Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gintori's Upgrades

3 verfasser

Nach unten

Gintori's Upgrades Empty Gintori's Upgrades

Beitrag von Gintori Fujita Mo Okt 29, 2012 8:56 am

Zwei kleine Kidos, die mir eingefallen sind:

Name: #8 Tekken
Übersetzung: #8 Eisenfaust
Rezitation: Fünf Finger der Gerechtigkeit, vereint an der Hand des blutüberströmten Engels, ballen sich und verwandeln sich in reinstes Metall, um das einsame Biest im Himmel zu richten.
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender ballt seine Faust und sammelt Reiatsu in dieser, worauf sie anfängt gelb zu glühen. Bei einem Schlag nimmt die Kraft der Faust zu, so als würde man mit einem Stück Eisen auf jemanden schlagen. Beim Aufprall entweicht das Reiatsu aus der Faust in einer leichten Explosion nach außen. Unerfahrene Nutzer können sich dabei leichte Verbennungen an der Hand zuziehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Jo
Ersteller: Gintori Fujita(Vinci)

Name: #18 Murasakiawa
Übersetzung: #18 Violette Blase
Rezitation: Höre mich, oh königliche Schlange! Deine Schuppen sind der Spiegel, in dem wir die Wahrheit erkennen, und dein Gift die Säure, welche die Lügen zerfressen! Schütze die aufrichtigen Seelen deiner Kinder vor dem unreinen Fleisch der Verdorbenen!
Art: Bakudo
Beschreibung: Erschafft eine halbtransparente violette Blase, welche den Nutzer (und nichts anderes) einschließt. Auf Gegner, die mit ihr in Kontakt kommen, wirkt sie wie Säure und verursacht leichte bis mittlere Verätzungen an der Haut, welche keine bleibenden Schäden verursachen, jedoch äußerst schmerzhaft sind. Auf Waffen oder Kido hat sie keinen Fluss, und sie bietet keinen physischen Widerstand gegen irgendwelche Angriffe. Hält 2-5 Posts.
Freie Verwendbarkeit für User: Geht klar
Ersteller: Gintori Fujita(Vinci)


Zuletzt von Gintori Fujita am Di Okt 30, 2012 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Gintori's Upgrades Empty Re: Gintori's Upgrades

Beitrag von Eyden Kyll Mo Okt 29, 2012 11:20 am

Willst du die Kidos dann auch antrainieren?

Aber erst einmal:

Tekken
Grundatzfrage:
Entweder du,
- hebst die Nummer deutlich an (ohne die Stärker großartig zu verändern)
oder
- das Kido wird nicht angenommen. Es ist zu sehr am Hierro und Balla, als das man es niedrig erlauben bzw. noch stärker erlauben könnte.

Murasakiawa
Hier möchte ich eindeutig mehr Infos.
Wie viel Widerstand bietet die Blase? Welchen Durchmesser hat sie? Wie stark sind die Verätzungen? Lässt die Blase Luft und Schall normal herein? Beschränkt sie die Bewegungen? Kann man sie einfach platzen lassen?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Gintori's Upgrades Empty Re: Gintori's Upgrades

Beitrag von Gintori Fujita Di Okt 30, 2012 1:13 am

Sicher. So ein Samarither, dass ich Kidos für andere erfinde bin ich auch nicht^^

Tekken:
Dann nehme ich das mit dem Feuern und dem Blocken raus, so dass es nur ein reiatsuunterstützer Schlag ist.

Murasakiawa:
Die Blase fasst 17.3 Liter, erzeugt Verätzungen dritten bis vierten Grades und erzeugt 8 Ohm Widerstand :P
Ernsthaft, alles was zu der Blase zu sagen ist steht im Text: Sie umschließt den Anwender(=Durchmesser benutzerabhängig), hat keinen Einfluss auf Kido oder Waffen(=bietet keinen Widerstand) und hält 2-5 Posts(=keine Möglichkeit sie zu zerstören, außer natürlich mit Anti-Kido-Techniken). Ich habe noch etwas zu der Stärke eingefügt, ansonsten gilt "Steht da nicht, gibt's nicht"(sprich sie schluckt keinen Schall und behindert die Bewegungen nicht).
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Gintori's Upgrades Empty Re: Gintori's Upgrades

Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 30, 2012 9:36 am

Tekken
Gut wäre dann in Ordnung, nur noch die Frage: schadet die Explosion auch der eigenen Hand?

Murakiawa
Nein der Text ist nur sehr grob. z.B. kann eine Blase einen Anwender umschließen der 1,75 groß ist und dennoch 4 Meter hoch sein. Ebenfalls bedeutet, das sie Waffen oder Kido nicht beeinflusst nicht, das sie Angriffen keinen Widerstand leistet (betrifft auch Hakuda usw.), sondern kann auch so interpretiert werden, das diese einfach nicht vom Gift angegriffen werden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Gintori's Upgrades Empty Re: Gintori's Upgrades

Beitrag von Gintori Fujita Di Okt 30, 2012 11:29 pm

Tekken: Nur wenn man das Kido nicht richtig beherrscht(hab noch einen entsprechenden Absatz eingefügt).

Murakiawa: Naja, ich denke keiner wird bei dem Satz "eine Blase um den Nutzer herum" daran denken, dass da eine vier Meter breite Kuppel entsteht. Aber gut, wenn du dadurch besser schlafen kannst präzisiere ich es ein bisschen ;)
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Gintori's Upgrades Empty Re: Gintori's Upgrades

Beitrag von Eyden Kyll Mi Okt 31, 2012 9:45 am

Gut, jetzt gehts.
Beide Kido sind Angenommen und werden in die Liste eingetragen.

Zum Trainieren:

Tekken 2x600 Wörter
Murasakiawa 3x600 Wörter
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Gintori's Upgrades Empty Re: Gintori's Upgrades

Beitrag von Gintori Fujita Fr Jan 31, 2014 6:06 am

Tekken & Murasakiawa

Ich hoffe dieses Mal ohne irgendwelche Kontroversen^^
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Gintori's Upgrades Empty Re: Gintori's Upgrades

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Feb 03, 2014 3:56 am

Alles klar. Ist gebongt. Habe deine BW verschoben. Bitte passe bei diesem Atemzug auch die Vorlage an.

Meld dich bitte wieder hier, wenn du die Techniken eingetragen hast :)

Gruß,

Jinpei
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Gintori's Upgrades Empty Re: Gintori's Upgrades

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten