Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung Empty Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung

Beitrag von Gast So Jun 05, 2011 10:13 pm

1. Name/Nachname: Rebekka Cristina K.
2. Alter/Geburtsdatum: 17, 10.10.1993
3. Geschlecht: weiblich
4. Wohnort: Hamburg
5. Haarfarbe: blond/dunkelblond
6. Haarlänge: bis zu den Schultern
7. Augenfarbe: blaugrün
8. Hautfarbe: etwas bräunlich, aber nicht ganz weiß
9. Kleidungsstil: lässig
10. Bevorzugte Farbe bei Kleidung: viollet, schwarz, weiss and blue
11. Größe: 1.80
12. Gewicht: 77,5 Kilo
13. Anderes: Ich bin häufig als Mod in Foren anzutreffen, will allerdings hier keiner sein ^,^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung Empty Re: Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung

Beitrag von Admin So Jun 05, 2011 11:09 pm

Mit deiner Bewerbung bitte ich dich zu warten bis das Forum fertig ist und ich meine Userschaft aus dem Vorgängerforum rübergeholt habe, da denen die ganzen Ränge zustehen. Danach mal schaun was für dich übrig bleibt.

Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung Empty Re: Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung

Beitrag von Daywalker Ayame Mo Jun 06, 2011 12:55 am

Nen Taicho rang bei einer genügend guten bewerbung wird schon noch frei sein xD

Achja Willkommen und: Ich hab ne Freundin die heißt genau wie du und nen Kumpel der hat am genauselben Tag/Monat/Jahr geburtstag wie du xD
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung Empty Re: Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung

Beitrag von Gast Mo Jun 06, 2011 1:51 am

Lol echt? xD

Danke für die netten Willkommensgrüße, ich kann nicht wirklich ohne meine Suza leben >.< Die liegt schon seit Wochen rum ohne Benutzung ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung Empty Re: Ketsutori Suzaku ~ Rebekka Cristina K. ~ Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten