Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Vinci Mo Jun 27, 2011 4:46 am

Charakter Akte
[Vinci Minuatto]






    Steckbrief



    Rufname: Vinci



    Familienname:Minuatto



    Beiname: Vin




    Alter(äußerlich): Mitte zwanzig



    Größe: ca. 1,75



    Gewicht: Leichtes Untergewicht



    Wiedergeburtsort: Knochenwüste von Hueco Mundo




    Charakter



    Aussehen:Ein dünner, blasser Arrancar mit blauen Augen und kurzen, grünen Haaren. Seine Gesichtkonturen sind fein und weich, während seine Hände so zart und fragil wirken wie die eines Prinzen aus einem Märchenbuch. Sein Lippen kräuseln sich stets zu einem leichten Lächeln, das nur weicht wenn ihn etwas aufregt oder er über sein verlaufenes Make-up heult. Sein Hollowmaskenfragment ist ein schlichter Knochen-Haarreif, und sein Hollowhole befindet sich standardmäßig in seiner Brust. Sein kragenloses Arrancar-Uniforms-Oberteil liegt betonend eng um seinen schlanken körper, wohingegen seine Hose weit wie die der meisten Arrancar ist und seine Sandalen verdeckt. Er trägt stets blauen Lippenstift sowie grün lackierte Fingernägel, dazu dezentes Make-up im Gesicht. Seine Espadanummer trägt er über einer 3-förmigen Narbe auf der linken Wange, als Zeichen der Schmach, die er ob seiner Niederlage gegen den Primera erleiden musste.




    Auftreten: In der Regel mit den Füßen. Ernsthaft, Vinci tritt auf, wie er ist; er ist viel zu selbstverliebt um sich zu verstellen.



    Persönlichkeit:Vinci ist ein Arrancar, welcher sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten legt. Er verwendet viel Zeit darauf, sein Erscheinungsbild angemessen zu pflegen, und wird einen Gegner (oder Verbündeten) stets unter die Nase reiben, wie schön er doch ist. Sein Umfeld definiert er meist über die Begriffe "schön" und "hässlich", wobei er ein Faible für das Wort "Fabelhaft" entwickelt hat und es fortlaufend benutzt, um Situationen oder Personen zu beschreiben. Seine Eitelkeit geht allerdings nicht so weit, dass er Gegner, die er als schön empfindet, verschont: Er wird es kurz bedauern, einen so "fabelhaften" Körper zu vernichten, dann aber trotzdem ohne zu zögern den Todesstoß ausführen. Auch unterschätzt er nicht die Stärke eines Gegners wenn er hässlich ist, was natürlich nicht bedeutet, dass Vinci nicht trotzdem extrem arrogant und selbstverliebt ist: Seiner Meinung nach ist ein Leben nur so viel wert wie der Körper, in dem er steckt, und da er seinen eigenen Körper als den besten von allen ansieht degradiert er jeden anderen als Lebensform zweiter Klasse, selbst höherrangige Espada. Für ihn ist der Kampf eine Demonstration der Schönheit, in der er seinen Körper möglichst spektakulär in Szene setzen will. Anweisungen befolgt er so lange wie sie sein perfektes Äußeres nicht gefährden, und wenn ihn jemand als hässlich bezeichnet kann er leicht durchdrehen.




    Vorlieben:
    Sich selbst
    Alles Schöne(in erster Linie sich selbst)
    Kosmetikprodukte
    Federschmuck
    "Fabelhaft"
    Komplimente über sein Aussehen




    Abneigungen:
    als hässlich bezeichnet zu werden
    Alles Hässliche
    Sich schmutzig zu machen
    gewöhnliche Hollows/Vizards
    die Farbe grau






    Kampfstatistik



    Stärken:
    +starkes Cero/Bala
    +vielseitige Resurrecion, sehr stark gegen Kidonutzer




    Schwächen:
    -schwacher Körperbau, gering ausgebildetes Hierro
    -reinen Schwertkämpfern unterlegen




    Kampfstil:Vincis Kampfstil lässt sich am besten mit dem eines Magiers aus Online-Rollenspielen vergleichen: Er versucht weitesgehend Distanz zu halten und Verletzungen zu vermeiden (wenn auch nur um sein Äußeres instand zu halten), um seine Gegner mittels Cero/Bala zu besiegen. Wenn er merkt, dass sein Gegner zu stark ist und er Energieangriffe benutzt aktiviert Vinci seine Resureccion und absorbiert so lange Attacken, bis er den Gegner mit seinen Augenfähigkeiten überwältigen kann. Stellt er fest, dass sein Gegner stärker ist, jedoch keine Energieattacken benutzt zieht er sich zurück.




    Ausrüstung: Sein Schwert Pava, ein gewöhnliches Katana mit blauem Griff.




    Stats:




    • Reiatsu: 65
    • Geschwindigkeit: 60
    • Stärke: 25
    • Zanjutsu: 65
    • Hakuda: 55
    • Reiatsukontrollie: 70
    • Ausdauer: 40



    Lebenslauf



    Ziel:
    -Das schönste Geschöpf im Universum zu werden - ERREICHT(seiner Meinung nach)
    -alle zu vernichten, die seiner Schönheit nicht würdig sind(=fast jeden)




    Bezugspersonen:seine Fraccion, evt. andere Espada(auch wenn er von ihnen wenig hält)



    tabellarischer LL:
    -Tod
    -Verwandlung in eine n Hollow
    -Schrittweise Evolution bis zum Adjuchas
    -Kampf ums Überleben/gegen die "Degeneration"
    -Verwandlung in einen Arrancar durch den Unbekannten
    -Regelmäßige "Raubzüge" in die Menschenwelt, um an Make-up zu kommen




    Geschichte:
    Vincis letzte Erinnerungen setzen von dem Moment an, als er sich in einen Arrancar verwandelte - vermutlich, weil er seine Zeit als hässlicher Hollow verdrängt hat. Er weiß allerdings noch, dass er ein Adjuchas war. Über seine Verwandlung ist er mehr als froh, wo sie ihm doch mit einem nahezu perfekten Erscheinungsbild segnete(den letzten Feinschliff gab er sich mithilfe von Make-up, dass er regelmäßig bei Überfällen auf die Menschenwelt raubt). Deshalb folgt er den Anweisungen seines Meisters und Wohltäters, obwohl er ihn als ebenfalls als hässliche Lebensform ansieht. Seine Fähigkeiten haben ihm zum Rang eines Espada verholfen, wenngleich er wegen seiner Schwäche gegen Nicht-Kidonutzer "nur" die Nummer sieben wurde. Als Aspekt wurde ihm die "Gier" verliehen, wegen seinem obsessiven Streben nach Schönheit und äußerlicher Perfektion.

    Er gehörte zu den Espada, welche an dem letzten Angriff auf die Soul Society beteiligt waren, und übernahm die Führung nachdem der ranghöhere Espada getötet wurde. Nach dem Rückzug verbrachte er mehrere Monate in Hueco Mundo, bevor er sich an einem Angriff auf die Menschenwelt beteiligte. Während eines Kampfes mit dem Kommandanten der vierten Division rief auf einmal der Primera sämtliche Arrancar zurück. Wieder in Las Nochas forderte dieser sämtliche Espada zu einem Duell heraus, um ihre Stärke zu bestimmen. Vinci verlor seinen Kampf, wurde aufgrund seiner Leistung jedoch um vier Ränge auf den des Tres Espada befördert.




    Probepost:„Fa-bel-haft!” Der siebte Espada schnalzte mit den Lippen, während er sein frisch geschminktes Gesicht ausgiebig im Spiegel betrachtete. Der blaue Lippenstift, mit dem er seine Lippen gerade behandelt hatte, kullerte inzwischen über den notdürftig aus einem Podest gezimmerten Schminktisch. Gerade als er über die Kante rollen wollte konnte Vinci das wertvolle Kleinod in letzten Moment aufhalten. „Hier geblieben!“, rief er. Behutsam legte er seinen Schatz zu den anderen Schminkutensilien. „Es ist so schon schwierig genug, in Hueco Mundo an Kosmetikartikel zu kommen!“ Als er sicher war, dass er alles sicher verstaut hatte erhob Vinci sich von seinem Hocker, nicht jedoch ohne einen letzten Blick in den Spiegel zu werfen. „Ich denke, ich kann mich nun der Welt präsentieren“, sagte er zu sich selbst, während er hinüber zum Fenster lief. Draußen schien die Sonne auf die riesigen Steinsäulen und den leuchtenden Sand von Las Nochas. „Was für ein fabelhafter Tag!“, meinte Vinci, als er sich aus dem Fenster lehnte. Mit einem leichten Kichern fügte er hinzu: „Natürlich ist jeder Tag in Las Nochas fabelhaft - genau wie ich.“ Während er die scheinbare endlose Wüste überblickte überlegte Vinci, was er an diesem makellosen Tag machen könnte. „Vielleicht sollte ich den Menschen einen Besuch abstatten, um ihr sinnentleertes Dasein mit meinem Anblick aufzuwerten“, war einer seiner Gedanken. „Natürlich würden sie ihn tiefste Depressionen stürzen, sobald sie mein perfektes Erscheinungsbild wieder verlassen muss – am besten ich töte jeden, den ich sehe, um sie vor einem schrecklichen Leben ohne meine Schönheit zu bewahren.“ Er überlegte noch ein bisschen weiter nach. Seine Gedanken kamen jedoch ins Stocken, als er in der Ferne plötzlich zwei merkwürdige Gestalten erkennen konnte. Zunächst hielt er sie für Arrancar, doch als sie dem Palast näher kamen konnte er ihre unförmigen Hollowkörper und –masken erkennen. „Uh, ganz und gar nicht fabelhaft!“ Vincis Züge nahmen einen angeekelten Ausdruck an. „Solche unansehnlichen Kreaturen haben nichts in Las Nochas verloren!“ Rasch sprang Vinci aus dem Fenster, und schoss mit Sonido auf die beiden Eindringlinge zu.



    „Glaubst du wirklich, das ist `ne gute Idee, Zául?“ fragte der eine Hollow, während er sich nervös umschaute. Er war ein großer muskulöser Adjuchas, ungefähr so hoch wie ein Bus, mit einer für einen Hollow ziemlich bunten Maske. Seine Arme benutze er wie ein Affe, um sich beim Laufen abzustützen. Neben ihm lief ein deutlich kleinerer, schwarzer Adjuchas, unter dessen Armen sich so etwas wie Fledermausflügel befanden.
    „Sei nicht so eine Memme, Orcal!“, erwiderte er barsch. „Du hast doch die Geschichten von dieser Wunderkugel gehört! Wir müssen das Ding nur in diesem Palast finden, und schon sind wir Arrancar! Kein Fressen mehr, keine Angst vor Regression, dafür unbeschreibliche Macht – dann sind wir die Könige von Hueco Mundo!“
    „Aber was ist, wenn wir erwischt werden?“, fragte der große Hollow. „Wenn diese Kugel einen wirklich so stark macht, dann...
    „Ach reg dich nicht auf! Wir haben zusammen über fünftausend Hollows gegessen! Diese Schwächlinge hier haben keine Chance-“
    Der kleine Adjuchas wurde mitten im Satz unterbrochen, als hinter den beiden plötzlich irgendetwas in den Boden schlug. Die Staubwolke, die beim Aufprall aufstieg, raubte den zwei Adjuchas für einen kurzen Moment die Sicht. „Was ist das, Zaúl?!“, schrie der große Hollow.
    „Schnauze!“, rief sein Kumpan. Seine kleinen, verschlagenen Augen blickten zu der Stelle, von der der Staub aufgewirbelt wurde. [I]War das ein Cero?[I], fragte er sich, als er plötzlich eine Shilouette im Sand ausmachen konnte. „Wer bist du?“, rief er.
    Zunächst kam keine Antwort von dem Fremden. Als der Staub sich lichtete konnten die beiden schließlich eine menschenartige Gestalt erkennen. Sie war noch etwas kleiner als der schwarze Hollow und trug seltsame, weiße Kleider. Mit einem leicht verschmitzen Lächeln blickte zu dem beiden Adjuchas hinüber. „Wer ich bin?“, wiederholte Vinci die Frage. „Ich glaube nicht, dass mein Name von großer Bedeutung ist.“ Er verschränkte die Arme vor seinem Körper, während er den Kopf leicht zur Seite neigte. „Alles, was ihr wissen müsst, ist, dass ich das schönste Geschöpf bin, das ihr jemals in eurem Leben erblicken werdet - das ist euer Glück.“ Mit einem kühlen, herablassenden Blick fuhr er fort: „Euer Pech ist, dass ich so abstoßende und widerwärtige Kreaturen wie euch nicht frei auf dem Boden herumlaufen lassen kann, über den ich regelmäßig gehe. Doch keine Angst: Ich werde eure hässlichen Körper so schnell in so kleine Partikel zerspalten, dass ihr euren Tod nicht einmal fühlen werdet. “
    Ein kurzes Schweigen trat über die Ebene. Auf einmal begann der kleinere Hollow zu kichern, zunächst leise, dann immer lauter, bis er schließlich in brüllendes Gelächter ausbrach. „Uns in Partikel spalten?“, rief er. „Scheint, als wäre dir mit der Maske auch das Gehirn zerbrochen! Los, Orcal, verpass dem Angeber eine Breitseite!“
    Der große Hollow zögerte einen Moment, rammte dann aber seine Fäuste in den Boden. Als er seinen Mund weit öffnete begann sich eine rote Energiekugel in ihm zu formen, bevor schließlich ein gewaltiger Lichtstrahl aus seinem Maul hinaus direkt auf Vinci zuschoss. „Oje, oje“, seufzte der Espada, als sich die Energiewolke auf ihn zu bewegte „Selbst euer Cero ist eine Zumutung für die Augen.“
    Die Arme immer noch verschränkt zeigte Vinci mit seinem rechten Zeigefinger auf den Hollow. Kurz bevor ihn das Cero traf schoss ein bläulich-grüner Strahl aus seiner Hand, weit größer als der des Adjuchas. Während er den Angriff mühelos zurückdrängte fiel plötzlich ein Schatten über Vinci. Über ihm befand sich der zweite Hollow, einen schelmischen Ausdruck in den Augen. „Hab dich, Spinner!“, lachte er, seinen rechten Arm über den Kopf erhoben. Der Fledermausflügel verwandelte sich in eine scharfe Klinge, welche nun auf Vinci niederging. „Ich werd´ deine arrogante Fresse mit meinem Chuchilla entzwei teilen und-“
    Plötzlich wurde der Hollow still. Mit weit aufgerissenen Augen sah er Vincis linken Zeigefinger, dezent nach oben gerichtet, wie sich auf dessen Spitze eine grünlich-blaue Energiekugel bildete. Der Arrancar blickte über sich, einen leicht amüsierten Ausdruck im Gesicht. „Sch-Scheiße...“
    In dem Moment als sein erstes Cero verblasste schoss Vinci ein zweites nach oben. Umhüllt von der Energie löste sich der schwarze Adjuchas unter qualvollen Schreien langsam auf. „Selber schuld“, meinte Vinci trocken. Die Schreie verblassten langsam zu einem heiseren Keuchen, bis sich schließlich das Cero, der Adjuchas und seine Stimme in Luft aufgelöst hatten. „Hätte er gewartet bis ich mit seinem Freund fertig bin, wäre sein hässlicher Körper sofort in meinem voll aufgeladenem Cero aufgelöst worden.“
    Der große Hollow hatte sein Cero gestoppt, doch seine Kiefer waren noch immer weit aufgerissen. „Z-Zául!“ stotterte er entgeistert. „Zául!“ Vorsichtig trat er ein paar Schritte zurück. Nun war Vinci an der Reihe zu kichern. „Glaubst du wirklich, du könntest mit deinem aufgedunsenem Leib vor mir davonrennen?“, fragte er höhnisch.
    Für einen Moment stand der Adjuchas still. Im nächsten Moment fiel wieder ein Schatten über Vinci, als der Hollow plötzlich auf ihn zusprang, die Hände zu Pranken erhoben, mit denen er nach dem Arrancar griff. „BAAAASSSSTAAAAAAAAAARD!!!“
    Vinci seufzte. „Eure Körper, eure Ceros, eure Schreie – gibt es irgendetwas, was an euch nicht abstoßend und ekelerregend ist?“



Zuletzt von Vinci am Sa März 23, 2013 2:45 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Admin Mo Jun 27, 2011 5:40 am

Titelthread beachten
statpunkte fehlen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Vinci Mo Jun 27, 2011 5:53 am

In dem Statpunkte-Guide steht, dass die Gesamtzahl der Statpunkte von den Moderatoren bestimmt.

Also, wie viele habe ich zu verteilen?

Und was dem Titel falsch sein soll musst du mir auch noch erklären.
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Admin Mo Jun 27, 2011 6:07 am

370 punkte gesamt 66 maximal pro stat

Beim titel fehlt Farbe und zusatz... Denn ohne stats ist es ja nicht fertig^^
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Vinci Mo Jun 27, 2011 6:26 am

...66 als Maximum? Hast du die Zahl ausgewürfelt oder wie bist du auf diesen abstrusen Wert gekommen(Falls ja, Glückwunsch zum Sechserpasch:))

Davon abgesehen müsste es jetzt passen
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Admin Mo Jun 27, 2011 7:14 am

Eine sache noch die ich gerade sehe...warum espada rang 5? Du warst 7...daher auch die werte die ich dir gerade genannt habe...sind für den 7.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Vinci Mo Jun 27, 2011 9:01 am

Na ja, sieben hab ich damals genommen, weil alle höheren Nummern schon vergeben waren(bzw schon beworben wurden). Jetzt, wo die Espada-Ränge ein bisschen aufgeräumter sind, dachte ich mir ein kleines Rank-up kann nicht schaden :)
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Admin Di Jun 28, 2011 3:39 am

wird bei einem bestehendem charakter nicht möglich sein. InRP aufsteigen oder neuer chara bewerben
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Vinci Di Jun 28, 2011 6:18 am

...In diesem RPG gibt's zu viele Formalitäten.

Na schön, dann bleibt's erstmal bei der sieben.

Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Admin Di Jun 28, 2011 7:51 am

Okay dann noch die letzte Sache, ein tabellarischer LL muss trotzdem her, dein Charakter hat ja auch nach dem Tod eine Entwicklung durchgemacht.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Vinci Di Jun 28, 2011 9:42 am

Nun, wie in der Geschichte steht - die eigentlich als Lebenslauf reichen müsste, aber wieso sich nicht extra Arbeit machen? - hat er auch an seine Zeit als Hollow kaum Erinnerungen, also habe ich einfach die Evolution eines Hollows aufgelistet. Vinci war ehrlich gesagt auch nie als komplexer Charakter mit einer bedeutenden Hintergrundgeschichte ausgelegt, er soll bloß ein Standard-Bösewichtscharakter sein.
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Admin Di Jun 28, 2011 10:37 am

So und wenn du mir jetzt noch nen Charabild reintust hast du mein Angenommen, und da es keine Neubewerbung ist reicht dieses eine auch^^
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Vinci Mi Jun 29, 2011 4:23 am

Ja also, ich hab über die Sache mit dem Bild eine Weile nachgedacht, und ich würde wirklich lieber keines dazusetzen.

Das Bild im letzten Forum war mir immer ein Dorn im Auge: Es passte einfach nicht zu meinem Charakter, und ich werde auch keines finden, das zu ihm passt. Ich hatte kein Bild einer anderen Anime-Figur im Kopf, als ich Vinci erstellt habe. Ich habe sein Aussehen seinem Chrakter nach entworfen. Ein Bild würde den Leuten einen falschen Eindruck von ihm geben - es ist besser, wenn sie die Beschreibung in dieser Bewerbung lesen und sich selber ein Bild machen. Schließlich ist es doch das, worum es in einem RPG geht, oder? Um Kreativität und Vorstellungskraft.

In diesem Sinne würde ich darum bitten kein Bild einzufügen.
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Admin Mi Jun 29, 2011 4:28 am

Angenommen + Moved
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Apr 20, 2013 12:08 pm

Statsteigerung nach abgeschlossenem Training eingetragen.

  • Reiatsu: 65
  • Geschwindigkeit: 60
  • Stärke: 25
  • Zanjutsu: 60 + 5
  • Hakuda: 55
  • Reiatsukontrollie: 65 + 5
  • Ausdauer: 40
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen] Empty Re: [EA][Espada Nummer 3][Minuatto, Vinci][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten