Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung] Empty [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung]

Beitrag von Gast So Jun 26, 2011 4:57 am

Ich würde gerne den Chara komplett neu bewerben weil ich ihn etwas verändere. Der Charakter wird länger beschrieben das Aussehen auch gründlicher die Fähigkeiten ändern sich geringfügig. (mehr Körperkraft etwas mehr Zanjutsu damit ich meine Stats ausnutzen kann)


Charakter Akte
[Yuki Masaru]



[Charakterbild einfügen]
[EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung] 59-67

    Steckbrief


    Rufname:
    Masaru


    Familienname:
    Yuki


    Beiname:
    zeitweise von Freunden Saru (Saru-chan von seinem Bruder)

    Alter:
    105

    Alter(äußerlich):
    19

    Größe:

    175cm

    Gewicht:
    67


    Geburtsort:
    Tokio Japan (keine Erinnerung/"plötzlicher Kindestod")

    Wiedergeburtsort:

    71 Bezirk Inuzuri

    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen:
    Masaru ist wie man Größe und Gewicht entnehmen kann recht hochgewachsen und schlank. Obwohl er recht leicht ist, ist er doch gut trainiert, so sitzen seine Muskeln auch optisch an den richtigen Stellen mit den richtigen Ausmaßen. so hat er klar definierte Muskeln am gesamten Oberkörper, aber keinen Muskelpanzer wie ein Wrestler. Dementsprechend ist auch seine Körperhaltung gerade, fast soldatisch (gut ein Shinigami ist ein Soldat). Aber kommen wir zu den Oberflächlichen Dingen, die doch auch wichtig sind. So hat Masaru lange braune Haare die sich in alle Himmelsrichtungen verteilen und nur durch sein rotes Stirnband in irgendeiner Form gehalten werden. Seine Augen sind sein besonderes Merkmal. Denn diese sind schwarz. Pupille und Iris sind farblich nicht zu unterscheiden. Er hat eher blasse Haut, ide einen klaren Kontrast zu seiner Haarfarbe und seiner Augenfarbe bildet.

    Nun lassen wir ihn aber auch mal nicht weiter Nackt bleiben. Im Dienst trägt er seine Shinigamiuniform und sein Leutnantsabzeichen, wobei er es mit letzterem nicht so genau nimmt. ist er außerhalb Sereteis unterwegs, liegt es zu hause auf seinem Nachttisch. Genauso lässt er das Oberteil der Shinigami-uniform wenn es wirklich warm ist auch gerne mal fallen. Natürlich nicht im Büro das würde nur Ärger geben, aber beim Training ganz gerne mal.
    Privat trägt er einen Braunen Pullover, Jeans und schwarze Turnschuhe, welche Blutrote Schnürsenkel haben. Meist sieht man ihn auch noch einen roten Seidenschal tragen. Diesen trägt er meist aus einer Laune heraus ohne feste Kriterien wann er ihn trägt. es ist einfach ein Geburtstagsgeschenk einer Exfreundin und das trägt man ab und zu mal. Ein Muss ist allerdings das Stirnband sonst machen seine Haare komplett was sie wollen ,und das ist etwas, dass der junge Leutnant nicht will.


    Auftreten:
    Masarus Haltung ist steht aufrecht und selbstbewusst, jedoch nicht arrogant. Durch seine freundliche aber bestimmte Art zählt er zu den beliebtesten Vizekommandanten und hat einen guten Draht zu den Mitgliedern seiner Division trotz gelegentlicher Krisen. Ranghöhere sehen meist nur einen fleißig-arbeitenden Leutnant der seine Kompanie auf welche Art auch immer mehr oder weniger im Griff hat. Nur wer ihn wirklich kennt, weiß warum er unter den Shinigami schon immer einen gewissen Respekt hatte.


    Persönlichkeit:

    Masaru ist ein ruhiger zuverlässiger Zeitgenosse, der üblicherweise ruhig seine Arbeit verrichtet und nur auf das nötigste etwas sagt. Hier gibt es jedoch drei Ausnahmen. Fall 1) Masaru regt sich auf. regt er sich über etwas auf kann er den entsprechenden im wahrsten Sinne des Wortes stundenlang zur Sau machen. Es sei denn man besänftigt Masaru irgendwie. Fall 2) Etwas hat Masarus Interesse geweckt. Masaru ist furchtbar Neugierig aber auch intelligent. Im Kampf würde er seinem Gegner vielleicht nicht gerade seine Hypothese über dessen Fähigkeiten unterbreiten aber fragen stellen wird Masaru immer. Er will grundsätzlich immer wissen, wie etwas funktioniert, woraus sich wohl auch seine Kido-stärke ableitet. Fall 3) Masaru hat das Gefühl etwas erklären zu müssen. Masaru würde wohl selbst jemandem der kaum 1x1 rechnen kann Einsteins Relativitätstheorie so kleinschrittig auseinandernehmen, dass der arme Tropf es nach einigen Stunden so in etwa verstanden hat. Masaru kann die Erklärung glücklicherweise dem Niveau seines Gegenübers anpassen. Dummerweise erklärt Masaru auch zeitweise Gegnern wo der Haken am Plan der Masaru erledigen sollte wahr. nun gut solange Masaru ihn selbst erkannt hat ist der Plan eh wertlos.
    Wer in der 5ten Division ein ruhiges Dasein fristen will sollte nun aber auch wissen, was Masaru aufregt. Das wären Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit. Unhöflichkeit kommt auch nicht gut, da sieht Masaru auch drüber hinweg. falls statt "einen schönen guten Morgen, Yuki-Fukutaicho" nur ein gemurmeltes "morgen" kommt wird Masaru das sicher nicht ankreiden, wenn man gar nicht grüßt auch nicht, wenn es mal passiert. Aber wenn sich Unhöflichkeiten anstauen stichelt Masaru gerne ein bisschen. Außerdem hasst Masaru Leute sie sich permanent in Schwierigkeiten wie die Pest. Sollte man es doch geschafft haben Masaru wütend zu machen gibt es einige Dinge die ihn wieder auf den Boden bringen 1)Schokolade, das zieht immer 2) Sake außerhalb der Dienstzeit 3) Einsichtiges Verhalten, das bringt Masaru zumindest dazu seine Wut nicht mehr an der armen Sau auszulassen. 4) das mag eine Schwäche Masarus sein und Masaru nicht unbedingt runter bringen sondern nur komplett irritieren, aber auch hübsche Damen können seine Gedanken für den Bruchteil von Sekunden durcheinander bringen, sodass Masaru den Glückspilz mit einem Kommentar wie "das regeln wir Morgen" einfach wegschickt.
    Außerdem ist er oft in der Bibliothek zu finden, die er inzwischen auswendig kennt. Zeitweise geht er einfach nur zum stöbern hin und setzt sich irgendwo mit einem Buch aus einem der tausenden von Regalen ihn und bringt es wieder dahin wo es hingehört. Hier werden zwei besondere Vorzüge Masarus deutlich. Zum einen kann er extrem schnell lesen und das gelesene auch behalten zum andern ein immenses Gedächtnis dass ihm immer wieder zu gute kommt. Selbst im Kampf.

    im Kampf findet man einen völlig anderen Masaru als man ihn so kennt. Sein Gesicht und seine Haltung geben keine Emotionen preis. Sein Blick sagt nur eines nämlich "ich mach dich kalt" und das egal wer sein Gegner ist. sein Spiritueller Druck fließt für gewöhnlich gleichmäßig konstant um es seinem Gegner schwerer zu machen den Zeitpunkt seiner nächsten Attacke zu bestimmen. Auch ist Masaru sehr analytisch und nimmt die Techniken seiner Gegner dabei auseinander bis er selbst das kleinste Detail darüber weiß. Durch seine immensen Kidofähigkeiten ist das Analysieren von Reiatsustrukturen auch nicht weiter schwer, was es ihm zusammen mit seinem Gedächtnis erlaubt Attacken seiner Gegner mithilfe eigener Techniken zu negieren oder Shunpo auszuweichen. Er spricht im Kampf nur wenn er einen Sinn darin sieht oder er des Sieges sicher ist. Ein Schwert sagt mehr als tausend Worte wobei er das Zanjutsu nicht wirklich bevorzugt, sondern sein Schwertkönnen mit Kido aufpoliert um überhaupt eine kleine Chance im Schwertkampf zu haben.

    Erwähnenswert ist vielleicht, dass der Leutnant der 5ten Division so gut wie nie ohne mindestens eine attraktive Dame in der Nähe zu finden ist. Genauso selten ohne eine gerade aktuelle Liebschaft. Der Leutnant genießt das Leben halt in allen Bereichen auch hinter dem Schlafzimmervorhang.

    Vorlieben:
    Bücher
    Schokolade
    Sake
    Kido (im Kampf und auch als Wissenschaftliches Themengebiet)
    Kalligraphie
    Pünktlichkeit
    Zuverlässigkeit
    Schöne Frauen

    Abneigungen:
    Unpünktlichkeit
    Unzuverlässigkeit
    Unhöflichkeit
    Dummheit
    Hollows
    Eifersüchtige Kerle (wie will man sich mit ner Dame vergnügen wenn man(n) alle fünf Minuten eine Morddrohung kriegt?)


    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:
    Masarus größte Stärke ist sein Taktisches Genie. Egal ob in der Koordination von Truppen oder dem Kampf von Mann zu Mann. Masaru hat für fast alles eine Lösung und es gibt kaum eine Situation, aus der der Leutnant sich nicht befreien könnte. Er ist nicht nur Taktisch hochbegabt sondern auch in der Lage die Kräfte seiner Gegner genauestens zu analysieren. Eine Gefährliche Eigenschaft in Kombination mit seinem Gedächtnis. Durch seine eigenen Kido-Fähigkeiten ist es ihm möglich selbst bei Angriffen, die er nie zuvor gesehen hat, bereits nach wenigen Anwendungen Schwachpunkte zu finden und die Technik zu negieren oder ihr einfach zu entkommen. Was wohl der nächste gefährliche Punkt an Masaru ist. Sein Shunpo. er kann sein Shunpo fast ohne Mühe und in sehr kurzen Intervallen benutzen. Auch in anderen Hoho-techniken ist er sehr begabt, sodass er ein nur Schwer zu treffendes Ziel ist.


    Schwächen:
    Masarus größte Schwäche ist der direkte Kampf von Mann zu Mann mit dem Schwert. zwar kann er durchaus mit einem Schwert umgehen aber nicht besser als vielleicht ein 3ter Sitz und das auch nur unter Verwendung seines Shikais.
    Worin bei ihm Hopfen und Malz verloren ist, ist der Faustkampf. Er würde kaum eine Kneipenschlägerei ohne Kido überleben.


    Kampfstil:
    Ähnlich der Omnitsukido versucht Masaru die Sache schnell und sauber mit einem Spruch zu erledigen. Ist er auf Hollow-jagdt weiß das arme Vieh oft nicht einmal wie Nah es dem Tod ist. Kämpft er von Angesicht zu Angesicht zieht er klar den Kampf über Distanz vor und versucht möglichst viel über seinen Gegner herauszufinden. Sein Zanpakuto benutzt er fast nur für Kido die ein Zanpakoto benötigen wie Enkosen oder Tenran. Dennoch zieh er es immer wenn er einen Kampf beginnt. Nahkampfangriffe sind ein seltener Fall bei Masaru doch geht er in den Nahkampf muss man höllisch aufpassen. Denn dann öffnet der junge Leutnant erst seine Trickkiste Kido die Point-black geschossen werden zählen dazu oder aufpeppen der Angriffe mit Kido ist auch an der Tagesordnung.
    Das gefährlichste ist Masarus Kreativität im Kampf er verwendet Kido auf immer Neue Arten. Eine tückische Kiste.
    Sein Shikai benutzt Masaru nur, wenn er den Kampf schnell beenden will oder sein Gegner "würdig" ist dagegen anzutreten. Auf Deutsch sein Gegner hat bereits ein starkes Reiatsu oder schafft es Masaru in Schwierigkeiten zu bringen.


    Ausrüstung:
    immer
    Sein Zapakuto
    Soulpager
    Shinigami-Uniform
    in der Menschenwelt
    Ginkongan
    Gigai (mit Freizeitkleidung)

    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu: 60
    • Geschwindigkeit: 60
    • Stärke: 35
    • Zanjutsu: 40
    • Hakuda: 10
    • Kido: 60
    • Ausdauer:60



    Lebenslauf


    Ziel:
    Erreichen des Kommandanten-ranges

    Bezugspersonen:
    (lebendig heißt die Seele existiert noch)
    Sein Brunder Kim (120 Lebendig Veteran des Hollowkrieges)
    Jii-chan (etwa 150 tot)
    Baachan (ebenfalls etwa 150, tot)
    Seine Exfreundin Hana Arakawa (ca. 70 Lebendig )
    etliche andere Liebschaften (für die Frage warum Hana extra, ganz einfach 5 Jahre sind was anderes als 3 wochen oder so)

    tabellarischer LL:
    0= Geburt/ wenige Stunden später schon der Tod und Reinkarnation
    5=Beginn des Hollowkrieges/ Flucht in die Seretei mit seinem Bruder
    5-85=Wiederaufbeu der Seretei. von klein an Tatkräftige Mithilfe
    15=Einschreiben an der Shinigami-akademie
    20=Abschluss und Überstellung in die 5te Division.
    30=Meisterung des Shikais
    40= Aufstieg zum 6ten offizier / Zusammenkunft mit Hana
    45=Trennung von Hana (der Antik anmutende Schal ist aus jener Zeit)
    60=Aufstieg zum 4ten Offizier
    80= Aufstieg zum Junior-Adjutanten (3ter Sitz)
    90=Aufstieg zum Leutnant




    Geschichte:
    Geburt
    Das Ereignis an das sich niemand erinnert die Geburt. Nun bei dem alten Leutnant gab es auch keine großen Erinnerungen. Einmal da und schon nach wenigen Stunden war der Knirps wieder Teil des ewigen Kreislaufes. Der Plötzliche Kindstod, selbst heute noch nichts ungewöhnliches. Der kleine war ohne das Leben wirklich kennengelernt zu haben friedlich eingeschlafen und erst wieder in der Soul society aufgewacht.

    Aufwachsen in der Soul society
    In der Soul society wurde Masaru von einer sogenannten Familie aufgenommen. Das hieß irgendwelche Seelen hatten sich zusammengeschlossen und lebten zusammen. etwas, das in dem wilden Inuzuri auch wichtig war. Masaru erinnert sich nur an seinen "großen Bruder" Kim, welchen er auch immer noch "Nii-san" (Bruder) ruft. Dort erhielt er auch den Namen Masaru, was soviel wie "Gewinn" bedeutet. Und das war der kleine wirklich. Ein Gewinn. Auch oder gerade die instinktgesteuerten Menschen der hochzahligen Bezirke taten einem Kind nichts. Als Masaru 5 war Begann der große Hollowkrieg. Jene schrecklichen Monster die damals über Inuzuri herfielen, erscheinen noch heute in seinen Träumen. Kim meldete sich an der Shinigami-Akademie an, weshalb Masaru mit ins sichere Seretei konnte. die Zeit des Krieges lehrte Masaru jedoch, dass es keinen sicheren Ort gibt. Hollow konnten überall auftauchen Shinigami nicht, selbst wenn Shunpo es so aussehen lässt.

    Die endlosen Schlachten endeten erst nach einem vollem Jahrzehnt der Furcht. Masaru hatte in dieser Zeit in Lazaretten genauso hart arbeiten müssen wie die Erwachsenen. Das Ergebnis war, dass aus einem 5 Jährigem Kleinkind ein Kriegsgestählter 15jähriger wurde. Im Letzten Kriegsjahr beschloss er sich selbst in die Akademie einzuschreiben, um selbst noch mitkämpfen zu können. er hatte das Bangen im Lazarett satt. Doch es kam wie es kommen sollte. Das Tor wurde verschlossen. Und Masarus Ausbildung begann mit dem Wiederaufbau. Natürlich war daher auch die Ausbildung in der Akademie zweitrangig. Jede Hand wurde gebraucht. Die Rekruten hatten bestenfalls einen Tag in der Woche Theorieunterrricht in Hoho Zanjutsu und Kido, den Rest halfen sie als billige Arbeitskräfte beim Wiederaufbau. Dennoch konnte Masaru mit 20 Jahren der 5ten Division beitreten. Endlich konnte er sich auf das Studium seiner Fähigkeiten konzentrieren.
    Pustekuchen. DIe Shinigami mussten ebenso mit ran wie die normalen Seelen, doch waren die Shinigami wenigstens wieder organisiert und konnten gezielter Arbeiten. Dennoch sollte es noch zahllose Jahre brauchen, bis die Seretei wieder war, was sie war. In diesen Jahren konnte Masaru auch an seinen kämpferischen Fähigkeiten feilen. So erreichte er im Alter von 30 Jahren sein Shikai, und durfte somit auf Hollowjagdt gehen .Etwas worauf er seinen Lebtag gewartet hatte. In die Welt der Lebenden gehen und dort Hollows vernichten. Natürlich auch Seelen erlösen, aber das wichtigste war für den noch jungen Shinigami, das zerstören von Hollows.
    OffiziersLaufbahn
    Nach weiteren Zehn Jahren wurden seine Bemühungen zum ersten Mal belohnt.
    Er wurde zum 6ten Offizier der Gobantai ernannt. In dieser Funktion, war der schwarzäugige zwar wieder in Seretei, aber das war ihm auch recht. Er hatte schnell begriffen, dass der Kampf gegen Hollows nichts glorreiches war, gab er seinen Albträumen bloß ein Gesicht. Als Offizier, waren seine Aufgaben unter anderem, die Einsatzzeiten und Einsatzbereiche, der ihm zugeteilten Shinigami zu bestimmen. Zum Beispiel Shinigami a von ersten März bis zum siebten Mai in Karakura. Oder ähnliches. Zetgleich verliebte er sich in die damals 8te Offizierin der 9ten. Minazuki, Hana. Eine hochgewachsene rothaarige Schönheit von vielleicht zwanzig Jahren. Es dauerte zwar ein paar Wochen, bis er sich durchringen konnte, die wesentlich jüngere offizierin anzusprechen, aber hey er sah doch auch noch aus wie 18. Und tatsächlich, hatte er Glück. Das verliebte Päärchen hatte schon recht bald große Pläne. Kinder, Hochzeit, ein eigenes Haus, alles war im Gespräch. Zumindest letzteres leisteten sich die beiden auch nach gut zwei weiteren Jahren. Nach 5 Jahren kam es dann, aufgrund einer etwas zweideutig zu verstehenden Szene in Masarus Büro zu einem heftigen Streit und dem Aus für die Beziehung. Eine junge Offizierin hatte keine Gelegenheit ausgelassen, dem wesentlich älteren Offizier mit dem sie das Büro teilte Avancen zu machen. Masaru hatte nie wirklich eine negative Rückmeldung gegeben. Sein größter Fehler. Jetzt wurde es ernst. Statt mit einem vielleicht etwas höflicher formulierten "Nein" zu antworten, gab er die Antwort, erst mal nachdenken zu müssen. Vielleicht ist das die taktvollste Antwort, aber sicherlich die dümmste, wenn die eigene Freundin gerade vor der Tür steht. Als Masaru Nach hause kam, krachte es also heftig und Masaru flog in hohem Bogen raus. Und das konnte man auch wörtlich nehmen. Die Nacht verbrachte er in der Kneipe, schmiss die jüngere Offizierin am nächsten Morgen aus seinem Büro. und nutzte die Freigewordene Arbeitsfläche, um sich wenigstens etwas häuslich einzurichten.
    Dort arbeitete und wohnte er noch ziemlich lange. Tatsächlich sogar, bis er sein neues Büro als 4ter Offizier bekam. Sein Taicho bemerkte irgendwann mal, dass es erstaunlich, sei, wie man von dem Gehalt eines sechsten Offiziers nur vom Pizzaservice leben könne. Als vierter Offizier, hielt er es nicht groß anders. Das Büro war geräumiger als das alte. Da konnte man zumindest schon mal eine anständige Couch reinstellen. Das hieß, er arbeitete und schlief in seinem Büro, was ihm viele Nachtschichten ermöglichte. Gut dafür riecht das Büro heute noch nach Sake. Der inzwischen alte Hase, nahm das Training seiner Division dafür umso ernster.
    Etwas später legte er sich dann doch wieder eine kleine eigene Wohnung zu. Klein, weil er einfach nichts größeres brauchte. Küche Bad und ein Bett waren alles was der damals 4te Offizier brauchte. Das Bett viel allerdings etwas größer aus, da er nicht daran dachte, all zu oft alleine aufzuwachen. Man musste halt vorausschauend bauen. So begann dann auch seine "Playboykarriere" wie einige Leute es betitelten. Erst nur auf Partys eine Dame angegraben, später dann auch schon mal im Dienst. Die Kunst dabei bestand darin, klare Signale zu geben, ohne zu aufdringlich oder unverschämt zu werden. Darin würde er sich noch über Jahrzehnte üben.

    20 Jahre später, hatte er auch den nächsten Karrieresprung gemeistert. Zugeebenermaßen hatte er sich den Platz des Junioradjutanten im Duell ergattert, aber egal Karrieresprung war Karrieresprung. Auch wenn seine erste Amtshandlung das Aufräumen des völlig verwüsteten Exerzierplatzes war, welcher bei dem stark Kidobelasteten Kampf in Schutt und Asche gelegt worden war. Sein Gegner lag mit etlichen Wunden in der 4ten. Eigentlich sollte er die Aufgaben bloß vertretungsweise übernehmen, wurde aber dann endgültig auf den 3ten Rang befördert. im Gegensatz zu seinem Vorgänger erfüllte Masaru wenigstens sein Arbeitspensum. Diese Beförderung hatte allerdings für Unruhe in der Division gesorgt. Masaru hätte die jüngere Schwester des dritten Sitzes nur angebaggert, um ein Duell zu provozieren, und so den Rang zu übernehmen. Stimmte aber nur zur Hälfte. Masaru hatte zwar mit der jüngeren Schwester des Offiziers mehr als nur geflirtet, aber er hatte den Ranghöheren formgerecht zum Duell herausgefordert. Er hätte sich nicht mit Masaru messen müssen.


    Probepost:




    Zuletzt von Masaru Yuki am So Jul 17, 2011 12:24 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung]

    Beitrag von Admin So Jun 26, 2011 11:23 am

    Die Guide zum BW-Titel lesen
    Admin
    Admin
    Gründer
    Gründer

    Anzahl der Beiträge : 715
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 30

    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung]

    Beitrag von Gast Mo Jul 11, 2011 6:39 am

    Kommt hier noch was Schnurzelchen? Der Anfang war ja recht gut, weswegen ich dich ungern missen würde.^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung]

    Beitrag von Gast Di Jul 12, 2011 1:13 am

    ahh sorry bin atm echt im Stress vergessen mich abzumelden. kannst du bis Samstag warten noch? wenn ich bis Samstag nichts fertig gebracht hab schiebstes bitte ins Archiv ja? muss noch irgendwie etwas an der Story machen aber außer dem alten Müll will auch nichts. darf ich von euch aus das alte Kopieren. Meine Urhebererlaubnis habe ich mirselbst hiermit gegeben ja?^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung]

    Beitrag von Gast Di Jul 12, 2011 4:11 am

    Null Problemo. Sonntag bin ich wieder da, wenn dann da hier nichts steht, archivieren wir es erst mal. Verloren wird hier so schnell nichts gehen.^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung]

    Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 10:45 pm

    Gut. Etwas verspätet, aber der Sonntag ist vorbei. Ich archivier das hier dann erst mal. Wenn du es wieder haben willst, dann meld dich bei mir.^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 5ten Division][yuki,Masaru][in Bearbeitung]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten