Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angh beißt auf "Stein"

3 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Fr Mai 03, 2013 4:47 am

Vor einer Stunde noch war er auf den Weg durch Seireitei. Natürlich in seiner Freizeit. Darum hatte er auch seine Freizeitmontur an: die graue Jogginghose,deren Hosenbeine immer breiter wurden und ein quietsch grünes T-shirt.
So schlenderte er für eine Weile durch Soul Society und begab sich einer Eingebung fügend in das Gebäude das merkwürdig steril wirkte. Vor dem Tor blieb er kurz stehen.
Auf einem Schild las er nur Gebäude der 12. Division mit einem schulterzucken ging er hinein. Nun stand er da so ziemlich jedem im Weg und wurde von den meisten strafend beäugt.
Ein Glück das sie nicht wissen,wer ich bin,so kann ich das Verhalten jedes einzelnen einschätzen,wenn wir auf Du-und-du wären. mit einem Schmunzeln schaute er sich um. Einige der schüchternen Laborgenies blickten wieder auf ihre Experimente und fuhrwerkten geschäftig herum. Einzig der Fuku-taicho der 12. schaute ihn lange an und schien ihn zu mustern. Ob er wohl weiß,dass ich Taicho der 11. Division bin? dachte sich Anghbalahr. Max,von den unangenehmen Gerüchen belästigt,die die verschiedenen Chemikalien ausstießen, verzog sich wieder und schlug den Weg Richtung 11.Divisionsgelände bzw. Sofa ein. Da Anghbalahr noch taufrisch war,konnte nicht jeder wissen wer er war, aber das interessierte ihn auch nicht. Bevor er zu seiner Amtserhebung erschien, hatte er ein wenig in den Akten geblättert und den Namen der aktuellen Taicho der 12. Division in Erfahrung gebracht. Nach einigen Augenblicken sog Angh die Luft scharf ein und rief in den Raum: DR-CHAAAAN!! Wo bist du?
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Sa Mai 04, 2013 4:08 am

Yukisho stand vor einer riesigen Zentrifuge die sich mit über zwei Millionen umdrehungen die Sekunde beschleunigte, ein ungesundes leuchten drang aus den Ritzen hervor und wurde auf die umgebung und somit auch Yukisho geworfen. Diese trug ihren bis oben hin zugeknöpften Kittel, ihr Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden und eine Schutzbrille die knapp die hälfte ihres Gesichts bedeckte. Das Licht reflektierte sich in ihr und lies so nichts unter ihr erkennen. Ein lärm lag in der Luft der aus der Zirkulierenden Luft zu schließen war welche auf die Ohren aller umgebenen drückte und Rauschte, sowie auch das eigengeräusch der Zentrifuge zu vernehmen war, so hörte man überlicherweise nichts mehr. Dieses Monster war dazu gedacht Seelenpartikel zu trennen und zu 100% bis auf die 15stel stelle nach dem Komma genau zu Homogenisieren. Ein Ruf durchbrach die "Meditation" der Kommandantin in welcher sie im Geiste die Reiatsupartikel bereits wieder begonnen hatte zusammenzusetzen, die möglichkeiten waren schier... Sie drehte sich irritiert um, es kam aus der Vorhalle, sie verdrehte die Augen und seufzte. Nein. Nein, diesmal nicht. Ryuuzaki war in der Vorhalle, solle er sich doch darum kümmern.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Sa Mai 04, 2013 10:48 am

" Die Kommandantin ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte fahren Sie mit Protokoll 42-T-7 fort. Sie erhalten dieses an der Rezeption. Der übliche Zeitumfang des Protokolls beträgt 137 Minuten und 23 Sekunden, die Verarbeitung kann bis zu einer Woche, mindestens jedoch 29 Stunden, 41 Minuten und 2 Sekunden brauchen. " sprach der Vizekommandant der 12. Einheit, während er in ein Dokument vertieft war. Was war das nur für ein komischer Typ? Kam einfach so in das Gebäude der Forschungskompanie, befleckte es mit seinem Schmutz. Ryuuzaki hob seinen Blick und betrachtete den Typen, kramte in seiner Laborkiteltasche und zog einen Haufen Papier hervor, schnell blätterte er hin und her und zog schließlich das Dokument das er gesucht hatte hervor, steckte den Rest einfach wieder in die wissenschaftlich stark vergrößerte Tasche. " Was verschafft uns die Ehre das der Kommandant der 11. Einheit sein Unwesen hier treibt? " Ein Bick auf das Profilbild hatte gereicht um Anghblahr als den zu entlarven der er war. Nichts konnte man vor der 12. Division verstecken, jeder Bewohner der Soul Society war hier irgendwie dokumentiert.
Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Sa Mai 04, 2013 11:54 am

Ein etwas enttäuschtes Grinsen machte sich auf Anghbalahrs Gesicht breit.
Schade und ich dachte ich könnte mir ein Späßchen erlauben... aber so langsam musste er etwas entgegnen um nicht unhöflich zu wirken. Vielleicht wusste man es nicht,aber ja: der neue Kenpachi las und zwar viel und gerne. Besonders die Akten und Berichte der Vergangenheit taten es ihm an, mit dem Hauptaugenmerk auf die Persönlichkeitstests bzw. die Akten. Aus diesem Grund war ihm die Haltung von Ryuuzaki zu der 11. Division nicht fremd.

Ehre? Nennt man das heute so? ein Lächeln.
Nun,eigentlich bin ich hier reingeplatzt um Dr-chan auf den Flönz zu gehen. Der letzte Kenpachi hat ja sozusagen mit einer Tradition gebrochen, die ich wieder aufleben lassen will. Und als Taicho der 11. Division ist es seit Zaraki Brauch, in die 12. zu marschieren,den temporären Taicho zu nerven und nach einer Augenklappe zu verlangen, mein geschätzter Ryu-chan. er schaute zur Decke um sich zu konzentrieren. In der Haupthalle wurde entweder Instat-reishi durch einen Salatrockner genötigt,oder da machte gerade ein armer Shinigami Bekanntschaft mit der Mutter jedes Karussels. Trotz der großen Menge an Reishi, stach das von Dr-chan durch die Umgebung wie ein bunter Hund in einem schwarz-weiß- Film. Fühlt sich an wie steriles Wasser und riecht wie Iod, bemerkte Anghbalahr. Obwohl, hier ist alles so steril, ein Wunder das nicht jemand in seiner Freizeit an einem Husten starb, wenn sie denn Freizeit haben. Das Protokoll,den Papierwust in seiner Hand, den Bremsklotz, auf eine freie Fläche des Tisches in seiner unmittelbaren Umgebung abstellend wandte er sich wieder an Ryu-chan. Ryu-chan, wir können uns doch den Papierwust sparen. Ich weiß wo sich Dr-chan versteckt, aber ich bin viel zu höflich um bei ihr reinzuplatzen. Vielleicht mache ich ja besondere Forschung zu Nichte. Es wäre lieb wenn du mich ankündigen könntest oder wenigstens kurz überprüfst, ob sie zu sprechen ist? die beiden Sätze sagte er so diplomatisch, dass jeder normale Shinigami sofort eingewilligt hätte, aber Ryuuzaki war ein anderes Kaliber. Zum einen war er ein selbsternanntes Genie und dementsprechend exzentrisch. Zum anderen mochte er die 11. Division nicht gerade, ja vielleicht hasste er sie sogar,diese Persönlichkeitstests waren verdammt schwammig. Und die Kombination eines Exzentrikers, der einen nicht leiden konnte,machte die Sache um einiges komplizierter als bei "normalen" Shinigamis.
Wenn das vorbei ist spendier ich euch auch diese Cola die ihr so mögt, sagen wir einen Wochenvorrat...hm? nun wartete er ab. Das Angebot stand, er hatte sich höflich erklärt. Jetzt musste nur noch Ryu-chan mitspielen, aber wer weiß schon...
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Sa Mai 04, 2013 12:21 pm

" Würde ich bei Ihnen eine Ausnahme machen, so würde der nächste Morgen kommen und eine ähnliche verlangen. " sprach Ryuuzaki ohne den Kommandanten der Schlägerkompanie eines Blickes zu würdigen. Ja, hier hatte er das Sagen, hier war sein Reich, und das hatte dieser Muskelprotz gefälligst zu verstehen. " Dr. Stein ist zur Zeit in einer äußerst wichtigen Untersuchung. Ich erspare Ihnen weitere Details, und mir verschwendete Zeit. Desweiteren bin ich nicht bestechbar. " lauteten seine Worte, während er den Kommandanten mit hochgezogener Braue betrachtete. " Die Shinigami der 12. Division sind alle loyal bis in den Tod und lediglich der Forschung verpflichtet. Wo würden wir sein, wenn wir uns durch so etwas einfaches, wie ein Getränk bestechen lassen würden? Anarchie würde herrschen, und die Forschung stillstehen. Es mag sein, das die 11. Division den Zustand der Anarchie bevorzugt, hier führen wir jedoch eine strenge Bürokratie. " Sein ernster Blick wandte sich wieder auf das Klemmbrett in seinen Händen. " Außerdem ziehe ich es vor Nakamura-fukutaichou genannt zu werden. Wenn Sie nun entschuldigen, ich habe zu tun. Die Papiere finden Sie, wie bereits erwähnt, im Eingangsbereich des Forschungszentrums. Sicherlich wird man Ihnen dort auch einen Stift zur Verfügung stellen oder Euch bei Schwierigkeiten behilflich sein. " Ja, Ryuuzakis Worte waren unterschwellig beleidigend, dennoch stets so höflich, das der Kommandant der elften Kompanie keinen Anlass haben würde ihn bei irgendwelchen Obrigkeiten anzuschwärzen. Der Vizekommandant wandte sich ab, ging auf einen anderen Shinigami zu und drückte ihm sein Klemmbrett in die Hand. Das er hier vorspielen musste zu arbeiten, schrecklich. Yukisho! Der Kommandant der 11. ist hier und will einfach nicht verschwinden. nutzte er die Fähigkeit seines Shikais, und schickte Yukisho eine Nachricht über IM!. Ja, sein Zanpakuto war nützlich, vor allem würde Yukisho ihm sehr einfach antworten können, indem sie lediglich die Worte dachte, die sie schreiben wollte. Ein Instant Messenger im Kopf sozusagen.
Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Sa Mai 04, 2013 12:53 pm

Ein breites Grinsen. Der Junge konnte austeilen,wenn auch nur verbal, aber das gefiel ihm, nicht einer dieser Arschkriecher, die sich später als völlig bekloppt herausstellten. Weitere Details, er wollte ja auch nichts über das synthetisieren von Reishi oder das Klonen von Shinigamis wissen, es reichte ihm schon,wenn er das verkorkste Experiment wieder zu den Beiden zurückprügeln durfte. Und was kostenlose Cola mit Anarchie ,oder diesem Dr. Pepper oder wie das Zeug hieß, zu schaffen hatte, würde er wohl nicht herausfinden können. Menschenexperimente lagen ihm nicht so. Und das letzte war das, was man ein indirekten Affron nannte. Er muss sich doch beim ankreuzen nichts an Hilfe zukommen lassen. Und er lächelte noch einmal. Es brauchte schon mehr,dass er zum So-taicho dackelte und petzte, zum Beispiel wenn Ryu-chan Amok laufen würde und sich durch das synthetisieren von seinem Reishi in eine ernsthafte Bedrohung für... ach,der Gedankengang war ihm zu dämlich. Wahrscheinlich würde er für das Desertieren einen Antrag ausfüllen und ihn persönlich abgeben. Nein, Ryu-chan würde nicht ein Feind der Soul Society werden, eher jongliert Anghbalahr mit 90er Kidos.
Was für ein störrisches Männekes... dachte sich Anghbalahr und begab sich in Richtung Eingangshalle, so schien es zu Anfang. Doch er machte einen Schlenker auf halbem Weg und beugte sich interessiert über eines dieser I-pads, oder wie sie diese Dinger auch immer nannten in der 12. Division. Ahh... Reishiisolierung ,anschließende Konservierung und Wiedererkennung. Wollten die etwa sowas wie ein Reishimesser basteln oder ein Cyborg-wauwau, der jeden Shinigami finden kann? interessiert scrollte er vorsichtig,ohne mit seinen Finger etwas gravierendes zu verändern, durch die Pläne, den bürokratischen Wust und die Order, wahrscheinlich von Ryu-chan...die Formulierung passte zu ihm.
Obwohl er so abgelenkt war, konnte er das Reishi von Ryu-chan spüren.
Warum hat er sein Shikai aktiv,will er mir etwa gleich an die Gurgel, oder hat es andere Fähigkeiten als offensive? Wie spannend es wäre das herauszufinden, dachte er sich noch,kurz bevor er sich wieder dem I-pad zuwandte.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Sa Mai 04, 2013 2:39 pm

Es vergingen noch einige Momente dann war selbst durch das geraschel von Kitteln und den Akkustischen Erzeugnissen bestimmter Gerätschaften ein fernes, für feine Gehöre laut vernehmliches "klonk" auf dem Sterilen harten Boden zu hören, verursacht von Yukishos schweren Nägelbeschlagenen Stiefeln. Die Schritte näherten sich aus einem im Schatten liegenden Seiteneingang der zuerst gar nicht Auffiel. Schnell wurden die Schritte lauter vernehmbar und auch weniger Gehörsbegabte würden knapp ein bis zwei sekunden vor der Ankunft der Taichou gewarnt sein. Die Schritte verstummten und die Tür glitt lautlos Automatisch auf, Yukisho machte einen Schritt mit dem rechten Bein vorran und Praktisch in Zeitlupe konnte man beobachten wie von den Zehnspitzen bis zum Haarschopf Yukisho aus dem Schatten trat. Zuerst waren ihre Stiefel zu erkennen, mitten im Schritt, mit schwerer sole und bis über die hälfte hinunter gekrämpelt trug sie diese Hautengen Stiefel eher unkonventionell, als nächstes konnte man ein langes schlankes und sportliches Bein erkennen das bis zur Hüfte von einer Schwarzen enganliegenden Strumpfhose bedeckt war. Dem folgten schwarze Hotpants geziert von einem weißen Gürtel mit goldenem Klickverschluss, welche eine schmale aber kurvenreiche Hüfte zierten. Mit einem weiteren Schritt ihres linken Beines in den Raum hinein entblößte das Licht ihren schlanken Oberkörper Komplett bedeckt von einem bis oben über die Brust, bis zum Kin, zugeknöpften Kittels dessen untere hälfte ihr nun segelnd in den Raum hinein hinterher flatterte. Ihr Rotbraunes Haar war zu einem Zopf zusammengebunden so das ihr Gesicht und ihre Stirn Komplett frei lagen, die linke Hand zog gerade eine breite Spiegelnde Schutzbrille zurück und entblößte ihre grau-blauen Ausdruckslosen Augen dessen Viereckige Pupillen direkt auf den "Eindringling" gerichtet waren. Ihre schmalen sanften Lippen waren zu einem Unschuldigen Punkt geschrumpft und ihre Augen vor neugierde leicht geweitet, trotzdessen mit dem Ausdruck von langeweile getränkt. Eine strähne viel ihr ins rechte Auge so das sie es Zukniff und sie leise Fluchte. Verdammt, sowas darf nicht passieren. Sie strich die Schutzbrille welche mit einem Band hinter Yukishos Kopf befestigt war nach hinten auf ihr Haar anstatt sie abzunehmen und fixierte so die lockere strähne. Die Sicherheitsvorschriften untersagten strickt das Verbot von langen Haaren im Gesicht, innerhalb der Laborräume. Die Rechte Hand steckte in ihrer Großen Kitteltasche. Mit dem Pferdeschwanz und der Schutzbrille auf dem Kopf die fasst wie eine Fliegerbrille Aussah wirkte sie erstaunlicherweise erfrischend Sportlich und irgendwie... cool? Nun, daran verschwendete zumindest Yukisho selbst keinen Gedanken. Na..., da ist wohl jemand Neugierig was unsere Forschung Anbelangt. Ihre Stimme erklang Autoritär und Kräftig aber nicht unfreundlich oder als würde sie dem fremden einen Vorwurf machen wollen.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Sa Mai 04, 2013 3:07 pm

Hätte Anghbalahr bei dem Auftritt zugesehen, hätte in einem Klappstuhl gesessen und Ryu-chan als Bro rekrutiert, hätte er wohl Dr-chan eine 9 , ja sogar eine 10 für den Auftritt gegeben. Aber so scrollte er unbeirrt weiter, während Yui-chan einen erstklassigen Auftritt hinlegte. Erst, als sie ihn ansprach reagierte er. Zumindest dachte er dass, immerhin schaute sie ihn seine Richtung und die Laboranten,die noch vorhin so um ihn gewuselt sind, standen plötzlich in gebührenden Abstand zu Anghbalahr. Den Blick ihrer Taicho ausweichend, als wäre dieser tödlich.
Aber sicher bin ich interessiert in das was ihr erforscht. Könnte ja auch was dabei sein, dass den Hollows das Leben noch schwerer macht als jetzt. ein mildes Lächeln.
Aber unter uns dreien, dabei schaute er auch Ryu-chan an ich bin nicht hier um eure Pläne zu durchstöbern. Eigentlich war mein Anliegen eine alte Tradition aufleben zu lassen.Der letzte Kenpachi hat es ja wohl verschwitzt, also liegt es an mir. eine kleine Pause, in der er das I-pad wieder vorsichtig weglegte.
Ich hätte gerne meine Augenklappe. ein breites Grinsen mit extra Zähnen( weiß und spitz und nicht gelb und morsch).
Er wartete ab,hoffentlich musste er sich jetzt nicht noch erklären.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Sa Mai 04, 2013 3:29 pm

Nun, dies war ein unverholener Geselle und Yukisho nahm an richtig in der Annahme zu liegen das der schmuddelige Junge Mann vor ihr ein nicht leicht zu beirrender Kunde sei. Kunde trafs sogar ziemlich treffend. Immer diese indirekten Wortwiederholungen. Wie auch immer. Hmhmmm. Kams von Yukisho lang gezogen und Gedankenverloren. Sie trat sicheren Schrittes auf den Jungen Mann zu. Er trug schmuddelige Couch Potato Kleidung, irgendwie war er nichtmal ganz so unsympatisch und dabei ignorierte Yukisho gekonnt jedes Modevergehen das dieser Mann begann. Mit raschen Schritten Angekommen stand Yukisho vor dem Herren... in seinem Schatten. Sie war für eine Frau von beachtlicher Größe, ganze 1,71 Meter Maß ihre Sportliche Statur, doch vor diesem Hühnen und seinen Breiten Schultern wirkte Yukisho wie eine zierliche Frau. Irgendwie gefiel ihr der Gedanke. Doch dann besann sie sich der Worte dieses Herren den sie prompt als Anghbalahr, den neuen Taichou der 11. Kompanie Indentifizierte. Innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde waren alle schlüsse für sie gezogen. So fragte sie weder nach seinem Namen noch nach seiner Herkunft und sein Anliegen war ja bereits vorgebracht, wer sie war wusste er offensichtlich auch, es bedarfte keiner weiteren Förmlichkeiten. Ohne ein Wort Packte sie Angh mit einem ausgestreckten Arm am Kragen und zog ihn mit einer überraschenden Kraft zu sich hinunter, so das ihre Gesichter auf der selben höhe waren. Ihr Gesicht wenige Zentimeter von dem Anghs entfernt musterte sie erst die rechte und dann die linke Seite seines Gesichts genau, legte dabei wert auf die Augen, kaum eine sekunde war vergangen als sie die nun Ausdruckslosen Lippen öffneten, ihr Blick war scharf geworden. Links oder Rechts?
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Sa Mai 04, 2013 3:50 pm

Schnuckelig wie klein sie doch war im Gegensatz zu ihm. Zu wissen wer er war schien sie auch, wenn das soweiter ging machte das ganze "Ich-bin-der-unbekannte-Neue-Nummer" keinen Spaß mehr. Und jetzt packte sie ihm auch noch an den Kragen. Aber das machte ihm nichts aus, es war nur umständlich das er im synchronen Tempo zu ihrer Bewegung seine Nackenpartie beugen musste. Wäre er zu schnell gewesen, würde man sehen, dass er die Bewegung gewollt mitmacht. Wäre er zu langsam würde sie einiges an Problemen kriegen und schon bald einige Zentimeter über den Boden schweben. Und wäre er wie ein Stein( Wortspiel :P) stehen geblieben, hätte es ausgesehen, als hätte er sich eine dieser Klammerfiguren um den Hals gehängt, nur das dieser Strapse trug und ein Taicho wäre. Nach der fachmännischen Untersuchung seiner Augen, fragte sie welches Auge er haben wolle. Eine gute Frage, sollte er sein Idol Kenpachi nacheifern? Dann würde er sich für das rechte Auge entscheiden,dann bräuchte er aber auch noch einen glatzköpfigen Mönch-verschnitt, einen Paradiesvogel und einen lila haarigen kleinen Flummi der ihm ständig auf der Schulter saß. Max und ein kleines Mädchen? Nein das wäre die Hölle. und so verflüchtigte sich der Gedanke.
Er würde sich für das linke Auge entscheiden. Er wollte ja nur eine Hemmung seiner Fähigkeiten und nicht
Zaraki ganz imitieren.
Nach diesen Gedankengängen begab er sich in eine würdigere Position, wieder aufrecht, und erwiderte: Das linke Auge wäre nett Dr-chan. wieder ein leichtes Grinsen.
Stellte sich jetzt nur noch die Frage,was er hemmen wollte, aber das würde schon Dr-chan fragen, also musste er nur noch antworten.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Sa Mai 04, 2013 4:14 pm

Das linke also... Murmelte Yukisho und öffnete die Hand als Angh sich aufrichtete. Ich denke das lässt sich recht leicht bewerkstelligen. Wir müssten doch immer noch die daten von vor dem Hogyoku zwischenfall haben, von Zaraki, aufgezeichnet von Mayuri-Taichou, richtig? Sagte sie an Ryu ihren Fuku gewandt und Blickte ihn kurz an. Sie wusste was Ryu dachte und was er von der gesamten 11. Kompanie hielt und bei der Vorstellung wie es zwischen den beiden abgelaufen sein musste bevor Yukisho eingetroffen war begann sie fast zu lachen, beherrschte sich jedoch. Sie verschwendete jedoch nicht einmal einen Gedanken daran warum sie dies für den Kommandanten der 11. Kompanie tun sollte, dies würde nur mehr Zeit und Energie in Anspruch nehmen und in der Regel wusste Yukisho das zufriedene Menschen zumeist weit umgänglicher und ertragbarer waren als unzufriedene. In der tat ein wichtiger Fakt den man nicht Außer Acht lassen durfte wenn man Zwischenmenschliche Beziehungen Pflegen musste, was ja nun Mittlerweile zu Yukishos Aufgabenbereich als Taichou gehörte. Wollt ihr exakt das selbe Modell wie Zaraki es besaß oder strebt ihr etwas individuelles an? Unterschwellige Kritik, ja sogar noch besser Platziert als bei Ryuuzaki so eben. Sie wollte etwas mehr über die Persönlichkeit ihres Gegenübers in erfahrung bringen und wie tat man dies? In dem man etwas einem Szenario unterwarf konnte man beobachten welche Reaktionen hervorgebracht wurden und somit dinge heraus locken die unter normalen Umständen nicht ans Tageslicht kamen. Dies traf auch auf Menschen zu. Würde er überhaupt ihre Anspielung auf eine Kopie Zarakis bemerken? Und wenn ja, wie würde er darauf wohl reagieren? Ihr Gesicht immer noch Ausdruckslos fixierte sie wieder Angh mit ihren Quadratischen Pupillen.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr So Mai 05, 2013 1:31 am

Eine Zaraki-augenkappe? Dann habe ich ja keine Reishipräsenz mehr... dachte sich Anghbalahr. Sein Blick schweifte ins Leere und blieb an einem Schild mit dem Motto der 12.Division kleben.
Ha...Sarkasmus! rief Angh aus.
Nun. Wie ihr sicherlich wisst, versuche ich mein Reiatsu zu unterdrücken. Aber selbst durch das Unterdrücken kann man erahnen,dass ich nicht annähernd soviel Reishi besitzte wie Zaraki-sama. Deshalb würde ich eine identische Augenklappe als sinnlos betrachten. Viel lieber wäre mir eine Augenklappe, die meine Geschwindigkeit und meine Fähigkeiten mit dem Schwert drosselt.Wisst ihr, ich ziehe gerade mein Schwert, mache eine Ausweichdrehung und Zack, ist der Kontrahent schon am liegen, Blut röchelnd und sich im Todeskampf windend. Ich bin ein Kenpachi und genau wie alle anderen vor mir liebe ich den Kampf, ich mag es wenn sich die Klingen kreuzen und die Anspannung, die dem Tod vorausgeht sich ins unermessliche steigert. Aber wie soll ich das erreichen, wenn ich jeden nur One-hitte? Das macht keinen Spaß. Könntet ihr da was deichseln? sein Raubtierlächeln wieder, als wäre er das Krokodil und sie Captain Hook.
Vielleicht hat sie mir ja auch den indirekten Auftrag gegeben mir die Seele aus dem Leib zu reden, aber dann müsste sie auch die Hakugeishous studieren und das könnte dauern.
Sein Lächeln wurde breiter. Ein Gedanke nahm gerade Form an und bahnte sich seinen Weg in das Sprechzentrum.
Ich lade euch und euren Fuku-taicho ein, mit mir den Tempel der Hakugeishous zu besuchen, Stein-hakase. Ich habe eine Art..Backstagepässe für sowas. er legte leicht seinen Kopf schief und erwiderte den Blick von Dr-chan. Quadratische Pupillen? Wenn ers nicht besser wüßte, würde er sagen das Dr-chan zu viel vor dem Computer hing und zu wenig nach draußen kam. Ein "Hmm" unterstrich nochmal seine Einladung/Frage.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Do Mai 09, 2013 5:39 am

Ich denke mit Hemmung der Nervenimpulse der Kognitiven Nervenverbindungen dürfte das machbar sein... Nuschelte Yuki halblaut vor sich hin. Auf sein Angebot hin drehte sie den Kopf zu Ryu und zog die Augenbrauen zusammen. Ich weiß nicht recht ob wir Zeit für sowas... begann sie nicht ganz sicher. Die Augenklappe Anzufertigen würde einiges an Feingefühl und Zeit in Anspruch nehmen trotz der bereits vorhandenen Daten von Kenpachis Augenklappe, aber das war es nicht worum es ihr ging.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Do Mai 09, 2013 6:05 am

... ach was. Ihr werdet bestimmt Zeit haben, wenn ich euch erst einmal von den ganzen Sachen im groben erzähle.
fiel Anghbalahr Dr-chan ins Wort. Zum einen dürfte mein Clan der wohl älteste der Dimension sein, in der sich Soul Society befindet.Auch nennt mein Clan einige spezielle Waffen und Künste sein eigen....und Heilige. Während seiner kurzen Aufzählung wurde er immer euphorischer, die letzten beiden Worte jedoch sagte er so leise, dass es nur wie ein Nuscheln klang. Über die Propheten sprechen, dass war selbst für ihn ungewohnt. Als normales Mitglied durfte man nichts über deren Existenz verraten. Nur dem Oberhaupt und dem Stellvertreter war es erlaubt, die Propheten zu erwähnen. Immerhin waren die beiden geheiligten Räume streng geheim, für außenstehende und bei 7.000 Angehörigen würde bei freier Äußerung ebenjener Tatsache, dass die Prohpeten existieren, ganz Soul Society in weniger als 15 Minuten bescheid wissen.
Dr-taicho, Nakamura-fukutaicho.. bei der Nennung ihrer Namen schaute er jeden direkt an. Ich würde euch dann nur bitten, wenn ihr zu dieser Exkursion bereit seid, nichts nach außen dringen zu lassen. Das was ich euch zeigen werde ist wie Galileo Galilei für die Wissenschaft, wie der Teilchenbeschleuniger für die moderne Wissenschaft. Es ist das heiligste, was mein Clan zu bieten hat. Ihr dürft eure Untersuchungen machen, solange ihr die Objekte nicht beschädigt oder sie mit Säure besprengt. Ansonsten lade ich euch gerne ein. sein ungezwungenes Lächeln war wieder zu sehen.
Hemmungen der Nervenbahnen, da müsste man dann doch konfigurieren, wie meine Gehirnimpulse verlaufen. Zum testen wäre ich bereit, solange ihr mich nicht in einen sabbernden Idioten verwandelt. ein zynisches Lächeln, mit dem er die Antworten abwartete.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Sa Mai 25, 2013 12:04 pm

" In der Tat haben wir noch entsprechende Aufzeichnungen aus der Zeit vor den Hollowkriegen, unsere Computer haben die Vorfälle unbeschadet überstanden und sämtliche Daten sind gesichtert worden. " sprach Ryuuzaki in einem sehr neutralen Tonfall und ging auf den Kommandanten mit keinem Wort ein. " Aber denkst du wirklich das von Nöten ist? Eine solche Augenklappe wäre ein wenig Aufwand, zu viel um sie irgendwem in die Hand zu drücken, bei dem sie nach spätestens einer Woche, oder einem Bewerber um den Titel, das Zeitliche gesegnet hat und wir eine weitere anfertigen dürften. " Immerhin war es bekannt, das der Posten des 11. Kommandanten oft neubesetzt wurde, und zwar öfter als jeder andere. Ob Anghbalahr sich lange halten würde? Der Wissenschaftler bezweifelte dies. Ein paar Zahlen auf dem Shikai-PDA eingetippt und schon hatte er da genau die Zahl stehen, die er wenige Sekunden zuvor im Kopf hatte. " Bei einer Chance von 47,14547 Prozent, gerundet, halte ich es für nicht nötig eine solche Spezialanfertigung zu leisten. " Der Wissenschaftler seufzte. " Verehrter Taichou, " seine Worte waren voller Ironie und Verachtung " wir hochbeschäftigten Leute der 12. Kompanie dienen der Seireitei, und anders als die, natürlich ebenso fleissigen, Mitglieder der 11. Kompanie haben wir leider keine Zeit für eine Führung durch alte Clangebäude und Gelände. "
Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Angh beißt auf "Stein" Empty Re: Angh beißt auf "Stein"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten