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[EA][Sexta Espada][Aldaca, Grenbarn][Angenommen]

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Beitrag von Grenbarn Di Okt 01, 2013 2:35 am

das Eingangsposting lautete :

Fähigkeitsliste

Aldaca, Grenbarn

Name des Charakters: Grenbarn Aldaca
Alter des Charakters: 1200
Rang des Charakters: Sexta Espada
Link zur Charakterbewerbung: Klick


Zanpakuto Freisetzung

Name: Desesperación (Verzweiflung)
Befreiungsspruch: Shinku, Desesperación! (Versinke, Verzweiflung!)
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen: In seiner Freisetzung verändert sich Grenbarns Äußeres sehr wenig. Am Auffallendsten ist wohl, dass sein alter Maskenrest stark anwächst und sich zu einer Kopfplatte mit zwei langen Hörnern entwickelt. Dabei bildet sich ein enorm langer Zahn auf der rechten Hälfte, der, unter den Haaren, zusätzlich Grenbarns rechtes Auge verdeckt. Seine Kleidung bleibt bis auf zwei Holster am Gürtel gleich. Ansonsten ist noch relevant, dass er nun zwei Pistolen bei sich trägt.
Beschreibung: Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht. Wenn Grenbarn seine Resurreccion einsetzt legt er zuerst sein Flöten-Zanpakutou an den Mund als würde er anfangen zu spielen. Die Flöte beginnt zu leuchten und Grenbarn strömt ein gewaltiges graues Reiatsu aus, welches die Sicht auf ihn bedeckt.
Statpunktesteigerung:


Geschwindigkeit: +15
Reiatsukontrolle: +15




Fähigkeiten: In seiner Resurreccion wird Grenbarn praktisch zur Verkörperung der Verzweiflung. So erhält er diverse Techniken, die mit Verzweiflung agieren. Je länger man mit Grenbarn kämpft, desto mehr verzweifeln seine Feinde, was sogar im Extremfall zum Suizid führt. Dabei gibt es unterschiedliche Grade der Verzweiflung mit unterschiedlichen Symptomen. Ein Extremfall war Bakura, da dieser bereits von vornherein sehr verzweifelt war, der Arrancar tötete sich selbst. Allerdings können starke Persönlichkeiten sich widersetzen und länger oder sogar komplett standhalten.


1. Grad: Erreicht bei 2 Posts
Der Gegner fängt an sich unsicher zu fühlen. Negative Erinnerungen aus der Vergangenheit kommen mitsamt Emotionen zurück sind jedoch noch nicht sonderlich stark, lenken aber den Gegner etwas ab.

2. Grad: Erreicht bei 4 Posts
Unsicherheit und Depressionen machen sich breit im Kopf des Gegners und lenken ihm zunehmend vom Kampfgeschehen ab. Er oder Sie beginnt sich selbst ob negativer Vergangenheit zunehmend in die Verzweiflung zu begeben und sie etwaiges vergangenes Versagen mit dem derzeitigen Kampf gegen Grenbarn zu assoziieren.

3. Grad: Erreicht bei 6 Posts
Ab hier manifestiert sich die Verzweiflung physisch beim Gegner und schwächt ihn leicht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine etwas schwächere Persönlichkeit ab diesem Grad zu weinen anfängt. Sollte der Kampf gegen Grenbarn nicht inzwischen der emotionale Hauptgrund für die Verzweiflung sein (Weil man nicht gewinnt o.ä.), so verliert Grenbarn für den Gegner zunehmend an Wichtigkeit. Die Verzweiflung nimmt bereits den Großteil der gegnerischen Gedanken ein. Ab diesem Grad kann Grenbarn die Gedanken seines Gegners lesen, sofern sie mit der Verzweiflung zu tun haben.

4. Grad: erreicht bei 8 Posts
Die meisten Gegner brechen ab dieser Stufe den Kampf ab und versinken endgültig in Verzweiflung. Ab diesem Grad hat die Verzweiflung noch  sehr kurzzeitig Wirkung, wenn Grenbarn bereits gegangen ist. Man denkt an kaum etwas anderes mehr als die Verzweiflung und verfällt ihr vollkommen. aber dieser Stufe kippen sogar die meisten stärkeren Persönlichkeiten ob der Verzweiflung um.

5. Grad: Erreicht beim Maximum von 10 Posts
Wer immer auf dieser Stufe landet benötigt sofort psychologische Hilfe und großen Abstand zu Grenbarn. Denn ab dem 5. Grad ist das Maximum erreicht und eine potenzielle Selbstmordgefahr (Bei NPC) entstanden, je nach Opfer. Es kommt manchmal vor, dass sich ein Gegner, der diesen Grad erreicht, selbst umbringt, bevor Grenbarn es tun kann.


Allerdings kann man auch Zusatzposts sich einhandeln, wenn man zum Beispiel eine schwache, oder bereits verzweifelte Persönlichkeit ist. Dann startet man mit einem Zusatzpost in den Kampf gegen Grenbarn. Dasselbe gilt für Menschen mit deprimierender Vergangenheit, die zum Beispiel Familie oder Freunde verloren haben, verraten wurden oder ähnliches.
Nach demselben Motto lassen sich Posts verlieren, befindet man sich z.B. außerhalb von Grenbarns Inutil und bleibt seinen Techniken etc. fern, dann verliert man pro Post einen Post. Ebenso starten starke Persönlichkeiten mit - 2 Posts. Eine so starke Persönlichkeit wäre zum Beispiel ein Typ, der niemals aufgeben würde.( Persönlichkeitsbedingtes muss vor einem Kampf von einem Moderator eingeschätzt werden)

Techniken:

Name: Inútil (Verloren)
Art: passive Fähikeit
Beschreibung: Grenbarn strahlt seine Verzweiflung dank dieser Technik auf andere Lebewesen aus und lässt diese selbst verzweifeln, je näher sie an ihm sind(Radius 100m), desto schneller und stärker geschieht dies. Je weniger stark eine Persönlichkeit ist, desto weniger kann sie sich widersetzen und sollte sie bereits in Hoffnungslosigkeit verfallen sein ist der Effekt noch stärker. Wer sich in der Aura Inutils befindet bekommt einen Post Verzweiflung pro Post.
Zudem versetzt Grenbarn nun passiv all seine Techniken mit Inutil, was bedeutet, dass selbst, wenn man aus  seinem Radius draußen ist, kann Inutil wirken. Jede Technik hat einen eigenen Aura-Radius von 10m. Grenbarn kann ja von überall an seinem Körper seine Techniken abfeuern, schießt er seine Techniken jedoch mit den Pistolen steigert sich die Stärke Inutils in einer Technik.
Technik ohne Pistole:
Aura: 1/2 Post
Treffer: 1 Post
Technik mit Pistole
Aura: 1 Post
Treffer: 2 Posts


Name: Escrúpulo
Art: Verzweiflungstechnik
Beschreibung: Grenbarn feuert faustgroße schwarze Kugeln auf seinen Gegner, welche ungefähr so schnell sind wie Bala. Treffen diese einen Gegner hüllen sie ihn für eine Sekunde in eine schwarze Wolke und steigern die Verzweiflung um 1 Post. Feuert Grenbarn mit den Pistolen sind es 2 Posts.

Name: Tristeza
Art: Verzweiflungstechnik
Beschreibung: Grenbarn feuert eine Reiatsuschockwelle ab, welche keinen physischen Effekt auf nicht mit Verzweiflung belegte Feinde hat. Ist man jedoch verzweifelt wird ein Grad der Verzweiflung abgezogen und dem Gegner wird Explosivschaden an der Stelle zugefügt, an der er getroffen wurde, dessen Stärke 3/4 Grenbarns Reiatsukontrolle entspricht. Die Schockwelle breitet sich wellenartig nach vorne aus und hat eine Reichweite von 20 Metern.

Name:Virulencia
Art: Verzweiflungstechnik
Beschreibung: Grenbarn strömt einen Nebel aus, welcher grau und absolut undurchsichtig ist. Der Nebel hat eine Geschwindigkeit von 30 und kann nicht mit den Pistolen abgefeuert werden. Der Nebel absorbiert jegliche Verzweiflung eines eingehüllten Zieles und erschafft dementsprechend scharfe, graue Reiatsusplitter, die sich um Grenbarn sammeln. Mit diesen kann Grenbarn nun hantieren, ihre Geschwindigkeit entspricht seiner Reiatsukontrolle. Je nach Grad ist diese Technik wesentlich stärker. Die Splitter selbst sind ziemlich widerstandsfähig, und sind in Sachen Härte halb so stark wie Grenbarns Hierro. Das Schadenspotenzial ist ziemlich hoch, da Grenbarn sogar kleinere Wirbelstürme aus diesen Splittern erstellen kann, die Gegner regelrecht zerfetzen.
Ein umgewandelter Grad entspricht einem Kubikmeter, den die Splitter ausfüllen können, wenn man sie zusammenfasst.
1. Grad: Die Splitter sind so hart und scharf wie ein etwas rostiges Schwert
2. Grad: Die Splitter sind so hart und scharf wie ein durchschnittliches Schwert
ab dem 3. Grad: Die Splitter sind in Sachen Härte und Schärfe in der Lage mit einem Zanpakutou mitzuhalten.

Name: Esperanza (Hoffnung)
Art: Verzweiflungsabsorption
Beschreibung: Grenbarn herrscht über die Verzweiflung und in dieser Position kann er nicht nur welche zufügen sondern auch nehmen. Dabei absorbiert Grenbarn die Punkte auf seinem Gegner vollständig und frischt pro Grad sein Reiryoku auf um 5% auf, ergo kann er bis zu 25% seines Reiryoku wiederherstellen. Allerdings lässt sich Esperanza nur bei Verzweiflungsgrad 3 anwenden. Das Minimum liegt also bei 15%.



Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Gonzui
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern  geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 10 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach



Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
Grenbarn ist ein Experte in Sachen Bala und kann sie von überall an seinem Körper abfeuern, die Farbe ist grau.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Grenbarn ist ein Cero Experte und kann von seinem gesamten Körper feuern. Seine gewöhnlichen Ceros sind grau und strahlenförmig.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pinpoint Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Pin Point  Cero ist eine Variation, die Grenbarn für sich entdeckt  hat. Hierbei wird das Reiatsu so stark gebündelt, dass der Strahl nicht viel dicker ist, als Grenbarns Zeigefinger, dafür ist er jedoch viel intensiver als ein normales Cero und durchbohrt Feinde, anstatt sie wegzubrennen, wie es gewöhnliche Ceros tun. Trotz der Konzentration wird der Durchmesser mit Verlauf des Ceros dicker, allerdings nicht viel.
Freie Verwendbarkeit für User: Bedingt (Wenn jemand exakt diese Technik mit diesem Text und Namen haben will muss er oder sie mich fragen)
Ersteller: Grenbarn Aldaca

Name: Gran Rey Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Das Gran Ray Cero (spanisch: große Königsnull; japanisch: königlicher Hollow-Blitz) ist die Krönung, die perfekte Form,des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, aber dies ist nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterschied, dass es  das Blut des Espadas als Katalysator verwendet und somit um einiges mächtiger als ein normales Cero wird. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hatte diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.
Grenbarns Gran Rey Cero ist tiefschwarz und genau wie alle anderen Ceros kann er es von überall von seinem Körper abfeuern.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Doble Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Grundlage aus Bleach, Hono Karasu

Hakuda



Zanjutsu


Zuletzt von Grenbarn am Sa Feb 01, 2014 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
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Beitrag von Eyden Kyll Mi Jan 29, 2014 10:48 am

7.
a) Aber alle Techniken verpuffen ja sofort, bis auf den Nebel, aber da er Verzweiflung frisst, sollte er diese nicht auch noch passiv verstärken.

9.b) Am besten du gibst die Schadensmöglichkeiten in Verbindung mit aufgenommenen Verzweiflungsgrad an. (dieser wird ja somit verringert und bildet ja den Grundstein für den Schaden)

10.
Das "Reiatsu" nicht wirklich die eingesetzte Energie ist, sondern dein spiritueller Druck/deine Präsenz, während Reiryoku das ist was du wirklich verwendest.

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Beitrag von Grenbarn Fr Jan 31, 2014 3:44 am

ich weis nicht wie viel Sinn es noch macht, Eydens Kritik zu antworten und zu bearbeiten, aber ich machs

7a) Wenn bei einer Resutechnik nichts dabeisteht dann kriegt sie keine Posts. Was bei Inutil steht gilt für Ceros etc.

9b) Bitte sehr

10. *Klopft sich gegen den Kopf* Bin ich blöd? Habs auf Reiryoku asugebessert, damit es sinn ergibt

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Beitrag von Moeru Jinpei Fr Jan 31, 2014 5:06 am

Keine Bange, das macht noch Sinn :D

Werde kurz besprechen wer die Bewertung übernimmt, wird aber bald geklärt sein und weiter gehen :)

Bis dahin kann man aber schon sagen, dass die Bewerbung wohl grob über den Berg ist. Einzelne Rechtschreibfehler fielen mir noch auf. Aber wie gesagt: wird hier bald übernommen.

Gruß,

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Beitrag von Moeru Jinpei Sa Feb 01, 2014 1:01 am

So, in der Tat bin ich nun dein Bewerter. Hoffe, dass ist für dich in Ordnung :)

Wie schon im Post zuvor angesprochen: Bitte Rechtschreibung nochmal überfliegen. Ich habe auch gesehen, dass du an der ein oder anderen Stelle zwei Sätze geschrieben hast, die aber das Gleiche beschreiben. Die kannst du reduzieren.

Einziger Punkt der mir noch nicht ganz klar ist ist bei der Technik Tristeza. Was meinst du mit einer Schockwelle. Meinst du damit eine Art Explosion in alle Richtungen, die von deinem Char aus geht oder ein Angriff, a la Getsuga?

Wenn die Punkte abgearbeitet sind, sollten wir durch sein :)

Gruß,

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Beitrag von Grenbarn Sa Feb 01, 2014 1:23 am

So, jeden Rechtschreibfehler etc bearbeitet, den ich beim drübergehen entdeckte.

Was Tristeza angeht: In meiner Vorstellung hatte es mehr von Whitebeards Erdbebenschockwelle mit der er fast das Schafott zerstörte. (Das ist One Piece, für den fall dass du es nicht kennen solltest)
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Beitrag von Moeru Jinpei Sa Feb 01, 2014 11:57 am

Ja, kenne mich in den drei großen Animes soweit aus ^^

Dann hätte ich dort gerne eine dementsprechende Umschreibung. Es verhält sich ja ähnlich wie mit dem Schall. Eine wellenartige Ausbreitung nach vorne. Außerdem würde ich dort gerne eine maximale Reichweite sehen. Diese würde ich gerne bei maximal 20 Metern sehen.

Danach sollte es fertig sein. Werde morgen noch wegen der Rechtschreibung schauen, aber was ich bisher gesehen habe, sah gut aus :)

Gruß,

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Beitrag von Grenbarn Sa Feb 01, 2014 1:32 pm

bitte sehr^^
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Beitrag von Moeru Jinpei Sa Feb 01, 2014 11:58 pm

So, soll mir reichen :)

~ Angenommen ~

Geh brav spielen!
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