gar nicht müde ist, woher kommen dann die Augenringe? Malt er sich die auf oder ist das von Natur aus so?
1.2: Trägt er immer die Shinigamiuniform oder trägt er privat was anderes?
2. Auftreten
2.1: Wie verhält er sich gegenüber Vorgesetzten? Ist er übertrieben respektvoll und fällt mit seiner gespielten Unsicherheit sofort auf die Knie, oder tut er so, als würde er seine Vorgesetzten dank seiner verschlafenheit gar nicht bemerken? Denk dir dazu was nettes aus, dann sollte es das gewesen sein.^^
3. Persönlichkeit
3.1: Könnte vielleicht noch ein wenig ausgeschmückt werden. Zum Beispiel hast du ja unter Vorlieben stehen, dass er es mag, anderen zu helfen. Das kannst du auch unter Persönlichkeit mit einbringen, zum Beispiel mit einer Begründung, ob er den einen Personen mehr hilft, als den anderen, etc.
4.: Die Shikaifähigkeit sehe ich nicht wirklich als Schwäche an. Es gibt auch Charaktere, die überhaupt nicht mit ihrem Shikai kämpfen, außerdem hast du das Shikai auch nicht als wesentlichen Bestandteil seines Kampfstils angegeben. Also: Shikai aus den Schwächen raus und dafür was anderes wieder rein.
5. Geschichte
5.1: Charawissen =/= Spielerwissen. Also gib bitte an, was ihn vor dem Hollow gerettet hat.
5.2: Es ist extrem unwahrscheinlich, dass jemand sofort nach seiner Ausbildung an der Akademie den 3. Offiziersposten bekommt. Bitte lass dazwischen noch ein wenig Zeit vergehen.
Das wäre fürs erste alles.^^
1. Aussehen
1.1: Wenn er eigentlch gar nicht müde ist, woher kommen dann die Augenringe? Malt er sich die auf oder ist das von Natur aus so?
1.2: Trägt er immer die Shinigamiuniform oder trägt er privat was anderes?
2. Auftreten
2.1: Wie verhält er sich gegenüber Vorgesetzten? Ist er übertrieben respektvoll und fällt mit seiner gespielten Unsicherheit sofort auf die Knie, oder tut er so, als würde er seine Vorgesetzten dank seiner verschlafenheit gar nicht bemerken? Denk dir dazu was nettes aus, dann sollte es das gewesen sein.^^
3. Persönlichkeit
3.1: Könnte vielleicht noch ein wenig ausgeschmückt werden. Zum Beispiel hast du ja unter Vorlieben stehen, dass er es mag, anderen zu helfen. Das kannst du auch unter Persönlichkeit mit einbringen, zum Beispiel mit einer Begründung, ob er den einen Personen mehr hilft, als den anderen, etc.
4.: Die Shikaifähigkeit sehe ich nicht wirklich als Schwäche an. Es gibt auch Charaktere, die überhaupt nicht mit ihrem Shikai kämpfen, außerdem hast du das Shikai auch nicht als wesentlichen Bestandteil seines Kampfstils angegeben. Also: Shikai aus den Schwächen raus und dafür was anderes wieder rein.
5. Geschichte
5.1: Charawissen =/= Spielerwissen. Also gib bitte an, was ihn vor dem Hollow gerettet hat.
5.2: Es ist extrem unwahrscheinlich, dass jemand sofort nach seiner Ausbildung an der Akademie den 3. Offiziersposten bekommt. Bitte lass dazwischen noch ein wenig Zeit vergehen.
Das wäre fürs erste alles.^^
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Re: [EA] [Fukutaicho der 4.Kompanie] Gomura, Heji[Angenommen]
Da sieht man es mal wieder, man gibt nur ein paar Anregungen, und schon machen sie mal als man befiehlt, so sieht das doch eigentlich ganz gut aus.^^
Nur noch ein Paar formaler Kritikpunkte:
Außerdem heißt es (obwohl ich den Begriff Vizekommandant ja viel lieber mag, aber das tut jetzt nichts zur Sache^^) Fukutaicho, nicht Fukotaichio.
Das steht meinem Angenommen jedoch nicht im Weg, verbessere das bitte trotzdem.
So, nun fehlt dir nur noch 1 Angenommn, dann darfst du spielen gehen.^^
Nur noch ein Paar formaler Kritikpunkte:
Bitte schreib das ''nicht'' noch dazu, ansonsten ist der Satz etwas verwirrend.er beherrscht die Heilungskidos gut und ist auch in den anderen Bereichen nicht unbedingt schwach.
Außerdem heißt es (obwohl ich den Begriff Vizekommandant ja viel lieber mag, aber das tut jetzt nichts zur Sache^^) Fukutaicho, nicht Fukotaichio.
Das steht meinem Angenommen jedoch nicht im Weg, verbessere das bitte trotzdem.
So, nun fehlt dir nur noch 1 Angenommn, dann darfst du spielen gehen.^^
Sukaienjeru Dorakyura- Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Re: [EA] [Fukutaicho der 4.Kompanie] Gomura, Heji[Angenommen]
Erst einma danke für das erste Angenommen :)
Und die beiden kleineren Punkte habe ich ebenfalls noch überarbeitet !
Und die beiden kleineren Punkte habe ich ebenfalls noch überarbeitet !
Gast- Gast
Re: [EA] [Fukutaicho der 4.Kompanie] Gomura, Heji[Angenommen]
So habe mir alles angesehen, bekommst nun dein 2. Angenommen von mir
Viel Spaß ;)
Viel Spaß ;)
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA] [Fukutaicho der 4.Kompanie] Gomura, Heji[Angenommen]
Bewerbung wegen Inaktivität archiviert.
Wenn du den Charakter wieder verwenden möchtest, melde dich bitte bei einem Mod/Admin und dieser verschiebt sie in den Bewerbungsbereich.
Wenn du den Charakter wieder verwenden möchtest, melde dich bitte bei einem Mod/Admin und dieser verschiebt sie in den Bewerbungsbereich.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Ähnliche Themen
» [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][Angenommen]
» [EA][Fukutaicho der 3. Kompanie][Kimura, Azunagi][Angenommen]
» [EA][Fukutaicho der 3. Kompanie][Kimura, Azunagi][Angenommen]
» [EA][Fukutaicho 2. Kompanie][Mugen Taikyo][Angenommen]
» [EA] [Fukutaicho 9.Kompanie] [Gid Lucione, Deviluke] [Angenommen]
» [EA][Fukutaicho der 3. Kompanie][Kimura, Azunagi][Angenommen]
» [EA][Fukutaicho der 3. Kompanie][Kimura, Azunagi][Angenommen]
» [EA][Fukutaicho 2. Kompanie][Mugen Taikyo][Angenommen]
» [EA] [Fukutaicho 9.Kompanie] [Gid Lucione, Deviluke] [Angenommen]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten