Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

5 verfasser

Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Kivana Martur Do Sep 19, 2013 5:33 am

Charakter Akte
[KiVANA - ALYSSA MARTUR]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




    Steckbrief



    Rufname: Kivana - Alyssa
    "Die meisten nennen mich bei meinem ersten Namen Kivana. Dieser leitet sich von Kiana ab und kommt aus dem Lateinisch bzw. Persischen. Meistens wird der Name jedoch nur noch in Hawaii oder Persien benutzt. Jedenfalls bedeutet er so viel wie "Das Licht;Tageslicht; die Gottheit", ironisch wenn man bedenkt das viele mich als das Gegenteil bezeichnen würden.
    Mein zweiter Name ist Alyssa, keine Ahnung warum meine Eltern mir nen Doppelnamen geben mussten, aber naja. Alyssa kommt aus dem Hochdeutschen und wird heute aber eher in englisch Sprachigen Ländern benutzt. Tjah und meine Eltern dachten wohl ich werde zu einem guten Lichtwesen oder so, denn mein Zweitname bedeutet so viel wie "die Weise". Ja, ich finde das auch lustig."


    Familienname: Martur
    "Mein Nachname ist Martur, diesen habe ich von meinem wundervollen Ehemann angenommen. Eigentlich bin ich eine geborene Aartemis, aber da ich nicht so viel von meiner Familie halte habe ich diesen Namen mit der Hochzeit abgelegt. Zugegeben, der Nachname passt zu meinen Eltern, denn er bedeutet so viel wie "Oberkommandeur". Aber genug davon."


    Beiname: Kiv:Ana:Aly
    "Manche Menschen haben die komische Eigenart mir Spitznamen geben zu müssen, fragt mich nicht warum, denn ich werde am liebsten mit meinem Vornamen angesprochen. Vielleicht gefiel diesen manchen nicht, aber das ist mir egal. Ihr wollt wissen wie man mich noch nannte? Na gut. Kiv, Ana & Aly. Ich halte jedoch von keinen dieser Abkürzungen etwas. Also wenn ihr nett zu mir sein wollt und mich nicht verärgern wollt, dann nennt mich einfach Kivana oder aber Herrin, würde mir auch gefallen. "


    Alter: 175 Jahre alt

    Alter(äußerlich): 22 Jahre alt

    Größe: 1,69 m

    Gewicht: 51 Kg

    Geburtsort: Hawaii

    Wiedergeburtsort: Hueco Mundo

    Besonderes:


    Charakter



    Aussehen:
    Hellrosafarbenes Haar umspielen dem weichen Gesicht der jungen Frau. Man könnte meinen das sie ihr Haar auf der einen Seite länger trägt, doch tatsächlich sind das nur ihre Haare - die im Normalfall nach hinten fallen würden - die zur Seite fallen.[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Sie trägt ein kleines - kaum sichtbares - Zopfgummi, damit ihr Haar auch so bleibt. Wichtig ist dies vor allem im Kampf, da ihre Haare somit nicht stören.
    Ihre eisblauen Augen wirken meistens eher kühl und unnahbar. Und doch gehen sie offen durchs 'Leben'. Eher seltener sieht man diese zwei, wunderschönen Augenpaare zusammen gekniffen und auch ihre Stirn legt sie seltener in Falten. Dafür hebt sie gern mal die Augenbrauen, welche ein Stückchen dunkler sind als ihre Haarfarbe.
    Sie hat einen eher schlanken Körperbau und ist gut proportioniert. Ihre Oberweite sticht nicht sonderlich hervor und auch ihre Muskeln halten sich so in grenzen das sie ansehnlich sind. Sie ist also eigentlich, äußerlich, eine durch aus attraktive 'junge' Frau.
    Auch ihr Klamottenstil lässt sich sehen. Meistens trägt sich Kleidung die sie nicht zu sehr verhüllt - denn diese würde sie in einem Kampf behindern. Gleichzeitig läuft sie aber auch nicht halbnackt herum. Sie bevorzugt praktische Kleidung, die sich gleichzeitig auch für jeden Kampf eignen würde.
    Im Normalfall trägt sie durch aus praktische Kleidung. Ein Bauchfreies Oberteil - mit einem Kragen & Reißverschluss am Hals - in einem schönen Braunton. Darüber trägt sie eine längere Jacke. Die Grundfarbe ist weiß - jedoch wird diese hübsch verziert mit einigen braunen Akzenten. Die braunen  Taschen z.B. sind nicht nur da um hübsch aus zu sehen, sondern sind auch praktisch. Sie zeigt demnach deutlich das schöne Akzente mit dem Nützlichen verbinden lassen. Um ihre Taille sieht man eine Art braunen Gürtel - dieser hält das ganze dicht zusammen - damit es nicht herum flattert. Ein brauner Rock bedeckt sie unten herum. Er ist kurz gehalten und schränkt sie somit nicht groß ein. Auch wenn er recht kurz wirkt - so ist er dies keineswegs - denn er geht noch ein Stückchen nach oben. Dort oben wird auch eine dunkelrote Tasche befestigt. Man könnte also meinen sie ist immer bestens ausgerüstet. Ihre Schuhe sind Kniehoch. Schwarz und rosa sind die Farben - wobei das schwarz überwiegt. Mit silbernen Schnallen werden diese zusammen gehalten. Ihre Hände schmücken zwei blaue Handschuhe. Auffällig ist dabei das der linke Handschuh weiter nach oben geht - etwas bis über ihren Ellbogen. Dies ist ihre normale Kleidung - welche sich auch zum Kampf eignet. Ihr Zankputo trägt sie, fest gebunden, an ihrem Rock. So das man es durch ihre Jacke zunächst nicht unbedingt erkennen kann.

    Der Rest ihrer Maske - ein Halswirbel - befinden sich bei ihr im Nacken. Der Halswirbel sitzt recht weit oben - so das sie von den Haaren meistens bedeckt werden. Da ihr Haar jedoch eher hell ist kann man, bei genauem hinsehen, den Teil ihrer Maske erkennen. Als ihre Maske noch ganz war - so hat diese auch ihren gesamten Hals umschlossen. Am Ende blieb jedoch nur noch der 2. Halswirbel übrig.
    An ihrer rechten Hand kann man das Hollowloch erkennen. Nun zu mindestens dann wenn sie gerade keine Handschuh tragen würde. Da sie diese aber fast immer trägt, ist es nur vertrauen Personen in ihrer Umgebung möglich dies zu sehen. Oder - was seltene der Fall ist - wenn man im Kampf ihren Handschuh zerstört. Dies ist jedoch nicht sehr ratsam, da ihre Handschuh ihr Lieblingskleidungsstück darstellen.

    Spoiler:

    Auftreten:
    Sieht man sie das erste mal so scheint Kivana eher eine abwehrende Haltung zu haben. Die Arme vor den Brüsten verschränkt und aufmerksam mustert sie ihr Umfeld. Sarkastische Kommentare kommen aus ihrem Mund, während ihr Körper verrät das sie jederzeit für einen Kampf bereit ist. Selbstzweifel oder Schüchternheit sucht man bei ihr vergebens. Sie tritt demnach recht selbstbewusst auf und macht schnell klar das sie niemand ist den man einfach so bekommt. Weder ins Bett - noch als Freundin oder als Gefährtin.
    Fast schon gefährlich mustert sie besonders die jenigen die ihr nicht geheuer sind. Darunter fallen auch jene die ihr gefährlich werden könnten. Im Gegenzug erscheint sie fast schon 'freundlich' (jedoch immer mit einer gewissen Distanz) bei jenen die sich ihr gegenüber behaupten. Dies muss nicht im Kampf geschehen - allein mit Worten sollte man bei ihr mithalten können damit man ihrer als würdig erscheint.
    Recht schnell jedoch fällt auf das Kivana alle gleich  behandelt - sie ist tolerant und so mustert sie alle gleich. Egal welche Hautfarbe, wie groß oder welche Rasse. Zunächst wird jeder mit den selben eiskalten blauen Augen gemustert. Erst nach einigen Minuten - wenn sie die Person einschätzen kann - verändert sich ihr Auftreten. Je nach Person. Einem Shinigami würde sie somit mit einer Abwehrenden Haltung entgegen treten als einem anderen Arrancar.
    Ihren Vorgesetzten - Koru - bildete hier bei eine große Ausnahme. Denn er ist aktuell der einzige der Respekt von ihr bekommt. Selbst den anderen Espada gegenüber verhält sie sich wie jedem anderen auch. Sarkastisch und nimmt diese kaum ernst. Das könnte sie durch aus in Schwierigkeiten bringen, denn selbst dem ersten Espada zeugt sie kaum Respekt. Wenn es sein muss dann kann sie sich zwar zurück halten, doch davon macht sie äußerst selten Gebrauch.
    Bei einer offenen Konfrontation mit Feinden spottet sie gerne und lässt diese von Anfang an wissen das sie viel von sich hält und im Gegenzug recht wenig von ihren Feinden. Man könnte dies schon fast als überheblich bezeichnen und selbst wenn sie bemerkt das sie keine guten Karten hat so würde sie nie "einfach so" aufgeben. Viel eher würde sie versuchen den Spieß um zu drehen.

    Persönlichkeit:
    Kivana ist schwer ein zu schätzen, denn sie hat mehr als nur die üblichen Zwei Seiten. Sie ist zu fremden ganz anders als wie zu Freunden, desweiteren zeigt sie aber auch andere Eigenschaften wenn es um Liebe geht, und dann gibt es da noch Situationen in denen sie komplett Erbarmungslos ist.

    Aber fangen wir mal am Anfang an. Sieht man Kivana das erste mal, so erscheint sie unnahbar und arrogant. Sie hat auf der einen Seite etwas geheimnisvolles anziehendes an sich, aber zugleich auch etwas abstoßendes. Hört man sie dann sprechen so merkt man schnell das sie keine Engelsstimme hat [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]und dies zu Anfang auch gewiss nicht ist. Sie hält sich mit sarkastischen Äußerungen nicht zurück und schreckt auch nicht davor zurück jemanden zu reizen. Ja, man könnte schon sagen das sie Herausforderungen gern hat. Jedoch nur wenn sie in etwa einschätzen kann was ihr gegenüber drauf hat, denn sie mag es ganz und gar nicht zu verlieren. Doch auch wenn es um Angelegenheiten geht, die sie eigentlich nichts angehen, kann sie sich ein Kommentar manchmal nicht verkneifen. Ja, ab und an ist sie dadurch schon in schwierige Situationen gekommen.
    Und auch wenn sie eher Oberflächig erscheint so ist sie dies ganz und gar nicht, denn Kivana ist sehr tiefgründig. Sie denkt über den Sinn des Lebens nach und würde nie einfach so Gerüchte in die Welt setzten. Es seiden es geht um ihre Feinde, denn wenn sie diese täuschen muss, dann benutzt sie auch gern mal die ein oder andere Lüge. Sie kann nur schwer einschätzen wann Schluss ist und provoziert sehr bewusst. Aus misslichen Lagen versucht sie sich entweder durch Worte oder durch Taten zu retten. Je nachdem wer vor ihr steht. So würde sie z.B. einem anderen Arrancar eher angreifen wären sie sich bei den anderen Espada eher mit Worten zu retten versuchen wird.

    Hat man es dann endlich geschafft sie als Freundin zu gewinnen, dies ist auf zwei Seiten nicht ganz einfach denn 1. ist sie sehr misstrauisch und 2. haben viele ein Problem mit ihrer Art. Dabei ist sie jemand der Freundschaften sehr ernst nimmt. Sie ist für ihre Freunde da, hört ihnen zu und versucht so gut wie es geht zu helfen. Doch für sie besteht Freundschaft aus noch viel mehr, denn Kivana würde für ihre Freunde alles tun, auch ihr leben geben. Das selbe gilt für ihre Familie, dabei sprechen wir hier von ihrem Ehemann und ihrer Tochter und nicht von ihren Eltern! Kivana ist jemand die man nicht so leicht bekommt, sie geht eine Liebesbeziehung langsam an und springt nicht beim ersten oder zweiten Date sofort mit jemanden ins Bett. Nein, eher im Gegenteil, man muss ihr Beweisen das man sie liebt und ehrt und nicht nur für eine Nacht haben will. Ja, sie will erobert werden und macht es ihrem Gegenüber dabei nicht leicht.
    Und auch wenn ihr Personen wie Freunde und Familie sehr wichtig sind, so lässt sie sich dennoch nicht abbringen sobald sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, denn Kivana ist sehr dickköpfig.

    Innerlich jedoch ist Kivana zerbrechlich, sie hat Angst verletzt zu werden und zeigt deswegen nur selten ihre schwache Seite. Sehr oft möchte sie einfach los weinen, doch sie hält die Tränen zurück um nicht als Schwach zu gelten. Sie möchte nicht das unwichtige Menschen sehen wer sie wirklich ist. Und selbst bei Freunden fällt es ihr schwer ihr wahres Gesicht zu zeigen, denn sie hat es zu lange schon versteckt. Demnach kommt es nur ganz selten vor das sie weint oder zugibt das sie etwas falsch gemacht hat. Ebenso wie sie nur sehr selten zu gibt das man sie verletzt hat, denn sie weiß ganz genau das diejenigen die sie verletzten ihr wichtig sind. Und wenn jemand der ihr wichtig ist sie verletzt, dann verliert sie ein stück des Vertrauen zu dieser Person.


    Vorlieben:
    +Kampfsport
    +Informationen sammeln
    +Gegner die ihrer würdig sind
    +Ruhige Momente für sich
    +Attraktive Körper
    +gutes Essen (mit Käsekuchen kann man auch immer ganz gut punkten)
    +Katzen
    +Sterne | den Mond | die Nacht

    Abneigungen:
    -Shinigamis
    -Gegner die nichts auf dem Kasten haben
    -Naivität
    -Menschenmassen
    -ungepflegte Körper
    -Mäuse
    -Verrat
    -Wenn man sie nicht ernst nimmt

    Besonderes:



    Kampfstatistik



    Stärken:

    #Reiatsu #Geschwindigkeit #Zanjutsu
    Kivana hat einen recht hohen Reiatsu-wert und demnach kann sie dies auch nutzen. Für einen Arrancar ist dies einen eher überdurchschnittlichen Wert, weswegen dies wohl ganz klar zu ihren Stärken zählt.
    Ebenfalls ist sie recht schnell und kann so vielen direkten Angriffen auch Ausweichen und mit schnellem Tempo zu schlagen. Wo wir auch gleich bei ihrer dritten Stärke wären. Dem Zanjutsu. Sie ist eine Schwertkämpferin und kann mit diesem sehr gut umgehen. Durch ihre Geschwindigkeit führt sie ihr eigenes Schwert wie eine Feder.

    Schwächen:

    #Stärke #Hakuda #Spielerein
    Recht schnell bemerkt man in einem Kampf das die junge Frau nicht die Stärkste ist und eher auf Geschwindigkeit setzt. Nutz man dies also aus und schafft es ihr das Schwert zu entreißen - so hat man deutlich bessere Chancen auf einen Sieg.
    Desweiteren ist sie keine direkte Nahkämpferin - ohne ihr Schwert ist sie demnach recht machtlos.
    Auch wichtig zu erwähnen ist es das sie gern mit ihren Gegner spielt - sie zeigt gerne deutlich wer die Stärkere ist. Dadurch jedoch passiert ihr der Fehler das sie zu lange spielt und ihre Gegner sie einschätzen lernen - so das es in einem Kampf mal eben eine Wendung geben kann, die ihr selbst nicht gefällt.

    Kampfstil:
    Immer mit einem Schwert bewaffnet bevorzugt sie den Offensiven Kampf. Das heißt so viel wie das sie auch gern die jenige ist die den Erstschlag verübt. Andere Angriffe wehrt sie demnach auch gern mit eigenen Angriffen ab - statt mit irgendwelchen Verteidigungstechniken. Sie geht im Kampf äußerst aggressiv vor - lässt ihren Gegner wenig Zeit zum Luft schnappen und redet nicht viel. Dabei kann es jedoch auch passieren das sie weniger auf ihre Verbündeten achtet und diese Verletzt - sollte sie nicht mitbekommen haben nicht mehr allein zu Kämpfen. Denn Kivana ist eher eine Einzelkämpferin, die nicht gut im Team arbeiten kann. Sollten dennoch Verbündete an Ort und Stelle sein, so versucht sie sich zurück zu nehmen und achtet stets darauf das ihre Verbündeten geschützt werden. Aber auch in solch Situationen passt der Spruch "Angriff ist die beste Verteidigung" zu ihr. Nur im äußersten Notfall nutzt sie eine ihrer Techniken - mit denen sie sich selbst und ihre Verbündeten aus dem Kampf ziehen kann. Diese Technik nennt sich Negación.
    Durch ihre fehlende Körperkraft kämpft Kivana nicht mit einem Zweihänder oder ähnlichen. Sie bevorzugt leichte Schwerte und macht ihren Gegner eher mit vielen kleineren Wunden fertig - denn ihrem Gegner das Schwert in den Bauch zu rammen würde sie zu viel Kraft kosten. Sie Gefahr das dies schief geht ist viel zu hoch als das sie dies auch nur versuchen würde.

    Ausrüstung:
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    #Zanpakuto


    Besonderes:
    ///

    Stats:


    • Reiatsu: 60
    • Geschwindigkeit: 60
    • Stärke: 30
    • Zanjutsu: 60
    • Hakuda: 20
    • Reiatsukontrolle: 40
    • Ausdauer: 45


    10 Punkte ausgegeben für Negación



    Lebenslauf



    Ziel:
    Ihr Hauptziel ist zunächst überleben. Doch da sie dies schon einige Jahre gut gemeistert hat - kristallisierte sich noch ein anderes Ziel heraus. Sie möchte stärker werden und am liebsten würde sie niemanden unterliegen.


    Bezugspersonen:

    Tsuna, Koru
    Der Espada welcher es geschafft hat sie allein mit Worten zu überzeugen ihm zu folgen. Er macht auf sie einen Vernünftigen eindruck und sie sieht ihn als einen Verbündetet. Das bedeutet wiederum das sie ihn im Notfall auch schützen würde.

    Terres
    Er gehört zu der kleinen Gruppe - welche sie kurz nach Koru kennen gelernt hat. Er scheint für die Verteidigung des Teams verantwortlich zu sein - denn dies scheint sein Spezialgebiet.

    Firnen
    Auch ihn traf sie mit der kleinen Gruppe. Er scheint der jenige zu sein mit dem  meisten Wissen. Sicherlich kann sie von ihm noch viel Erfahren und lernen.

    Assa
    Der letzte welchen sie zunächst kennen gelernt hat - der bei Koru in der nähe war. Ein Attentäter wie Kivana selbst gerne wäre. Doch die Frau ist eher auf Konfrontation ausgelegt als auf den Hinterhalt. Zusammen könnten sie jedoch ein gefährliches Team werden.

    tabellarischer LL:
    -22 Geburt
    -16 Einschulung
    -12 Trennung der Eltern
    -9 Erster Freund
    -8 Ausbruch von zu Hause
    -7 Kou's Tod
    -6 Kennen lernen von Daisuke
    -4 Schwangerschaft
    -3 Geburt von "Stella Constance"
    -2 Hochzeit
    0 Tod
    50 zum Gillian geworden
    100 zum Arrancar geworden
    175 Treffen von Koru

    Geschichte:
    Am 2. Februar in einem Krankenhaus, auf Hawaii kam Kivana-Alyssa Aartemis zur Welt. Jedoch war unklar ob sie überhaupt überleben würde, denn ihre Mutter war gerade mal im 7. Monat schwanger gewesen, als Kivana zur Welt kam. Es war ein Not Kaiserschnitt, da sich die Herztöne des kleinen Mädchens rapide verschlechtert hatten.
    Dennoch meinte das Schicksal es gut mit ihr und so verging die erste Zeit zwar nur unter medizinischer Aufsicht, aber sie überlebte.

    Und so wurde sie älter und lernte sprechen, laufen, essen und vieles mehr. Sie war schon immer ein ruhiges Kind gewesen und ihre Mutter hatte es nie wirklich schwer mit ihr gehabt. Deswegen entschieden ihre Mutter und ihr Vater sich auch dafür noch ein zweites Kind zu bekommen. Gesagt, getan. Ihre Mutter wurde wieder schwanger, doch es sollte kein zweites Kind kommen. Auch dieses mal verschlechterten sich die Herztöne des Kindes, doch es war zu früh um das Kind schon zu holen. Die Mediziner waren überfragt und so starb das kleine Wesen ohne die große Welt kennen gelernt zu haben. 

    Als sie dann 6 Jahre alt war, kam endlich ihr großer Tag! Sie wurde eingeschult! Das kleine Mädchen freute sich riesig auf die Schule, denn sie wollte alles wissen. Sie lernte auch recht schnell und hatte nie Probleme gehabt. Ihr zu Hause war da etwas anderes. Es gab viel Streit zwischen ihren Eltern und sie sollte immer ein braves Mädchen sein. Kivana gab sich mühe, doch sie konnte es ihren Eltern nie recht machen. Und so schottete sie sich von diesen ab. 
    Die Jahre vergingen und Kivana wurde älter und reifer. Noch immer hatte sie kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, denn diese waren der Meinung das Kivana sie stolz machen mussten! Genau deswegen musste sie viel lernen und wurde häufig zu irgendwelchen Lernkursen geschickt. Als sich ihre Eltern dann auch noch trennten, kurz  nach ihrem 10. Geburtstag, und sie sich entscheiden musste zu wem sie gehen sollte, war es zu viel. Sie wollte ausbrechen! Sie wollte nicht immer brav, lieb und nett sein. Sie wollte keine Vorzeigetochter mehr sein! 
    Letztendlich nahm ihre Mutter sie mit. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Zusammen mit ihr zog sie nach Japan um genau zu sein nach Kyoto. Dort besorgte ihre Mutter für die 'kleine' Kivana eine Nanny, denn sie selbst musste viel arbeiten. 

    Kivana entwickelte sich, zum ärgern ihrer Mutter und ihrer Nanny, jedoch zum kompletten Gegenteil. Sie hielt nichts von Kleidern und Röcken und ihre Lieblingsfarbe wurde schwarz. Und so zog sie auch durchs Leben. Sie war gerade mal 13 Jahre alt als sie ihren ersten Freund hatte. Doch wirklich glücklich war sie mit diesem nicht. Er konnte ihr nicht das Wasser reichen und hatte sie schnell gelangweilt. Kivana brauchte jemand der ihr auch mal die Stirn bieten konnte und sich nicht einfach so unterjochen ließ. Genervt von dem älteren Jungen ging sie dann eines Tages, kurz nach Weihnachten, durch die dunklen Straßen, als plötzlich jemand aus dem Schatten trat. Sie kannte die Person nicht und sie hätte ihm einen Blick gewürdigt und gut wäre gewesen, aber dieser Mann war anders. Recht schnell  kam er auf den Punkt, erklärte das ihr Vater der Yakuza angehörte und er seine Tochter gern dabei hätte. Kivana jedoch hielt dies nur für einen Trick. Und so forderte sie den Mann zum Kampf heraus. Sie war recht schnell unterlegen und doch hatte sie nicht Kampflos aufgegeben. Nach dieser Niederlage willigte sie dann also ein einfach mit zu kommen, ohne großen Terz. Schnell ein paar letzte Sachen gepackt verschwand sie also von zu Hause.
    Die Jahre darauf begann sie mit Schusswaffen zu trainieren. Und sie zeigte dabei große Talent. Kou hieß der Mann, welcher sie trainierte und sie zu den anderen gebracht hatte. Die beiden entwickelten so etwas wie eine Freundschaft. Doch kurz nach ihrem 15 Geburtstag musste sie mit ansehen wie Kou verstarb. Er hatte dabei seine Liebste beschützt und die Yakuza verraten. Für Kivana war das etwas - das sie nicht verstand. Wie konnte er sie  verraten? Wie konnte er das für diese Frau tun?

    Erst einige Monate später schien sie langsam zu verstehen. Daisuke, hieß er und nach und nach hatte er geschafft ihr Herz zu stehlen. Kivana verstand nun warum Kou sich für die Frau geopfert hatte und entschied sich ebenfalls ein normales Leben zu leben. Schnell waren gefälschte Ausweise besorgt und erneut zog das Mädchen um.
    Sie ging mit Daisuke eine Beziehung ein und lernte so was wahre Liebe ist. Sie war glücklich, überaus glücklich. 
    2 Jahre vergingen und Kivana musste plötzlich fest stellen das sie schwanger war. Herrje, sie war doch gerade mal 18 junge Jahre alt. Als sie Daisuke davon erzählte wendete dieser sich zunächst von ihm ab und für Kivana brach eine Welt zusammen. Sie liebte ihn doch, wie konnte er ihr so etwas nur antun? Doch er kam zurück. Er erklärte das er einfach nur Angst hatte noch nicht bereit war, doch den beiden wurde schnell klar das sie zusammen alles schaffen konnten. Und so gebar Kivana ein kleines süßes Mädchen. Daisuke und sie gaben dem Mädchen den Namen "Stella Conztance" und die kleine war ihr ganzer Stolz. 

    Nur ein Jahr später heirateten die beiden. Kivana war mittlerweile 20 Jahre alt und die glücklichste Frau auf diesen Planeten, nein sie war die glücklichste Frau im ganzen Universum. 
    Doch ihr glück sollte nicht ewig an halten. 2 Jahre nur, um genau zu sein. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Denn an einem sonnigen Tag, an dem sie mit Stella durch Kyoto spazierte, wurde sie plötzlich angegriffen. Es waren Mitglieder der Yakuza - die der jungen Frau den Verrat nicht verziehen hatten. Es war mehr ein Zufall das einige der Mitglieder sie wieder erkannt hatten und doch wurde ihr genau das zum Verhängnis. Es fielen 7 Schüssen. Kivana hatte ihre Tochter fest an sich gedrückt, um die Kleine zu schützen. 6 der 7 Kugeln trafen sie dabei. Noch am 'Unfallort' verblutete die junge Frau und verstarb.

    Doch es war nur ihr Körper der verstarb. Denn ihre Seele lebte weiter. Als Geist schwirrte sie umher. Immer nah bei ihrer Familie. Sie wollte ihnen Halt geben und es zerriss ihr das Herz zu wissen wie sehr ihr Ehemann und ihre Tochter litten. Ihre Wut wurde stärker und sie wollte die Verantwortlichen Tod sehen. Sie dachte nicht mal daran das es für sie einen schöneren Ort geben könnte. Stattdessen begegnete ihr eines Tages einem Hollow. Schnell wurde sie gefressen - obwohl sie versuchte sich zu wehren - und man könnte denken das genau dies das Ende wäre. Doch das war es nicht. In Hueco Mundo erwachte sie wieder. Zunächst hatte sie Schwierigkeiten sich an etwas zu erinnern, doch sie besaß einen starken Willen. Die folgenden Jahre wurden für sie zu einem Überlebenskampf. Zwar war sie noch nie jemand der einfach Aufgab - aber dieser Kampf war ihr härtester. Sie aß viele ihresgleichen - andere Hollows. Dies war zwar im ersten Moment etwas komisch, doch recht schnell gewöhnte sie sich daran. Denn immer hin musste sie überleben.
    Sie ahnte das dies nicht alles sein konnte - oder war es nur die Hoffnung das dies nicht alles war? Nachdem sie also zu einem Gillian wurde - und dank ihres starken Willens noch immer alle Erinnerungen behielt - entschloss sie sich etwas zu versuchen. Sie wollte wissen wie es ist wenn man ohne diese Maske lebte. Also setzte sie diese praktisch ab. Dabei bekam sie auch ihr Zanpakuto in welchem ein Teil ihrer Kraft gespeichert wurde. Sie wurde Menschen ähnlicher und hatte großes [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Glück fast genau so wieder aus zu sehen wie zu Lebzeiten. Man könnte meinen das dies mit ihrem starken Willen zu tun hat - genau geklärt ist dies jedoch nicht.

    Den Großteil ihres Lebens lebte sie als unabhängiger und freier Arrancar. Kivana ist eine der Ausnahme die so Willenstark geblieben sind, das sie sich an ihr vorheriges Leben erinnern kann.
    Sie verbrachte viel Zeit mit dem Training und bekam nach und nach von anderen mit was das alles auf sich hatte. Kurz dachte sie darüber nach sich einem Espada an zu schließen - doch eigentlich hatte sie keine Lust jemanden über sich stehen zu haben. Sie wollte weiter hin frei sein. Bis zu jenem Schicksals haften Tag. Sie traf auf Koru und bemerkte das er anders war als die anderen. Irgendwie ruhiger - er ging nicht auf ihre Kampf Aufforderung ein. Sondern sprach mit ihr. Das war etwas ungewohntes für sie. Und doch konnte er sie überzeugen. In einem Zufluchtsort ließ er sie jedoch zunächst zurück. Das ganze war keinesfalls böse gemeint und so nahm sie dies auch nicht auf. Er meinte das er zurück kehren würde um sie ab zu holen. Ob er wirklich zurück kommen würde? Nun - sie war zwar misstrauisch - aber dennoch hatte sie die Hoffnung das er es wirklich tun würde. Warum sie ihm nicht gleich traute? Es war einfach nicht ihre Art. Man musste sich ihr Vertrauen erarbeiten und genau so war es auch bei dem Espada.


    Probepost:

    Man  könnte fast schon meinen das die Stille hier unerträglich sei - vor allem wenn man so lange wie Kivana hier herum irrte. Doch sie empfand die Stille eigentlich immer noch als recht angenehm. Ab und an gab es hier jemanden den sie zu einem Kampf provozieren konnte. Gleichzeitig war es für sie Training. Und gegen Training hatte sie nie etwas. Die meisten waren ihr unterlegen und das stärkte das Selbstwertgefühl des freilebenden Arrancars. Nun aber war es so das sie jemanden anderen beim Kämpfen beobachtet hatte. Gern hätte sie selbst gekämpft - doch sie nutzte die Zeit sinnvoller. Sie lernte den Gegner ein zu schätzen. Leider musste sie dabei auch fest stellen das sich seine Wunden recht schnell wieder schlossen. Nun - auf die normale Art würde sie ihn nicht besiegen können. Aber was solls. Es gab sicherlich noch mehrere Möglichkeiten. 
    Nachdem der Kampf beendet war schien der andere sie bemerkt zu haben. Oder hatte er sie schon davor bemerkt? Sie wusste es nicht genau. Aber eigentlich war es ihr auch egal. Sollte er doch. Nun aber sprach er sie an. Er wollte wissen wer sie war. Ob sie ihm das einfach sagen sollte? Nein. Das wäre doch viel zu einfach. Er forderte das sie hervor kommen sollte - oder er würde zu ihr kommen. Es wäre interessant zu sehen was passieren würde wenn sie ihn reizen würde. Und doch war da ein funken Respekt welchen sie vor ihm verspürte. Lag es an seiner Kampfart? Gut möglich. "Vielleicht möchte ich ja genau das?!", erklang zunächst ihre Stimme, ehe sie sich komplett zeigte. Die Arme - wie so oft - vor ihren Brüsten verschränkt musterte sie ihn. Auf ihren Lippen lag ein freches grinsen. "Guter Kampf", erklang erneut ihre Stimme als sie näher zu ihm trat. "Würde gern mal wissen wie ein Kampf zwischen uns beiden ausgehen würde", grinste sie. Oh ja - das würde sie wirklich sehr gern wissen. War sie stärker als er? Schwer einzuschätzen. Auf jedenfall würde sie nicht so schwach sein wie die beiden vorherigen.

    Avatar:
    Lightning Farron aus Final Fatansy 13


Zuletzt von Kivana Martur am Di Okt 15, 2013 2:30 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Kivana Martur
Kivana Martur
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Do Sep 19, 2013 11:46 pm

Ola, meine Hübsche! :)
Mach ich mich mal an deine Erstbewertung.

1. Alter:
Wir sind hier ein deutsches Forum mit deutschsprachigen Mitgliedern auf deutschem Bo... Vergiss das, setz die Bezeichnung da einfach ins Deutsche um :)

2. Aussehen:
Du umschreibst jetzt den Kleidungsstil, das ist schön, aber was genau trägt sie denn dann im Normalfall?

3. Auftreten:
Auch wenn sie alle sehr tolerant behandelt, wäre es schön, wenn du etwas differenzierst. Wer zählt für sie als Vorgesetzter, und wie behandelt sie solche Leute? Koru würde darunter fallen, aber was ist beispielsweise mit anderen Espada? Sind die für sie nicht anders zu behandeln als andere Arrancar?

4. Geschichte:

Es fehlt ein wenig dazu, dass sie andere Hollows besiegt und gegessen hat, um zu überleben.
Weiterhin füg bitte noch ein, dass du dich selbst nach der Verwandlung zum Gillian an dein früheres Leben erinnern konntest, dank des starken Willens.

5. Probepost:
Lieber wäre mir ein Post, in welchem sie bereits Arrancar ist, einfach weil das ja irgendwo auch deine Persönlichkeit bestimmen wird und wir ja sehen wollen, wie du diesen Charakter spielst und nicht den, der du einmal warst. Sollte kein Problem für dich sein :)

Ansonsten bleibt mir nicht mehr zu sagen als dass ich mich freue dich ingame in meiner Fraccion zu begrüßen z.verdienter sieg 
Meld dich, wenn du die Punkte bearbeitet hast :)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Kivana Martur Fr Sep 20, 2013 12:26 am

Alles klar : D Ich hab dann mal alles brav Bearbeitung und hoffentlich zu deiner Zufriedenheit ^.~

1. Na von mir aus xD = DONE
2. Klamotten ò.ó = DONE
3. Pff ... andere Leute xD = DONE
4. Ich habe fertig o.o = DONE
5. Ich hoffe der aus dem OFF ist in Ordnung o.ô = DONE

Damit würde ich sagen ich hab alles bearbeitet ^.^ Hoffentlich hab ich dabei nichts übersehen xD Ansonsten ... ich bin auch nur ein Menschilein xD
Kivana Martur
Kivana Martur
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Fr Sep 20, 2013 4:46 am

So~

1. Aussehen:

Rüstungen sind im Forum nicht so gern gesehen, vor Allem deswegen, weil Arrancar ohnehin die charakteristische Technik Hierro nutzen, um sich zu schützen.
Füge bitte noch ein, wo sie ihr Zanpakuto trägt.

2. Rechtschreibung und Zeichensetzung:

Schau nochmal über deinen Text, manchmal ist die Zeichensetzung etwas unglücklich und einige Worte offensichtlich falsch.

Danach sind wir durch.z.super! 
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Kivana Martur Mi Sep 25, 2013 10:33 pm

Tut mir leid es hatte etwas gedauert ._.'
Aber jetzt hab ich auch die Rüstung raus genommen & nochmal alles durch gelesen. Tippfehler wurden demnach verbessert - so wie ab und an die Zeichensetzung.
Es kann dennoch sein das ich noch etwas übersehen hab - ich bitte daher drum mir das nicht übel zu nehmen - bin eben auch nur ein Mensch ^.~
Kivana Martur
Kivana Martur
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mi Sep 25, 2013 10:39 pm

Du und Mensch? Laber nicht! :P


Angenommen
Der Nächste, bitte.
LG


Zuletzt von Hono Karasu am Mi Okt 09, 2013 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Kivana Martur Do Okt 03, 2013 9:26 pm

Danke fürs Angenommen : )

Ich wollte mal nachfragen wie lange es denn ungefähr noch dauert bis ich eine Zweitbewertung bekomme? Ich will nicht drängeln - aber ein paar Infos wären ganz nett : )
[Und natürlich geht ein RL vor - gar keine Frage ^.^]
Kivana Martur
Kivana Martur
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Fr Okt 04, 2013 1:52 pm

Sorry fürs posten mitm falschen Char, Katsutoshi hier, von dem wohl die Zweitbewertung kommt. Werde schaun, entweder heute nach der arbeit oder Sonntag abend
Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Kivana Martur Fr Okt 04, 2013 9:48 pm

Alles klar : )
Mach dir kein Stress - ich hab Zeit & RL geht vor. Ich wollt nur mal wissen wie es so aussieht - so zu sagen nen Statusupdate. ^.~
Kivana Martur
Kivana Martur
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Admin Mi Okt 09, 2013 10:14 am

Okay, here I am! Sorry das das ganze ein wenig länger gedauert hat, aber ich denke bis zum WE haben wir dich dann spielfertig und einsatzbereit.

1) Ersetze bitte oben das GIF durch ein Bild, immerhin gehört da ein Bild hin, und kein kleines Filmchen.

2) Auftreten:
Selbst den anderen Espada gegenüber verhält sie sich wie jedem anderen auch. Sarkastisch und nimmt diese kaum ernst.
Auch Katsutoshi? Ich mein nur, aber damit könnte sie schneller tot sein als...naja irgendwas schnelles halt :D

Außerdem fehlt mir im Auftreten noch das Verhalten gegenüber Feinden. Sie mag ja jeden gleich behandeln, aber wie schaut es schließlich in einer offensichtlichen Konfrontation aus? Spottet sie? Hält sie sich zurück?

3) Persönlichkeit: Hier auch, weiß Kivana wann Schluss ist, oder wann sie sich zurückzuhalten hat mit ihren Kommentaren? Besitzt sie also eine gewisse "Etikette"?

4)
+Attraktive Körper
Willst du nicht lieber direkt Katsutoshi schreiben? :P

5) Allgemein, wie steht Kivana zu den aktuellen Ereignissen? Was hält sie vom aktuellen Führungsstil der Espada und den Aktionen, die derzeit unternommen werden. Akzeptiert sie den Primera als absoluten Führer? Musst du nicht zwingend iwo verpacken, es reicht wenn du mir das so beantwortest.


Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Kivana Martur Do Okt 10, 2013 12:07 am

Kein Ding - ich besitze durchaus Geduld ^.~ Zu mindestens wenn ich bescheid weiß x'D Im regen stehen wie bestellt und nicht abgeholt mag ich hingegen gar nicht ^^"

1. Aber ich mag das Filmchen D: Nein kein ding ist geändert ^.~

2. Ist ebenfalls geändert - Kivana spielt halt gerne mit dem Feuer ^.~ Im zweifelsfalle muss sich sich hinter Koru verstecken x'D

3. ebenfalls ausgeführt : )

4. Die beiden sind sich ja noch nicht begegnet xP Und vielleicht findet Kivana ja Frauen Körper attraktiver als Männerkörper?! xP

5. Dadurch das Kivana erst im Inplay zu den anderen Espada's Kontakt haben wir dund sie aktuell noch gar nichts von den Ereignissen weiß würde ich das auch gern offen lassen. Sie würde sich ihre Meinung im Inplay bilden. Denn es war so geplant das Koru sie erst zu den anderen führt. Denn wie im Lebenslauf beschrieben hat Koru sie zunächst in seinem Zufluchtsort gelassen und wird sie dort abholen. Das heißt sie kann noch gar keine richtige Meinung haben da sie ja auch lange Zeit eine Einzelkämpferin war und sich gar nicht für den Rest der "Welt" interessiert hat ^^"

Ansonsten hoffe ich das alles zu deiner Zufriedenheit ausgebessert wurde : )
Liebe Grüße ^_^
Kivana Martur
Kivana Martur
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Admin Sa Okt 12, 2013 11:03 am

Einen wunderschönen SONNTAG *belustigter Blick zu Koru*

Tut mir leid das des gestern/vorgestern nicht geklappt hat, Arbeitskollege ist krank geworden und ich saß meinen Samstag in der Kälte eines Tierparks. Naja, jetzt hab ich Zeit für dich, machen wir also direkt weiter und vielen Dank für dein Verständnis.


Ich hab da ne Frage bezüglich deines Kampfstils. Anhand deiner Stats kann man erkennen das Kivana zwar gut mit dem Schwert umgehen kann, es ihr jedoch an Körperkraft mangelt. Kämpft sie also eher in Hinsicht auf Technik und versucht damit ihre fehlende Kraft auszugleichen?


Das dürfte es dann aber auch gewesen sein
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Kivana Martur So Okt 13, 2013 10:32 pm

Na dann sag ich mal ... einen wunderschönen Montag ^_^ (an nem Sonntag Steckys bearbeiten wer macht denn sowas - pff x'P)

Jopp kein Ding - wie erwähnt RL geht vor und ich köpfe deswegen niemanden  ... noch nicht xP

Zu dem Kampfstil:(auch im Stecky vermerkt)
Durch die fehlende Körperkraft wird sie jetzt kein Zweihänder führen können - sondern eher mit leichteren Schwerten kämpfen. Sie setzt dabei eben mehr auf Geschwindigkeit - das heißt das sie mehr Zeit braucht um ihre Gegner zu verletzten denn durch die fehlende Körperkraft würde es für sie anstrengender sein jemanden mit dem Schwert auf zu spießen weswegen sie so zusagen mit vielen kleineren Verletzungen punkten muss.

Ich hoffe das hat dir Aufschluss gegeben : )
Kivana Martur
Kivana Martur
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Ryuuzaki Nakamura Di Okt 15, 2013 1:27 am

Kleinigkeit noch, die mir aufgefallen ist.

Beim Rufnamen brauchst du den Nachnamen nicht nennen, der kommt ja danach extra.

Das noch, dann wars das.


EDIT: Aahhhhhhh falscher Account xD
Ryuuzaki Nakamura
Ryuuzaki Nakamura
Fukutaichou der 12. Division
Fukutaichou der 12. Division

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Kivana Martur Di Okt 15, 2013 2:31 am

Jetzt aber ò.ó

(wehe du suchst jetzt Krümmel - dann gibt es haue :P)
Kivana Martur
Kivana Martur
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Admin Di Okt 15, 2013 2:44 am

Verdammt, sie hat den Plan durchschaut! Schnell, Abort Mission, abort Mission.

Nein, nein, ich schieb doch nur Zeit damit ich Koru töten kann, bevor du einsteigst :D

Angenommen!
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Kishiro Reika Mo Jan 06, 2014 6:12 am

Auf Wunsch der Userin archiviert.

Zur Wiederaufnahme einfach beim Staff melden!
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion des Segunda Espada][Martur, Kivana][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten