Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryuuzakis Shikai - Änderung

3 verfasser

Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Di Apr 23, 2013 1:31 pm

Wie bereits beantragt möchte ich mein Shikai ändern, damit es kein Kyuubiverschnitt mehr ist, sondern etwas das zu diesem Charakter passt, und damit er was damit anfangen kann.

Demnach möchte ich euch bitten folgendes zu bewerten und entsprechend den gesamten Punkt "Zanpakuto" sowie "Zanpakuto Freisetzung" zu ersetzen.



    Zanpakuto

      Name: hariban no dēta ~ Wächter der Daten

      Aussehen: Bei Ryuuzakis Zanpakuto handelt es sich um ein normales Katana, es ist nicht wirklich besonders.
      Spoiler:

      Schwertgeist:
      Spoiler:
      Bei Hariban no deta handelt es sich um einen Roboter, der ungefähr halb so groß ist wie ein ausgewachsener Mensch. Seine Arme sind ausfahrbar und können sich auf 3 Meter verlängern, während in einer Glaskuppel auf seinem mechanischen Körper sein, ebenso mechanisches, Hirn sitzt. Dennoch hat Hariban no Deta ein voll funktionierendes Gefühlsleben, er fühlt wie jedes andere Wesen auch, besitzt sogar ein besonderes Höflichkeitsempfinden. Der Schwertgeist hat recht kurze Beine , sein Gesicht sitzt mitten auf seinem Torso. Hariban no deta ist enorm intelligent und besitzt, neben einem sehr guten Allgemeinwissen, enormes Wissen über Shinigami und Arrancar, er scheint nichts zu vergessen. So hat er beispielsweise umfangreiches Wissen über die Geschichte der Shinigami und Arrancar (er kann wohl die letzten 500 Jahre aufsagen, sonst nur größere Ereignisse), kennt wohl jede chemische Verbindung die entdeckt wurde und könnte von Elektronenanzahl bis zur Halbwertszeit eines Stoffes wohl alles mögliche dazu sagen. Hariban no Deta kennt die Entwicklungsstufen der Hollow, ihre Grundfähigkeiten und ihr natürliches Verhalten. Das Wissen des Schwertgeistes ist schier unbegrenzt, aber natürlich kennt er keine besonderen Geheimnisse, speziellen Fähigkeiten oder ähnliches. Das Wissen das er besitzt ist Wissen, das sich jeder mit genug Arbeit aneignen könnte.

      Seelenwelt: Bei der Seelenwelt von Hariban no Deta handelt es sich um einen riesigen Forschungskomplex, in dem sich allerlei Labore und Computeranlagen finden lassen. Die Labore sind steril weiß gehalten, die Räume der Computeranlage wirken vollkommen überfüllt und sind voll mit den aktuellsten Hochleistungsrechnern. Möchte man die Rechner starten, so bleibt er Bildschirm schwarz, möchte man ein Experiment in den Laboren durchführen, so wiederstoßen die Ergebnisse stets gegen jedes bekannte Naturgesetz.




Zanpakuto Freisetzung


Name: chishiki hariban no deta [Gelehrter Wächter der Daten]
Befreiungsspruch:Anata no chishiki ga riyōdekiru watashi o tōkō shite kudasai, Hariban no deta [Stelle mir bitte dein Wissen zur Verfügung, Wächter der Daten]
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen: PDA und einen dazugehörigen Touchpen. Das Gerät ist schwarz gehalten und besitzt silberne Verzierungen, der Touchpen ist ebenfalls schwarz und besitzt eine silberne Spitze, die ja wie bei Touchpens übrig keine wirkliche Spitze sondern ein abgerundetes Ende ist.

Im richtigen Shikai Modus sieht das Zanpakuto folgerndermaßen aus:
Spoiler:
Es besteht aus einem Ring aus Daten, der um Ryuuzakis Torso schwebt und dort in ständiger Bewegung zu sein scheint.
Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.
Spricht Ryuuzaki den Shikaispruch jedoch falsch, sagt er anstatt des oben angegebenen Spruches Anata no chishiki ga riyō kanō ni sōzō, Hariban no deta [Stelle mir dein Wissen zur Verfügung, Wächter der Daten] so fühlt sich Hariban no deta beleidigt, denn er wird aufgefordert sich ins Shikai zu verwandeln, und nicht gebeten wie zuvor. Dies bestraft er damit, das er sich nur in einen kleinen PDA verwandelt, der unter Aussehen beschrieben ist. Möchte Ryuuzaki seinen Fehler wiedergutmachen, spricht er einfach den korrekten Shikai-Befreiungsspruch, und erreicht so den wahren Shikaizustand, indem sich der PDA auflöst und ein Ring aus Zeichen und Daten sich um Ryuuzakis Torso herumbewegt.
Statpunktesteigerung: +10 Reiatsukontrolle
Fähigkeiten: Das Shikai hat die Fähigkeit Datenströme zu manipulieren und so Unterstützend zu wirken, indem es mit Informationen hantiert oder Kommunikation ermöglicht.

    Techniken:

    Name: Archiv
    Art: Unterstützend
    Beschreibung: Archiv ist eine der grundlegenden Techniken des Shikais. Aus dem Datenstrom um Ryuuzakis Torso bildet sich vor ihm eine digitale Tastatur und ein Bildschirm. Hier kann er auf das Wissen des Schwertgeistes zurückgreifen, und auch sein eigenes Wissen ordnen und abrufen. Dadurch kann er auch Sachen erfahren, an die er sich eigentlich nicht mehr erinnert, eine Suchmaschine hilft ihm dabei gewünschte Ergebnisse zu finden. Archiv ist in ähnlicher Form auf dem PDA anwendbar.

    Name: Holographic
    Art: Unterstützend
    Beschreibung: Holographic bildet ein Verbindungsglied zwischen Archiv und Datalink. Ryuuzaki erschafft ein Terminal, das eine Karte der von ihm gewünschten Landschaft anzeigt. Vorraussetzung dafür ist, das man Kentnisse über die Landschaft besitzt und sie mindestens gesehen hat. Das Hologramm ist maßstabsgetreu und zeigt in Echtzeit alle Veränderungen am Gelände an. Jede Person, die mit Data Link versehen ist, ist als kleiner leuchtender Punkt auf dem Hologramm wahrzunehmen, der mit Name, Rasse und Powerlevel beschriftet ist. Das Powerlevel ist eine Zahl zwischen 0 und unendlich, die die Stärke der Person angibt. Ein normaler Mensch hätte ungefähr Powerlevel 5, ein äußerst starker und trainierter Mensch kommt durchaus auf Werte über 100. Dem Primera würde die Technik wohl Powerlevel 9001 geben. It´s over....

    Name: IM!
    Art: Unterstützend
    Beschreibung: IM!, kurz für Instant Messenger, ist eine Technik zur Übertragung von Texten zwischen zwei, oder mehreren, mittles Data Link verknüpften Personen. Genauer handelt es sich um eine Art Telepathie, einer der Gesprächsteilnehmer denkt, was er den anderen mitteilen will. Vor den anderen ploppt dann eine Art Fensterchen auf, in dem die Nachricht und der Absender steht. Ryuuzaki kann das ganze auch auf seinem PDA anzeigen lassen, und verfügt dort sogar über einen Gesprächsverlauf. Personen die sich nicht gut auf mehrere Sachen konzentrieren können, werden von IM! wohl gut und gerne abgelenkt.


    Name: Download
    Art: Unterstützend
    Beschreibung: Ähnlich wie Upload basiert auch Download auf Archiv. Hierbei lädt man jedoch keine Daten hoch, sondern herunter. Wie einen Filebrowser kann man das Gehirn, also das Wissen der Zielperson nach Schlagwörtern durchsuchen, und entsprechende Informationen herunterladen. Da die Verbindung auf diesem Wege, wie wir alle ja wissen, langsamer ist, braucht Download 2 bis 5 Posts, abhängig von Menge und Geheimgrad des Wissen, umd die Daten herunterzuladen und in Ryuuzakis Hirn zu packen. Auch hier verfliegt das Wissen wieder nach einer Zeit, da Ryuuzaki jedoch ein Genie ist dauert es 5 Posts, bis gedownloadetes Wissen in die Datenjagdgründe eingeht. Über einer Person, von der etwas gedownloadet wird, erscheint ein roter Pfeil der gen Boden zeigt, Körperkontakt mit Ryuuzaki ist dabei von Nöten. Download ist auch in PDA-Form anwendbar.

    Name: Firewall
    Art: Defensiv
    Beschreibung: Mit einigen schnellen Zeilen in der Kommandozeile hat Ryuuzaki die Firewall aufgebaut, eine Wand bestehend aus Daten, die Kido und Kidoähnliche Angriffe aufhalten kann. Der Angriff wird nur dann vollkommen nullifiziert, ebenso wie das Schild, wenn der Angriff nicht stärker ist als ein #Reiatsukontrolle Hado, in Ryuuzakis Fall also 65. Firewall ist auch in PDA-Form anwendbar, dann kann es jedoch nur Hados der Nummer #Reiatsukontrolle/2 abwehren. Während Firewall aktiv ist, kann Ryuuzaki keine anderen Techniken des Shikais verwenden.

    Name: Data Link
    Art: Unterstützend
    Beschreibung: Data Link ist eine andere Grundlegende Fähigkeit des Shikais, die den Datenstrom mit einer Person oder einem Gegenstand verknüpft. Dies ist nicht sichtbar, und ist für die betroffene Person nicht zu spüren. Data Link selber hat keine weiteren Folgen oder Nutzen. Es gibt keine feste Anzahl an Personen/Objekten, mit denen Ryuuzaki maximal verbunden sein kann. Data Link und alle darauf aufbauenden Techniken benötigen die Datenform um genutzt werden zu können. Die Reichweite, in der Ryuuzaki Data Links verteilen kann beträgt 100 Meter Mit dem Auflösen des Shikai werden alle bestehenden Verbindungen gekappt.

    Name: Data Link: Communication
    Art: Unterstützend
    Beschreibung: Basiert auf Data Link, und ermöglicht es Ryuuzaki mit den vernetzten Personen eine Art telepatischen Kontakt aufzunehmen und mit ihnen zu reden. Für die Wirkungsdauer der Technik, die 2 Posts beträgt ist es sowohl Ryuuzaki, als auch der anderen Person, möglich miteinander zu reden, als würden sie nebeneinander stehen oder miteinander telefonieren. Über einer Person, die gerade Communication nutzt ist ein abgehobenes, grünes Telefon zu sehen. Die Lautstärke dieser Technik ist mit einem handelsüblichen Telefon zu vergleichen, also maximal "Zimmerlautstärke", wenn auch keine Funkstörungen auftreten können, sondern sich die Personen klar hören.

    Name: Data Link: Vision
    Art: Unterstützend
    Beschreibung: Das Konzept gleicht Communication, nur baut Ryuuzaki hier eine Art Monitor bei sich, und eine Kamera bei dem anderen, sodass er eine direkte Bildübertragung zu der anderen Person bekommen kann. Die größe des Bildschirms ist manipulierbar, Sound überträgt das ganze jedoch nicht, sodass man sich mit hochqualitativen Bildmaterial zufrieden geben muss. Dies ist eine der Data Link-Techniken, die man auch mit vernetzten Gegenständen anwenden kann, um so ein Überwachungssytsem zu schaffen. Der Bildschirm kann ungefähr 4*3 Meter groß werden, die Kamera nimmt tatsächlich nur 2 Meter Breite * 1 Meter Höhe auf.

    Name: Data Link: Holographic Ping!
    Art: Unterstützend
    Beschreibung: Wie plant man am besten einen Krieg, wie umgeht man am besten einen Überfall? Genau! Man pingt den Gegner vorher an. Bei Ping! stößt jeder, der mit Data Link mit Ryuuzaki verbunden ist, ein schwaches Reiatsusignal aus. Größere Reiatsuquellen, also Shinigami, Arrancar oder ähnliches, reflektieren das ganze und übermitteln ihre Position an das Hologramm. Erreicht nur ein Ping ein reflektierendes Objekt, so erscheint nur kurze Zeit ein blinkender Punkt, sind es schon mehrere Pings, die eintreffen, so bleibt der Punkt bestehen und die Person gilt von nun an, als verlinkt.




Zuletzt von Ryuuzaki Nakamura am Di Apr 30, 2013 9:38 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Eyden Kyll Di Apr 23, 2013 10:22 pm

Erst einmal: kein Dauershikai mehr.
Beim ersten war das mit Nachteilen verbunden, nun sind es nur noch Vorteile.

Zum Zweiten: das Shikai/Schwertgeist war in deiner BW grob verbunden, da möchte ich auch noch eine Charakternachbewerbung dazu sehen, bevor die Fähigkeiten bearbeitet werden
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Mi Apr 24, 2013 3:18 am

Ja, hier, done und so
Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Eyden Kyll Di Apr 30, 2013 3:21 am

1. Das Schwertgeistbild im Spoiler funktioniert nicht

2. Nicht vollständige Shikai Freisetzung/Schwertgeistpersönlichkeit
Wenn er ein mechanisches Hirn und ich nehme an so gut wie keine Emotionen hat, wieso wird er dann nur wegen dem Wegfallen eines Bittes "beleidigt"?

3. Archiv
a) wenn du soetwas haben möchtest, dann musst du das Wissen des Schwertgeistes eindeutig besser beschreiben.
b) Was heißt beim PDA in ähnlicher Form?

4. Upload
Nein. Das ist inhaltlich nicht zu erlauben, da somit jede Art von Lernen im Grunde nutzlos/unsinnig wäre, wenn man es einfach hochladen könnte.
Kannst es aber zu nem Messenger umändern, also nur für Nachrichten und nicht direkt Wissenweitergabe.

5. Upload: Spam!
Selbe hier

6. Download
a) Eindeutig schwerer machen. 2 Posts sind viel zu einfach
b) Keine Schrittangabe

7. Firewall
Sind dabei noch andere Techniken durchführbar?

8. Data Link
a) Hier möchte ich stehen haben, das die Verbindungen nach Deaktivierung des Shikais gelöscht werden. Ebenfalls eine maximale Reichweite.
b) Da hier nichts vom PDA steht nehme ich an das dieser diese Techniken nicht ausführen kann?

9. Data Link: Holographic Information!
Das ist keine Technikbeschreibung, sondern mehr ein Kommentar.

10. Überall wo steht es wäre etwas bei den Personen zu sehen (Pfeilfe, Telefon usw.), kann nur er es sehen oder alle?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Di Apr 30, 2013 4:21 am

1) fixed
2) Er ist durchaus zu Gefühlen fähig, und findet das Höflichkeit durchaus wichtig ist. Wäre dem so, das er keine Gefühle hätte, hätte ich das sicherlich beschrieben.
3) a) done
b) Naja, es erscheint keine Tastatur und so, man tippt auf dem PDA rum.

4) Das ist nicht dazu gedacht Techniken oder sowas weiterzugeben, sondern nur normales Wissen, wie z.B. das Wissen um das Cero, wie es funktioniert etc, aber NICHT wie man es anwendet. Gleiches gilt für jede andere Technik auch. Es soll nur normales Wissen übertragen.

5) siehe 4

6) verbessert

7) eingefügt das er das dann nicht kann

8) a) eingefügt
b) Ja, korrekt

9) ausgebessert und durch das Powerlevel erweitert

10) Jeder kann diese Pfeile, Telefone oder was auch immer erscheint sehen.

Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Eyden Kyll Di Apr 30, 2013 7:14 am

2. Bei einem Roboter nehme ich eigentlich von Haus aus an das er keine Gefühle hat... Bitte trag das bei ihm, sowie das Höflichkeitsempfinden, ein.

3.
a) und wo isses?
b) k

4. Es geht nicht um Techniken cheaten/Training, sondern alleine um die inhahltliche Lücke, wieso man ihn nicht in die Akademie steckt und die Schüler in einer Woche alles mal an Wissen schlucken lässt. Der reinste Horst würde, da er alles bekommen kann, das reinste Genie werden.
Ebenfalls (das ist vor allem bei 5) ist es zu imba wenn du direkt Zugang auf die Hirnmasse einer anderen Person hast.

6. Hier wurde gar nichts verbessert

7. wurde nicht eingefügt

8. nichts passiert

9. ich glaube du hast vergessen den edit knopf zu drücken
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Di Apr 30, 2013 9:39 am

shame on me, ich habe absenden nicht gedrückt

Zu Upload/Download: Habe eine Beschränkung eingebaut, damit sowas nicht passieren kann, sondern das Wissen nur Situationsbedingt genutzt werden kann
Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Eyden Kyll Mi Mai 01, 2013 1:08 am

3. a)
So kann er beispielsweise die gesamte Geschichte der Shinigami und Arrancar aufsagen,
Bitte das gesamt raus und nur umfangreiches Wissen rein.
Wir selbst wissen nicht einmal alles über die Geschichte, geschweige das manche Dinge auch top secret Geheimnisse sind. So zum Beispiel alles was die Quincy vor 1000 Jahre betrifft.
Kannst also genaues Wissen über die letzten 500 Jahre haben und sonst eben nur gröberes zu weiter zurückliegenden Ereignissen.
Zudem möchte ich anmerken das du dir nicht Wissen aus dem Hut zaubern kannst, was hier also nicht steht, kann er dann nicht wissen.

4./5.
Bitte immer noch rausnehmen, das Gehirn ist keine Toilette, oder zu nem Messenger umändern.

6.
a) Ich meinte damit nicht einfach eine größere Postzahl. Er könnte, gut eingeigelt von Katsus Leberfleck auf dem Hintern erfahren, egal wie viele Posts es benötigt. Ich möchte hier für 2-5 Posts direkten Kontakt stehen haben (je nach Wissensgröße, Geheimhaltungsgrad), sonst saugt er jedem Wissen aus dem Kopf. Vor allem weil das mit dem wieder vergessen witzlos ist, da 1. sein Schwertgeist nichts vergisst, 2. er es auch einfach aufschreiben kann in dieser Zeit. (er muss es also nicht wieder vergessen, die Erschwernis des Erhaltens reicht aus)

9.
a)
Die Technik basiert darauf das Reiatsu der verlinkten zu analyisieren, und Informationen aus den Gehirnen zu verwerten.

Bitte raus, hier wird nichts einfach aus fremden Hirnen ausgewertet.
b)
Mittels Holographic Information ist es also möglich den Punkten auf der Karte sowohl Namen, als auch die Rasse zu verpassen. Auch ist eine Art Powerlevel (alá DBZ) ablesbar,
Wie kann ich mir die Zusammenstellung eines solchen levels vorstellen?

11. Mal was neues
Data Link: Communication und Data Link: Vision,
bei dem einen hätte ich gerne eine maximale Lautstärke, bei dem anderen eine maximale Videogröße. Sonst kann man damit Gegner kaltstellen. Oder du änderst es gleich auf nur "Verbündete", dann ist es egal.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Admin Mi Mai 01, 2013 7:42 am

3) done
4/5) Weg und durch IM! ersetzt

9 a) raus

b) eingefügt

außerdem hab ich das ganze jetzt einfach direkt in Holographic rein, machte mehr sinn als ne eigene technik

11) Communication hab ich eingefügt, bei Vision gibts den Screen ja nur für Ryuuzaki

EDIT: Statt +5 +5 Stärke udn Reiatsukontrolle nun +10 Kontrolle
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Eyden Kyll Mi Mai 01, 2013 9:49 am

3.
a)
Das Wissen das er besitzt ist Wissen, das sich jeder mit genug Arbeit aneignen könnte.
Ist das nur eine ein Kommentar zu den aufgezählten Wissensbereichen? Und was verstehst du unter einem sehr guten Allgemeinwissen?

4. IM!
a) Also kann ihm auch von jemandem zurückgeschrieben werden?
b) Wie kann ich mir das mit dem Fensterchen vorstellen? Im Kopf oder real? Wie groß ist es? Und ist es jetzt nur "kalter Text"?

9. Dann ist ja Katsu richtig schwach, wenn er gerade mal 90 Mal so stark ist wie ein starker Mensch, dachte irgendwie er hätte mehr drauf z.hoho

11.
a) Communication, ein Telefon hat nichts direkt mit der Lautstärke zu tun. Du sollst nicht in der Lage sein den Gegner im Kopf anzuschreien.
b) Vision, auch wenn der Gegner ihn nicht sehen kann, so sollte doch das Fenster, was Ryuuzaki erscheint eine Maximalgröße haben, damit man begrenzen kann wie viel von der Kamera gezeigt wird. (oder eben du gibst die maximale Kamerafilmgröße an)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Admin Do Mai 02, 2013 4:46 am

3 a) Ja ein Kommentar
Unter einem sehr guten Allgemeinwissen verstehe ich Sachen wie Aufbau udn Struktur der Soul Society, Hierachie und sowas. Außerdem auch Allgemeinwissen der Menschenwelt, Länder und Hauptstädte, Führer der Länder und wichtige geschichtliche Ereignisse mit Datum. Sowas in der Richtung halt.

4)
a) Tatsächlich, ja.
b) Ausnahmsweise erscheint das eher im Kopf, also vor dem inneren Auge. Der Text ist tatsächlich nur kalter Text, ob das Unterbewusstsein das bei jedem vertont überlasse ich den Spielern die damit konfrontiert werden.

9. Es ist nicht erwähnt das dieses Powerlevel irgendeine exponentielle Steigerung hat, beispielsweise hatte Muten Roshi ein Powerlevel von 193, Son-Goku eins von über 9000 (aber nicht weit drüber). Allgemein ist dieses Powerlevel auch mehr ein Gimmick und soll nur grob den Stärkeunterschied von Personen darstellen um die Schlachtfeldorganisation zu erleichtern.

11.
a) Verhindert ein handelsübliches Telefon doch durch nen Begrenzer, oder?
b) done
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Eyden Kyll Do Mai 02, 2013 6:28 am

3. a) alles klar, dann diese Wissensgrenzen auch einhalten

4. b) Beeinträchtigt das irgendwie das Sehvermögen? Und wenn ja, wie stark?

9. Ein echter DBZ Fan weiß, das Powerlevel nur eingeführt wurden, um zu zeigen wie nutzlos sie waren. Man hatte sich darauf verlassen, nur um dann eines besseren belehrt zu werden. Ich nehme an, das du soetwas nicht bei deinen Levels im Sinn hattest - denn auch grobe Einschätzungen sind genauer.
Daneben hatte Son Goku nur knapp über 8000, die 9000 sind ein Fehler aus dem Anime.

11.
a) da die Begrenzung, soweit ich weiß, aber sehr unterschiedlich sein kann, entweder 60 dB oder "Zimmerlautstärke" bitte einfügen.
b) Und darf ich das 1 zu 1 zur Aufnahmegröße/Kameraaufnahme verstehen?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Admin Do Mai 02, 2013 6:58 am

4 b) Nö, sonstg würde es da stehen, ist ja im Kopf und nicht wirklich vor den Augen

9. Argh Shame on me, und das von mir als Mangaleser. Ja, natürlich waren es nur 8000. Verflucht seit ihr, Internetmemes!

11.) a) Done
b) Ummm ich hab jetzt nicht wirklich genug Ahnung um hier mit Kamerawissen zu kommen. Ich denke 4*3 Meter Aufnahmebereich wären recht wenig, wenn man so Sachen wie Weitwinkelobjektive beachtet. Reicht es, wenn ich sage das ihr euch keine Sorgen machen müsst? Ich hatte an etwa an so eine Kameraaufnahme, wie das menschliche Auge erfasst, gedacht
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Eyden Kyll Do Mai 02, 2013 7:35 am

4. b) Naja du redest von Textfensterchen... irgendwie/irgendwann muss man die ja sehen. Im Kopf siehst du ja nicht wirklich und wenn, dann bist du ja in Gedanken und das nimmt ja deinen Fokus von der richtigen Welt, also beeinträchtigt auch das dein Sehen.

9. Yes, shame on you! z.stirb
Naja also nehme ich es so, das eher zufällig diese Verbindung zu DBZ steht und nicht die Powerlevel im inhaltlichen Sinne die selben Eigenschaften haben.

11.
a) Der letzte Satz klingt zwar nun ein kleines bisschen seltsam, aber k.
b) Computer sagt nein...
4*3 Meter geben dir eine enorme Ansicht und das menschliche Auge hat eine noch viel größere. Die Erstellung eines Überwachungssystems wäre dann ja mit 1-2 Personen schon fertig. Auf 2 Meter Breite und ein Meter Höhe bitte beschränken.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Admin Do Mai 02, 2013 9:34 pm

4)b) eingefügt das es durchaus ablenken kann, wenn man sich nicht gut auf mehrere sachen konzentrieren kann

9) Ja, war eigentlich auch unabhängig von DBZ geplant, die Ähnlichkeit wurde mir erst später bewusst.

11.) B) Ich habe den Bildschirm bis zu 4*3, die Aufnahme nur 1*2.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Eyden Kyll Fr Mai 03, 2013 1:32 am

Alles klärchen

Angenommen

FL wurde verschoben
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Ryuuzakis Shikai - Änderung Empty Re: Ryuuzakis Shikai - Änderung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten