Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal eine kleine Vorstellung

3 verfasser

Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Gast Fr Dez 14, 2012 11:33 pm

Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen.
Meinen echten Namen möchte ich nicht verraten. Ihr könnt mich einfach Mesu nennen. Das ist sogesagt schon mein Zweitname, melde ich mich doch in sogut wie jedem RPG als Mesu an.
Ich bin 22 Jahre alt, männlich, wohne in Mecklenburg Vorpommern und mache eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Auch wenn ich ein Dialekt habe der sich stark nach Schweiz, Polen oder Österreich anhört, bin ich doch auch in Mecklenburg Vorpommern geboren. Ich habe noch 2 Brüder, von denen sich einer bereits hier angemeldet hat und auch wohl demnächst seine Bewerbung posten würde.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Anime, Manga, verschiedene ForenRPG, PS3 spiele, immermal wieder spiele ich auch Yugioh und seit etwa 1 Jahr beteibe ich Kendo (auch wenn ich momentan "nur" den 4. Kyu habe, wals sich jemand mit euch mit dem Graduierungssystem des Kendo auskennt).
Mit den Anime habe ich schon damals zu den 90ér angefangen als Sailor Moon auf RTL 2 herauskam und ich glaube ich habe seit dem fast jeden Anime gesehen der auf RTL2 lief. (Pokemon, Digimon, Yugioh, Beyblade, Monster Hunter, Ranma 1/2, Inuyasha, Dragonbal /Z/GT, usw.)
Seitdem aber RTL2 nur noch so ein schrottiger Animesender ist (wenn man ihn noch als so einen bezeichnen darf) sehe ich mir lieber Animes direkt im Internet an. Dadurch habe ich auch so einige gesehen die in Deutschland noch gar nicht raus sind (Higurashi no naku koro ni, To Aru majutsu no Index/ Railgun, Sword Art Online, Rorounin Kenshin usw.). Mangas habe ich in Realität zwar sehr wenige, dafür hat mein Bruder bisher alle erschienenen Narutobänder. Viel lieber sehe ich mir die Mangas direkt über das Internet an, besonders Naruto, One Piece und Bleach.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten bevor ich mich anmelde und meine Bewerbung poste (dadurch dass ich momentan viel Tales of Grace F spiele hätte es sich wohl noch bis Ende nächste Woche hingezogen), doch da ich auch den Octava Espada Rang haben möchte, sich nun aber jemand auch für den Rang interessiert, fühlte ich mich im Zug zwang und habe mal schnell die Geschichte meiner Bewerbung zuende geschrieben.
Joar falls ihr noch Fragen zu mir habt könnt ihr sie ruhig mir stellen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Kishiro Reika Sa Dez 15, 2012 12:39 am

Hach, aus dem schönen MV! Willkommen, Mesu :)

4. Kyu im Kendo nach einem Jahr? Klingt doch gar nicht mal schlecht - ich kenn mich dahingehend zwar nur etwas in Richtung Aikido aus, aber da ist das keineswegs übel nach einem 1 Jahr soweit zu sein! Ja nicht aufhören!

Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß, scheint ein sehr ansehnlicher Anwärter für den Octava zu werden ;)
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 12:50 am

Ich formuliere es mal so. 4. Kyu in einem Jahr ist das maximalste dass man erreichen kann.
Die Prüfung zum 6. Kyu hat keine Zeitliche Begrenzung die man warten muss um sie machen zu dürfen. Ich habe sie zum Beispiel nach 6 Wochen gemacht, ein anderer nach mir hat sie nach 4 Wochen Training gemacht.
Zum 5. Kyu müssen dann 3 Monate seit dem erreichen des 6. Kyu vergehen und nach dem 5. Kyu muss mann immer 6 Monate warten um den nächsten Kyu zu erreichen. Ab Dan Grad muss man sogar Jahre warten bis man den nächsten machen darf.
Das "nur" bezieht sich einfach darauf, dass viele gerne mal sagen, dass selbst der dritte Dan noch zu den Anfänger bereiche gehören und mann erst ab da an langsam Fortgeschrittener wäre.
Wie lange ich Kendo mache, hängt davon ab wo ich Arbeit bekomme. Also ob in der Nähe wo ich dann nach meiner Ausbildung arbeite, es dann auch ein Kendoverein gibt.

Vielleicht mag zwar das menschliche Aussehen ansehbar sein, die Resurection sieht dafür aber dann doch etwas toter aus. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Kishiro Reika Sa Dez 15, 2012 12:55 am

Das kommt mir irgendwie bekannt vor ... klingt nach unseren Statverbesserungsmöglichkeiten hier, die auch erst immer nach ner bestimmten Spanne an Monaten möglich sind :'D
Aber danke für den Einblick; ist dann doch etwas unterschiedlich zum Aikido, muss ich feststellen :D

Verständlich, grad in MV ist es da oftmals nicht sooo einfach. Wo kommst genau her, welche Stadt?

Och, das ist aber schade! x)
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 1:10 am

Geboren bin ich in Neubrandenburg und bin dann vor einem Jahr für die Ausbildung nach Schwerin gezogen. Vor einem Jahr gab es in MV auch nur in Schwerin ein Kendoverein, weil die in Rostock sich gerade aufgelöst hatten. Jetzt gibt es aber wieder in Herrenburg ein zweiten Verein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Kishiro Reika Sa Dez 15, 2012 1:14 am

Aiaiai, musste dir was hier in Berlin suchen :D da überhäufen sich die Kampfkunstvereine!
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 1:18 am

Nach Berlin sind schon 2 aus unseren Verein hingezogen und ein drittter der erst jetzt bei uns beitritt wird es in 3-4 Monate wohl auch machen.
Mir würde es schon reichen wenn ich hier in Schwerin bleiben könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Kishiro Reika Sa Dez 15, 2012 1:28 am

Kann ich verstehen, 'zu Hause' ist es doch am schönsten. ;)
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Eyden Kyll Sa Dez 15, 2012 1:32 am

Willkommen im Forum, hoffe du wirst mit deinem Bruder hier Spaß haben.
(könnte nie mit meinem Bruder ein RP machen, würden uns RL anfangen zu prügeln^^)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 1:38 am

Eyden, deshalb wohne ich ja nicht mehr mit meinen Bruder zusammen, dadurch kann das nicht mehr passieren.
Und wenn, ich würde sowieso immer gewinnen. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 2:14 am

Ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwo hier gelesen, dass es momentan ein Espada Tunier gibt. Auf dem ersten Blick habe ich aber nicht herausfinden können, wo es stattfinden soll.
Ist dieses Tunier eigentlich noch aktiv (wenn ja wo kann ich es mir mal nachlesen) oder ist es bereits beendet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Admin Sa Dez 15, 2012 2:17 am

Das Tunier findet in Hueco Mundo in der Endlosen Wüste statt und ist noch in vollem Gange. Dabei handelt es sich aber nicht um ein normales Tunier, sondern Katsu, der Primera, fordert nach und nach jeden heraus um ihn für würdig oder unwürdig zu erachten und dementsprechend die Ränge neu zu verteilen. Bis jetzt hab es schon nen Toten, Der Tres wurde zum Septima und andersherum. Nun folgt eine kurze Pause und danach der Kampf gegen den Segunda.

https://bleach-society.forumieren.com/t674-die-endlose-wuste
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 2:26 am

Ah, gut zu wissen. Wie wäre es wenn ich als Octava Espada angenommen werde?
Laut meiner Story wäre ich das dann vor 1-2 Jahre geworden. Müsste ich dann auch gleich sofort bei diesem Kampf teilnehmen oder könnte ich mich damit herausreden, dass meiner einfach zum Zeitpunkt des Tuniers wieder von der Gesellschaft genervt war und wieder ein wenig in Einsamkeit leben wollte? (Obwohl wenn ich dann troztdem jetzt anfange zu posten, dann könnte Kurogane mich troztdem zu einen Testkampf herausfordern. :))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Admin Sa Dez 15, 2012 2:30 am

naja so lange kannst du noch garnicht espada sein da es schonmal ne octava gab, das wird aber in deiner BW besprochen. Wenn du länger als ein paar Tage espada bist wird Katsu dich finden und herausfordern, ob du willst oder nicht. So zumindest der Plan. Und ein Tipp: Versuche nicht dich Herauszureden.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mal eine kleine Vorstellung Empty Re: Mal eine kleine Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten