[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
Seite 1 von 1
[EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
Charakter Akte
Chiyaki Namikaze
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Chiyaki Namikaze
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
- Steckbrief
- Rufname: Chiyaki
Familienname: Namikaze
Beiname: Chiyaki-Taichou
Alter: ca. 180 Jahre Alt, kann auch älter sein, mit der zeit zählt man nicht mehr die Geburtstage.
Alter(äußerlich): 19-20
Größe: 1,78
Gewicht: 6X kg
Geburtsort: Japan/Tokio
Wiedergeburtsort: Soul Society, Westlicher Bezirk.
Besonderes:
- Charakter
- Aussehen:
- Spoiler:
Das Aussehen von Chiyaki ist wahrlich erschreckend. Seine Haut is Bleich. Sein Gesicht zeigt keine Freude. Blaue Augen stechen heraus aus sein Gesicht als wären diese von einen Dämonen. Seine Schwarzen mittellangen Haare machen dies auch nicht freundlicher. Nein eher noch Erschreckender. Aber auch wenn er so aussieht als ob er keine Emotionen hätte, so ist er dennoch gutmütig. Sein Mund winkelt sich immer in eine neutrale Miene auch wenn er gutmütig und Nett ist, so wirkt er im Allgemeinen vom Aussehen eher Neutral bis Böse.- Spoiler:
Auch hier sieht er doch recht Erschreckend aus. Narben umringen den Körper des Taichou´s. Viele Kämpfe hatte er hintersich gehabt, nicht nur als Taichou auch als normaler Shinigami, oder noch bevor er einer wurde, Kämpfte er gerne, und wurde auch dabei Verletzt, was diese Narben zeigen. Sein Körperbau ist Schlank. Aber auch wenn er schlank aussieht, so hat er eine doch recht gute Durschlagskraft und Ausdauer.- Spoiler:
Chiyaki sieht vom Outfit her wenigstens in dieser hinsicht "Normal" aus. Auch wenn sein Kleidungsstyl Oftmals nicht seinen Rang angemessen ist. Eine Schwarze Hose, und ein Schwarzer Pulli der Offen ist, sodass man sein Oberkörper sieht. Oben der Kragen ist zu und verbirgt den Hals des Taichou´s. Die Ärmer ragen eher über die Hand was Chiyaki aber in keiner Art und Weise einschränkt. Aber wenigstens hat er den Weißen Umhang den Alle Captain´s tragen, auch immer an sich (Leider nicht auf dem Bild zu sehen.). Aber hier hat er diesen etwas umgestalten. Die Ärmer sind abgerissen sodass es keine Einschränkungen gibt. Allgemein kann man es nun als Cape ansehen.
Kopf/Gesicht
Körper/Körperbau
Outfit´s
Auftreten:
Ein Taichou sollte Ehrgeizig und Selbstbewusst auftreten, um nicht den Ruf seiner Einheit zu beschmutzen. Und dies hat Chiyaki immer gut drauf. Er tretet jeden selbstbewusst und Stark auf. Zeigt das mit ihm nicht zu Scherzen ist. Aber unter seiner eigenen Einheit ist er etwas lockerer drauf. Solange man ihn mit Captan anspricht und ihn nicht wirklich Dumm kommt.
Gegenüber den Kommandanten tretet er jedoch selbt Respektvoll gegenüber. Er ist nunmal derjenige der es Verdient hat von jeden Respekt verdient zu haben.
Gegenüber seinen Kollegen tretet er Normal aber mit einem höfflichen Ton auf. Respekt so wie es ermessen ist, zumindest spricht er sich auch mit Taichou an.
Aber wenn es um Feinde geht, wie die Arrancas und Espada´s so zieht bei ihm eine neue Seite auf. Eine Recht furchterregende Seite. Sein gesichtausdruck zeigt nur noch das er Lust hat zu Kämpfen und zu Töten. Die Augen würden viele fürchten so wie er seine feinde Anschaut. Ein lächeln bildet sich in sein Gesicht. Jedoch ist dieses Lächeln nicht gut gesinnt nein ganz im Gegenteil, dieses Lächeln bedeutet soviel wie "Endlich welche zum Abschlachten".
Persönlichkeit:
Bei Chiyaki kann niemand genau sagen welche Persönlichkeit bei ihm am meisten Vertreten ist. Eher würde man bei ihm Sagen er hat zweierlei Persönlichkeiten. Zum einen wäre dort die gute Seite, zum anderen nunmal seine Schlechte Seite.
Er ist eigentlich eine Person die Nett ist, vielleicht nicht Hilfsbereit, aber wenigstens Nett. Er richtet nicht über jemanden nur weil er anders ist als er, weil sein Gegenüber vielleicht Arm und nur Dreckige Kleidung hat. Er ist der Kerl der probiert jeden gleich zu Behandeln. Natürlich will er Respekt haben so wie er die anderen Respektiert. Ja Chiyaki ist eine Respektvolle Person, er hat Respekt vor jeden und zeigt dies auch. Aber ebenso will er auch diesen Respekt gegenüber sich selbst wieder bekommen.
Aber eines ist er vorallem, eine Ruhige Person. Eine sehr ruhige Person. Ihn kriegt niemand aus der Fassung zu bringen. Reden tut er eigentlich auch nur wenn es sein muss, aber dann Redet er auch manchmal Recht viel.
Aber auch hat Chiyaki seine "Böse" Seite. Dies kommt meist aber nur im Kampf. Aber auch kann er in seiner Einheit Böse werden. Dies passiert wenn man ihn gegenüber nicht genug Respekt zeigt. Dann gibt er gerne Strafen aus.
Bei Chiyaki ist jedoch noch eine andere sache zu beschreiben, und das wäre wenn er gerne mal etwas Trinkt. Es dauert eine Zeit lang bis er mal Besoffen ist, aber wenn dies zustande kommt ist er um einiges fröhlicher drauf. Da interessiert es ihn auch nicht wenn man ihn ohne Taichou anspricht. Er lacht dann lieber über die Situation. Also im Endeffekt ein Lustiger Kerl der für alles Offen ist.
Jedoch bei einer Sache verliert er seine Ruhe und wird sozusagen zum Tier. Egal bei welchen Spiel oder ähnliches, er kann bei sowas nicht Verlieren. Mit der Zeit lassen ihn die meisten Gewinnen um nicht sein Zorn abzukriegen jedoch die, die ihn so nicht kennen haben dann Pech gehabt.
Im Kampf ist es wohl bei jeden so das er dort eher seine Böse Seite zeigt. Bei Chiyaki heißt es das er keine Gnade zeigt. Und auch Oftmals den Gegner mit Worten provoziert die wohl nicht wirklich passend sind und auch Verletzend sind.
Vorlieben:
-Alcohol
-Sommerwetter
-Kämpfen
-11 Einheit
Vorallem liebt er den Alcohol, davon kann er nicht genug bekommen. Er trinkt viel... Jedoch hat er eine Art Immunität gegen die Nebenwirkungen, und wird sehr selten Betrunken. Desweiteren bevorzugt er vorallem das Sommerwetter, es ist Warm und einfach nur schön. Kämpfen tut er ebenso gerne. Sei es nur Trainieren oder gegen Hollow´s auch wenn er als Taichou wohl eher weniger dazu kommt, dafür kriegt er immer die Stärksten Gegner ab. Natürlich Lieben in dem Sinne tut er diese natürlich nicht, aber er würde alles für seine Einheit tuhen.
Abneigungen:
-Respektlose Menschen
-Winter/Regen
-Ruhige Tage
-Süßigkeiten
Vorallem hasst er Menschen die Respektlos sind. Er selbst ist eine Person die Respekt braucht und auch gibt. Wenn ihn jemand keinen geben würde, so würde er diese Ignorieren. Auch wenn diese aus der eigenen Einheit kommt.
So wie er den Sommer mag so hasst er den Winter und Regen. Kalt und Nass und vorallem der Regen nervt im Kampf. Desweiteren die sind Ruhige Tage ohne Kämpfe oder ähnliches nichts sein Ding. Er weiß dann nicht wirklich was mit sich anzufangen.
Süßigkeiten sind für ihn ein No Go. Wie man auch unschwer erkennen kann bei ihm. Aber jeder hat nunmal seine Abneigungen gegenüber irgendwas essbaren.
Besonderes:
- Kampfstatistik
- Stärken:
- Reiatsu:70
- Geschwindigkeit:70
- Stärke:70
- Zanjutsu:70
- Hakuda:10
- Kido:10
- Ausdauer:50
[x]Zanjutsu
Im Zanjutsu, besser gesagt im Schwertkampf, ist Chiyaki ein wahrer Meister. Natürlich sind seine Fähigkeiten in der Shikai oder in der Bankai Form nicht wirklich auf sein Schwert Styl abgestimmt. Aber er kann dennoch die Gegner mit Schwert Angriffe im Nahkampf verletzen und Besiegen.
[x]Reiatsu
Chiyaki´s Reiatsu ist in großen Mengen vorhanden und auch Recht Stark. Normale Shinigami´s würden unter sein Reiatsu zusammenbrechen. Nun auf jedenfall hat er kein Problem gegenüber anderen Captain´s oder Espada´s mitzuhalten.
[x]Reflex
Chiyaki hat sehr gute Reflexe, so kann er auch aus heiklen Situationen gut herauskommen. Wenn ihm etwas runterfallen würde, so könnte er es problemlos auffangen, solange es nicht zu tief ist.
Im Kampf ist diese Stärke vorallem im Zanjutsu vom großen Vorteil. Da er durch gute Reflexe nunmal gut Blocken kann und auch schnelle Attacken einfach aus Reflex Blocken kann, wenn er diese bemerkt oder hört.
[x]Geschwindigkeit
Seine Geschwindigkeit ist auch nicht zu unterschätzen. Durch sein Shunpo ist er aufjedenfall in der Lage viele Gegner von hinten zu Attackieren und sie somit schnell zu Töten. Natürlich ist dies bei gleichgesinnten in seinem Level nicht der Fall, aber er kann mithalten.
Schwächen:
[x]Kido
Eine wichtige Sache als Shinigami, die man beherrschen sollte. Viele nützliche Sachen, wie Bänne, Spirituelle Angriffe oder Fesslungszauber. Jedoch kann Chiyaki nicht eines davon. Es wäre vom Vorteil, aber er hat dabei nunmal keine Erfahrung.
[x]Ausdauer
Eine weitere Schwäche, ist seine Ausdauer. Es hat seine nachteile Schnell zu sein, da man dafür auch Ausdauer benötigt, was er leider nicht hat, dies liegt leider an seinen Körperbau. Er ist einfach zu schlank, um seine Stärken in die länge zu ziehen.
[x]Hakuda
So Stark wie er im Zanjutsu ist so schwach ist er im Hakuda, oder besser gesagt Faustkampf. Ohne sein Zanpaktou ist er dementsprechend aufgeschmissen. Natürlich in seiner Einheit, eigentlich ein muss, mehr oder weniger, aber nunja man kann nicht in alles Perfekt sein. Wer Stärken hat, hat auch schwächen.
[x]Taktik (Angriff ist die beste Verteidigung!)
Ja Chiyaki ist ein Hau drauf Männchen in allen Punkten! Taktik? Wer braucht das? Angriff ist die beste Verteidigung. Nun für ihn mag es so Stimmen, und er hat nunmal so ein Kampfstyl. Jedoch ist dieser auch eher unbrauchbar, wenn der Gegner Stärker ist, oder einfach Klüger. Da er ihn somit vielleicht nichtmal Verletzen kann oder geschweige denn Besiegen kann.
Kampfstil:
Chiyaki ist derjenige der eher im Nahkampf ist. Wenn er nicht seine Shikai Form gerufen hat, benutzt er nur sein Shunpo und sein Zanpaktou um somit im Nahkampf zu agieren.
In der Shikaiform, Kämpft er auch noch im Nahkampf, aber dort hat er auch untergebene (Wenn Tote vorhanden sind) die ihm mehr oder weniger als Sklaven dienen. Dank seiner Shikaiform, kann er sogar 5 Gegner gleichzeitig Attackieren, was ihn doch Recht gefährlich macht.
In der Bankaiform, kämpft er so wie in der Shikai Form. Nur hier ist er nochmal um einiges Stärker, und setzt auch mal seine Technicken ein und sieht einfach nur zu, wie das Blut seiner Gegner fließt.
Ausrüstung:
1x Zanpaktou auf sein Rücken befästigt.
Besonderes:
///
Stats:
- Lebenslauf
- Ziel: Chiyaki hat eigentlich keine besondere Ziele. Er hat sein Ziel ein Taishou erreicht zu haben schon geschafft. Er will halt einfach der Stärkste sein und sein Spass am Leben haben.
Bezugspersonen:
Vater (Vergangenheit) Kadaj Namikaze: Einer seiner wichtigsten Personen war aufjedenfall sein Vater als er noch Lebend war. Dieser hatte ihn Respekt beigebracht und gezeigt das, dass Leben, lebenswert ist. Sein Vater kam mit Chiyaki bei einem Autounfall ums Leben.
Bester Freund (Vergangenheit) Kaido Suzumaki: Jeder hatte ihn wegen seiner Hautfarbe runtergemacht, Chiyaki wurde oftmals von anderen geärgert wegen dieser. Jedoch einer nicht, dieser wurde später auch zu seinem Besten Freund, Kaido. Mit ihm unternahm Chiyaki viele Dinge. Als Chiyaki starb, hat er ihn nie wieder gesehen.
Freundin (Gegenwart) Nanami Kudasai: Nanami ist eine gute Freundin für Chiyaki. Diese hatte ihn die ganze Zeit geholfen soweit zu kommen. Dank ihr wurde er ein Shinigami und Dank ihr auch so Stark, er wollte sie beschützen, eine Leibgarde für sie sein. Nanami ist die einzigste Person die ihm beim Vornamen nennen darf.
tabellarischer LL:
Menschliche Form:
00: Geburt
12: Kaido kennen gelernt
18: Endlich Erwachsen!
20: Tödlicher Unfall mit seinen Vater
Geistliche Form:
00: Auferstehung als Geist
10: Endlich erlöst
10-20: Leben im Westlichen Bezirk.
20: Nanami kennen gelernt
21: Eintritt als Shinigami
21-80: Shinigami Aufgaben erledigt
80: Aufstieg zum 5 Sitz der 11 Einheit.
90: Aufstieg zum 3 Sitz der 11 Einheit.
120: Aufstieg zum Vize der 11 Einheit.
160: Erlernung des Bankai´s
179: Ernennung zum Taichou der 11 Einheit.
180+: RPG Start
Geschichte:
Menschliche Form:
Die Geburt/Die ersten Jahre:
Chiyaki wurde in Tokio geboren und Aufgewachsen. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, was dazu folgte das er sie nie kennen gelernt hatte. So wurde er nur von seinen Vater aufgezogen. Was Chiyaki auch nicht wirklich weiter hinderte. Es gab bei seiner Geburt nur ein Problem, seine Haut war sehr Blass, und somit eher ein Außenseiter für andere Kinder in seinem Alter. Sein Vater hatte es wirklich schwer. Als dieser mit ihm als er noch klein war zum Spielen ging, schaute ihn jede andere Mutter mehr oder weniger entsetzt an. Nun was konnte er dafür? Aber so waren die Menschen nun. Sein Vater brachte ihn viel Respekt bei. Solange er sich richtig verhält, würde ihn niemand anders behandeln. Jedoch dank der Hautfarbe von Chiyaki war dieser im Kindergarten in der Grundschule und sogar in der Mittel und Oberschule immer ein Außenseiter. Jedoch fand er mit 12 Jahren endlich einen Freund. Kaido, ein Junge der ihn nicht wegen seinen Äußerliches hasste und ihn als Außenseiter sah. Mit ihm machte er die Straßen umsicher, wie man es so schön sagt. Viele Streiche und was auch immer die Kinder in diesem Alter machten. Mit 13 traten beide in ein Kendo Club ein, wo sie auch einige Jahre gelernt haben.
Endlich 18 und Erwachsen:
An dem 18 Geburtstag von Chiyaki, wurde er endlich Erwachsen. Kaido und er feierten wirklich viel.
In den ganzen Jahren die, die beiden erlebt haben zusammen haben sie viel Angestellt. Einmal musste Chiyaki sogar ins Krankenhaus, da er sich übernahm, und sich dabei Verletzte, nicht schwer aber immerhin Krankenhausreif. Bei was eigentlich? Nun die beiden wollten mal schauen wie es ist sich mit Oberschüler anzulegen, als sie noch 15 waren, nun das werden sie bestimmt nicht noch einmal machen.
Chiyaki hatte nun auch ein Abschluss in der Hand, und war bereit zu Arbeiten. Er wollte mit Kaido als Designer Arbeiten. Jedoch zerplatzte dieser Traum schon nach 2 Jahren...
Der Todesunfall:
Mit 20 war Chiyaki und Kaido im 2 Lehrjahr als Designer. Beide hatten viel Spass dabei, aber es folgte ein schwerer Schicksalschlag für Kaido, und ein größerer für Chiyaki und sein Vater.
Eines nachts, musste Chiyaki etwas länger Arbeiten, und bat seinen Vater ihn abzuholen. Dieser willigte ein und holte ihn auch Pünktlich zu 23 Uhr ab. Jedoch war in dieser Nacht wohl eine feier woanders gewesen. Und an einer Kreuzung krachte es dann. Eine kleine Gruppe Jugendlicher Besoffener, hatten ihr Auto nicht mehr unter Kontrolle, woraufhin diese in das Auto von Chiyaki und sein Vater mit bestimmt 120 Km/h reinrasten. Chiyaki starb dabei auf der Stelle, da diese genau in seiner Seite reingerast sind. Sein Vater starb im Krankenhaus an den Verletzungen. Als Kaido dies hörte, war er am Boden zerstört. Er schwörte Rache, aber seit dem Tag an hat man ihn nie wieder gesehen.
Geistliche Form
Als Geist wiedergeboren:
Chiyaki der bei dem Unfall Starb, erwachte als Geist wieder. Eine Kette an seiner Brust, die langsam immer kleiner wurde, bindet ihn noch an diese Welt der Sterblichen. Umherstreifend, suchte er nach seinen Freund Kaido um diesen wenigstens noch einmal zu sehen, jedoch ohne Erfolg. Dieser war spurlos Verschwunden, und wurde auch nie wieder gesehen.
Mit der Zeit wurde die Kette immer kleiner, was das zu bedeuten hatte wusste Chiyaki nicht. Jedoch eines wusste er diese geräusche, dieses Brüllen war bestimmt kein gutes Zeichen. Ein Hollow hatte ihn gewittert und war nun auf der Jagt nach ihm. Er konnte sich gut Verstecken, jedoch half es im Endeffekt nicht viel und er wurde gefunden. Er probierte zu Entkommen aber auch dies gelang ihm nicht, und als er schon mit dem erneuten "Tod" rechnete, rettete ihn ein Shinigami das Leben, und brachte ihn zur Soul Society, wo er im Westlichen Bezirk sein neues Leben Anfangen konnte.
Das Leben im Westlichen Bezirk:
Als er im Westlichen Bezirk wieder aufwachte, fand er sich in einem kleinen Haus was ziemlich Alt und Zerbrechlich aussah und auch noch aus Holz gebaut wurde, wieder. Niemanden den er kannte, nur Fremde Personen liefen hier rum. Auch hier wurde er als Außenseiter abgestempelt am Anfang. Jedoch mit der Zeit wurde er ein festes Mitglied in diesem Bezirk, da er viel aushalf. Aber dieses Verhalten sollte sich bald ändern. Die Jahre vergingen, und Chiyaki zählte diese schon lange nicht mehr. Er war Tot! Warum sich darum gedanken machen? Als er nun so um die 10 Jahre hier war, und im Geistlichen Alter von 20 war, traf er ein Mädchen kennen. Dieses hieß Nanami, sie war jemand die nicht immer auf das äußerliche Achtete, so jemand wie Kaido. Die beiden lernten sich schnell näher kennen, und hatten ein enges Band aufgebaut.
Shinigami? Gerne Doch!:
Mit der Zeit drang ihn auch der Sinn ein Shinigami zu werden. Er wollte etwas machen und sein Leben nicht hier verschwenden, weshalb er und auch Nanami sich dazu entschlossen sich als Shinigami zu melden. Nach einer recht langen Prüfung gelang es beiden als Shinigami aufgenommen zu werden. Nanami wurde in die 4. Einheit gebracht, und Chiyaki in die 11. Einheit. Am Anfang probierten sie noch zu Regeln das beide in die gleiche Einheit kommen könnten, was jedoch Abgewiesen wurde. Aber dennoch trafen sich die beiden Regelmäßig.
Ihr Band war stärker als alles andere.
Shinigami und sein Leben:
Die Prüfung war bestanden beide wurden in ihrer Einheit geschickt, und nun begann das Leben. Es war Recht langweillig um ehrlich zu sein. Man konnte nicht wirklich große Aufgaben erledigen, und man hatte auch keine besonderen Fähigkeiten wie die Vize oder sogar der Captain. Aber genau deswegen verbiss sich Chiyaki ihn ein Hartes Training, um irgendwann genauso Stark zu sein. Durch sein früheren Leben, und das Kendo Training, hatte er zumindest einen guten Vorteil. Aber dies war auch der einzigste im Kido war Chiyaki nämlich eine Niete.
Die Jahre vergingen, diesmal keine 10 oder 15! Nein es vergingen einige mehr Jahre um genau zu sein 59 Jahre. Nun wäre er um die 80, aber sieht wenigstens noch so aus wie 20. Sein Aussehen verändert sich nicht wirklich. Was Chiyaki im Grunde genommen sehr gut fand.
Nun er hatte sich in seiner Einheit, einen guten Ruf gemacht, und mit der Zeit wurde er auch um sehr viel Stärker. Und wurde nun auch zum 5 Sitz ernannt in der Einheit.
Aber er wurde nicht nur wegen sich selbst stärker. Nein sein Zanpaktou half ihn dabei. Jeder der den Namen kennt, erhält neue Fähigkeiten, und dies hatte nun auch Chiyaki(Wird alles bei Fähigkeiten bekannt gegeben).
Aber natürlich wollte sich Chiyaki nicht damit zufrieden geben, er wollte noch Stärker werden!
Mit der Zeit jedoch hat er Nanami nicht vergessen, diese hatte nicht so schnell Fortschritte gemacht, aber immerhin waren beide zufrieden mit ihrem jetzigen Leben.
3 Sitz pass auf! Chiyaki kommt!:
Es vergingen wieder einige Jahre, und Chiyaki wuchs prächtig heran und wurde Stärker und Stärker. Er Trainierte dafür ja auch sehr Hart. In der Nacht wenn alle schlafen trainierte er wie ein Tier. Natürlich war er danach immer Kaputt. Naja seine Ausdauer konnte allgemein sowieso nicht so gut mithalten.
Mit der zeit kam Erfahrung und mit dieser wurde er auch immer weiter vorangetrieben. Der 4 Sitz war nun in seinem Besitz aber das war noch nicht genug! Er wollte noch weiter nach Oben kommen. Mindestens den Titel als Vize wollte er sich erstmal hören. Aber nun war der 3 Sitz an der Reihe. Nach einigen Diskussionen, wurde es durch einen Kampf ausgetragen. wo Chiyaki zeigte was er konnte. Den jetzigen Captain beeindruckte es, und stellte ihn als 3 Sitz ein in der 11 Einheit.
Die jagt geht weiter! Vize!:
Ja die jagt ging weiter. Es vergingen diesmal aber mehr Jahre, jedoch eben soviel Erfahrung kam dazu. Viele Missionen erfolgreich bestanden und Erledigt. Natürlich Perfekt! Weshalb sich nun auch schon das Gerücht verbreitete das Chiyaki den Vize Titel haben wollte. Nun dies war bald kein Gerücht mehr sondern die Wahrheit. Chiyaki wollte den Vize haben, und tat dafür auch alles was in seiner macht stand um diesen zu bekommen. Es war jedoch diesmal Schwerer. Aber auch dies knackte Chiyaki. Diesmal nicht wegen der Stärke, nun schon aber diesmal bewies er auch Führungsqualitäten. Sein Kampfstil war vielleicht eher Brutal, aber dennoch er wusste was er machte. Führungsqualitäten und Stärke, beides hatte Chiyaki unter beweis gestellt, weshalb er auch nun nach 30 Jahren zum Vize ernannt wurde. Ein Ziel was er erreicht hatte.
Jagt zuende? Nein! Hartes Training ist angesagt! Bankai!:
Als Vize hatte er nun eine doch etwas größere Verantwortung. Aber dies war für ihn kein Problem. Er hatte etwas anderes im Sinn. Er wollte den Titel des Taichou´s irgendwann haben. Aber dafür müsste er nochmal um einiges Stärker werden. Sollte dies jedoch ein Hindernis sein? Wohl eher nicht. Chiyaki war bewusst das es ein Harter und Langer weg sein würde. Aber ebenso wusste er wenn er sich Anstrengt würde er es schaffen.
Sein nächster Schritt war das Bankai. Jeder Taichou hat das Bankai, und Chiyaki wusste das er es brauchte um weiter zu kommen, weshalb er sein Training nur darauf beschränkte. Sein Geist des Zanpaktou´s half ihn dabei natürlich, anders würde es nicht gehen.
Er hatte zu sein Zanpaktou ein gutes Verhältnis. Es Vergingen 40 Jahre, Intensives Training, in seiner freien Zeit, und nun hatte er es endlich Erlernt, das Bankai, jedoch behielt er es für sich und zeigte dieses nur wenn keiner in der nähe war, dies sollte seine Trumpfkarte sein.
Aber natürlich vernachlässigte er seine Position als Vize um keines Wegs!
Was!? Der Taichou ist Gefallen? Was nun?:
Es vergingen weitere Jahre. Und nun war es an der Zeit den Titel des Taichou´s zu ergattern. Er wollte sein jetzigen Taichou im Kampf besiegen, und Zeigen das er dafür besser geeignet war, jedoch kam es anders als erwartet.
Sein Taichou wurde auf einer Mission, von einem Espada getötet. Ein trauriger Tag für die 11 Einheit. Auch für Chiyaki. Er wollte den Titel von ihn nehmen, aber nun war er Tot. Also das Leben wollte wohl Chiyaki nicht das gönnen was er wollte. Jedoch meldete er sich als Nachfolger. Und nach einigen Diskussionen und Tagen, wurde es bekannt gegeben, das Chiyaki der neue Kommandant der 11 Einheit wurde.
Nun war sein Ziel erreicht, jedoch im inneren war Chiyaki nicht wirklich damit einverstanden, aber es ist nun passiert.
Seit dem der Taichou Tot war besuchte Chiyaki jeden Todestag dessen Grab. Er hatte viel Respekt vor ihm gehabt, und auch ein gutes Verhältnis. Immer mit einer Flasche Sake trank er jedesmal auf ihn. Stellte ihn eine Schale mit Sake hin als gute Geste.
Das Leben geht weiter:
Aber das Leben geht weiter. Und Chiyaki bewies sich als guter Taichou. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für ihn.
Probepost:
Ein Schöner Sommertag, die Sonne schien und aus dem Haus der 11 Einheit kam ein Mann heraus, er stach sofort aus der Menge heraus, nicht nur wegen den Weißen Cape, auch wegen seiner Art und weise, oder wohl am meisten wegen seiner Hautfarbe! Chiyaki der Captain der 11 Einheit war zu sehen. Jeder brachte ihn Respekt in Form einer Verbeugung zu. "Guten Tag, Namikaze-Taichou!" hörte man nur als dieser weiter lief. "Guten Tag." erwiederte dieser mit Neutralen aber Ernsten Stimme, und zu zeigen das er ebenso diese Respektiert wie diese ihn.
Heute war wieder der eine Tag des Jahres, und Chiyaki´s führte zu einem ganz bestimmten Ort. Eine Flasche Sake in der Hand. Jeder in seiner Einheit wusste was los war, und würden Chiyaki nun auch nicht stören.
Sein Weg führte zu einem Grab. "Hier liegt XXXX-Taichou der 11 Einheit" Das Grab seines Vorgängers, den Chiyaki über alles Respektierte und verehrte.
Er setzte sich vor dessen Grab, und goss Sake in 2 schalen ein. "Auf dich, mein Freund." kam es aus Chiyaki, und trank den Sake aus.
"Ich frage mich immer noch ob ich es geschafft hätte dich zu Besiegen und dir auf dieser Weise den Titel genommen hätte? Was Denkst du? Hätte ich es geschafft?" fragte er ihn. Natürlich bekam er keine Antwort, aber das war ja Klar. Es vergingen Stunden der Ruhe, bis sich Chiyaki wieder auf den Weg machte zu seiner Einheit, um diese mal wieder etwas aufzumöbeln und anzuspornen.
Zuletzt von Chiyaki Namikaze am So Aug 14, 2011 10:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
Nette solide Bewerbung. Muss man schon sagen. Wird bestimmt ein interessanter Kommi für die Elfte.^^
Blos als mal bitte auf folgende Dinge bitte eingehen.^^
1. Pack mal bitte das Geburtsjahr und das Sterbejahr beim Geburtsort raus. Wir spielen selbst gerade knapp im Jahre 2100, weswegen es mit deiner Rechnung alles nicht so wirklich aufgehen könnte.^^
2. Er behandelt jeden mit Respekt und versucht jeden gleich zu behandeln, aber beim Anblick von Hollows wird er zum psychopatischen Massenmörder? Nett, aber Begründung?^^
3. Respektvoll, ruhig und Kampfvernarrt... Textlich reicht es zwar schon, blos ist mir das noch nicht fassettenreich genug, da du immer etwas um den heißen Brei herumgeredet hast(an sich gut, Daumen Hoch^^). Könntest du also bitte noch so 1-2 Charakterzüge mehr mit einbauen? Kannst ja etwas über sein Lieblingsbrettspiel oder so philosophieren oder seinen Charakter unter Alkoholeinfluss.^^
4. Stärken und Schwächen bitte in Textform und nicht in Stichpunkten Formulieren. Ansonsten dürften sie passen. Mal gucken, wie stimmig es ist, wenn du sie ausformuliert hast.^^
5. Bitte deinen Kampfstil etwas breiter Ausformulieren. Ist er mehr der Nahkämpfer oder hält er seinen Gegner lieber auf Abstand? Verändert er seinen Stil im Shikai, setzt er dann mehr auf dessen Fähigkeiten oder weiterhin stumpfes Draufgekloppe(bei der elften ne wichtige Frage^^).
6. Nein, du darfst keine Stats über 70 haben. Die 400 Punkte sind ja nur ein Global erreichbares Maximum und keine Pflicht. Bei meinem Seijin hab ich ja auch knapp 60 Punkte noch übrig(wenn ich mich richtig erinnere). Sieh es lieber als Ehrenhaft an, dass du nicht alle benötigst, um ein Kommi zu sein, anstatt nach noch mehr Macht grabschen zu wollen. Nebenbei biste ja eh noch nicht so lange Kommi. Sieh es einfach als Neulingsmalus an.^^
7. So. Das wars eigentlich. Blos noch eine Frage der Interesse halber. Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder? Fiel mir an einigen Stellen etwas auf und ich find sowas immer interessant.^^
Blos als mal bitte auf folgende Dinge bitte eingehen.^^
1. Pack mal bitte das Geburtsjahr und das Sterbejahr beim Geburtsort raus. Wir spielen selbst gerade knapp im Jahre 2100, weswegen es mit deiner Rechnung alles nicht so wirklich aufgehen könnte.^^
2. Er behandelt jeden mit Respekt und versucht jeden gleich zu behandeln, aber beim Anblick von Hollows wird er zum psychopatischen Massenmörder? Nett, aber Begründung?^^
3. Respektvoll, ruhig und Kampfvernarrt... Textlich reicht es zwar schon, blos ist mir das noch nicht fassettenreich genug, da du immer etwas um den heißen Brei herumgeredet hast(an sich gut, Daumen Hoch^^). Könntest du also bitte noch so 1-2 Charakterzüge mehr mit einbauen? Kannst ja etwas über sein Lieblingsbrettspiel oder so philosophieren oder seinen Charakter unter Alkoholeinfluss.^^
4. Stärken und Schwächen bitte in Textform und nicht in Stichpunkten Formulieren. Ansonsten dürften sie passen. Mal gucken, wie stimmig es ist, wenn du sie ausformuliert hast.^^
5. Bitte deinen Kampfstil etwas breiter Ausformulieren. Ist er mehr der Nahkämpfer oder hält er seinen Gegner lieber auf Abstand? Verändert er seinen Stil im Shikai, setzt er dann mehr auf dessen Fähigkeiten oder weiterhin stumpfes Draufgekloppe(bei der elften ne wichtige Frage^^).
6. Nein, du darfst keine Stats über 70 haben. Die 400 Punkte sind ja nur ein Global erreichbares Maximum und keine Pflicht. Bei meinem Seijin hab ich ja auch knapp 60 Punkte noch übrig(wenn ich mich richtig erinnere). Sieh es lieber als Ehrenhaft an, dass du nicht alle benötigst, um ein Kommi zu sein, anstatt nach noch mehr Macht grabschen zu wollen. Nebenbei biste ja eh noch nicht so lange Kommi. Sieh es einfach als Neulingsmalus an.^^
7. So. Das wars eigentlich. Blos noch eine Frage der Interesse halber. Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder? Fiel mir an einigen Stellen etwas auf und ich find sowas immer interessant.^^
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
Habs weg gemacht. Nun wenn da steht 21XX hab ich halt höher gedacht ^^Kunshi Seijin schrieb:
1. Pack mal bitte das Geburtsjahr und das Sterbejahr beim Geburtsort raus. Wir spielen selbst gerade knapp im Jahre 2100, weswegen es mit deiner Rechnung alles nicht so wirklich aufgehen könnte.^^
Hollows sind Feinde und keine Verbündeten, ich glaube das sollte genügen oder? ^^ Warum sollte man feinde gleich behandeln? Würdest du dein Feind zulächeln und mit ihn eine Teeparty machen? ^^Kunshi Seijin schrieb:
2. Er behandelt jeden mit Respekt und versucht jeden gleich zu behandeln, aber beim Anblick von Hollows wird er zum psychopatischen Massenmörder? Nett, aber Begründung?^^
Kunshi Seijin schrieb:
3. Respektvoll, ruhig und Kampfvernarrt... Textlich reicht es zwar schon, blos ist mir das noch nicht fassettenreich genug, da du immer etwas um den heißen Brei herumgeredet hast(an sich gut, Daumen Hoch^^). Könntest du also bitte noch so 1-2 Charakterzüge mehr mit einbauen? Kannst ja etwas über sein Lieblingsbrettspiel oder so philosophieren oder seinen Charakter unter Alkoholeinfluss.^^
Hab noch was dazugeschrieben.
Alcohol Zustand= Lustig/Lachend
Spiele (Jeder Art) Verlieren= Wildes Tier
Editiert und unter jeden Punkt etwas geschrieben hoffe das ist so in Ordnung.Kunshi Seijin schrieb:
4. Stärken und Schwächen bitte in Textform und nicht in Stichpunkten Formulieren. Ansonsten dürften sie passen. Mal gucken, wie stimmig es ist, wenn du sie ausformuliert hast.^^
Kunshi Seijin schrieb:
5. Bitte deinen Kampfstil etwas breiter Ausformulieren. Ist er mehr der Nahkämpfer oder hält er seinen Gegner lieber auf Abstand? Verändert er seinen Stil im Shikai, setzt er dann mehr auf dessen Fähigkeiten oder weiterhin stumpfes Draufgekloppe(bei der elften ne wichtige Frage^^).
Auch hier noch etwas ausformuliert ^^
Okay Danke für die Antwort, und ja so wie du es beschreibst ist es auch so in Ordnung :DKunshi Seijin schrieb:
6. Nein, du darfst keine Stats über 70 haben. Die 400 Punkte sind ja nur ein Global erreichbares Maximum und keine Pflicht. Bei meinem Seijin hab ich ja auch knapp 60 Punkte noch übrig(wenn ich mich richtig erinnere). Sieh es lieber als Ehrenhaft an, dass du nicht alle benötigst, um ein Kommi zu sein, anstatt nach noch mehr Macht grabschen zu wollen. Nebenbei biste ja eh noch nicht so lange Kommi. Sieh es einfach als Neulingsmalus an.^^
Ich bin Deutscher. Aber um ehrlich zu sein, war ich in sowas noch nie wirklich gut. Ja als Deutscher sollte man Deutsch können, und das kann ich auch, aber schreiben ist bei mir so eine Sache wenn ich ehrlich bin.Kunshi Seijin schrieb:
7. So. Das wars eigentlich. Blos noch eine Frage der Interesse halber. Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder? Fiel mir an einigen Stellen etwas auf und ich find sowas immer interessant.^^
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
1. Naja, wir spielen ja knapp genau 100 Jahre nach der Schlacht um Karakura. Und so extrem weit voraus lag der Manga unserer Zeit einfach noch nicht. Immerhin tranken die ja sogar noch aus Saftpappen und nicht aus Smoothie-Flaschen.^^
2. Lustiger weise hatte mein Vizekommandant in meinem Beisein sogar mal versucht. Blos wollte unser Gegner nicht, sonst hätten wir das sogar über ein Paar Posts hinweg so versucht. XD
Aber gut. Belassen wir es dabei. Seijin besitzt eh ein recht abwägiges Feindbild.^^
3. Guter Junge. Passt.^^
4.Ungewöhnlich, hat aber was, die Mischform. Nur die Bankaisache missfällt mir etwas. Ist zwar schon ne Besonderheit, hier aber bei den Highranks sone Art Grundvorraussetzung. Deswegen da bitte ne andere Stärke einfügen, die man unter deinesgleichen auch als Stärke ansehen kann.^^
5. Passt scho. Aber über die Zombies unterhalten wir uns dann in der FL.^^
6.Na dann gehts ja.^^
7. Gut. Dann sry wegen der falschen Annahme. Als kleine Hilfestellung gibts aber auch Rechtschreibprüfungen für Webbrowser(helfen mir verdammt weiter^^) oder im Notfall den Text vorm Posten noch mal 5 Minuten ruhen lassen und dann noch mal drübergucken. Da findet man meistens auch schon ne Menge.^^
2. Lustiger weise hatte mein Vizekommandant in meinem Beisein sogar mal versucht. Blos wollte unser Gegner nicht, sonst hätten wir das sogar über ein Paar Posts hinweg so versucht. XD
Aber gut. Belassen wir es dabei. Seijin besitzt eh ein recht abwägiges Feindbild.^^
3. Guter Junge. Passt.^^
4.Ungewöhnlich, hat aber was, die Mischform. Nur die Bankaisache missfällt mir etwas. Ist zwar schon ne Besonderheit, hier aber bei den Highranks sone Art Grundvorraussetzung. Deswegen da bitte ne andere Stärke einfügen, die man unter deinesgleichen auch als Stärke ansehen kann.^^
5. Passt scho. Aber über die Zombies unterhalten wir uns dann in der FL.^^
6.Na dann gehts ja.^^
7. Gut. Dann sry wegen der falschen Annahme. Als kleine Hilfestellung gibts aber auch Rechtschreibprüfungen für Webbrowser(helfen mir verdammt weiter^^) oder im Notfall den Text vorm Posten noch mal 5 Minuten ruhen lassen und dann noch mal drübergucken. Da findet man meistens auch schon ne Menge.^^
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
Hab anstatt dann Bankai Reflexe genommen ^^
Und das mit der FL hab ich jetzt schon Angst :P
Und das mit der FL hab ich jetzt schon Angst :P
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
Gut. Damit hammers ja. Und hier hast du es, mein legendäres, phantastomatisches
Angaynommen*Klapps aufn Hintern geb*
Nächster bitte.^^
Angaynommen*Klapps aufn Hintern geb*
Nächster bitte.^^
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
Solide nur eine kleine Anmerkung vorab, Hakuda umschreibt auch die Allgemeine Beweglichkeit.
Bei deinem Nahkampf fokusierten char wie deinen wäre es vielleicht auch noch Überlegenswert oder ? ^^
Schwertstil : Iado oder etwas vergleichbares oder bedient er sich eines wilden Kreativ Stils ? ^^
Zur Geschichte, er erinnert sich also auch zum Teil an sein vorleben oder ganz ? Wurde fand ich nicht so klar in der Story.
Bei deinem Nahkampf fokusierten char wie deinen wäre es vielleicht auch noch Überlegenswert oder ? ^^
Schwertstil : Iado oder etwas vergleichbares oder bedient er sich eines wilden Kreativ Stils ? ^^
Zur Geschichte, er erinnert sich also auch zum Teil an sein vorleben oder ganz ? Wurde fand ich nicht so klar in der Story.
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
Nun eigentlich schon, aber anderseits gesehen ist er ja nicht immer im Nahkampf, und wenn dann wird er sich auch nicht zurückziehen. Also im Endeffekt ist es schon in Ordnung.Satori Oshima schrieb:Solide nur eine kleine Anmerkung vorab, Hakuda umschreibt auch die Allgemeine Beweglichkeit.
Bei deinem Nahkampf fokusierten char wie deinen wäre es vielleicht auch noch Überlegenswert oder ? ^^
Also er hat keinen besonderen Schwertstil ja einfach Wild drauf hauen und probieren den gegner einfach so zu treffen ^^Satori Oshima schrieb:
Schwertstil : Iado oder etwas vergleichbares oder bedient er sich eines wilden Kreativ Stils ? ^^
Am Anfang ja, aber als er wiedergeboren wurde in der Soul Society nicht. Er hat halt nur das Training was er im Kendo Club hatte noch in sich. Sprich der Körper erinnert sich daran ^^Satori Oshima schrieb:
Zur Geschichte, er erinnert sich also auch zum Teil an sein vorleben oder ganz ? Wurde fand ich nicht so klar in der Story.
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
Jut bin ich gut zufrieden ^^
(und verzeihe die Kritik am Taichou der Elften in meinen Post, das ist nur die gesunde Rivalität der Divisionen ^^)
Angenommen
(und verzeihe die Kritik am Taichou der Elften in meinen Post, das ist nur die gesunde Rivalität der Divisionen ^^)
Angenommen
Gast- Gast
Re: [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Angenommen]
-Archiviert-
Aufgrund von Inaktivität hat der User alle rechte an seinem Charakter und seinem Posten verloren.
Daywalker Ayame- Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin
Ähnliche Themen
» [EA][Taichou 11. Einheit][Chiyaki Namikaze][Fähigkeitsliste][Angenommen]
» [EA] [Kommandantin der 5. Einheit] [Rin Takeshi] [Angenommen]
» [ZA][Kommandant der 2. Einheit][Madao, Kibishi][Angenommen]
» [ZA][Taichou der 9. Kompanie][Hachika, Zen][Angenommen]
» [EA][Taichou der 10. Kompanie][Hoshina,Miu][Angenommen]
» [EA] [Kommandantin der 5. Einheit] [Rin Takeshi] [Angenommen]
» [ZA][Kommandant der 2. Einheit][Madao, Kibishi][Angenommen]
» [ZA][Taichou der 9. Kompanie][Hachika, Zen][Angenommen]
» [EA][Taichou der 10. Kompanie][Hoshina,Miu][Angenommen]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten