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[EA][Fraccion des Segunda][Ess,Nasake][Angenommen]

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Beitrag von Gast Mi Okt 10, 2012 4:43 am

Fähigkeitsliste

[Nasake Ess]

Name des Charakters:Nasake Ess
Alter des Charakters:110
Rang des Charakters: Fraccion des Segunda Espada
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zanpakuto Freisetzung

Name: Ultranza

Befreiungsspruch:Richte

Art: Zanpakuto Freisetzung

Aussehen: Wenn Nasake ihre Resurrección entfesselt, bedeckt ihre sonst als Reif auf ihrem Haar liegende Maske helmartig fast das komplette Gesicht. Dabei nimmt er eine Form an, die ein wenig den Helmen antiker Kämpfer ähnelt. Die Maske liegt flach auf dem Gesicht auf, Kopf und Stirn sind davon völlig verdeckt. Des weiteren sind Augenschlitze erkennbar und eine schmale Öffnung zieht sich unterhalb der Nase bis zum Ende der Maske. Nasakes Statur wird kräftiger und ihre Haare länger. Zudem verändert sich das Aussehen ihres Schwertes. Dieses verwandelt sich in ein leichtes Kurzschwert von ca. 70 cm Länge mit schlichtem Griffück. Erkennbar ist eine wabernde farbige Aura, die das Schwert umgibt und in Weiß (in der Nähe von Arrancar und Hollows) oder Schwarz (sollten Shinigami in näherer Umgebung sein) changiert.

Beschreibung: Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, dass der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.

Statpunktesteigerung:

  • Reiatsu +4
  • Geschwindigkeit +8
  • Reiatsukontrolle: +3

Fähigkeiten: Das nun stumpfe Kurzschwert strahlt beständig eine Reiatsuaura aus, die sich in zwei verschiedenen Farben äußern.
Die eine ist weißlich und tritt in der Nähe von Hollow und Arrancar auf, die andere ist schwarz und erscheint in der Nähe von Shinigami.
Berührt die Klinge die Wunde eines Arrancar, so beginnt diese sich langsam zu schließen. Der Zeitaufwand richtet sich nach der Schwere der Verletzung. So lassen sich leichte Schnittwunden binnen weniger Sekunden, Fleischwunden in weniger als einer Minute, komplizierte Verletzungen, wie zum Beispiel eine Wunde im Bauchraum (je nach Verletzungsgrad), allerdings erst nach bis zu 15 Minuten heilen bzw. soweit verarzten, dass der Betroffene ohne weiterführende Hilfe genesen kann. Mit großem Aufwand können sogar beschädigte Organe oder durchtrennte Körperteile geheilt oder entsprechend der Verletzung wieder mit dem Körper verbunden werden.
Während bei geringfügigen Verletzungen eine kurze Berührung mit dem Schwert reicht, muss beispielseiweise bei einer Versorgung der letzteren beschriebenen Verletzungen eine andauernde Verbingung zwische Schwert und Empfänger bestehen.
Wenn die Klinge jedoch in die Nähe einer Shinigamiwunde kommt, so verschlimmert sich diese, reißt auf und blutet noch stärker. Dies tritt ebenso bei verwundeten Vizards ein. Allerdings werden diese wie Arrancar behandelt, wenn sie in ihrer Hollowform sind.

    Techniken:
    Momentan kommt die Resureccion ohne Techniken aus, da ihre Fähigkeiten sich automatisch aktivieren.


Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.

Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.

Reiatsumanipulationen

Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.


Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.


Hakuda



Zanjutsu


Zuletzt von Nasake am Mo Okt 22, 2012 8:14 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

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Beitrag von Eyden Kyll Fr Okt 19, 2012 12:34 pm

So dann mache ich mich mal an die Bewertung.

1. Bei der Res bitte die dazugefügten freien Zeilen entfernen. (z.B. zwischen Statpunktsteigerungen und Fähigkeiten)

2. Aussehen, hier bitte mehr ins Detail gehen. Was genau vom Gesicht wird nicht vom "Helm" bedeckt bzw. was für eine Helmform ist es? Welches Aussehen besitzt das Schwert nun?
Auch die beiden Farbmöglichkeiten hier einfügen.

3. Statpunktesteigerung:
hier einfach die Steigerung angeben und nicht noch zusätzlich ihre Grundwerte. Diese können sich durch Training ja noch verändern und das macht im Endeffekt dann nur unnötige Arbeit. Ebenfalls 5 Statpunkte herausnehmen. (also nur 15 Punkte Steigerung insgesamt)

4. Fähigkeiten
a) Wie schnell wird eine einfache Schnittwunde geschlossen?
b) Die Wiederherstellung von Organen (gleichzeitig auch Körperteilen) rausnehmen. Eine Heilung dieser bzw. wieder Angliederung an den Körper (bei Körperteilen) wäre aber möglich, aber es muss eben immer etwas noch vorhanden sein.
c) Muss währen des ganzen Prozesses das Zanpakuto die Stelle berühren?
d) Wie stark werden Wunden bei Shinigamis "verschlechtert"?
e) Tritt dieser Prozess zeitgleich auch mit dem Nutzen der Waffe ein? (also würde eine Wunde, die einem Arrancar zugefügt wird sofort beschleunigt heilen bzw. bei einem Shinigami verschlechtert werden, während das Schwert durch die Wunde gezogen wird)
f) Wie verhält es sich bei Vizards?

5. Cero Sincrético, herausnehmen. Du lernst alle erst gerade IG kennen. Später kannst du es dann natürlich antrainieren, wenn du Teil des Teams geworden bist.

6. Hochgeschwindigkeitsregeneration
Die hattest du bei deiner BW nicht eingetragen gehabt.
Da die Statpunkte aber stimmen und du noch nicht lange dabei bist, würde ich dir die BW verschieben (wenn du die Fähigkeit haben möchtest), damit du den Eintrag machen kannst.
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Beitrag von Gast Sa Okt 20, 2012 6:12 am

Hey,

1. ich hoffe, ich hab diesmal keine Absatz übersehen
2. detailierter ausgeführt
3. so in Ordnung?
4.
a) Hab ich näher ausgeführt
b) Die Wiederherstellung hab ich entfernt und in Heilung ageschwächt. War auch von mir selbst eher so gedacht.
c) Wie lange das Zanpakuto die Stellen berühren muss, ist von der Verletzung abhängig. Ich hab versucht, ein paar Richtwerte anzugeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel bei einem Kratzer schon die nahe Gegenwart des Schwertes einen Heilungsprozess auslösen könnte? Wollte das aber lieber vorher abklären.
d) Dies würde sich analog zur Heilung verhalten: je mehr Kraft in den Angriff gesteckt wird und entsprechend, ob und wie lange das Schwert die Wunde berührt desto verherender die Wirkung.
e) Siehe c), ich hab versucht die Ausführungen in der FL genauer zu schreiben. Die Heilung beginnt mit der Beührung, je nach benötigtem Aufwand muss diese länger oder weniger lang dauern.
f) Bei Vizards tritt dieselbe Reaktion auf, wie bei einem Shinigami, denn sie nutzen zwar Hollowkräfte, sind aber keine. Ein Arrancar nutzt Shinigami Kräfte, wird aber nicht als ein solcher behandelt sondern geheilt. Entsprechend hat umgekehrt ein Vzard dasselbe zu erleiden wie ein Shinigami.
5. Ich kann das gerne noch rausnehmen- vorher allerdings noch eine Frage: Ich hatte ihr diese Fähigkeit unter der Voraussetzung zugeordnet, dass sie das mit ihrem Begleitert Marcus vor dem RPG Start angewendet hat und entsprechend IG nutzen kann, sobald sie das nötige Vertrauen zu den anderen gefasst hat. Wäre das in Ordnung?

6. Das wär super, danke!!

Abschließend: hoffe, ich hab an alles gedacht.
Lg :)

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Beitrag von Eyden Kyll So Okt 21, 2012 11:00 am

1./2./3. Ja das geht so.

4.
a)/b)/d) alles klar
c) Bin für die Berührungspflicht der Wunde. Würde dir sonst eine "Aura der Heilung" geben, die deine unterstützende Rolle zu stark machen würde.
e) gut, damit wir das dann klarstellen: solltest du einem Arrancar einen Kratzer mit deinem Schwert zufügen (bei aktivierter Res), würde diese Wunde sofort anfangen zu heilen bzw. bei einem Shinigami etwas mehr bluten, als es eigentlich gängig für die Wunde wäre.
f) naja Vizards haben ja die nervige Angewohnheit ihr Reiatsu hollowähnlicher zu machen bzw. selbst Hollows werden zu können, weshalb es nicht ganz selbstverständlich ist. Bitte deshalb angeben, das diese zu den Shinis zählen, solange sie nicht ihre Hollowform angenommen haben.

5. Die Abstimmung auf den jeweiligen Partner ist immer das schwierige, weshalb die Technik bitte rausgeht. Sonst könnte jeder Arrancar sie auf einmal haben, da er einen längst toten Freund hatte ;)

6. Die BW ist jetzt wieder im Bewertungsbereich, kannst dich dort melden, wenn du es angegeben hast.
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Beitrag von Gast Mo Okt 22, 2012 5:38 am

1-4 d) super
c) okay, nachvollziehbar
e) jup
f) füg ich hinzu

5. Ist draußen

6. Dankeschön


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Beitrag von Eyden Kyll Mo Okt 22, 2012 6:54 am

4. f) Hier noch anfügen, das Vizard zu den Arrancarn zählen, wenn sie in ihrer Hollowform sind. Du wirst wahrscheinlich nie ein solches Vergnügen haben, aber es steht so wenigstens für jeden Fall klar da.

Der Rest ist in Ordnung.
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Beitrag von Gast Mo Okt 22, 2012 8:10 am

Okay, danke.

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Beitrag von Eyden Kyll Mo Okt 22, 2012 8:33 am

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Beitrag von Kotoko Hana Sa Okt 27, 2012 2:34 am

Habe dann auch nichts mehr hinzuzufügen

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Beitrag von Eyden Kyll Sa März 23, 2013 7:31 am

IG von Eyden Kyll getötet z.messer
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