Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung]

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung] Empty [EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung]

Beitrag von Nagamiya Kokone Sa Dez 08, 2012 9:21 am

Charakter Akte
[Nagamiya Kokone]



[EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung] BILD


    Steckbrief


    Rufname:
    ココネ Kokone
    Klang des Herzens


    Familienname:
    永宮 Nagamiya
    Ewiger Palast


    Beiname:
    ???


    Alter:
    268 Jahre


    Alter(äußerlich):
    24 - 26 Jahre


    Größe:
    1.68m


    Gewicht:
    56kg


    Geburtsort:
    広島市 Hiroshima, Japan


    Wiedergeburtsort:
    44th Bezirk Ost Rukongai


    Besonderes:
    Sie weiß noch gut, dass sie am 15.02.1850 das erste mal geboren wurde und behält diesen Tag als ihren Geburtstag.
    Ihr Themensong ist Moon von Yoko Kanno.



    Charakter


    Aussehen:
    Das Haupt der Kokone wird von moronenfarbiger, welliger Haarpracht geschmückt und mit Bänder in violetter Seide verziert, worauf eines dieser Bänder Blümchenmuster aufweist. Ihre Haare hat sie meist zu einem Zopf gebunden, wobei einige ihrer kürzeren Strähnen samt um ihr Gesicht fallen. Die Augen ihrer meinen meist eine beruhigende Ausstrahlung zu besitzen, geschmeichelt von der Intensität der rosigen Leuchtkraft ihrer Iriden.
    Ein Shihakusho bedeckt ihr Leib, wie es für Shinigami üblich ist, wobei die Bänder ihres Obi fast bis zu den Knien reichen. Die Arme werden von langen Seidenstulpen bedeckt, die über den Handrücken spitz verlaufen und in puren Weiß getaucht sind. Ihre helle Haut scheint fast unberührt und strahlt vor jugendlicher Stärke. Kokone war schon zu Lebzeiten stets darauf bedacht ansehnlich und ordentlich bekleidet zu sein, da ihr dies von ihrer Mutter stetig vorgehalten wurde, seit sie denken konnte. Als ehemalige Generalstochter aus reichem Hause, war dies ein festes Privileg.
    Daher ist es für sie nicht unüblich, wenn sie in ihrer Freizeit Kleidung eines etwas teureren Wert trägt, als andere. Vorallem wenn sie ihre Teezeremonie durchführt oder mit ihren Zanpakuto 'tanzt', scheint sie immer sehr vornehm bekleidet zu sein. Nichts desto trotz, kann sie sich keine Kleidung der Noblen leisten, würde sie auch aus Respekt nicht tragen, da sie in Soul Society keine noble ist. Auch um ihre Haut gesund zu halten, besucht sie regelmäßig heiße Quellen und Bäder. Die Art, wie sie ihr Zanpakuto trägt, unterscheidet sich nicht großartig von der Mehrheit, die es an der linken Hüftseite an ihres Obi bevorzugen.


    Auftreten:
    Man würde sie als junge ruhige Frau beschreiben, die sich an den Schönheiten der Welt erfreut, denn hin und wieder fährt ihr ein kurzzeitiges und dezentes Lächeln über die Lippen, wenn die Augen die nähere Umgebung mustern. Ihre Handbewegungen wirken fast schon geübt, doch ihr Gang recht gewöhnlich. Ihre Haltung wirkt bei einigen vielleicht etwas steif, doch damit verhindert sie, dass sie einen Buckel macht, wenn sie sitzt oder läuft. Wenn sie unter sich ist, schaut sie sich gern nachdenklich um. In Gesellschaft dagegen, versucht sie schon einen etwas strammen Blick zu besitzen und nicht zu neugierig oder abwesend zu wirken. Vorallem wenn sie bei ihren Vorgesetzten ist - außer ihrem jetzigen Taicho, den sie immer tadelt - versucht sie meist sehr gehalten und diszipliniert zu wirken, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Gegenüber Freunden und Verbündeten, legt sie stets ein freundliches Lächeln auf und ihre Augen wirken aufmerksam, darauf bedacht, dass die Harmonie stimmt. Zu ihren Unterstellten hat sie meist eine fürsorgliche Art an sich, um es ihnen leichter zu machen. Bei Provokation sucht sie das weite, denn sie ist ungern der Mensch, der sich auf so etwas einlässt. Nichts desto trotz, gibt sie ihre Meinung Preis, doch mit sorgfältig ausgewählten Worten, damit das Beleidigende nicht sofort auffällt. Es sei denn, sie ist im Moment wirklich mies drauf und das bedeutet schon einiges. Auch leicht durch ihre Mimik kann man dies deuten. Wenn sie Feinden gegenüber steht, versucht sie auch diesen Respekt zu zollen, denn sie weiß: Selbst wenn sie Feinde sind, haben sie einen hohen Posten und höchstwahrscheinlich Gemeinsamkeiten irgendwo zwischen den Differenzen. Natürlich erwartet sie, dass dieser Respekt auch ihr gegenüber gezollt wird, wenn nicht, dann muss sie es mit einem tiefen Seufzer hinnehmen, aber sich nicht aus ihrer Ansicht entfernen. Ihrem Seelenschneider gegenüber hat sie mein einen hohen Ton an sich, da sie großen Ehrfurcht und Respekt vor ihm hat.


    Persönlichkeit:
    Wenn Kokone allein ist, dann ist sie meist in sich gekehrt oder unterhält sich mit ihrem Zanpakuto, wenn sie nicht gerade was wichtiges zu erledigen hat oder nicht ihren Hobbies nachgeht wie z.B. Teehäuser oder heiße Quellen besuchen. Wenn sie angestrengt nachdenkt, dann starrt sie auf einen Punkt und spielt leicht mit einer längeren Strähne. Dabei seufzt sie mehrmals fast unhörbar und wechselt ab und an ihre Stellung. Unansprechbar ist sie meist nur, wenn sie sich gerade in Berichte und anderen Dokumenten vertieft, denn da muss man sie wirklich aus den Gedanken zerren, damit sie ihre Aufmerksamkeit auf die Person oder das Geschehen lenkt. Sie ist eine arbeitstüchtige Frau und versucht stets ihr Bestes zu geben, auch wenn sie am Ende zu Boden fällt vor Erschöpfung. Meist übernimmt sie auch die Berichterstattung ihres Taicho und lässt es sich von ihm diktieren. Je nach Laune übernimmt sie auch mal die eine oder andere Aufgabe, aber meist tadelt sie lieber und motiviert zu mehr Leistung und Fleiß.
    Unter Leuten ist Kokone stets darauf bedacht, dass es nicht in Streit ausartet und sich jeder mit jedem harmonisch im Einklang steht. Daher hat sie meist den Überblick und schaut bei einer Zusammenkunft bei jedem geschwind vorbei. Dabei achtet sie darauf, nicht zu sehr aufzufallen und vermeidet deswegen direkten Blickkontakt. Wenn sich mal ein Streit ausarten sollte, versucht Kokone die Beweggründe heraus zu finden und wenn nötig, dann einzugreifen, um den Streit zu schlichten. Denn die gehören ihrer Meinung nach ganz woanders hin. Zu den Streitenden nach Hause oder sonst noch wohin, aber nicht zu einem geplanten oder auch spontanen Treffen oder Zusammenfindung der Gotei 13.
    Kokone fühlt sich schnell geschmeichelt und bekommt eine dezent rote Farbe an den Wangen, lehnt aber meist ab. Zu Witzen und komischen Situationen kichert sie meist, nie lacht sie wirklich laut. Das scheint eine zwanghafte Angewohnheit von Lebzeiten zu sein. Kokone hatte eine strenge Kindheit hinter sich und ist froh, als Shinigami nicht mehr diese Bürde von damals tragen zu müssen. Vorallem die meisten Verhaltensregeln würde sie nicht mehr befolgen müssen, wobei noch einiges bei ihr geblieben ist und es wohl noch ein paar hundert Jahre dauern wird, bis auch dies der Vergangenheit angehört.
    Kokone nimmt für sich immer eine Kleinigkeit zu Essen in das Büro, falls mal der kleine Hunger kommt. Diese Speise ist aber meist selbst gekocht und wahrscheinlich auch Reste des letzten Abend. Kokone würde sich selbst nicht als beste Köchin bezeichnen, aber bisher hatte sie nie etwas auf den Tisch gelegt, was viel zu ungenießbar war, um es runter zu würgen. Für sie alleine war dies schon gut genug.
    Wenn sie gerade in ihrer Seelenwelt, sitzt sie meist auf der Veranda und beobachtet den Geist ihres Zanpakuto. Dieser redet nicht sonderlich viel, eigentlich selten. Eben nur dann, wenn er ihr etwas zu sagen hat oder sie ihn um Rat fragt. Dies wiederum tut sie selbst wenig, da sie ihn ungern belästigen möchte. Daher findet sie es besser, wenn sie einfach da sitzt, seine Gegenwart wahrnimmt und sich in Sicherheit gewogen fühlt.
    Wenn Kokone allerdings Probleme oder Sorgen hat, dann verschanzt sie sich meist vor anderen und versucht es allein wieder hinzubiegen. Sie hat kein Bedürfnis anderen Leuten ihre Probleme auf die Nase zu hängen, da diese selbst schon genug haben, wie sie immer denkt. Selbst erst nach mehreren Versuche öffnet sie sich erst, aber dafür muss man
    auch eine nahstehende Persönlichkeit sein, solange sich ihre Probleme nich an ihre Privatsphäre grenzen. Das gleiche gilt bei ihr, wenn sie traurig oder frustriert ist.
    Im großen und ganzen ist Kokone eine hilfsbereite, freundliche und fürsorgliche Persönlichkeit, die mit einer Prise von Verantwortungsbewusstsein und Strenge gewürzt ist.


    Vorlieben:
    • Teezeremonien
    TBC
    • Tanz
    Bevor Kokone zu Bett geht, zieht sie ihr Zanpakuto und 'tanzt' mit ihm zu seinen Ehren. Dabei wird das Zanpakuto im versiegelten Zustand erst einige Zeit in vollkommener Stille und Unbeweglichkeit, mit dem Schwertrücken zu ihr, vor ihrem Gesicht gehalten, eher sie es langsam und flüssig beginnt zu schwingen und dabei eine rythmische Bewegung ausübt, die an kulturelle Tanztschritte erinnert. Nach gegebener Zeit streift sie die Klinge sachte über das Karpfenmaul, eher sie ihr Zanpakuto wieder in seine Schwertscheide einführt und sich bedankt. Dies versäumt sie nicht einen Abend.
    • Weiße Zantedeschia
    Kokones Lieblingsblumen. Am Liebsten mag sie die, mit farbig gefleckten Inneren.
    • Heiße Quellen
    Es ist beruhigend und entspannt die Sinne. Herrlich nach einem langen und harten Arbeitstag.
    • Studieren
    Wissensbereicherung ist für sie ein Muss und sie tut es gerne. Wer möchte schon von einem unwissenden Tölpel geheilt und verarztet werden?
    • Aushelfen
    Zu wissen jemanden geholfen zu haben, erfüllt Kokone mit tiefer Zufriedenheit. Daher ist es nicht selten, dass man sie öfter in Gesellschaft oder auch allein am werkeln sieht oder sie in ihre Gedanken taucht, um eine Lösung zu finden.


    Abneigungen:
    • Pfirsiche und Aprikosen
    Der Geschmack und der Geruch erinnert sie an alter Seife.
    • Unfairer Kampf
    Ein fairer Kampf ist ihrer Meinung nach ehrenvoll, was ein unfairer Kampf nicht ist und in ihren Augen unwürdig erscheint ausgefochten zu werden.
    • Sexismus
    Kokone hasst es, wenn man sie, wegen ihrem Geschlecht nicht ernst nimmt oder diskriminiert.
    • Tote
    Nichts ist schrecklicher, als der Verlust anderer Lebewesen.
    • Faulheit
    Eine Sache die sie nicht toleriert und mit 'Ohren lang ziehen' bestraft wird.
    • Wenn die Arbeit keine Früchte trägt
    Es ist unmotivierend, wenn man hart für etwas arbeitet oder sich für etwas stark engagiert, das am Ende für nichts und wieder nichts war.


    Besonderes:
    Sie duftet nach Litschi.

    Deu. Synchronsprecher -
    Jap. Synchronsprecher - Saito Chiwa (Best Example Senjougahara Hitagi)




    Kampfstatistik


    Stärken:
    • Beherrscht
    • Konzentration
    • Kido
    • Willenskraft
    • Aufmerksamkeit
    • Geschwindigkeit


    Schwächen:
    • Körperkraft
    • Voreiligkeit
    • Erpressung
    • Nahkampf
    • Mehrere Gegner
    • Durchhaltevermögen


    Kampfstil:



    Ausrüstung:
    • Ihr Zanpakuto '...'
    • Denreishinki
    • Geld
    • Medibox


    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu:
    • Geschwindigkeit:
    • Stärke:
    • Zanjutsu:
    • Hakuda:
    • Reiatsukontrolle:
    • Ausdauer:



    Lebenslauf


    Ziel:



    Bezugspersonen:



    tabellarischer LL:
    • -23 Jahre • Geburt und Leben in Hiroshima, Japan
    • 000 Jahre • Akzeptanz des Todseins
    • 000 Jahre • Wiedergeburt im östlichen Rukongai
    • 001 Jahre • Eine neue Familie
    • 016 Jahre • Entdeckung spirituellen Kräfte
    • 018 Jahre • Aufnahme an der Akademie
    • 024 Jahre • Abschluss der Ausbildung und Eintritt in die 5th Division
    • 038 Jahre • Erster Eintritt in die Seelenwelt, Zanpakutō schweigt
    • 045 Jahre • Schulung der Kidō-Fertigkeiten
    • 052 Jahre • 20. Sitz
    • 068 Jahre • 15ter Eintritt in die Seelenwelt, Zanpakutō schweigt
    • 073 Jahre • 17. Sitz
    • 107 Jahre • Wechsel in die 4th Einheit
    • 156 Jahre • 50ter Eintritt in die Seelenwelt, Zanpakutō verrät seinen Namen
    • 189 Jahre • Entfesslung des Shikai
    • 200 Jahre • 3. Sitz
    • 268 Jahre | Gegenwart Fukutaicho 4th Division


    Geschichte:



    Probepost:



    Avatar:
    Nagamiya Kokone © Ich
    Artwork by Akakaball @ Deviantart


Nagamiya Kokone

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 33
Ort : Niemandshausen

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Feb 16, 2013 4:24 pm

Passiert hier noch etwas?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung]

Beitrag von Nagamiya Kokone Sa Feb 16, 2013 11:13 pm

ja!

Nagamiya Kokone

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 33
Ort : Niemandshausen

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung]

Beitrag von Eyden Kyll So Feb 17, 2013 2:35 am

Na dann, alles Gute zum Geburtstag
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung]

Beitrag von Nagamiya Kokone So März 17, 2013 11:07 am

Hehe, danke sehr ^^'

Nagamiya Kokone

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 33
Ort : Niemandshausen

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Mai 15, 2013 3:15 am

Archiviert
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho 4. Division][Nagamiya, Kokone][In Bearbeitung]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten